Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rigaer Straße 94, linksterroristisches Hauptquartier mitten in Berlin.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Mal ganz ehrlich, mit solchen Leuten will man das Gespräch suchen ?
Die GSG9 ist da noch zu Kindergarten.

Bundeswehr Feldjäger, Gebäude räumen, 10 Minuten Karenz, wer nicht rauskommt, kriegt die ganze Etage vollgespamt mit Tränengas...

Soldaten angreifen?
Sofort den Stock auf die Schnauze bis nur noch Matsche in der Pampers hängt...
( So würden und machen es die Russen in solchen Fällen und es funktioniert! )

Hier brauch mir keiner erzählen, oder rumheulen, das in so einem Fall bei so einem Klientel das nicht angebracht wäre!
Das schindet Eindruck und verschafft Respekt!

Wer grinsend ankündigt, oder es beklatscht Brandstiftungen zu begehen, und somit gröhlend und belustigt in kauf nimmt,
das andere Menschen verletzt, getötet und geschädigt werden, hat es nicht anders verdient!


Solche Menschen ( falls man sie so nennen darf ) trauen sich das nur, weil es hier bei uns keinerlei bis wenig Konsequenzen hagelt.
Deswegen tanzen sie auch der Gesellschaft auf der Nase rum. Wenn man immer nur sagt, ja das ist strafrechtlich relevant und dann mal hin und wieder den Publizisten solcher Informationen VERSUCHT ausfindig zu machen und zu bestrafen, wirkt das wie ein Brandbeschleuniger in so einer Situation!

Es gibt Nationen auf diesem Planeten, die richten so ein Dreckspack sofort hin, wenn es in kauf nimmt andere zu töten für solch eine Kinderscheisse!
Da braucht man nicht rumheulen, wenn man mal die Konsequenzen für sein Handeln präsentiert bekommt und richtig schön das Maul poliert bekommt!

EDIT:
Um das nochmal zu unterstreichen!
ES IST SCHEISSEGAL welches Klientel solche Probleme verursacht, ob sie aus dem linken Spektrum kommen, oder sich gerne der Haare entledigen! VOLLKOMMEN EGAL!
Solche Sachen muss sich eine Gesellschaft nicht bieten lassen!
10 Minuten Bedenkzeit ist human und ein menschliches Fenster, um den Konflikt auf andere Protest-Bereiche zu verlagern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ein bekannter Straßenzug wurde verteidigt.
Dutzende Polizeibeamte wurden verletzt.

Die Täter sind bekannt.


Weiterhin werden, finanziert vom Steuerzahler (sic!) Gewerkschaften, NGOs, Parteien, mediale Sturmtruppen gegen unliebsame Oppositionelle in Stellung gebracht.

Für die Demokratie!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich hab zu dieser aufgewärmten Scheiße ja vor einem Jahr schon alles gesagt und erhalte das aufrecht; gut zu sehen, daß Systemopferinteressen, wenn schon nicht von der Politik der neoliberalen Parteienkartelle am Rockzipfel der Bonzeria und der Wirtschaftslobby oder der (Af)D, wenigstens vom Straßenwiderstand auch weiterhin verteidigt werden. :cool: Ein reiner Akt der Notwehr und Selbstverteidigung - und überdies die einzige Sprache, die das verlogene Pack da oben, von Geld sicher abgesehen, versteht. Die Volksmiliz sollte natürlich aufpassen, daß nicht willkürlich irgendwas brennt und bricht, sondern das, was zum aktiven Feind gehört. Also Betuchtes oder solches mit blauem und silbernem Anstrich, oder so... ;-/ Wobei ich befürchte, daß reine Sachschäden das Pack da oben noch immer nicht einlenken und die entrechtete und wachsende Masse der Armen endlich ernst nehmen lassen werden... ;-)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Villeicht wollen sie ja mehr Geld die Antifa Schergen... macht man zum erpressen eben n bisschen Terror gegen die "falschen" :) Und wenns dann vom Senat die Scheinchen regnet, werden wieder wie gewollt, und gehabt AfD Autos und Büros abgebrannt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Wobei ich befürchte, daß reine Sachschäden das Pack da oben noch immer nicht einlenken und die entrechtete und wachsende Masse der Armen endlich ernst nehmen lassen werden... ;-)
Man kann Widerstand in einer subtilen, aber dennoch schmerzhaften Weise leisten,
oder man macht einfach irgendwas kaputt, legt Feuer, trommelt sich auf die Brust, und beweihräuchert sich danach selbst,
dann kommt sowas wie die Rigaerstr dabei raus...

Der größte Widerspruch dabei ist aber,
das man sich wie Tiere verhält, aber trotzdem menschlich behandelt werden WILL.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Merkel bettelt um friedliche Kritik - ja, denn die läßt sich ja ignorieren und aussitzen wie üblich... ;-D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob man unbedingt die Mitte einer Schutthalde ausmachen kann. Berlin ist eine Schutthalde und dazu, die Wahlheimat der faschistischen Reichsdiktatur. Es ist nahezu Pflicht, Widerstand an Ort und Stelle zu platzieren. Zielführender wäre es natürlich, die gemieteten Bumsstätten der KinderfickerKifferFaschistenKriegsverbrecher aufzusuchen, um diese dort rauszuholen und vor die Mauer zu stellen. Gerichtsverfahren braucht dieses Gesindel nicht mehr.
Letztens habe ich ein Bild von angeblichen Polizeibeamten gesehen. Ich rede von "Beamten", die angeblich deutsch sind. Sie hatten durch die Bank Muselmanenbärte. D.h., die Vorbereitung im Gesicht dafür, daß auf sie ein Auslandsöldnereinsatz wartet, der dazulande als Ausbildungseinsatz verkauft wird. Gleiches darf ich von bestimmten "Fahrradtouristengruppen" in den Dolomiten berichten, die sämtlichst von blonden Huren mit Männerstimme unter maskulinem Kommando geführt werden. Die "Fahrräder" sind übrigens allesamt teurer als gut ausgestattete Motorräder mit tausend Kubik aufwärts. Wir reden also nicht von einer "Polizei", sondern von einer unter Polizeitarnung agierenden Söldnereinheit.
Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, ist die "Antifa" teilweise stark von SPDFaschisten unterlaufen und deren echte Mitglieder, dadurch, in schwerster Gefahr. Ich sage nur Liebknecht.
https://www.antifa-berlin.info/oat
https://de.indymedia.org/antifa

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, ich hab zu dieser aufgewärmten Scheiße ja vor einem Jahr schon alles gesagt und erhalte das aufrecht; gut zu sehen, daß Systemopferinteressen, wenn schon nicht von der Politik der neoliberalen Parteienkartelle am Rockzipfel der Bonzeria und der Wirtschaftslobby oder der (Af)D, wenigstens vom Straßenwiderstand auch weiterhin verteidigt werden. :cool: Ein reiner Akt der Notwehr und Selbstverteidigung - und überdies die einzige Sprache, die das verlogene Pack da oben, von Geld sicher abgesehen, versteht. Die Volksmiliz sollte natürlich aufpassen, daß nicht willkürlich irgendwas brennt und bricht, sondern das, was zum aktiven Feind gehört. Also Betuchtes oder solches mit blauem und silbernem Anstrich, oder so... ;-/ Wobei ich befürchte, daß reine Sachschäden das Pack da oben noch immer nicht einlenken und die entrechtete und wachsende Masse der Armen endlich ernst nehmen lassen werden... ;-)
Die "reiche Minderheit" sollte ihren Reichtum mal verwenden, um diesem linken Pöbel so recht die Platte zu putzen. "Volksmiliz"? Dreckiger, arbeitsunwilliger Abschaum trifft es wohl besser.
Gert
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Offenbar ist die SPD-Söldnertruppe, nun völlig außer Kontrolle geraten.

Zeit für den Einsatz der GSG9.
.. wenn der Sohn des SPD Bundestagsmitgliedes Ralf Stegner auch zu diesen Krawallbrüdern gehört , werden die wohl auch von der SPD finanziell unterstützt ..
.
Auch der Sohn von SPD-Bundesvize Ralf Stegner war kürzlich auf einer Demo und sieht sich jetzt mit Todesdrohungen konfrontiert. .. Todesdrohungen gegen Politiker-Sohn
Sohn von Ralf Stegner bekommt Morddrohungen nach Protest-Teilnahme
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben