Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Riesige Chancen der Einwanderungspolitik Merkels!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann solltest Du das eben zu Fuß übersetzen, weil Du uns das hier eingebrockt hast!

:))
das kann ich natürlich nicht, aber ich habe hier etwas Besseres:


Through early morning fog I see
The visions of the things to be
Their pains that are withheld from me
I realize and I can see

That suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

The game of life is hard to play
I'm gonna lose it anyway
The losing card I'll some day lay
So this is all I have to say

That suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

The sword of time will pierce our skin
It doesn't hurt when it begins
But as it works its way on in
The pain grows stronger, watch it grin

Suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

A brave man once requested me
To answer questions that are key
Is it to be, or not to be?
And I replied, oh why ask me?

Suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

And you can do the same thing
If you please
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das kann ich natürlich nicht, aber ich habe hier etwas Besseres:


Through early morning fog I see
The visions of the things to be
Their pains that are withheld from me
I realize and I can see

That suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

The game of life is hard to play
I'm gonna lose it anyway
The losing card I'll some day lay
So this is all I have to say

That suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

The sword of time will pierce our skin
It doesn't hurt when it begins
But as it works its way on in
The pain grows stronger, watch it grin

Suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

A brave man once requested me
To answer questions that are key
Is it to be, or not to be?
And I replied, oh why ask me?

Suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it
If I please

And you can do the same thing
If you please

Beabsichtigst Du jetzt, mich zu einem schmerzlosen Selbstmord zu überreden?

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beabsichtigst Du jetzt, mich zu einem schmerzlosen Selbstmord zu überreden?

:kopfkratz:
Natürlich nicht. Es ging um die Chance/Änderungen.

[oberlehrermodus] Und ich muß Dich hier berichtigen, obwohl etwa 99,9% aller Menschen das nicht ganz richtig machen: Es gibt keinen selbst Mord. Mord ist per definitionem die Tötung eines anderen. Falls man sich selbst entleibte, wäre das lediglich Selbsttötung [/oberlehrermodus].;)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Es ging um die Chance/Änderungen.

[oberlehrermodus] Und ich muß Dich hier berichtigen, obwohl etwa 99,9% aller Menschen das nicht ganz richtig machen: Es gibt keinen selbst Mord. Mord ist per definitionem die Tötung eines anderen. Falls man sich selbst entleibte, wäre das lediglich Selbsttötung [/oberlehrermodus].;)

bring doch die leute nicht auf ideen^^.
:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Natürlich nicht. Es ging um die Chance/Änderungen.

[oberlehrermodus] Und ich muß Dich hier berichtigen, obwohl etwa 99,9% aller Menschen das nicht ganz richtig machen: Es gibt keinen selbst Mord. Mord ist per definitionem die Tötung eines anderen. Falls man sich selbst entleibte, wäre das lediglich Selbsttötung [/oberlehrermodus].;)

Eine Rückfrage bei Omma hat ergeben, daß mir der Selbstmord ausdrücklich verboten wurde! Dä!
Jetzt musste Dir was anderes einfallen lassen!

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bring doch die leute nicht auf ideen^^.
:kopfkratz:
Das iegt mir in den Genen: Mein (Ur x34)Großvater war Druide in der Nähe des heutigen Aachen. Ich hab' da so was Prophetisches. ;)
Eine Rückfrage bei Omma hat ergeben, daß mir der Selbstmord ausdrücklich verboten wurde! Dä!
Jetzt musste Dir was anderes einfallen lassen!

:giggle:
Ähh?
Jibbet doch nicht: Selbsttötung. Aber egal, das wird sie gemeint haben. Na gut, also laßt Euch gemeinsam zurückführen. Vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.;) Weil:

That suicide is painless
It brings on many changes
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Das iegt mir in den Genen: Mein (Ur x34)Großvater war Druide in der Nähe des heutigen Aachen. Ich hab' da so was Prophetisches. ;)

schönen Gruss von einer meiner "Ur-Ahninnen" Kassandra:
"das bringt nix"
hört eh keiner zu ^^


Ähh?
Jibbet doch nicht: Selbsttötung. Aber egal, das wird sie gemeint haben. Na gut, also laßt Euch gemeinsam zurückführen. Vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.;) Weil:

That suicide is painless
It brings on many changes

Suizid bringt nur Eins und zwar wie im beliebten Spiel "Monopoly":
gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ ein, Würfel einen Pasch und beginne von Vorn :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schönen Gruss von einer meiner "Ur-Ahninnen" Kassandra:
"das bringt nix"
hört eh keiner zu ^^
Vielen Dank. Und... ich höre zu, bzw. ich höre hin.;)
Suizid bringt nur Eins und zwar wie im beliebten Spiel "Monopoly":
gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ ein, Würfel einen Pasch und beginne von Vorn :rolleyes2:
Und das ist doch in einer festgefahrenen Situation durchaus als positiv zu bewerten, denke ich, oder? Neues Spiel, neues Glück.;). Vielleicht ja sogar auf einem netten Planeten in der Andromeda Galaxis. Wer weiß?;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielen Dank. Und... ich höre zu, bzw. ich höre hin.;)

was dich dann mehr "Ehrt" als den Mahner ^^

Und das ist doch in einer festgefahrenen Situation durchaus als positiv zu bewerten, denke ich, oder? Neues Spiel, neues Glück.;). Vielleicht ja sogar auf einem netten Planeten in der Andromeda Galaxis. Wer weiß?;)

Trugschluß ^^
denn du kommst "dann" immer wieder auf das Ausgangsszenario bis Du "nicht" scheiterst und endlich eine (Los_)Lösung findest,
in der Du nicht resignierend den Suizid als "Flucht_Punkt" wählst....
ansonsten,
zurück auf "Los"....
kein "neues Leben&neues Glück"
sondern das "alte Elend"!

det ist doch das "fatale" an einfachen Entscheidungen ^^
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Auszug:

"Update: Männer ohne Frauen

2015-10-03

Laut aktualisierten Prognosen ist inzwischen von einem Zuzug von 1,2 bis 1,5 Mio Migranten nach Deutschland in 2015 auszugehen, darunter nach meiner Schätzung mindestens 80% ledige junge Männer, viele zehn- wenn nicht gar einige hunderttausend nicht ordnungsgemäß registriert. Mich würde einmal interessieren, wie bevölkerungspolitisch mit dem zu erwartenden Überhang von ca 1/2 Mio bis 1 Mio jungen Männern im heiratsfähigen Alter allein in diesem Jahr umgegangen wird. Dieser Umstand reduziert die Chancen einheimischer junger Männer zwischen 18-35, eine Partnerin zu finden, statistisch um ca. 6% bis 12% (M:F = 8,5/9:8), bei gleichbleibendem Zuzug innerhalb von 3 Jahren also um 18% bis 36% (M:F = 9.5/11:8). Damit stehen die Heirats- bzw. Beziehungschancen für Männer in Deutschland ungefähr ebenso schlecht wie oder sogar weitaus schlechter als für Männer in China, wo es bekanntlich aufgrund der 1- Kind- Politik einen Männerüberhang (ca. 1,2:1) gibt, der dort bereits als hochproblematisch empfunden wird. Bevölkerungsforscher wie Lena Edlund gehen bei einer derartigen Konstellation von einem erheblichen Anstieg des Gewaltpotentials innerhalb einer Gesellschaft aus, welches sich u.a. in Mord, Vergewaltigung und Einbruchsdelikten entlädt und einen Boom im Bereich der Prostitution auslöst.

Bedenkt man darüber hinaus, dass ein Großteil der jungen Frauen mit Migrationshintergrund aus religiösen oder kulturellen Gründen gar nicht auf dem allgemeinen 'Heiratsmarkt' zur Verfügung stehen, sondern quasi 'reserviert' sind, verschlechtern sich die Chancen für junge Männer in Deutschland auf ein erfülltes Leben in einer beglückenden Lebens- und Liebespartnerschaft noch dramatischer. Dann stehen nämlich statistisch gesehen in Kürze 1,5 oder gar 2 Männer einer Frau auf dem 'offenen' Partnerschaftsmarkt gegenüber.

Entspricht dies dem Verständnis der Politik von einer geschlechtergerechten Politik und ihrem Anspruch, das Wohl des Volkes und seiner Bürger zu mehren?"


Eine merkliche Maskulinisierung der Gesellschaft also. Eine Islamisierung dazu, was unterm Strich auch zu einer zunehmenden Verrohung führen wird. Zu mehr Kriminalität, höheren Sozialausgaben und wachsender struktureller Gewalt zuerst in den Ballungszentren und dann überall dort, wo die Bewohner diese Entwicklung zugelassen oder sogar beklatscht haben. Insofern sind Notwehraktionen wie aktuell in diesem sächsischen Dorf absolut gerechtfertigt, wenngleich man sich nicht unbedingt Familien aussuchen sollte, um seinen Frust loszuwerden. Die 70-80 Prozent junge Männer gilt es zu vertreiben, und die Regierung, die sie uns ins Land geholt haben gleich mit...

Die islamgeilheit der deutschen Führungen besteht nicht seit heute!
https://themuslimissue.files.wordpr...-admires-prophet-muhammad-and-islam.jpg?w=610
Schon in der Vergangenheit hatten die deutschen enge Beziehungen zum islam.Gemeinsame Raubzeuge zur eroberung neuer energieresourcen und beseitigungen von verhasten voelkern waren stets der grund der deutsch-islamichen erotik.
Somit ist auch die seit jahrzehnte anhaltende beherbergung von hauptsaechlich islamichen tuerken (4 mio der anzahl) zu erglaeren.
Diese werden durschgefuetert und leben proplemlos als arbeitslose und geniesen algemein den angeblich „““““reichen“““““deutschen sozialstaat.Die deutsche regierungen genehmigen diesen luxus um ihren anatolichen verbuendeten in guter stimmung zu halten….denn deutschland braucht katariches gas….gas was dursch syrien fliessen MUSS..und es ist die turkei >>>der verbuendete tuerke …der an syrien grenzt!

Also liebes Mittglied….was sind schon n paar Vergewaltigungen und Mosches mehr …der zweck heiligt doch die mittel!....und überhaupt….. eure tiere@icker Gesellschaft ist schon laeeeeeengst dem Bach hinunter….und darüber sind die ahmets doch nicht schuld?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Der Liberalismus macht Politik für das Imperium USA. Europa ist eine amerikanische...
Anscheinend hat man jetzt...
Wie ist Eure Meinung dazu ? Ist doch klar. Es gibt 2 Sperrzonen. Das Öffentliche und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben