Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Riesen, Außerirdische, Reptiloiden

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Vid bugt, ich probiers später noch mal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist aufgefallen, daß die alten Märchen viel Symbolik enthalten. Was die Riesen betrifft, erinnert es mich an Rübezahl. In Afghanistan soll es wohl noch riesige Menschen geben.

Wenn es diese Gestalten alle gibt, scheinen sie nicht sehr positiv zu sein und ich möchte ihnen nicht begegnen. Mir reichen diejenigen, die hier in menschlicher Gestalt unterwegs sind, aber keine sind.:rolleyes:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen, daß die alten Märchen viel Symbolik enthalten. Was die Riesen betrifft, erinnert es mich an Rübezahl. In Afghanistan soll es wohl noch riesige Menschen geben.

Wenn es diese Gestalten alle gibt, scheinen sie nicht sehr positiv zu sein und ich möchte ihnen nicht begegnen. Mir reichen diejenigen, die hier in menschlicher Gestalt unterwegs sind, aber keine sind.:rolleyes:
Mir fallen zu dem Thema noch Gulliver und Goliath ein
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir fallen zu dem Thema noch Gulliver und Goliath ein
Habe letztens eine Geschichte gelesen von einem Ort, da kommen alle 1000 Riesen aus dem Wald und richten ein Massaker an, an Tieren und sie reißen den Menschen die Köpfe ab, sie dürfen sie wohl nicht ganz fressen. Dan gibt es irgendwo ein Loch, was damit war, habe ich vergessen. Die Bewohner haben jetzt noch über 800 Jahre Zeit.
Es gibt immer wieder Geschichten, wo man massakrierte Tiere auf den Weiden findet und keiner weiß, wer es war.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Habe letztens eine Geschichte gelesen von einem Ort, da kommen alle 1000 Riesen aus dem Wald und richten ein Massaker an, an Tieren und sie reißen den Menschen die Köpfe ab, sie dürfen sie wohl nicht ganz fressen. Dan gibt es irgendwo ein Loch, was damit war, habe ich vergessen. Die Bewohner haben jetzt noch über 800 Jahre Zeit.
Es gibt immer wieder Geschichten, wo man massakrierte Tiere auf den Weiden findet und keiner weiß, wer es war.
Und die "Fraßspuren" an diesen Tieren stimmen mit denen der Opfer auf dem Diatlow-Paß überein
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dann gab es noch Argos Panoptes und die einäugigen Zyklopen der antiken Sagen - Alles in Allem keine angenehmen Wesen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17582
Eine Sammlung von Fotos der sumerischen Riesenskelette, die im mittleren Osten ausgegraben wurden.

Schaut ganz am Schluß mal genau hin....
Beim großen Teutates, ich bin ganz sicher, dass Yggdrasil irgendwann den Himmel nicht mehr trägt und er dann auf uns herab fällt. Bis dahin bereite ich mich vor und lese weiter in den Tatsachenberichten von Erich Anton Paul von Däniken. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Außer Goliath und Gulliver kennen wir noch beispielsweise Rübezahl und den Koloß von Rhodos und den Yeti.
Wie dem auch sei: Diese Riesen scheinen ziemlich verbreitet gewesen zu sein:

 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schon in der Bibel (und anderen "Heiligen Büchern") wird von Riesen berichtet,
die haben Aliens mit Menschinnen gezeugt

1.Mose 6,4 >>
Es waren Riesen zu den Zeiten und auch danach noch auf Erden. Denn als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.
<<
(Leider gibt es keine Fotos von den "Riesen")

Die "Gottessöhne" können laut "PreaAstronautikern" nur Aliens gewesen sein,
und deren Nachkommen - die "Riesen der Vorzeit" - dürften die Pyramiden (nicht nur die ägyptischen), weltweit "Zyklopenmauern" u.a. Mykene, an verschiedenen Orten in Südamerika, auf Malta, in Japan, Indien, auf diversen Pazifik-Inseln usw. ... errichtet haben
und auch die diversen "Megalithen" aufgerichtet haben, meist in Kreisen...

(Möglicherweise sind diese Riesen bei der Sintflut umgekommen.)

In alten indischen Schriften ist auch von Kriegen berichtet, die "Götter" gegeneinander geführt haben - und dabei Waffen benutzten, die heute leicht als Atomwaffen identifiziert werden können.
(möglicherweise kamen sie von unterschiedlichen Planeten / Sonnensystemen ( Galaxien und machten sich gegenseitig die Herrschaft über die Erde streitig.)

Ein biblischer Prophet ist auch mit einem "feurigen Wagen" mitgenommen worden und durch die Luft geflogen.

Und nicht zuletzt ist Mohammed in Begleitung der "Engel" Michael und Gabriel in den Himmel gereist und hat dort (oder in Jerusalem) Abraham, Moses und Jesus getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt auch heute noch Riesen. Nur werden sie wie bei so vielen anderen der Pauschalität den abnormen Krankheiten zugeordnet, und das mit Verlaub, von ideologisch Kranken.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt auch heute noch Riesen. Nur werden sie wie bei so vielen anderen der Pauschalität den abnormen Krankheiten zugeordnet, und das mit Verlaub, von ideologisch Kranken.
Gegenüber den Riesen früherer Zeiten erscheinen heutige "Riesen" doch auch nur als "etwas Größere" unter den Zwergen!

Keiner von heutigen "großen Menschen"

würde die Steine von Stonehengenur mal anheben
oder in Südamerika die Anlagen in Puma Punku und Tiwanaku errichten können:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Gibt es Außerirdische oder nicht Offenes Forum 97

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben