Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religionen sind eine Illusion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich "glaube" eher an die Natur, an Weiterentwicklung.

Das folgende Generationen von Vorgängern Erkenntnisse mitnehmen können mag sein, aber im Normalfall bauen sie dann darauf etwas in allen Aspekten Besseres.

Aber solange es die Eitelkeit des Menschen gibt, solange wird es rückwärtsgewandtes Denken, auch in den Religionen geben.

Hat nur mit der Umgebung in der wir Leben nix zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben. Aber dieses "Juden-bashing" ist eine Art virtuelle Krankheit, wo gewisse Kreise meinen, eine Art Sendungsbewußtsein antisemitischer Art verbreiten zu müssen. Wie du es sagtest: Alles Vollidioten.

Wir leben in den letzten Tagen. Dieser " Geist " überkommt die Erde. Es wird noch schlimmer werden. Die Welt wird sich gegen Israel stellen. Zur Zeit entsteht Die Gog/Magog Allianz, welche die zukünftige militärische Allianz gegen Israel darstellt.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nochmal auf den TE bezogen

Religion ist etwas viel zu bedeutsames als das eine Erfindung des "Judentums" oder sonst einer Gruppe sein könnte.

Das trifft auch auf Demokratie, Sozialismus etc. zu.


Nur Antisemiten wollen oder können das nicht erkennen und sprechen von der "jüdischen Weltverschwörung" und das ist in der Tat satanisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur These, daß Religionen in den Bereich der Illusionen gehören, haben Türken eine unmißverständliche Meinung, die wir endlich auch zur Kenntnis nehmen sollten:

https://politikstube.com/tuerken-ueber-nicht-muslime-das-sind-tiere-zur-hoelle-mit-ihnen/
Wenn ein Blinder den anderen führt, fallen beide in die Grube und wenn ein unglaublich dummer Mensch über die Abwesenheit von "Gehirn" Anderer parliert, wird der Dummheit die Krone aufgesetzt.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal auf den TE bezogen

Religion ist etwas viel zu bedeutsames als das eine Erfindung des "Judentums" oder sonst einer Gruppe sein könnte.

Das trifft auch auf Demokratie, Sozialismus etc. zu.


Nur Antisemiten wollen oder können das nicht erkennen und sprechen von der "jüdischen Weltverschwörung" und das ist in der Tat satanisch.

Ein seltener Fall der meine Zustimmung erhält
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff.
DER Jude hat gar nix im Griff. Die oberste Leitung der jüdischen, christlichen und moslemischen Glaubenssyndrome;) hat der Heilige Stuhl (= sedes seclorum=SS;)), fälschlicherweise als Vatikan bezeichnet.
Ich denke mal die Juden haben auch nur abgekupfert und zwar bei den Sumerern.
DIE Juden sind zumindest glaubenstechnisch die Nachfahren der babylonischen Sumerer (s. babylonische Gefangenschaft). Soweit ich mich nicht irre, ist die unbefleckte Empfängnis schon 3 Mal vor Maria vorgekommen. Insofern hast Du recht: Alles immer wieder "neue" erfunden.;)
Das Christentum ist die Ausnahme, allerdings nur wenn man berücksichtigt das die Kirche das Christentum ganz anders darstellt als es tatsächlich war.
Für die Urchristen war nämlich klar das der Schöpfer der materiellen Welt und des Menschen kein Gott war und die sumerischen Aufzeichnungen bestätigen das sogar.
Auch das sogenannte Christentum ist lediglich ein Instrument, mit den Emotionen und Todesängsten von Menschen zu spielen, um sie zu kontrollieren. Und das Urchristentum (Gnozismus?) ist eben wech,;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ein Blinder den anderen führt, fallen beide in die Grube und wenn ein unglaublich dummer Mensch über die Abwesenheit von "Gehirn" Anderer parliert, wird der Dummheit die Krone aufgesetzt.

...nützt dem Schlauen nur nicht viel, wenn sein Kopf abgetrennt wird.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Echte Sympathen . Auch wie sie den IS als Werkzeug des Islams sehen. Gute Nacht Deutschland.

Nicht des Islams, sondern des bösen Islamismus!
Mit dem Islam hat das natürlich am allerwenigsten zu tun, denn dieser ist ja eine Religion des Friedens, wie jeder weiß. Wann hätte ein gläubiger Moslem einem Ungläubigen auch jemals etwas angetan...? >%´)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.

Welcher Glaubensgemeinschaft gehörst du denn an? :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
DER Jude hat gar nix im Griff. Die oberste Leitung der jüdischen, christlichen und moslemischen Glaubenssyndrome;) hat der Heilige Stuhl (= sedes seclorum=SS;)), fälschlicherweise als Vatikan bezeichnet.
DIE Juden sind zumindest glaubenstechnisch die Nachfahren der babylonischen Sumerer (s. babylonische Gefangenschaft). Soweit ich mich nicht irre, ist die unbefleckte Empfängnis schon 3 Mal vor Maria vorgekommen. Insofern hast Du recht: Alles immer wieder "neue" erfunden.;)

Auch das sogenannte Christentum ist lediglich ein Instrument, mit den Emotionen und Todesängsten von Menschen zu spielen, um sie zu kontrollieren. Und das Urchristentum (Gnozismus?) ist eben wech,;)

Nicht ganz, die apokryphen Schriften sind ja inzwischen übersetzt und im Internet einsehbar, so kann sich jeder Christ davon überzeugen das Gott niemanden unterdrückt und auch keine Todesängste erzeugt.
Dieses Wissen hat Jahrhunderte lang nur wenigen elitären Subjekten zur Verfügung gestanden, aber Dank der in Nag Hammadi gefundenen Schriften, - dazu gehört im Besonderen das Thomas Evangelium - , wissen wir heute, dass das von der Kirche vermittelte Bild falsch ist.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das schärfste ist, dass wir solche Lehren zulassen, sogar aus der Türkei massenweise "Lehrer" in unser Land lassen.

Die deutschenfeindlichen Umtriebe der DITIB waren längst bekannt und trotzdem wurde dieser Erdogan-Verein gefördert, wo man nur konnte.

Aber gut, man beginnt umzudenken und am Ende dieses Denkprozesses wird irgendwann ein Verbot dieser und anderer Organisationen stehen müssen, wenn man es denn ernstnimmt mit dem Schutz unserer demokratischen und säkularen Errungenschaften. Dazu bedarf es aber erst einmal einer anderen Regierung, die sich nicht der peinlichen Illusion hingibt, dem türkischen Religions-Indoktrinationsministerium zu empfehlen, seinen Hardcore-Islam durch einen liberalen zu ersetzen. Die Vollidioten in Berlin scheinen tatsächlich noch immer daran zu glauben, der Islam predige genaugenommen nichts als die Nächstenliebe... >x´(
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Ausdrücklicher Respekt all jenen, die sich bemühen, dem Thema religionsgeschichtliche oder gar -philosophische Aspekte abzugewinnen. Für mich ist es lediglich die xte Variante der Theorie vom menschheitsgefährdenden Weltjudentum, pseudoreligiös verbrämt. Eine Rothschild-Story der anderen Art. Demagogisch.

Lies mal den Talmud dann siehste das anders.
Wer sich für das auserwählte Volk hält, ist schon allein deshalb gefährlich.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Lies mal den Talmud dann siehste das anders.
Wer sich für das auserwählte Volk hält, ist schon allein deshalb gefährlich.

Und warum? Wollen sie dir Gewalt antun, wenn du nicht jetzt sofort und auf der Stelle den jüdischen Glauben als den alleinseligmachenden anerkennst? Versuch doch mal Jude zu werden. Viel Spass und noch mehr Geduld wünsche ich dir.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Und warum? Wollen sie dir Gewalt antun, wenn du nicht jetzt sofort und auf der Stelle den jüdischen Glauben als den alleinseligmachenden anerkennst? Versuch doch mal Jude zu werden. Viel Spass und noch mehr Geduld wünsche ich dir.
Jude wirst du nicht, außer per Abstammung.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ausdrücklicher Respekt all jenen, die sich bemühen, dem Thema religionsgeschichtliche oder gar -philosophische Aspekte abzugewinnen. Für mich ist es lediglich die xte Variante der Theorie vom menschheitsgefährdenden Weltjudentum, pseudoreligiös verbrämt. Eine Rothschild-Story der anderen Art. Demagogisch.

Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören, das von den bösen, bösen Juden, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Ja, ja. Im Dritten Reich merkte man deutlich, was dran ist an den Blödsinn. Nix! Ermordet wurden sie gnadenlos. Weltherrschaft stelle ich mir anders vor.

Wem tut es denn weh, wenn sie sagen, sie wären das auserwählte Volk? Das steht übrigens schon im Alten Testament. Muss ich deswegen koscher essen? Nein, muss ich nicht, aber ich darf wenn ich will. Allerdings Jüdin darf ich trotzdem nicht werden. Irgendwas ist halt immer.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Jude wirst du nicht, außer per Abstammung.


Bingo und da habe ich schlechte Karten. Meine Vorfahren haben in ganz Europa rumgepoppt, aber irgendwie war nie ein Jude dabei. Oder doch? Ich sollte mal genauer forschen. Nun gut, vielleicht ist ja "ganz Europa in einer Person" auch ein Kriterium für die Anerkennung? Na ja eher nicht. Aber weisst du, was mich tröstet? Die Juden können nie Marsmännchen werden. Ich auch nicht, aber egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Hier gilt es so einiges an Mythen und Geschichtsklitterung richtigzustellen, natürlich...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Zwangsimpfung/Impfnötigung ist AUCH GEWALT 🤬 Dich lesen zu müssen ist auch Gewalt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben