Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religion ist unnötig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Urheber des SChreiber, ...
Ach unverständiges Kindchen,
"Lesen und verstehen" kannst Du nicht und Dein "SChreiber" ist auch nicht besser,
lass' es doch einfach, Dich Naseweis einzumischen, wenn Erwachsene miteider reden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Zur Zeit herrscht der Satanismus überall. Wenn es einen Satan gibt, muß es auch einen Gott geben. Nur, wenn keiner dran glaubt, dann werden wir wohl auf Gottes Hilfe verzichten müssen, weil wir Satan gewählt haben.

Wenn ich keiner Religion angehöre und an den Schöpfer glaube, wieso bastel ich mir ihn zurecht? Gebastelt haben doch die Kirchen. Als Kind dachte ich Gott wäre ein alter Mann mit weißem Bart. So etwas wurde einem als Gott verkauft. Es war ein strafender Gott, der Armut und Demut fordert. Allerdings kann man sich freikaufen. Wenn das nicht Satan ist.

Das ist richtig , allerdings gibt es weder das Böse noch das Gute - nur das nützliche und das schädliche für ein bestimmtes Ziel was man verfolgt.
"Basteln" meint das du einen Glauben "bastelst" dem nur du allein folgst und nicht dem den die Mio und Mrd an Christen Katholiken Muslime etc folgen - man bastelt sich nach eigenem Belieben die eigene individuelle Religion nur für sich alleine anstatt dem zu folgen was Mrd anderer Menschen glauben.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das der mit den Hörnern und dem Pferdefuß, der in der Hölle wohnt?

Wenn es den Satan oder Teufel gibt, dann gibt es auch Exorzismus. Oder?
Der wird doch immer noch praktiziert.
Dann bin ich aber eher für Sexorzismus: Bumsen auf Teufel komm raus!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach unverständiges Kindchen,
"Lesen und verstehen" kannst Du nicht und Dein "SChreiber" ist auch nicht besser,
lass' es doch einfach, Dich Naseweis einzumischen, wenn Erwachsene miteider reden!

Du hast wohl eine in der Raffel. Oder bist du so was wie eine Gouvernante von wegen "ach du unverständiges Kindchen"
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
"lass' es doch einfach ...", "There is no intelligent life on earth ..." ! :)
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Zeit herrscht der Satanismus überall. Wenn es einen Satan gibt, muß es auch einen Gott geben. Nur, wenn keiner dran glaubt, dann werden wir wohl auf Gottes Hilfe verzichten müssen, weil wir Satan gewählt haben.

Wenn ich keiner Religion angehöre und an den Schöpfer glaube, wieso bastel ich mir ihn zurecht? Gebastelt haben doch die Kirchen. Als Kind dachte ich Gott wäre ein alter Mann mit weißem Bart. So etwas wurde einem als Gott verkauft. Es war ein strafender Gott, der Armut und Demut fordert. Allerdings kann man sich freikaufen. Wenn das nicht Satan ist.

das hast du richtig erkant...die "werke" der deutschen kirchen beweisen fuer wen sie arbeiten und dies ist satan.Als Johanes in der apokalypse den antichrist sah , sagte johannes das er sehr erstaund war!...warum war johanes erstaunt...es waere vaerstandlich wenn er in furscht und schrecken waere...aber erstaund???....ich sage dir weshalp er erstaund war..der antichrist ist ein PRIESTER in der kirche jesu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
das hast du richtig erkant...die "werke" der deutschen kirchen beweisen fuer wen sie arbeiten und dies ist satan.Als Johanes in der apokalypse den antichrist sah , sagte johannes das er sehr erstaund war!...warum war johanes erstaunt...es waere vaerstandlich wenn er in furscht und schrecken waere...aber erstaund???....ich sage dir weshalp er erstaund war..der antichrist ist ein PRIESTER der kirche jesu.

Apokalypse bedeutet Aufdeckung, wahrscheinlich hat er etwas erkannt, womit er nicht gerechnet hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Aussage von Alexander hat mir gefallen:

Unsere wahre Natur ist das Leben, daß entspricht der Schöpfung und Gott.
Der Geist steht über der Materie.

Der Satanismus ist gegen alles unkontrollierte Leben, hier steht die Materie über den Geist. Das Geistige wird an die Materie gebunden.

Jesus am Kreuz, ist der Geist gebunden am Kreuz der Materie. Ein angenagelter Jesus.

von mir. mit dem Abendmahle wird er auch noch verspeist und sein Blut getrunken, wenn auch nur Symbolisch, steckt eine Enrgie dahinter.

Genauso ist es mit der Wissenschaft, die das Geistige an die Welt nagelt, es zählt nur die Materie.

109. Ausgabe, kann ich nur empfehlen.

Wer nicht an die Schöpfung glaubt, richtet sich gegen das Leben, daß ist so gewollt uns vom geistigen zu trennen unserem wahren Sein.

In Großbritanien soll die Zeitrechnung in den Schulen abgeschafft werden in vor und nach Christus, damit sich andere Gläubige nicht benachteiligt fühlen.

Man wir die Geschichte noch weiter verfälschen, wahrscheinlich ist noch zu viel Wahrheit zu sehen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer nicht an die Schöpfung glaubt, richtet sich gegen das Leben, daß ist so gewollt uns vom geistigen zu trennen unserem wahren Sein.

Um Himmels Willen ................. (man verzeihe mir das Wortspiel, konnte ich mir nicht verkneifen)

Wer nicht an die Schöpfung glaubt, der hat mit 99,99999999999% Wahrscheinlichkeit Recht.

Versuchs mal so:

WENN ein übernatürliches Irgendwas Menschen schaffen will, die zu ihm aufsehen, ihn anbeten und zu ihm in den Himmel wollen und WENN dieses übernatürliche Irgendwas allmächtig ist, dann erschafft er/sie/es nicht ein Universum mit Billionen von Sternen, in dem zu 99,999999% kein Leben möglich ist, sondern dann erschafft er/sie/es eine flache Erde mit einer Kuppel drüber an der die Sterne aufgehängt sind.

WENN es eine Schöpfung gäbe, dann hätten DIESE Deppen hier Recht: https://www.youtube.com/watch?v=Vb_QO3DDxaw
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann ich nicht mit anfagen, habe mich mit dem Schwachsinn nie beschäftigt. Für mich ist die Schöpfung in der Natur zu finden und die wird ebenfalls von den Satanisten zerstört.

Für mich schafft Geist Materie, Materie kann kein Geist erschaffen.

Wäre das Gleiche, als wenn der Schatten Licht erschaffen könnte.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dann schaff du mal Materie.
Eine Handvoll Dreck würde schon als Beweis reichen, wenn das Verfahren nur reproduzierbar und für Andere überprüfbar ist, bekämst du den Nobelpreis dafür.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Aussage von Alexander hat mir gefallen:

Unsere wahre Natur ist das Leben, daß entspricht der Schöpfung und Gott.
Der Geist steht über der Materie.

Der Satanismus ist gegen alles unkontrollierte Leben, hier steht die Materie über den Geist. Das Geistige wird an die Materie gebunden.

Jesus am Kreuz, ist der Geist gebunden am Kreuz der Materie. Ein angenagelter Jesus.

von mir. mit dem Abendmahle wird er auch noch verspeist und sein Blut getrunken, wenn auch nur Symbolisch, steckt eine Enrgie dahinter.

Genauso ist es mit der Wissenschaft, die das Geistige an die Welt nagelt, es zählt nur die Materie.

109. Ausgabe, kann ich nur empfehlen.

Wer nicht an die Schöpfung glaubt, richtet sich gegen das Leben, daß ist so gewollt uns vom geistigen zu trennen unserem wahren Sein.

In Großbritanien soll die Zeitrechnung in den Schulen abgeschafft werden in vor und nach Christus, damit sich andere Gläubige nicht benachteiligt fühlen.

Man wir die Geschichte noch weiter verfälschen, wahrscheinlich ist noch zu viel Wahrheit zu sehen.

qraduliere!+++++++++++
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann ich nicht mit anfagen, habe mich mit dem Schwachsinn nie beschäftigt. Für mich ist die Schöpfung in der Natur zu finden und die wird ebenfalls von den Satanisten zerstört.

Für mich schafft Geist Materie, Materie kann kein Geist erschaffen.

Wäre das Gleiche, als wenn der Schatten Licht erschaffen könnte.

Ohne Licht kein Schatten
und ohne Materie kein Geist.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um Himmels Willen ................. (man verzeihe mir das Wortspiel, konnte ich mir nicht verkneifen)

Wer nicht an die Schöpfung glaubt, der hat mit 99,99999999999% Wahrscheinlichkeit Recht.

Versuchs mal so:

WENN ein übernatürliches Irgendwas Menschen schaffen will, die zu ihm aufsehen, ihn anbeten und zu ihm in den Himmel wollen und WENN dieses übernatürliche Irgendwas allmächtig ist, dann erschafft er/sie/es nicht ein Universum mit Billionen von Sternen, in dem zu 99,999999% kein Leben möglich ist, sondern dann erschafft er/sie/es eine flache Erde mit einer Kuppel drüber an der die Sterne aufgehängt sind.

WENN es eine Schöpfung gäbe, dann hätten DIESE Deppen hier Recht: https://www.youtube.com/watch?v=Vb_QO3DDxaw

Hey [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] das ist jetzt nicht Dein ernst. Über 11 Std Youtube Wahrheitsvideo.

Ich nehme die Herausforderung an. Aber nicht am Stück sondern als Happen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um Himmels Willen ................. (man verzeihe mir das Wortspiel, konnte ich mir nicht verkneifen)

Wer nicht an die Schöpfung glaubt, der hat mit 99,99999999999% Wahrscheinlichkeit Recht.

Versuchs mal so:

WENN ein übernatürliches Irgendwas Menschen schaffen will, die zu ihm aufsehen, ihn anbeten und zu ihm in den Himmel wollen und WENN dieses übernatürliche Irgendwas allmächtig ist, dann erschafft er/sie/es nicht ein Universum mit Billionen von Sternen, in dem zu 99,999999% kein Leben möglich ist, sondern dann erschafft er/sie/es eine flache Erde mit einer Kuppel drüber an der die Sterne aufgehängt sind.

WENN es eine Schöpfung gäbe, dann hätten DIESE Deppen hier Recht: https://www.youtube.com/watch?v=Vb_QO3DDxaw

hmmmm...mal sehn was n anderer schlauer dazu meint
https://www.snopes.com/religion/einstein.asp

Does evil exist?
The university professor challenged his students with this question. Did God create everything that exists? A student bravely replied, “Yes, he did!”

“God created everything? The professor asked.

“Yes sir”, the student replied.

The professor answered, “If God created everything, then God created evil since evil exists, and according to the principal that our works define who we are then God is evil”. The student became quiet before such an answer. The professor was quite pleased with himself and boasted to the students that he had proven once more that the Christian faith was a myth.

Another student raised his hand and said, “Can I ask you a question professor?”

“Of course”, replied the professor.

The student stood up and asked, “Professor, does cold exist?”

“What kind of question is this? Of course it exists. Have you never been cold?” The students snickered at the young man’s question.

The young man replied, “In fact sir, cold does not exist. According to the laws of physics, what we consider cold is in reality the absence of heat. Every body or object is susceptible to study when it has or transmits energy, and heat is what makes a body or matter have or transmit energy. Absolute zero (-460 degrees F) is the total absence of heat; all matter becomes inert and incapable of reaction at that temperature. Cold does not exist. We have created this word to describe how we feel if we have no heat.”

The student continued, “Professor, does darkness exist?”

The professor responded, “Of course it does.”

The student replied, “Once again you are wrong sir, darkness does not exist either. Darkness is in reality the absence of light. Light we can study, but not darkness. In fact we can use Newton’s prism to break white light into many colors and study the various wavelengths of each color. You cannot measure darkness. A simple ray of light can break into a world of darkness and illuminate it. How can you know how dark a certain space is? You measure the amount of light present. Isn’t this correct? Darkness is a term used by man to describe what happens when there is no light present.”

Finally the young man asked the professor, “Sir, does evil exist?”

Now uncertain, the professor responded, “Of course as I have already said. We see it every day. It is in the daily example of man’s inhumanity to man. It is in the multitude of crime and violence everywhere in the world. These manifestations are nothing else but evil.”

To this the student replied, “Evil does not exist sir, or at least it does not exist unto itself. Evil is simply the absence of God. It is just like darkness and cold, a word that man has created to describe the absence of God. God did not create evil. Evil is not like faith, or love that exist just as does light and heat. Evil is the result of what happens when man does not have God’s love present in his heart. It’s like the cold that comes when there is no heat or the darkness that comes when there is no light.”

The professor sat down.

The young man’s name — Albert Einstein.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hey [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] das ist jetzt nicht Dein ernst. Über 11 Std Youtube Wahrheitsvideo.

Ich nehme die Herausforderung an. Aber nicht am Stück sondern als Happen.

Jaja, ich weiss.
Dachte mir halt, warum nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen? ;)

Wenn ich was zum Thema Mondlandung sagen soll, dann fange ich ja auch nicht erst mit Kleinigkeiten ala physikalische Fakten an, sondern frage gleich:

Stimmst du mir zu, dass das "Rennen zum Mond" ein Rennen der Systeme war, Kapitalismus gegen Kommunismus?
Stimmst du mir zu, dass sowohl die Amerikaner als auch die Russen damals schon genug von Triangulation verstanden um definitiv sagen zu können, woher ein Signal kam?
WENN die Mondlandung nicht echt war, wieso haben die Russen so ganz selbstverständlich eingestanden, dass sie das Rennen verloren haben, wo doch genau DAS der Anfang vom Ende des Kommunismus war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eine junge frau steigt in ein taxi ein und faehrt zu einem haus in athen.Als sie ankommt sagt sie zum fahrer er soll bitte eine minute warten und steigt aus dem wagen um im haus geld zu hollen.Der fahrer wartet eine weile, geht zur haustuer und klingelt.
Eine aeltere frau oefnet und fragt was er will.Er sagt "ich wil das geld um weiterzufahren"...die frau sagt "welches geld" ...er antwortet "das geld fuer ihre dochter die ich vom flughaven abgehold habe"..."wenn hast du vom flughaven abgeholt" sagt die frau..."ihre dochter die eben ins haus gelaufen ist"...
Die frau dreht sich um begint zu schreien und lauft ins haus.Der fahrer erschrekt sich und wundert sich was mit der frau geschehen ist.Er folgt ihr aus sorge und stoesst auf einen mann der ihm sagt "was hast du ihr gesagt ! was hast du ihr gesagt und das noch an einem tag wie diesen".Endschuldigung aber ich will nur mein geld und werde dann auch gehen".Welches geld" sagt der mann."Das geld fuer ihre dochter die ich gehold habe"."Welche dochter hast du gehold?" fragte der mann."Deine dochter die eben ins haus gelaufen ist'...der mann drehte sich um und ging mit dem taxi fahrer ins haus .Auf einem tich war eine kerze und das bild einer jungen frau.Es waren an diesem tag , zwei jahre seit ihrem tot!.
"was willst du mir sagen" sagte der fahrer..."etwa das ich vom flughaven bis hier her eine tote gefahren habe?"..."sag mal was denkst du?...das wir etwa mit geschlossenen munt hierher gefahren sind?...das wir kein einziges wort gesprochen haben?"..."endschuldigen sie" sagte er weiter.."weter kennen sie mich , noch kenne ich sie , sie haben mich niemals gesehen und ich habe sie niemals gesehen...wenn diejenige die ich hierhegebracht habe nicht eure dochter ist , wie kann es dann sein das ich weiss , dass sie gerade bestimte geschaefte mit ihren verwanten in Paros abschliesen?...wie sonst koente ich denn sowas wissen?...wenn diejenige die ich hierhergefahren habe nicht eure dochter ist...wie kann ich wissen das ihr gerade dabei seit mit einem verwanden ein hotel in korfu zu bauen?...wie koennte ich sowas wissen?"...der fahrer ging dann weiter in die wohnung und rief "sofia wo bist du mein maedchen" er oefnette alle tueren aber sofia war niergends!.Er gehrte ins wohnzimmer...die mutter sas auf dem sofa mit einem schock und der Vater war am weinen.

endloss sind solche geschehnise in unserem leben mit Jesu Christus....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zahlen alleine hilft nicht. Es müssen auch Waffen produziert werden. Es ist ein...
Chrupalla bei Illner -...
Es ist deren Aufgabe, ja. Im direkten Gespräch. Aber nicht 17 JAHRE warten, dann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben