Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nun dramatisiere mal nicht!


Polizeiliche Kriminalstatistik 2015
- Bei Deutschen wurde jeder 50. straffällig.
- Bei Ausländern wurde jeder 11. straffällig.
- Bei Flüchtlingen wurde jeder 2. straffällig.
Wenn man ausländerrechtliche Verstöße abzieht wurde:
- jeder 18. Ausländer straffällig
- jeder 9. Flüchtling straffällig


Du siehst, noch immer mehr Deutsche Böse!

Anhang anzeigen 3378

Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Wie lang hat man gebraucht , bis die Wahrheit in Köln rauskam!
Nachdem uns immer erzählt wurde, das kein höheres Risiko besteht
kam ein Kommentar vom Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft !
Der muß es ja wissen!

Gewalttätige Asylbewerber

Wendt: Politiker verschleiern Probleme

Rainer Wendt spricht Klartext: Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) wirft Politikern, vor allem manchen (rot-grünen) Landesregierungen vor, die wahren Probleme mit Flüchtlingen zu verschleiern. Die Lageberichte der Polizei sprächen eine eindeutige Sprache, doch die Politik betreibe häufig „Verniedlichung“.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.574
Punkte
101.486
Geschlecht
Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Wie lang hat man gebraucht , bis die Wahrheit in Köln rauskam!
Nachdem uns immer erzählt wurde, das kein höheres Risiko besteht
kam ein Kommentar vom Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft !
Der muß es ja wissen!

Gewalttätige Asylbewerber

Wendt: Politiker verschleiern Probleme

Rainer Wendt spricht Klartext: Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) wirft Politikern, vor allem manchen (rot-grünen) Landesregierungen vor, die wahren Probleme mit Flüchtlingen zu verschleiern. Die Lageberichte der Polizei sprächen eine eindeutige Sprache, doch die Politik betreibe häufig „Verniedlichung“.

R.o.F.L.


:giggle:

schau mal richtisch hin! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ab welchen Prozentsatz wird es den für dich relevant das berechtigte Unsicherheit herrscht und angesagt ist......und dann etwas dagegen getan werden.
ab einer, bei der sich auch niemand mehr ins Auto setzen würde, weil zu gefährlich.
oder gar ins Flugzeug.

solange sich aber reale Wahrscheinlichkeiten, in D unbelästigt nach Hause zu kommen, in Gegenden bewegen, in denen auch das Flugrisiko angesiedelt ist, ist diese Angst vor Belästigung und die Kinder nicht mehr raus lassen zu wollen reine Hysterie oder bewußt gewollte Stimmungsmache.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 3378

Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Wie lang hat man gebraucht , bis die Wahrheit in Köln rauskam!
Nachdem uns immer erzählt wurde, das kein höheres Risiko besteht
kam ein Kommentar vom Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft !
Der muß es ja wissen!

Gewalttätige Asylbewerber

Wendt: Politiker verschleiern Probleme

Rainer Wendt spricht Klartext: Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) wirft Politikern, vor allem manchen (rot-grünen) Landesregierungen vor, die wahren Probleme mit Flüchtlingen zu verschleiern. Die Lageberichte der Polizei sprächen eine eindeutige Sprache, doch die Politik betreibe häufig „Verniedlichung“.
Hallo :winken:mad:Lotta, lass dich nicht verrückt machen.
Kennst doch bestimmt das Sprichwort: „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“.
Sicher hast du Recht, aber was soll man machen, dass einzige was mir auf die Schnelle einfällt ist: Aufklären, aufklären und nochmals aufklären und wählen gehen.

Leider verschließt die Mehrheit noch die Augen, aber auch das wird sich ändert, die Zeit spielt da eine große Rolle.
Du weißt doch: „solange mir noch nichts Böses wiederfahren, solange renne ich wie ein Trottel der Mehrheit hinterher“, so denkt der zufriedene vollgefressene Deutsche. Aber wehe, wehe, er ist nicht mehr nur Zuschauer, betroffen von diesem Chaos, ohh, dann wird geschrien was das Zeug hält.
Lehne dich zurück, wenn möglich und schau was passiert.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo :winken:mad:Lotta, lass dich nicht verrückt machen.
Kennst doch bestimmt das Sprichwort: „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“.
Sicher hast du Recht, aber was soll man machen, dass einzige was mir auf die Schnelle einfällt ist: Aufklären, aufklären und nochmals aufklären und wählen gehen.

Leider verschließt die Mehrheit noch die Augen, aber auch das wird sich ändert, die Zeit spielt da eine große Rolle.
Du weißt doch: „solange mir noch nichts Böses wiederfahren, solange renne ich wie ein Trottel der Mehrheit hinterher“, so denkt der zufriedene vollgefressene Deutsche. Aber wehe, wehe, er ist nicht mehr nur Zuschauer, betroffen von diesem Chaos, ohh, dann wird geschrien was das Zeug hält.
Lehne dich zurück, wenn möglich und schau was passiert.

Danke! Du hast ja recht, aber wenn man hier die Zeilen so mancher Zeitgenossen liest, überkommt mich immer das Gefühl.
"Wie sag ich's meinem Kinde"`? Diese Blauäugigkeit kann ich einfach nicht teilen. Wie ein Kind, das die Decke über den Kopf zieht, bei einem Gewitter.
Anhang anzeigen 3381

Sie können oder wollen es nicht verstehen, aber das ist deren Problem.
Das einzige was mich stört, das sie Menschen verunglimpfen die schon begriffen haben, das wir auf etwas zusteuern das kein gutes Ende nehmen wird.

Anhang anzeigen 3382
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke! Du hast ja recht, aber wenn man hier die Zeilen so mancher Zeitgenossen liest, überkommt mich immer das Gefühl.
"Wie sag ich's meinem Kinde"`? Diese Blauäugigkeit kann ich einfach nicht teilen. Wie ein Kind, das die Decke über den Kopf zieht, bei einem Gewitter.
Anhang anzeigen 3381

Sie können oder wollen es nicht verstehen, aber das ist deren Problem.
Das einzige was mich stört, das sie Menschen verunglimpfen die schon begriffen haben, das wir auf etwas zusteuern das kein gutes Ende nehmen wird.

Anhang anzeigen 3382
Ich mach’s kurz und schmerzlos.
Nix zu danke.;)

Weißt du, diese Menschen haben meist ihre Gründe, aus Erfahrung, die ich im Leben mitnehmen konnte, steckt meist ein Migrationshintergrund dahinter, in selten Fällen ein „wahrer“ Biodeutscher, wie sage ich immer so schön, mein Bauchgefühl irrt sich da sehr selten.
Und wenn ich dies weiß oder besser geschrieben, wenn (man) das weiß, sind viele Aussagen verständlich, denn es könnte sein, dass sich diese Menschen in die Ecke gedrängt fühlen, entwickeln vielleicht Ängste, die man gerne anderen unterjubeln möchte, da kann es schon mal vorkommen, dass man „blind und taub“ reagiert.

Da wir hier in einem Forum, wo ich denke, dass kein echter Neandertaler sein Unwesen treibt und von daher alle zivilisiert und emanzipiert, den Austausch mit Menschen suchen (meine Hoffnung jedenfalls), sollte man etwas nachsichtiger betreffs Klientel sein. Ich muss zugeben, manchmal fällt es selbst mir schwer (bei manchen Beiträgen, Gott sei Dank sind es nicht viele) meine Emotionen unter Kontrolle zu halten, verständlich, man ist nur Mensch. Da hilft dann nur eins, die Diskussion zu beenden, da kein Weiterkommen beiderseits, wünscht noch einen guten Weg (denn man ist ja kein Unmensch, geschweige Nazi ;)) und erspart sich auf beiden Seiten einen „Blutdruckschock“.

Wie sagt man: „Manchmal sieht man den Wald voller Bäumen nicht“.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame Nacht.:winken:
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich mach’s kurz und schmerzlos.
Nix zu danke.;)

Weißt du, diese Menschen haben meist ihre Gründe, aus Erfahrung, die ich im Leben mitnehmen konnte, steckt meist ein Migrationshintergrund dahinter, in selten Fällen ein „wahrer“ Biodeutscher, wie sage ich immer so schön, mein Bauchgefühl irrt sich da sehr selten.
Und wenn ich dies weiß oder besser geschrieben, wenn (man) das weiß, sind viele Aussagen verständlich, denn es könnte sein, dass sich diese Menschen in die Ecke gedrängt fühlen, entwickeln vielleicht Ängste, die man gerne anderen unterjubeln möchte, da kann es schon mal vorkommen, dass man „blind und taub“ reagiert.

Da wir hier in einem Forum, wo ich denke, dass kein echter Neandertaler sein Unwesen treibt und von daher alle zivilisiert und emanzipiert, den Austausch mit Menschen suchen (meine Hoffnung jedenfalls), sollte man etwas nachsichtiger betreffs Klientel sein. Ich muss zugeben, manchmal fällt es selbst mir schwer (bei manchen Beiträgen, Gott sei Dank sind es nicht viele) meine Emotionen unter Kontrolle zu halten, verständlich, man ist nur Mensch. Da hilft dann nur eins, die Diskussion zu beenden, da kein Weiterkommen beiderseits, wünscht noch einen guten Weg (denn man ist ja kein Unmensch, geschweige Nazi ;)) und erspart sich auf beiden Seiten einen „Blutdruckschock“.

Wie sagt man: „Manchmal sieht man den Wald voller Bäumen nicht“.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame Nacht.:winken:

Danke für diese vernünftige und freundliche Erklärung. Klingt logisch wenn man es so betrachtet. Ich hoffe, ich kann in Zukunft gelassener reagieren.

Lieben Gruß zurück wünsche dir auch

Anhang anzeigen 3383
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.294
Punkte Reaktionen
10.606
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ab einer, bei der sich auch niemand mehr ins Auto setzen würde, weil zu gefährlich.
oder gar ins Flugzeug.

solange sich aber reale Wahrscheinlichkeiten, in D unbelästigt nach Hause zu kommen, in Gegenden bewegen, in denen auch das Flugrisiko angesiedelt ist, ist diese Angst vor Belästigung und die Kinder nicht mehr raus lassen zu wollen reine Hysterie oder bewußt gewollte Stimmungsmache.


Ich hab kein Problem damit, das du auf der Insel der Glückseligen sitzt, mein Problem ist das es zu viele gibt die den Unfug den du verbreitest für bare Münze nehmen......
Ich denke du gehörst einer der etablierten Parteien an...da kann man natürlich nichts anderes erwarten als dieser Optimismus-Terrorismus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.574
Punkte
101.486
Geschlecht
langsam werden immer mehr "wach" ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...en-beamte-zahlen-nicht-a2029525.html?latest=1
Krankenkassen in der Flüchtlingskrise: Pflichtversicherte der GKV zur Kasse gebeten – Beamte zahlen nicht

Die Gesetzlich Pflichtversicherten der Krankenkassen decken mit ihren Beiträgen einen Teil der gesundheitlichen Versorgung der asylberechtigten Flüchtlinge mit ab. Ein Epochtimes-Leser wollte von den Krankenkassen und dem Gesundheitsministerium wissen, warum der Bund nicht die vollen Kosten übernimmt und warum Beamte und Privatversicherte von diesen Leistungen nicht betroffen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also sind die UN-Charta und die regelbasierte Ordnung identisch?Weshalb braucht man...
wieder mal Palästinenser...
Sie wollen keine Bomben an die israelischen Faschisten liefern,dafür aber einen Ersatz...
Am Hof der Dummen
Oben