Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regensburg: Töchter nicht allein zur Schule gehen lassen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ?
In einem Schrieb vom 30. Januar schreibt Dr. Hans Lindner, Rektor am St.-Marien-Oberschule & Realschule:
„Unabhängig von jener Tageszeit" sollten Ihre Töchter den Schulweg am günstigsten in Gruppen übernehmen,
nur gut ausgeleuchtete Straßen benutzen.... :devilish:

2022 wurden rund um die Haltestelle 748 Straftaten registriert,
2018 waren es 875.
„Die Zahlen für jedes dies Jahr 2023 im Bahnhofsbereich werden die Zahlen aus den Vorjahren übertreffen“,
sagt Polizeisprecherin Wildtier ... :eek:

> der Stefan, der Hans, der Michael, der Hannes usw. waren es nicht ...:p

Viele Tunesier unter den Verdächtigen ... ( Merkels-Fachkräfte ? )


Warnung in Regensburg: Töchter nicht allein zur Schule gehen lassen! | Regional - der welt | https://www.derwelt.at/warnung-in-regensburg-toechter-nicht-allein-zur-schule-gehen-lassen-regional/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - 875 ist mehr als 748. Demnach sind die Taten zurück gegangen und nicht verstärkt worden.
2 - Ich würde die Töchter gar nicht mehr zur Schule zwingen. Zumindest so lange nicht, bis der Wahnsinn beendet ist. Daheim könnten sie mehr Lehrstoff erfahren als in verschrullten Schulen mit Ampelcharakter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die gleichen "Eltern "( gibt es in der brd überhaupt noch traditionelle anständige, nicht durch Scheidungsgeschichten ruinierte Familien?) rennen dann heute wieder zur Demo gegen rechts, wo die Gewalt von Moslems an ihren Kindern regelrecht begrüßt wird .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1 - 875 ist mehr als 748. Demnach sind die Taten zurück gegangen und nicht verstärkt worden.
2 - Ich würde die Töchter gar nicht mehr zur Schule zwingen. Zumindest so lange nicht, bis der Wahnsinn beendet ist. Daheim könnten sie mehr Lehrstoff erfahren als in verschrullten Schulen mit Ampelcharakter.
Meine Töchter gingen schon vor Jahrzehnten in private Schulen.
Ihre Töchter , meine Enkelinnen in Kanada tun es wieder ( bzw eine wird demnächst fertig).
Gute Entscheidung. Auch wenn es richtig Geld kostet.

Schule muss schon sein, aber keine Gesamtschule und kein rotes Gymnasium.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schule muss schon sein, aber keine Gesantschule und kein rotes Gymnasium.
Mir ging es jatzt darum, dass ja 95% mittlerweile mit Schmatzphon und Internet gemurkst wird. Die ham doch den Lehrer alle auf der Lappenglotze. Wozu da noch extra in ne Schule zum Sammelhocken flitzen?

Privatschule wäre natürlich besser oder kostenloses Internat.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Geh nicht allein in den Wald!" wurde früher Rotkäppchen ermahnt. Das ist des Wolfs Revier

"Haltet eine Armlänge Abstand!" ernahmte Kölns OB Reker die jecken Mädchen, die sich ins Karnevalsgetümmel stützen wollten.

"Geht nicht allein durch den Park!" werden die Mädchen in Regensburg gewarnt. Wessen Revier ist der Park?

Warum ist es in Deutschland wieder wie zu Rotkäppchens Zeiten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum ist es in Deutschland wieder wie zu Rotkäppchens Zeiten?
Weil die Wölfe wieder da sind. Ganz einfach. Als Kind bin ich gern im Wald und "alleine" spaziert. Seit ich vernahm, dass die Wölfe wieder da sind, bin ich nie wieder drin gewesen. Das gilt auch für zweibeinige Wölfe. Sie reißen genauso.

Was mich betrifft, war Rotkäppchen ein Katharermädchen, dass vor den Wolfsschergen sich in Acht nehmen sollte. (Wappen Wolf) Es ist wieder so weit. Die rote Kappe war ein Stigmata, genauso wie der Judenstern oder das Kopftuch es ist.

Wenn die Angst umgeht, nutzen keine Prahlsprüche mehr, da muss halt wieder die Vorsicht eingemahnt werden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil die Wölfe wieder da sind.

Wir haben ja Willkommenskultur: für Wölfe und für Nafris. Beide brauchen ihr Revier, wo sie auf Jagd gehen... Und unsere grünen Natur- und Nafri-Schützer sorgen dafür, dass sie es bekommen... Mal schaun, wie hier in Köln der Karneval wird
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Töchter gingen schon vor Jahrzehnten in private Schulen.
Ihre Töchter , meine Enkelinnen in Kanada tun es wieder ( bzw eine wird demnächst fertig).
Gute Entscheidung. Auch wenn es richtig Geld kostet.

Schule muss schon sein, aber keine Gesamtschule und kein rotes Gymnasium.
Einerseits sehe ich das genau so.
Andererseits sehe ich, dass dieses Verhalten genau DAS bewirkt, wovor man dann Angst hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mal schaun, wie hier in Köln der Karneval wird
Ist für mich schon Jahrzehnte her. Gäbe es noch mal ne Möglichkeit, dann wüsste ich nicht mal in welche Rolle ich schlüpfen könnte. Müsste wohl was Historisches sein. Ist mir heute noch peinlich, dass mein erstes Mal ein Roboter war. R2D2 statt rund im Quadrat. Nein, wenn dann müsste es echt wer sein, wovor sie sich fürchten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
1 - 875 ist mehr als 748. Demnach sind die Taten zurück gegangen und nicht verstärkt worden.
Stimmt,für die Vorjahre.Du hast aber die Aussage des Text überlesen.
2 - Ich würde die Töchter gar nicht mehr zur Schule zwingen. Zumindest so lange nicht, bis der Wahnsinn beendet ist. Daheim könnten sie mehr Lehrstoff erfahren als in verschrullten Schulen mit Ampelcharakter.
Welcher Lehrstoff? Grundschulen sind in etwas auf Kindergartenniveau angekommen,Das taugt als Einführung in ein Bildungs und Leistungssystem,längst nicht mehr.Oft erscheint der Wissenstand der Lehrkräfte auf dem Niveau ihrer Schüler zu liegen.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Warum ist es in Deutschland wieder wie zu Rotkäppchens Zeiten?
Ich denke Frau Dr. Weidel hat das über ihre Rede/n im Bundestag bereits klar definiert.
Weil Deutschland ein Land ist, wo JEDER rein darf, aber keiner mehr raus.

* ausgenommen sind aus DE abwandernde Unternehmen und deutsche Familien, bzw. gestandene Fachkräfte auf der Flucht vor geistiger, kultureller, oder wirtschaftlicher Verarmung
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Ich denke Frau Dr. Weidel hat das über ihre Rede/n im Bundestag bereits klar definiert.
Weil Deutschland ein Land ist, wo JEDER rein darf, aber keiner mehr raus.

* ausgenommen sind aus DE abwandernde Unternehmen, sowie deutsche Familien und/ oder gestandene Fachkräfte auf der Flucht vor geistiger, kultureller, oder wirtschaftlicher Verarmung
Wenn Frau Wagenknecht ähnlich reden würde, wäre schon etwas gewonnen...
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Wenn Frau Wagenknecht ähnlich reden würde, wäre schon etwas gewonnen...
Im Detail hat Frau Weidel gesagt: "Jeder kann kommen; keiner muss gehen".
Was von S.W. diesbezüglich zu erwarten ist, spiegelt die Besetzung der Parteispitze mit Frau Amira Mohamed Ali wider- nämlich NULL.
Ihre Partei-Chefin hat dazu halt ihre eigene Meinung. :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Im Detail hat Frau Weidel gesagt: "Jeder kann kommen; keiner muss gehen".
Was von S.W. diesbezüglich zu erwarten ist, spiegelt die Besetzung der Parteispitze mit Frau Amira Mohamed Ali wider- nämlich NULL.
Ihre Partei-Chefin hat dazu halt ihre eigene Meinung. :unsure:
Das deutet auf einen Konflikt zwischen Wagenknecht mit iranischem Vater und Ali mit ägyptischem Vater hin...!?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Meine Töchter gingen schon vor Jahrzehnten in private Schulen.
Ihre Töchter , meine Enkelinnen in Kanada tun es wieder ( bzw eine wird demnächst fertig).
Gute Entscheidung. Auch wenn es richtig Geld kostet.

Schule muss schon sein, aber keine Gesamtschule und kein rotes Gymnasium.
ja das Überleben in Deutschland ist längst zur finanziellen Sache geworden,
wer kein Geld für die Privatschule hat, muss damit rechnen, das seine Kinder auf
dem Weg zur Schule vergewaltigt / Getötet werden, und die Täter noch milde dafür bestraft werden,
deswegen fahre Ich meine Kinder täglich zur Schule, und hole sie auch wieder persönlich ab ...
und wir wohnen in einer Kleinstadt wo es mittlerweile gefühlt 27 Dönerbuden + 38 Bartschneider +
7 Shisha Bars, 5 Teppichreiniger gibt ... alles Bürgergeld-Aufstocker versteht sich ...

diese angeblichen 12 Jährigen Jungen mit 1,85 Meter / Vollbart und 800 € Handy glotzen
minderjährigen Kindern hinterher wie perverse Kinderschänder ... :devilish:

pfui Teufel >>> 🤮
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Analoger Fall in Erfurt:

Ein Kind wurde auf dem Schulweg Opfer eines "massiven sexuellen Übergriffs":

Polizei ermittelt in Erfurt: Triebtäter überfällt Kind auf Schulweg | https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/polizei-ermittelt-in-erfurt-triebtaeter-ueberfaellt-kind-auf-schulweg-87042058.bild.html

In einem Brief an die Eltern gibt die Schule den Eltern Ratschläge zur Reduzierung der Gefahr, unter anderem:

Abstand halten, damit Erwachsene nicht nach einem greifen können

Erinnert das nicht an die "Armlänge Abstand", die Reker den Mädchen in Köln empfahl?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Erinnert das nicht an die "Armlänge Abstand", die Reker den Mädchen in Köln empfahl?
Es erinnert zudem daran, wie vollkommen versifft im Hirn die Schulleitung heute ist. Das ist weder ein Tipp, noch ein Ratschlag, totalitäre Verblödung ist das.

Ein Kind kann doch keinen Abstand einhalten, wenn der Stärkere nach ihm greift. So Hirnverrückt können echt nur Ampler sein (inkls CDU).

Ein Ratschlag wäre gewesen: Kinder stets hinbringen und abholen, nicht alleine gehen lassen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir haben ja Willkommenskultur: für Wölfe und für Nafris. Beide brauchen ihr Revier, wo sie auf Jagd gehen... Und unsere grünen Natur- und Nafri-Schützer sorgen dafür, dass sie es bekommen... Mal schaun, wie hier in Köln der Karneval wird

Ich habe nichts gegen Wölfe.....🤣
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen Wölfe.....🤣

Weil du kein Viehzüchter mit Schafen bist. Naja, ich auch nicht.

Hunde sind vom Menschen verdorbene Wölfe. Echte Wölfe sind die Edlen Wilden, die Winnetous im deutschen Wald und deshalb den GRÜNEN lieb...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben