Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsstaat Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welches wer auf welcher Grundlage geschaffen hat?
Ist folgendes Unsinn und wenn ja warum?

1.
https://de.scribd.com/document/142632231/Beispiel-Unternehmen-BRD-pdf

2.
http://www.deutsche-laender.com/veroeffentlichung/upik.pdf



Dann erkläre mir, wie wir schnellstmöglich an eine vom Volk gewählte Verfassung kommen?

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir endlich davon abrücken sollten zu beschreiben oder auch noch Dinge rein zu interpretieren. Das bringt uns doch nicht weiter. Wir müssen lernen unsere Vision zu entwickeln und uns daran auszurichten. Wir müssen die Dinge annehmen so wie sie jetzt sind und dann den Weg suchen sie so zu machen wie wir sie gerne hätten. Alles andere ist verlorene "Liebesmüh".

Leider gehört auch größtenteils das hier schreiben dazu. Wir müssen nicht reden wir müssen machen.

Kümmert euch doch mal um die Möglichkeiten Widerstand zu leisten. Widersprüche, Verfassungsgerichte, Unterstützung von politischen Parteien. Im eigenen Umfeld tätig werden und versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Zugegeben nicht einfach, kann Freundschaften kosten, wie ich leidvoll erfahren habe. Aber nur so kann es gehen. Das ist wie mit dem Stein den man ins Wasser wirft. Und .... es ist harte Arbeit.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir endlich davon abrücken sollten zu beschreiben oder auch noch Dinge rein zu interpretieren. Das bringt uns doch nicht weiter...

Niemand will irgendwo etwas reininterpretieren.

Wenn aber ein Gabriel "z.B." (!) sagt, "Wir haben gar keine Bundeskanzlerin. Frau Merkel ist die Geschäftsführerin der Bundesrepubkik Deutschland Finanzagentur GmbH." und einiges andere noch, ist der Punkt erreicht, bei dem das Volk anfangen sollte, zu "interpretieren". Das ist schwer genug, notwendig und nur das bringt uns weiter - die Sachlage klären. Zeit- und Energieverschwendung ist, auf einer uns vorgegaukelten falschen Sachlage aufzubauen.

...Wir müssen lernen unsere Vision zu entwickeln und uns daran auszurichten...

Richtig.

...Wir müssen die Dinge annehmen so wie sie jetzt sind und dann den Weg suchen sie so zu machen wie wir sie gerne hätten. Alles andere ist verlorene "Liebesmüh"...

Das wäre falsch. Anhand der katastrophalen Lage ändere ich Deinen Satz mal so, wie ich ihn mir denke: Wir müssen die Sachlage klären so wie sie jetzt ist und dann den Weg suchen sie so zu machen wie wir sie gerne hätten. Alles andere ist verlorene "Liebesmüh".

...Leider gehört auch größtenteils das hier schreiben dazu. Wir müssen nicht reden wir müssen machen...

Wer sich hier betätigt hat ja schonmal einen Anfang gemacht. Über dieses Forum erhält man Informationen und mit Glück erkennt man, was machbar ist. Ich gebe Dir allerdings vollkommen recht: Anschließend müssen TATEN FOLGEN. Nur das Reden alleine bringt wenig.

...Kümmert euch doch mal um die Möglichkeiten Widerstand zu leisten...

Deshalb sind wir ja teilweise hier, um herauszufinden, was sinnvoll ist.

...Widersprüche, Verfassungsgerichte, Unterstützung von politischen Parteien. Im eigenen Umfeld tätig werden und versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Zugegeben nicht einfach, kann Freundschaften kosten, wie ich leidvoll erfahren habe. Aber nur so kann es gehen. Das ist wie mit dem Stein den man ins Wasser wirft. Und .... es ist harte Arbeit.

Widersprüche
Beispiel?

Verfassungsgerichte Wir haben ja noch nicht mal eine Verfassung.

Unterstützung von politischen Parteien Da haben sich schon ganz andere viele Jahre aufgerieben, ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen, weil die Basis nichts mehr zu sagen hat.

Im eigenen Umfeld tätig werden und versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Mache ich ununterbrochen und hat noch viel mehr gekostet als nur Freundschaften.

Und ja, es ist harte Arbeit. Neben dem Beruf noch nachts sich um Dinge kümmern, für die andere von uns hoch bezahlt werden.

Ich habe das Gefühl, Du hast Dich mit der Situation der Rechtsbrüche und der Unterwerfung abgefunden. Ich kann das nicht. Ich kämpfe für einen ehrlichen Weg. Wenn es letzendlich nichts gebracht hat, dann ist das so. Aber ich habe es wenigstens versucht.

Mein größtes Problem: Die fehlende Solidarität. Der fehlende Zusammenhalt. Die fehlende Gemeinschaft. Das kenne ich aber z.B. aus meiner Beiratstätigkeit. Der Egoismus geht im Kleinen schon los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre falsch. Anhand der katastrophalen Lage ändere ich Deinen Satz mal so, wie ich ihn mir denke: Wir müssen die Sachlage klären so wie sie jetzt ist und dann den Weg suchen sie so zu machen wie wir sie gerne hätten. Alles andere ist verlorene "Liebesmüh".

Hast ja Recht. Ich würde mir ja auch wünschen, dass alle Rechtsverfehlungen endlich mal auf den Tisch kommen, angefangen von Frau Merkler bis hin zum BAMF. von dem ich annehmen, dass bei der Bearbeitung der Asylanträge bewusst vom Rechtsweg abgewichen wird. Aber unsere Gesetze haben leider - wie immer - zu viele Schlupflöcher. Mir geht das ewige "Geeiere" mächtig auf die Nerven.

Wer sich hier betätigt hat ja schonmal einen Anfang gemacht. Über dieses Forum erhält man Informationen und mit Glück erkennt man, was machbar ist. Ich gebe Dir allerdings vollkommen recht: Anschließend müssen TATEN FOLGEN. Nur das Reden alleine bringt wenig.

Zustimmung

Deshalb sind wir ja teilweise hier, um herauszufinden, was sinnvoll ist.



Widersprüche
Beispiel?

Nun ich habe in meinem Leben schon so viele Widerspruchsverfahren angestossen, ich kann sie nicht zählen. Das fing bei meiner Ortsgemeinde an, mit Dienstaufsichtsbeschwerde und bei öffentlich-rechtlichen mit Beschwerden/Widersprüche. Meistens - glücklicherweise - mit Erfolg. Anders hätte das teuer werden können. Aber trotzdem, es wäre mir das wert gewesen.

Verfassungsgerichte Wir haben ja noch nicht mal eine Verfassung.

Nun du kannst auch als normaler Bürger vor dem Bundesverfassungsgericht Klage erheben. Einmal habe ich das auch schon gemacht. Da hat man zum Glück keine Kostenrisiko.

Unterstützung von politischen Parteien Da haben sich schon ganz andere viele Jahre aufgerieben, ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen, weil die Basis nichts mehr zu sagen hat.

ich bin zwar parteilos. Ich unterstütze aber eine Partei mit - wenn auch bescheidenen - finanziellen Zuwendungen.

Im eigenen Umfeld tätig werden und versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Mache ich ununterbrochen und hat noch viel mehr gekostet als nur Freundschaften.

Ja das ist das Problem. Viele wollen das nicht sehen. Ich denke, die die denken können sind so mit ihren Jobs und ihrem Leben beschäftigt, da bleibt nicht viel Luft. Ich hatte das auch lange Zeit in meinem Leben. Die die Zeit hätte, Entschuldigung, können oft nicht denken oder es ist ihnen einfach egal oder sie sind zu alt oder.....

Und ja, es ist harte Arbeit. Neben dem Beruf noch nachts sich um Dinge kümmern, für die andere von uns hoch bezahlt werden.
Ja genau, das ist das Problem. Wir sind alle so zugeschmissen, dass wir keine Kraft zum Widerstand haben. Ich denke da ist auch viel Absicht dahinter.

Ich habe das Gefühl, Du hast Dich mit der Situation der Rechtsbrüche und der Unterwerfung abgefunden. Ich kann das nicht. Ich kämpfe für einen ehrlichen Weg. Wenn es letzendlich nichts gebracht hat, dann ist das so. Aber ich habe es wenigstens versucht.

Nein, damit werde ich mich niemals abfinden. Ich suche noch Wegen etwas zu bewegen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Erste Pflicht für mich ist, dass ich versuche mich so gut wie möglich zu informieren. Aber wirklich was ändern, na - die Hoffnung stribt zuletzt.

Mein größtes Problem: Die fehlende Solidarität. Der fehlende Zusammenhalt. Die fehlende Gemeinschaft. Das kenne ich aber z.B. aus meiner Beiratstätigkeit. Der Egoismus geht im Kleinen schon los.

Da bin ich ebenfalls voll bei dir. Mir geht es ähnlich. Hab schon einiges an Problemen in meinem persönlichen Umfeld eingesteckt, weil ich halt einfach nicht still sein kann. Mir ist es ein Rätsel mit welcher Ignoranz die Menschen damit umgehen. Nein das ist keine Ignoranz, das ist Dekadenz. Und trotzdem ich werde nicht müde werden all diese Missstände anzuprangern und versuchen, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Danke auch an dich, dass du dich engagierst.
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, das mit dem Zitieren hat jetzt nicht so geklappt wie ich das wollte. Sorry dafür. Ich gelobe Besserung.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kümmert euch doch mal um die Möglichkeiten Widerstand zu leisten. Widersprüche, Verfassungsgerichte, Unterstützung von politischen Parteien. Im eigenen Umfeld tätig werden und versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Zugegeben nicht einfach, kann Freundschaften kosten, wie ich leidvoll erfahren habe. Aber nur so kann es gehen. Das ist wie mit dem Stein den man ins Wasser wirft. Und .... es ist harte Arbeit.
Da muß man erst mal jemanden im näheren Umfeld finden der das genauso sieht und sich zu erkennen gibt.

......
Mein größtes Problem: Die fehlende Solidarität. Der fehlende Zusammenhalt. Die fehlende Gemeinschaft. Das kenne ich aber z.B. aus meiner Beiratstätigkeit. Der Egoismus geht im Kleinen schon los.
Nachdenken, agieren, reagieren, was tun ist doch den meisten viel zu anstrengend. Wenn man mal versucht mit jemandem ersthaft politische zu diskutieren verdrehen die meist nur die Augen und reden doch lieber darüber wer mal wieder mit wem, Kinder, Enkelchen, feiern usw.

Rechtsstaat so lange man den Interessen der Regierenden, AG, Banken, Versicherungen, Finanzamt usw. nicht in die Quere kommt,
ansonsten wirds ein langer harter steiniger teurer Weg bis aussichtslos.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wem noch nicht schlecht ist, dem kann geholfen werden:

Zitat:

"Fassen wir kurz zusammen: wir werden als Mensch auf verschiedene Weise für tot erklärt, mit der in eine SCHULDVERSCHREIBUNG / PERSON umgewandelte GEBURTSURKUNDE und als schuldende Staatsangestellte und Treuhänder eine fremden Trusts haftbar gemacht für die Schulden des Staates bei Privatbanken, überwacht und zum Gehorsam gezwungen durch die Rechtsanwaltskammern und Gerichte mithilfe deren Gesetze.

Wie uns oben Barron`s erklärt hat, ist eine Urkunde ein Papier, das einen Eigentumsanspruch etabliert. Die Geburtsurkunde selbst aber gehört nicht uns, nur der Anspruch (Titel) hieraus, sofern wir nicht tot sind. Die Geburtsurkunde selbst und der Name der Person sind Eigentum ihres Erschaffers. Nur er kann sie auflösen, aber dazu besteht für den Staat keinerlei Veranlassung. Fremdes Eigentum als sein eigenes auszugeben ist jedoch eine Straftat, nämlich Diebstahl. ..."


http://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/09/TillRauscher917.pdf

Die Politiker sind doch ehrliche Menschen,
kann man nicht anders sagen,
lieben ihr Volk und haben nur das Beste im Sinn.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bezug nehmend auf die Wiedervereinigung und der jetzt bestehenden Situation in Deutschland ist der augenblickliche Zustand schona damals gewollt gewesen, er wurde lange vorbereitet:

Anhang anzeigen 5290
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bezug nehmend auf die Wiedervereinigung und der jetzt bestehenden Situation in Deutschland ist der augenblickliche Zustand schona damals gewollt gewesen, er wurde lange vorbereitet:

Anhang anzeigen 5290

das sollte eigentlich längst allen klar sein, aber leider kapiert das die mehrheit nicht. auch das es sich da immer noch um deutsches gebiet handelt und der 2+4 da keinerlei änderung bewirkt hat. :nono:
die deutschen politclowns haben auf geheiß der westlichen zionisten gehandelt, ansonsten wäre wohlmöglich das land zu groß und zu viele "aufgewachte" könnten die nwo zu verhindern versuchen :(
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
das sollte eigentlich längst allen klar sein, aber leider kapiert das die mehrheit nicht. auch das es sich da immer noch um deutsches gebiet handelt und der 2+4 da keinerlei änderung bewirkt hat. :nono:
die deutschen politclowns haben auf geheiß der westlichen zionisten gehandelt, ansonsten wäre wohlmöglich das land zu groß und zu viele "aufgewachte" könnten die nwo zu verhindern versuchen :(

Spätzünder gibts überall, um so schmerzhafter wird das bittere Erwachen!

Anhang anzeigen 5291
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre falsch. Anhand der katastrophalen Lage ändere ich Deinen Satz mal so, wie ich ihn mir denke: Wir müssen die Sachlage klären so wie sie jetzt ist und dann den Weg suchen sie so zu machen wie wir sie gerne hätten. Alles andere ist verlorene "Liebesmüh".

Und ich ändere diese zwei Sätze wie folgt:
Die jeweilige Ideologie regelt die Sachlage von ganz alleine, sie gibt den Weg vor und dann diesen auch "gerne" beschreiten.
Alles andere ist verlorene Realität.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ach Hoksi
wenn man sich oder anderen etwas immer wieder einredet, wird das zum selbsterfüllend prophezeiten ^^
der staat wird tag zu tag zu einer schlimmeren diktatur und verschleiert seine verbrechen gegen die freiheit
menschen sind zu beschäftigt um die augen auf zu machen und jugendliche mit lügen in der schule erzogen.
pfui regierung!

"rechtsstaatlich" kämpft man fast gegen einen geist

...,,wenn man sich oder anderen etwas immer wieder einredet",...
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]:
Wieso einredet?
Hoksila redet es sich und uns nicht ein, es ist existent! Ich hab aber den Eindruck, dass das die meisten hier gar nicht wahr nehmen und sich der Tragweite gar nicht bewusst sind, weil dazu der Denkapparat gebraucht wird, der bei den meisten gerade noch dazu reicht, um den Punktestand des aktuellen Fußballspiels mit dem letzten zu vergleichen!

Hurra, wir verblöden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Wobei Fußballergebnisse manchmal sicherlich interessanter sind als die jetzige (Nicht)Regierungsform, denn Format haben Ergebnisse im Vergleich dazu :)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] [MENTION=3934]Mino[/MENTION] [MENTION=2622]Sigbert[/MENTION] [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] [MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Interessante Darstellung von:

JAMES GEORGE STAVRIDIS,
Kommandierender General des US-EUCOM,
sowie der 16. Supreme Allied Commander Europe der NATO


über Steuern und Gesetze in Deutschland.

"...Mit anderen Worten:

Sie zahlten bisher Ihr ganzes Leben lang Steuern, Zwangs- und Pflichtabgaben, obwohl Sie das nie mussten, da es dafür keine einzige gesetzliche Grundlage gibt. Und nun stellen Sie sich mal vor, dass Sie das mal irgendwann im Geschichtsunterricht gelernt hätten!

Stellen Sie sich vor, dass das in Zeitungen gestanden hätte, sowie über das Fernsehen und über das Radio mitgeteilt worden wäre! Sie wären schon von Anfang an auf die Barrikaden gegangen und hätten das Zahlen von Steuern und Zwangsabgaben strikt verweigert, da dafür ja gar keine gültige Gesetzesgrundlage existiert! Daran können Sie übrigens erkennen, dass die jungen Leute in Schulen nicht unbedingt schlau gemacht werden sollen.

Daran können Sie ebenfalls zweifelsfrei erkennen, dass die alteingesessenen Medien (Radio, Fernsehen, Zeitung) auf keinen Fall dazu da sind, um Sie über wichtige Dinge zu informieren, sondern um Sie von wichtigen Dingen so weit wie möglich fern zu halten..."

Quelle:
Kommentar von nopek kyivka vor 1 Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=pU10n7ZI25U

INFORMATION FÜR DIE DAUMEN-RUNTER-KLICKER :
Von den Alliierten erlassene Gesetze, die in Deutschland gültig sind

"Den trotteligen Besatzungsdeutschen wird zwar stetig eingetrichtert, die BRD sei mit dem 2 + 4 Vertrag souverän geworden, aber das ist FALSCH."
( JAMES GEORGE STAVRIDIS, Kommandierender General des US-EUCOM,
sowie der 16. Supreme Allied Commander Europe der NATO -

"Für Gesetze hat sich früher kein dem Alltagstrott folgender Mensch interessiert. Schon gar nicht für Gesetze der alliierten Militärregierung oder für die HLKO.

Dass sich dafür niemand interessierte, liegt darin begründet, dass so gut wie niemand wusste, dass sowas überhaupt existiert und bis zur Stunde Gültigkeit besitzt.

Warum wusste bisher so gut wie niemand davon? Ganz einfach: So gut wie niemand wusste bisher davon, weil das nie Thema im Geschichtsunterricht war. Warum eigentlich nicht? Na raten Sie doch mal. Das war nie Thema im Geschichtsunterricht, weil Sie davon nichts wissen SOLLEN!

Warum soll denn niemand davon wissen? Ebenfalls ganz einfach: Weil man die Menschen des hiesigen Landes dann nicht seit mehr als 70 Jahren hätte ausrauben und ausplündern können, wenn sie davon gewusst hätten.

Auch wusste bisher so gut wie niemand davon, da sowas nie in der Zeitung stand, nie im Fernsehen mitgeteilt wurde und auch nicht im Radio.

Nehmen Sie Artikel 46 der HLKO zur Hand. Es handelt sich dabei übrigens um Völkerrecht. In diesem Artikel 46 steht unter anderem: „Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden“.

Das bedeutet, dass jedes Einziehen von Steuern, sowie sonstigen Zwangsabgaben und Pflichtversicherungen gegen das Völkerrecht verstößt.

Das Zahlen von Steuern und anderen Zwangsabgaben kann also wenn überhaupt nur auf freiwilliger Basis stattfinden, zumal sowieso nicht ein einziges gültiges Gesetz existiert, was die Menschen im hiesigen Land zur Zahlung von Steuern verpflichtet.

Mit anderen Worten: Sie zahlten bisher Ihr ganzes Leben lang Steuern, Zwangs- und Pflichtabgaben, obwohl Sie das nie mussten, da es dafür keine einzige gesetzliche Grundlage gibt.

Und nun stellen Sie sich mal vor, dass Sie das mal irgendwann im Geschichtsunterricht gelernt hätten!

Stellen Sie sich vor, dass das in Zeitungen gestanden hätte, sowie über das Fernsehen und über das Radio mitgeteilt worden wäre!

Sie wären schon von Anfang an auf die Barrikaden gegangen und hätten das Zahlen von Steuern und Zwangsabgaben strikt verweigert, da dafür ja gar keine gültige Gesetzesgrundlage existiert!

Daran können Sie übrigens erkennen, dass die jungen Leute in Schulen nicht unbedingt schlau gemacht werden sollen.

Daran können Sie ebenfalls zweifelsfrei erkennen, dass die alteingesessenen Medien (Radio, Fernsehen, Zeitung) auf keinen Fall dazu da sind, um Sie über wichtige Dinge zu informieren, sondern um Sie von wichtigen Dingen so weit wie möglich fern zu halten.



Militärregierungsgesetz Nr. 2; Art. 9: Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher- also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.

Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau, wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland volle Rechtskraft besitzen.

Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat handelnde und privat haftende Personen, ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist oder jemals war.

Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unterschreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.

Stellen Sie sich vor, dass Sie das schon immer gewusst hätten, weil man ´s Ihnen in der Schule beigebracht hat, und/oder weil das des Öftern in der Zeitung gestanden hätte oder über Fernsehen und Radio immer wieder mitgeteilt worden wäre.

Der Beamtenstatus ist seit dem achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft!

Ebenfalls eine Tatsache, von welcher bis vor kurzer Zeit kaum jemand etwas wusste, schon gar nicht von den Konsequenzen dieser Tatsache:

– Polizistinnen und Polizisten: haben keinerlei Rechte
– Ausstellen eines Ausweises: rechtskonform nicht möglich
– Handlungsbefugte Finanzbeamte: nicht existent
– Handlungsbefugte Richter: nicht existent
– Handlungsbefugte Staatsanwälte: nicht existent
– Rechtsgültige Heirat: nicht möglich
– Scheidung einer Ehe: nicht erforderlich, da man nicht scheiden kann, was nie rechtsgültig verheiratet war

Alliierte erlassene Gesetze, die bei der Übernahme des hiesigen Gebietes beschlossen und verkündet wurden:

1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.

Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1)

2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure, noch de facto.

Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Verwaltung – eine eingetragene Firma ohne jegliche Befugnisse. Siehe Upik und sonstige Handelsregister.

3. Eine Zwangsversteigerung stellt eine illegale Zwangsmaßnahme dar.

4. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF-Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.

5. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen der § BGB 823 (Schadensersatzpflicht) vorliegt.

Allein durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen, ohne Zustimmung der Militärregierung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Genehmigung der alliierten Streitkräfte vorlag, geschweige denn, über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre.

6. Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Zwangsgelder oder Zwangsgebühren zu zahlen.

Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!

DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes, aber keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!

Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert… wir haben keinen Staat zu erichten“.

Eine Firma, wie die Bundesrepublik Deutschland, hat keinerlei Hoheitsrechte!

Alle Militärregierungsgesetze z.B. SHAEF- Gesetz Nr. 2, Artikel III, IV und V §§ 7, 8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft.

Das Strafgesetzbuch, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig.

Beweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.Verlagsarchiv 12 292, Lizenz erteilt unter Nr. 76 Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der amerikanischen Militärregierung in Deutschland.

Beweisführung: Der ehemalige Devisenbeschaffer der DDR, Alexander Schalk Golodkowski, wurde 1996 nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 verurteilt.

Damit ist der Beweis erbracht, dass die Militärregierungsgesetze der Besatzung, also auch die SMAD-Befehle und SHAEF-Gesetze von den USA angewendet werden.

Angesichts dieser Beweislage zu argumentieren und zu bestreiten, dass diese Gesetze keine Anwendung finden würden, ist arglistige Täuschung bzw. Betrug.

Jedes Mitglied der Alliierten Kommission hat von dieser Rechtslage im vollen Umfang Kenntnis.

Alle Banken, die diese Rechtslage missachten, werden wegen fortlaufenden Verstoßes gegen das SHAEF-Gesetz Nr. 52 und Nr. 53, [BK/O] (47) 50 bestraft und müssen bei der zuständigen alliierten Kommandantur angezeigt werden.

Sollte die Bundesrepublik Deutschland-Scheingerichtsbarkeit wagen, im Einklang mit den aktiven Interessen Zwangsversteigerungen durchzuführen, muss gegen das Scheinurteil eine Klage bei der zuständigen alliierten Kommandantur und in England auf Schadensersatz, sowie auf Beihilfe zum Betrug und Rechtsbeugung eingereicht werden.

Stellen Sie sich vor, dass Sie all das schon immer gewusst hätten…

Aber nun wissen Sie ´s ja endlich. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus.

Lassen Sie sich nicht länger von schwerkriminellen eigenen Landsleuten drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen, ausrauben und ausplündern.

Gehen Sie gegen all jene vor, die Sie schon Ihr Leben lang drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen und ausplündern."

Auch dieser Kommentar unter gleichem Link ist bemerkenswert:

NeoBahamut, vor 11 Monaten

So, also ich weiß nicht von wem Ihr Systemleichen noch Aufgerüttelt werden müsst, keine Ahnung.

Wenn wir nicht besetzt wären, hätte der Bundestag zustimmen müssen das durch DE 2600 Kampffahrzeuge der Amerikaner geschleust werden. Wo ist diese Bundestagsabstimmung??
Wenn es nicht so wäre, wieso werden im Rammstein deutsche Gesetze gebrochen, ohne das die Regierung etwas dagegen tun kann?
Wenn also das Besatzungsstatut rechtskräftig aufgehoben wäre, wären die Vorgänge nicht möglich, und das sind nur 2 klitze klitze kleine Beispiele.

Russland ist nicht unser Feind, ganz im Gegenteil die USA haben den Abrüstungspakt einseitig gekündigt, die USA kesseln seit Jahren die Russen immer mehr ein.

Die USA geben jährlich über 500mrd. für Rüstung aus. Wie heißt es so schön "der mit meisten Waffen, ist meist auch der Aggressivere" Man man man, das Ihr immer noch so daran fest haltet, ist einfachen, alles als Verschwörung ab zu tun. Das ist bequemer dann braucht man seine Komfortzone nicht verlassen, gell!!

Warum geben die Amis nicht einfach unsere 1800 Tonnen Gold?? sondern wir bekommen gnädiger weise nur 300 Tonnen? Ja warum nur??

Mensch wacht doch einfach auf, es geht um keine Theorie!! Einfach mal weg von dem mainstream, und mal eine wirkliche, ehrliche Meinung, selbst bilden, es kostet Zeit, tränen, und Wut, ja, aber es lohnt sich.

Garnichts wurde aufgehoben, die 2+4 Verträge sind nichts anderes als eine Volks Pille, damit man sagen kann, haben wir doch!! Einfach mal kontrollieren wie viele andere Staaten der Welt in den USA als GmbH geführt werden. Ich kannst beantworten, jeder kann das nachvollziehen, Angela Merkel ist dort sogar als Geschäftsführerin geführt.

Ich habe so das Gefühl ihr seid so verblendet, und wenn es so weiter geht, und der 3WW ausbricht, dann auch noch sagt "uff das habsch net kumma gsehe".

Größtenteils war es mir bekannt - aber nicht in vollem Umfang. Interessant die Aussage des Generals:

"...Aber nun wissen Sie ´s ja endlich. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus..."

Wie haben die Konsequenzen auszusehen und wie geht man strategisch vor unter dem Aspekt, kein Rechtsexperte zu sein. In welche Falle kann man tapsen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] [MENTION=3934]Mino[/MENTION] [MENTION=2622]Sigbert[/MENTION] [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] [MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Interessante Darstellung von:

JAMES GEORGE STAVRIDIS,
Kommandierender General des US-EUCOM,
sowie der 16. Supreme Allied Commander Europe der NATO


über Steuern und Gesetze in Deutschland.



Quelle:
Kommentar von nopek kyivka vor 1 Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=pU10n7ZI25U



Auch dieser Kommentar unter gleichem Link ist bemerkenswert:

NeoBahamut, vor 11 Monaten



Größtenteils war es mir bekannt - aber nicht in vollem Umfang. Interessant die Aussage des Generals:

"...Aber nun wissen Sie ´s ja endlich. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus..."

Wie haben die Konsequenzen auszusehen und wie geht man strategisch vor unter dem Aspekt, kein Rechtsexperte zu sein. In welche Falle kann man tapsen?

Da habe ich auch noch etwas sehr interessantes gefunden:

Merkels „Gesinnungsterror“: Geraten wir in einen neuen Sozialismus? Andreas Popp

https://www.youtube.com/watch?v=fhR8_ARuhMo
„Wehret den Anfängen“ erscheint bei diesem Thema schon fast zu harmlos. Mit großen Schritten befinden wir uns in einer offensichtlich gefährlichen Entwicklung in Richtung eines Totalitarismus. Die parlamentarische Parteiendemokratie und das Mediensystem versagen hier offenbar und gehören in eine Grundsatzdiskussion.
Anhand schon einiger Passagen aus dem CDU/CSU Parteiprogramm aus dem Jahre 2002 werden dramatischer Verwerfungen deutlich.
Die Wendehals-Willkür in der Politik erscheint bedrohlich.
Entlarvt sich nun eine neue Parteiendiktatur als sichtbare Kraft eines dahinter stehenden Machtsystems?
Die sozialistischen Erfahrungen im dritten Reich und der Sowjetunion sollten uns eine ernste Warnung sein.

„Ersetzungsmigration“ („Replacement Migration“): http://www.un.org/esa/population/publ...
Merkels Rede im deutsche Bundestag 2002: https://www.youtube.com/watch?v=1XjBP...


Diese Aussagen des Wahlprogramms heute, heißt Rassismus, Nazi

Ein Auszug daraus

Identität Deutschlands bewahren
Das demokratische Deutschland hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweites Ansehen erarbeitet und Vertrauen gefunden. Zusammengehörigkeitsgefühl und ein aufgeklärter Patriotismus, also ein positives Verhältnis zur Nation, sind eine Grundlage, auf die für die gemeinsame Gestaltung einer guten Zukunft nicht verzichtet werden kann.


Freiheit und Recht gegen den Terror verteidigen
Die Bürger haben Anspruch auf einen starken Staat, der den Schutz gegen Terror nicht vernachlässigt. Sicherheit ist unverzichtbare Voraussetzung für Freiheit und Wohlstand. Es muss Schluss sein mit einer als Liberalität getarnten Gleichgültigkeit gegenüber den Sicherheitsbedürfnissen der Mehrheit der Bürger. Ein liberaler Staat muss auch ein wehrhafter Staat sein, sonst hat die freiheitliche Demokratie keinen Bestand. Wir wollen Polizei und Justiz modern ausstatten und ihre Befugnisse den gewachsenen Bedrohungen anpassen.

Der Bundesgrenzschutz muss ausgebaut werden. Einsatzstarke und einsatzerfahrene geschlossene Polizei-Einheiten müssen in Deutschland in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen.

Extremistische Organisationen haben in Deutschland rund 150.000 Mitglieder, von denen nicht wenige gewaltbereit sind. Diese Organisationen müssen wirksamer überwacht und gegebenenfalls verboten werden. Das Vereinsgesetz muss geändert werden, um Ausländervereine auch unterhalb der Schwelle der aggressiv-kämpferischen Betätigung nötigenfalls verbieten zu können. Die Verfassungsschutzbehörden müssen auch zur Bekämpfung von Organisierter Kriminalität eingesetzt werden.

Wir wollen Schluss machen mit ideologischen Vorbehalten gegen wirksame Befugnisse von Polizei und Justiz zur Bekämpfung von Terror und internationaler Kriminalität. Wir wollen klare gesetzliche Grundlagen für die Arbeit verdeckter Ermittler. Wir wollen eine sachgerechte Kronzeugenregelung, mit der die Strukturen der Organisierten Kriminalität und des Terrors wirksam aufgebrochen werden können. Wir wollen, dass an Treffpunkten terroristischer und krimineller Gruppen mit modernster akustischer und optischer Technik aufgeklärt werden kann. Bei der Bekämpfung von Organisierter Kriminalität kommt der Abschöpfung von Verbrechensgewinnen eine besondere Bedeutung zu, weshalb wir die Vorschriften gegen Geldwäsche sachgerecht verschärfen werden.

Öffentliche Aufforderung zu Gewalt und Propaganda für religiös motivierten Fanatismus sind Volksverhetzung und müssen auch so bestraft werden. Wer das Gastrecht in Deutschland gegen unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaftsordnung missbraucht, soll hier keinen Platz haben. Wir werden auf die schnelle Ausweisung von Ausländern hinwirken, bei denen tatsächliche Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass sie einer gewaltbereiten extremistischen Organisation angehören.

Ausländische Extremisten müssen konsequent von Deutschland ferngehalten werden. Wir werden die Voraussetzungen für einen umfassenden Datenaustausch zwischen Ausländer- und Asylbehörden einerseits und Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden andererseits schaffen. Das Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge muss verpflichtet werden, auch den Verfassungsschutzbehörden der Länder unmittelbar Auskünfte zu erteilen. Die Identität Einreisewilliger aus bestimmten Problemstaaten muss vor Erteilung eines Einreisevisums durch Speicherung biometrischer Daten zweifelsfrei festgehalten werden können. Um den Zuzug gewaltbereiter Ausländer zu unterbinden, werden wir die Regelanfrage bei Verfassungsschutz und Nachrichtendienst vor jeder Einbürgerung oder Erteilung eines dauerhaften Aufenthaltsrechts vorschreiben.

Wir werden für eine eindeutige Identitätsfeststellung mit modernen technischen Möglichkeiten sorgen. Biometrische Merkmale wie den Fingerabdruck werden wir in Ausweisdokumenten umgehend einführen.

Der Bund steht beim Zivil- und Katastrophenschutz nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 und den sich daraus ergebenden neuen Bedrohungsszenarien vor neuen Herausforderungen und stärker als früher in der Verantwortung. Wir werden das Bundesamt für Zivilschutz wieder errichten. Die Mittel für den Bevölkerungsschutz müssen der Aufgabe entsprechen, mit der Einsatz- und Leistungsfähigkeit des Technischen Hilfswerks bei großen Schadensfällen die Kräfte der Länder wirksam zu ergänzen.
Wir werden gemeinsam mit den Ländern ein umfassendes Aufklärungs-, Präventions- und Schutzkonzept gegen Angriffe mit chemischen und biologischen Waffen vorlegen.


Kriminalität und Gewalt entschlossen bekämpfen
Wir wollen, dass sich alle Bürger auf Straßen und Plätzen, in Bussen, Bahnen und auf Bahnhöfen zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher fühlen können. Polizei muss sichtbar präsent sein, öffentliche Kriminalitätsschwerpunkte sind mit Videokameras technisch zu überwachen. Es muss Schluss sein mit der geduldeten Verwahrlosung von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Plätzen durch Drogenszenen und Alkoholismus-Milieus, durch Unrat und Vandalismus.

Für uns steht nicht die Sorge um die Täter im Mittelpunkt, sondern der Schutz der Bürger und die Not der Opfer, die wir lindern wollen. Wir wollen den Opfern von Straftaten wirksamer helfen und ihre Stellung in den Strafverfahren weiter verbessern.
Wir wollen, dass sich alle Bürger auf Straßen und Plätzen, in Bussen, Bahnen und auf Bahnhöfen zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher fühlen können. Polizei muss sichtbar präsent sein, öffentliche Kriminalitätsschwerpunkte sind mit Videokameras technisch zu überwachen. Es muss Schluss sein mit der geduldeten Verwahrlosung von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Plätzen durch Drogenszenen und Alkoholismus-Milieus, durch Unrat und Vandalismus.

Für uns steht nicht die Sorge um die Täter im Mittelpunkt, sondern der Schutz der Bürger und die Not der Opfer, die wir lindern wollen. Wir wollen den Opfern von Straftaten wirksamer helfen und ihre Stellung in den Strafverfahren weiter verbessern.

Wer Recht bricht und sich damit gegen die Werteordnung der Gesellschaft stellt, muss mit konsequenter Verfolgung und gerechter Bestrafung rechnen. Unsere Grundsätze sind: "Wehret den Anfängen" und "Null Toleranz gegenüber dem Verbrechen". Wir wollen, dass wirksamere Verbrechensbekämpfung und -aufklärung den Rechten von Straftätern vorgehen. Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden. Wir lehnen die Verharmlosung von Rechtsbruch und Gewalt durch "Entkriminalisierung" ab, denn sie schafft den Nährboden für Kriminalität, senkt Hemmschwellen, ermutigt Rechtsbrecher und entmutigt die gesetzestreuen Bürger. Wir werden die strafrechtlichen Sanktionen sinnvoll erweitern.


Das wäre eine Diskussionsgrundlage
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wendehals-Willkür in der Politik erscheint bedrohlich.



Genau dies ist der springende Punkt. Man verlässt Grundsätze. Oder ganz einfach ausgedrückt: Bauernregeln werden ignoriert.

Und genau da fängt das Problem an. Man wird unglaubwürdig und politische Inhalte mutieren nur zu kurzfristigem Machterhalt. Auch Emotionen und Hypes finden so in diesen Entscheidungsprozess Einzug. Und genau dies ist gefährlich. Merkel verwaltet genau mit dieser Doktrin. Sie ist nicht wegen der Inhalte in die Union gegangen, sondern weil sie sich dort am meisten Karrierepotential versprochen hat. Die Union ist leider so unterwürfig geworden, dass Merkel die Union ist. Im Übrigen ein Personenkult, wie wir ihn tatsächlich aus düsteren Geschichtserfahrungen kennen......

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles richtich! Nur.... keine Chance es zu ändern. Das mit den Steuern kann man doch schon in der AO (AbgabenORDNUNG!!) sehen. Siehe § 415: (Inkrafttreten) *LOL*

Solange 99,9% der Menschheit total uninformiert sind, Inkl. der privaten(!) Unterdrückungsorga Polizei, hat man keine Chance, etwas zu ändern. Aber gut zu wissen immerhin.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer will das Russland aufhört, der muß Russland etwas anbieten, was es nicht ablehnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Warum muss...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben