Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Selbstverständlich gehört mit Polizisten aufgeräumt, welche strafbare Symbole benutzen. Aber dass Polizisten eher rechts positioniert sind dürfte auch nachvollziehbar sein. Jeden Tag Ärger mit asozialen Kulturfremden formt eben gewisse Ansichten und viele haben die Schnauze voll

Eben, dieser NRW-Innenminister Herbert Reul soll sich mal selbst an die Nase fassen und überdenken, warum es denn soweit gekommen ... :confused:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.741
Punkte Reaktionen
21.418
Punkte
54.820
Geschlecht
Kack dir doch in die Hose, wie bei allem was dir ARD und ZDF aufbereiten. Oh...hilfe. Die Polizisten haben Hakenkreuze gemalt. Mutti!!


....meine Fresse, wie verblödet ist diese Bevölkerung.

Du bist halt rechtsradikal und begreifst nicht den Sachverhalt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wehret den Anfängen!

tja, wenn das mal passieren würde :(

merkel und co incl denen in der eu ist doch nichts passiert, da gucken rechtsradikalen-sucher in diesem land gerne wech um hinter dem nächsten busch den staatsverbrecher zu entdecken :))
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.741
Punkte Reaktionen
21.418
Punkte
54.820
Geschlecht
Kack dir doch in die Hose, wie bei allem was dir ARD und ZDF aufbereiten. Oh...hilfe. Die Polizisten haben Hakenkreuze gemalt. Mutti!!


....meine Fresse, wie verblödet ist diese Bevölkerung.

ÖR interessiert mich überhaupt nicht, es zählen die Fakten und diese kamen zB auch von ntv.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.741
Punkte Reaktionen
21.418
Punkte
54.820
Geschlecht
echt ?

also scheint es ja in diesem land nur noch linke und rechte zu geben, am besten alles extrem. dazwischen gibt es nichts mehr. ganz so wie von den politclowns in berlin gewünscht. und fütterst das ganze :))

Das ist Quatsch, Extreme sind immer in der Minderheit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist komisch Humanist. Sonst heißt es immer, wenn 5 Kaiserreichsflaggen auf einer Demo zu sehen sind, die nichtmal anstößig sind, man dürfe sich nicht mit den NaSos gemein machen.

In diesem Fall kann man einfach damit kommen, dass man mit "Krawallos" nichts zu tun habe. Aber gleich die Rechtfertigung, dass das nur ein Teil wäre, aber im Grunde, eigentlich schon in Ordnung etc.

wobei die schnappatmung beim anblick einer solchen flagge eher bekundet das die null ahnung von der deutschen geschichte haben :rolleyes2:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
tja, wenn das mal passieren würde :(

merkel und co incl denen in der eu ist doch nichts passiert, da gucken rechtsradikalen-sucher in diesem land gerne wech um hinter dem nächsten busch den staatsverbrecher zu entdecken :))

Wie es schon in der Fabel "Die an der Pest erkrankten Tiere" von Jean de la Fontaine hiess.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Gegenteil ich sehe Gefahren überall wenn sie nicht an der Wurzel bekämpft werden.
Aber Du verharmlost weiter Rechtsradikale wobei diese genauso eine Gefahr sind wie Linksradikale oder Islamisten.
Jede Gefahr sehen, daraus besteht für mich der gesunde Menschenverstand für eine wehrhafte Demokratie.
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] verharmlost gar nichts, er stellt eine verhältnismäßigkeit her, die wollen aber die ganzen linksgedrillten regierungstreuen nicht mehr sehen.

da gilt bei denen wohl eher:

den dorn im auge des anderen sehe ich sehr wohl, den balken vor meinen eigenen augen leider nicht !

:rolleyes2::coffee:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Ich weiß nicht Rigoletto...aber wer tötet, raubt, vergewaltigt, schlägt, nötigt in den Schlagzeilen der letzten Jahre? Sind das Rrrrrächte?

Nun aber wirklich weg...

Wo Verharmlosung hin führt, kennen wir doch zu genüge. Und ausgerechnet bei der Polizei, die die Bürger vor Straftaten schützen soll, wird das als Fliegenschiss verharmlost. Ob es tatsächlich ein Fliegenschiss ist, wird sich noch herausstellen. Ich hoffe, es bleibt bei Fliegenschiss.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
29 Polizisten sind nur eine Dunkelziffer und die Ermittlungen sind noch im Anfangsstadium. Bisher hat man erst NUR EIN HANDY ausgewertet.

merkel, steinmeier und die in der brüsseler eu zustimmenden sind auch nur eine dunkelziffer. wann klagst du die an ?

aber nein, da wird lieber der bückling gemacht. scheinheilig link wie die linken eben so sind:))
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gegen jede Form der Gewaltverherrlichung und der Gewalt ist vorzugehen, ansonsten macht Demokratie keinen Sinn!

Warum wird linksextreme Gewalt verharmlost und findet in den Innenausschüssen (z.B. Leipzig) kaum Erwähnung? Ein Schelm der sich dabei was böses denkt. Solange das nicht gemacht wird, sollten sie sich wegen 29 Polizisten nicht so aufführen und ein gekünsteltes Drama daraus machen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sorry, aber ich kenne ja nu nicht jede fabel ;)

Für mich sehr gegenwärtig, auf der Fabel beruht ein französischer Hit "Selon que vous serez"

"Bist stark du oder schwach? Das ist die Frag'; es sprechen danach die Herren Richter weiß dich oder schwarz."

Darf ich dein Einstein-Zitat als Signature verwenden? ( Die Welt ist nicht gefährlich....)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich sehr gegenwärtig, auf der Fabel beruht ein französischer Hit "Selon que vous serez"

"Bist stark du oder schwach? Das ist die Frag'; es sprechen danach die Herren Richter weiß dich oder schwarz."

Darf ich dein Einstein-Zitat als Signature verwenden? ( Die Welt ist nicht gefährlich....)

natürlich, ist nicht meins und einstein wird wohl nichts dagegen haben, zumindest wird er sich sicher nicht beschweren ;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
29 Polizisten sind nur eine Dunkelziffer und die Ermittlungen sind noch im Anfangsstadium.
Als "Dunkelziffer" eine konkrete Zahl anzugeben, ist entweder sehr mutig oder einfach nur arrogant,
damit lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster und legst nahe, selber "Täterwissen" zu haben und damit zu protzen.

Bisher hat man erst NUR EIN HANDY ausgewertet.
Wie gut, dass die Volkspolitei keine Handys hatte!

P.S.
es wäre aber sehr verwunderlich, wenn die Dunkelziffer genauso hoch oder niedrig sein sollte, wie die Anzahl bekannter "Fälle", die bereits suspendiert sind;
also "bekannte Fälle": 29, "Dunkelziffer": 29
Somit ist von einer Gesamtzahl von 58 auszugehen, - das ust immernoch eine verschwindend geringe Anzahl unter zig Tausenden "Politisten" in NRW !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Als "Dunkelziffer" eine konkrete Zahl anzugeben, ist entweder sehr mutig oder einfach nur arrogant,
damit lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster und legst nahe, selber "Täterwissen" zu haben und damit zu protzen.


Wie gut, dass die Volkspolitei keine Handys hatte!

P.S.
es wäre aber sehr verwunderlich, wenn die Dunkelziffer genauso hoch oder niedrig sein sollte, wie die Anzahl bekannter "Fälle", die bereits suspendiert sind;
also "bekannte Fälle": 29, "Dunkelziffer": 29
Somit ist von einer Gesamtzahl von 58 auszugehen, - das ust immernoch eine verschwindend geringe Anzahl unter zig Tausenden "Politisten" in NRW !
das Zoni ist dumm wie Bohnenstroh
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
..und was hat das jetzt mit dem thread zu tun? Du kannst ja zu den Salifisten einen eigenen thread aufmachen und ja jede gewaltverrherlichende Gruppierung ist in einer Demokratie besorgniserregend, das spreche ich auch gar nicht ab.
Nur hat nunmal die Polizei eine besondere Verantwortung in einem Rechtsstaat und es ist für mich ein Unding wenn Polizisten selbst mit verfassungsfeindlicher Symbolik "rumspielen", wo deren Aufgabe es ist gerade sowas zu bekämpfen.

Holt Ihr euch eigentlich jeden Tag einen runter, wenn die Gesinnungsschnüffelei eurer linksgrünen Inquisition neue Fahndungserfolge zu vermelden hat? Oder habt Ihr euch schon mal danach gefragt, warum auch Polizisten mit rassistischen Allmachtsphantasien ihren Frust aufs Rechtssystem in Whatsapp verarbeiten? - Große Teile der Öffentlichkeit, wie sie sich hier und jetzt wieder affektiv empören, sitzen auf einem verdammt hohen Roß!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
29 zu 11500. Aber das scheint dich nicht zu interessieren. Du möchtest dich vor 29 angeblich rechtsextremen Polizisten gruseln. Und vor Corona. Und den Reichsbürgern. Bitte. Nur zu.

Immerhin reichen dir 6 Leute aus, um alle 12.000 Bewohner eines Flüchtlingscamps zu Brandstiftern zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Holt Ihr euch eigentlich jeden Tag einen runter, wenn die Gesinnungsschnüffelei eurer linksgrünen Inquisition neue Fahndungserfolge zu vermelden hat? Oder habt Ihr euch schon mal danach gefragt, warum auch Polizisten mit rassistischen Allmachtsphantasien ihren Frust aufs Rechtssystem in Whatsapp verarbeiten? - Große Teile der Öffentlichkeit, wie sie sich hier und jetzt wieder affektiv empören, sitzen auf einem verdammt hohen Roß!:))

Ich finde, dass 29 bewaffnete Systemgegner durchaus eine Gefahr für uns Bürger darstellen, zumal sie ja in Uniform auftreten. Natürlich ist diee Gefahr nur denjenigen präsent, die ein Interesse am Erhalt der FDGO haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben