Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts bis Gegenteil bewiesen ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
So steht es nun in den Statistiken des Bundeslandes Brandenburg. Villeicht gab es zu wenige "rechte" Straftaten. Wobei es ansich nur politisch motivierte Straftaten geben dürfte. Da ja eigentlich sowohl links- als auch rechtsextreme Straftaten gleicher Ahndung unterliegen müssten. Was in der Realität natürlich nicht zutrifft. Die offensichtliche Ungleichbehandlung beginnt ja bereits beim Ermittlungsaufwand, der bei Linksmotivierten Straftaten praktisch gegen Null geht, und auf der anderen Seite sogar bis zum völlig überzognenen Einsatz der Anti-Terroreinheit GSG9, für eine grobe Ordnungswiedrigkeit.

http://www.compact-online.de/spd-mi...ilt-als-rechts-bis-zum-beweis-des-gegenteils/

...Bananenrepublik Deutschland.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So steht es nun in den Statistiken des Bundeslandes Brandenburg. Villeicht gab es zu wenige "rechte" Straftaten. Wobei es ansich nur politisch motivierte Straftaten geben dürfte. Da ja eigentlich sowohl links- als auch rechtsextreme Straftaten gleicher Ahndung unterliegen müssten. Was in der Realität natürlich nicht zutrifft. Die offensichtliche Ungleichbehandlung beginnt ja bereits beim Ermittlungsaufwand, der bei Linksmotivierten Straftaten praktisch gegen Null geht, und auf der anderen Seite sogar bis zum völlig überzognenen Einsatz der Anti-Terroreinheit GSG9, für eine grobe Ordnungswiedrigkeit.

http://www.compact-online.de/spd-mi...ilt-als-rechts-bis-zum-beweis-des-gegenteils/

...Bananenrepublik Deutschland.

Ja. Man muss sein Recht ja auch in die Hand nehmen.
Neulich habe ich mit meiner Frau zusammen eine Politesse verprügelt.
Einfach ungerecht, dass nun bundesweit GSG9-Einheiten
in allen Städten dauereinsatzbereit werden sollen,
die sich noch Parkuhren leisten können ...
Wir sollten mehr beten. :))
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das list sich beim rbb wie folgt:

"In Bezug auf die Statistik erklärte Woidke im Inforadio des rbb, in Brandenburg habe es hinsichtlich
der Erhebung rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff,
bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt."

Handlungsbedarf sieht der brandenburgische Regierungschef dahingehend, dass zum einen mit der
Zivilgesellschaft gearbeitet werden müsse. "Und wir müssen in Brandenburg zeigen, dass die Demokratie,
in der wir leben, eine wehrhafte Demokratie ist"


Quelle: rbb

Ich finde, das ist ziemlich starker Tabak. Zum einen die ideologische Zuordnung für die Quote, zum
anderen diese üble Drohung gegen die Bevölkerung. Es muss sich wirklich was ändern, so richtig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ich hab das für ne Ente gehalten, aber das ist die Realität und es interessiert scheinbar niemanden wenn Statistiken beliebig gefälscht werden können.
Erst Maas und jetzt Woide, die SPD mausert sich zur NSDAP- Nachfolgeorganisation, im Kampf gegen Rechts ist jedes Mittel recht.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
ich hab das für ne Ente gehalten, aber das ist die Realität und es interessiert scheinbar niemanden wenn Statistiken beliebig gefälscht werden können.
Erst Maas und jetzt Woide, die SPD mausert sich zur NSDAP- Nachfolgeorganisation, im Kampf gegen Rechts ist jedes Mittel recht.

Eigentlich im Kampf gegen Gegner der Agenda.... mit rechts oder links hat das ansich nichts zu tun. Die Linken werden genauso über die Planke gehen, wenn sie aus irgend einem Grund nicht mehr die nützlichen Idioten der ""Eliten"" sind.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So steht es nun in den Statistiken des Bundeslandes Brandenburg. Villeicht gab es zu wenige "rechte" Straftaten. Wobei es ansich nur politisch motivierte Straftaten geben dürfte. Da ja eigentlich sowohl links- als auch rechtsextreme Straftaten gleicher Ahndung unterliegen müssten. Was in der Realität natürlich nicht zutrifft. Die offensichtliche Ungleichbehandlung beginnt ja bereits beim Ermittlungsaufwand, der bei Linksmotivierten Straftaten praktisch gegen Null geht, und auf der anderen Seite sogar bis zum völlig überzognenen Einsatz der Anti-Terroreinheit GSG9, für eine grobe Ordnungswiedrigkeit.

http://www.compact-online.de/spd-mi...ilt-als-rechts-bis-zum-beweis-des-gegenteils/

...Bananenrepublik Deutschland.

Ist aber ein alter Hut, so wird es bundesweit gehandelt.
http://www.welt.de/welt_print/artic...aehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html
Bisher wurden Straftaten - beispielsweise sogenannte Propaganda-Delikte wie Hakenkreuzschmierereien - erst dann als politisch motivierte Taten erfasst, wenn auch der Hintergrund aufgeklärt werden konnte. Die Länder seien nunmehr aufgrund der Vereinbarung dazu übergegangen, diese Taten generell als rechts motiviert zu erfassen. Damit soll laut Rogge zum Beispiel jedes verwendete rechtsextreme Emblem sofort als politisch rechts motivierte Straftat gewertet werden. "Die Länder wollten eine einheitliche Regelung, auch im Hinblick auf die Vergleichbarkeit der Zahlen."
Nach Angaben des Experten wurden bislang diese Propaganda-Delikte in Schleswig-Holstein "individuell und differenziert" betrachtet. In etwa 80 Prozent der Fälle von Hakenkreuzschmierereien oder SS-Runen konnten die Straftaten nicht aufgeklärt werden. "Wenn man die Täter nicht kennt, kann man auch ihre Motive nur erahnen. Da helfen uns nur die Tatumstände, wie beispielsweise an welchem Ort und in welchem Zusammenhang diese Schmierereien passieren. Unsere Aufgabe war es daher, diese Taten zu bewerten", sagte Rogge. "Dabei ging es auch um die Frage: handelt es sich um eine politische Motivation von Rechts oder nicht?". Er wies darauf hin, dass Schleswig-Holstein seit Jahren diese Daten auch bei unklarer Zuordnung in der Statistik erfasst und veröffentlicht habe.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja das sind dann die berühmten "Rechten Straftaten" die immer hergenommen werden wenn brave engagierte Bürger wieder Glasscheiben zerdeppern. Vornehmlich bei AfD Büros...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja das sind dann die berühmten "Rechten Straftaten" die immer hergenommen werden wenn brave engagierte Bürger wieder Glasscheiben zerdeppern. Vornehmlich bei AfD Büros...

...jedes verkackte Hakenkreuzgeschmiere wird als " rechte Straftat " notiert....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja. Man muss sein Recht ja auch in die Hand nehmen.
Neulich habe ich mit meiner Frau zusammen eine Politesse verprügelt.
Einfach ungerecht, dass nun bundesweit GSG9-Einheiten
in allen Städten dauereinsatzbereit werden sollen,
die sich noch Parkuhren leisten können ...
Wir sollten mehr beten. :))

Wer mehr betet solltet auch mehr verprügelt werden. Eine Frechheit was Du hier Normalbürgern zumutest ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
das Hakenkreuz falschrum, was soll das ?

wennschon dann RICHTIG !

Heuchler im Westen - böse DDR als Vorwand ?

Wie lächerlich ist die BRD im Vergleich zur DDR, wo sie Israel Waffen liefert in der Rechtfertigung im eigenen System Judenkiller beschäftigt zu haben aus dem 3. Reich ?
Wie kann man so dumm sein abzulenken, den Judenmord, selbst aber Verbrecher in einem sogenannten demokratischen System zu integrieren ?
Man hat im BRD System Judenmörder integriert, das ist & bleibt unverzeihlich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Egal. Wird auch gerne als rechte Straftat statistisch erfasst. Genauso wie ein Hitlerbärtchen oder das Wort " Völkisch "....

Juden haben im 1.Weltkrieg für Deutschland gekämpft ( Hitler hat sich verkrochen da haben Juden schon gekämpft ! )
& Juden waren dann Deutscher wie Hitler! ?

Juden wurde ( nur weil sie Juden waren ) die Tapferkeitsmedaille des 1. Weltkrieges aberkannt !
Wenn schon, dann auch die Realität mitnehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Realität ist mehr wert wie große Bierhumpe. Mein Vater war Hitlerjunge ... & ich hab mich beschäftigt mit Vergangenheiten ... & nicht nur dort mit Politik, mit Menschen hab ich mich beschäftigt - outside of Ideology ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer mehr betet solltet auch mehr verprügelt werden. Eine Frechheit was Du hier Normalbürgern zumutest ...

Tut mir leid, dass Du das ernst genommen hast.
Ich wollte sichtbar machen, dass der Threadersteller
wohl ein wenig übertrieben hat.

Wir werden für dich beten,
auch dafür, dass dir was einfällt,
warum moderne Gesellschaften ehrlicherweise
nicht an demokratische Zustände glauben sollten ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Tut mir leid, dass Du das ernst genommen hast.
Ich wollte sichtbar machen, dass der Threadersteller
wohl ein wenig übertrieben hat.

Wir werden für dich beten,
auch dafür, dass dir was einfällt,
warum moderne Gesellschaften ehrlicherweise
nicht an demokratische Zustände glauben sollten ...

Lieber Ei Tschie, mit aber, aber und nochmals aber und warum, weshalb, wieso etwas nicht funktioniert, werden Probleme nicht gelöst.

Sehr wohl mit Lösungvorschlag der Probleme und durch Tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na und? Da wo ich bin, ist die Mitte. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben