Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Christentum und Islam sind in der Tat verwandt: Beide sind monotheistische Religionen. Und beide sind imstande, Repression hervorzubringen: Das Christentum früher die Inquisition. Der Islam noch heute die Scharia. Durch diese Verwandtschaft lässt sich zum Teil die Sympathie von Christen wie Bedford-Strohm oder KGE für den Islam erklären.

So funktioniert Wissenschaft: durch Vergleichen, durch Entdeckung von Gegensätzlichkeit, Identität oder Verwandtschaft

Sie sind nicht nur beide monotheistische Religionen sie sind auch noch beide Abrahmitische, genauso wie das Judentum.

Das erklärt dann für dich sicher auch die Feindschaft der drei untereinander ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ganz genau!;)
Jupp!
Das ist mir wohlbekannt!:mad:
Ich habe seit meinem 5 Lj. jedes Jahr bis zu meinem 14 in der DDR die Sommerferien verbracht. Wäre ich da aufgewachsen, wäre ich glühender Kommunist gewesen, um meine Karriere voranzutreiben.;)
Jetzt brauche ich nicht mehr mit den Wölfen zu heulen und sehe mir an wie sich unser Land von innen heraus auflöst!:mad:
Richtich hieße es flat pliers.*LOL* Und davon gibt's hier 'ne Menge.*LOL*

Und die meisten die andere für sich denken lassen bejubeln dann ihre geistigen Führer für deren Erleuchtung.

Ist dann kurz vor Sekte wo ja auch der geistige Führer immer alles besser weiß als seine Anhänger.

Woher kenn ich nur dieses Verhalten?

Denk doch Mal für mich und erleuchte mich :D
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ah schon wieder mit Pauschalvorwürfen um sich schlagen, weil du 'n paar Jugendliche kennst denen das am Arsch vorbei geht.

Von denen schließt du dann auf alle anderen und baust dir deine Vorurteile zusammen.
Es gibt garantiert mehr Jugendliche, denen das am Arsch vorbei geht. Das ist wie mit den paar Berufsjugendlichen, die da ständig auf den Straßen herum lungern und das "Demonstration" nennen. Eine solche Menschenmenge kriegst du für jeden Scheiß auf die Straße - die Mehrheit geht währenddessen einer anderen Tätigkeit nach.

Auch in Hamburg war die größte Partei, die der Nichtwähler - auch bei den Jugendlichen. Die Grünen waren nicht umsonst enttäuscht, über das schwache Ergebnis - die hatten mit mehr Stimmen gerechnet, als die SPD erreichen konnte.

Aber wer Schadenfreude empfinden kann, der ist hier richtig. :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ist was wahres dran, schade nur dass die AfD die Herde nicht kontrolliert oder?
Dann gäbe es das ja alles nicht mehr und die letzten NichtAfD'ler hätten ja nichts zu befürchten.

Oder kommt dann der Spruch gleiches mit gleichem vergelten, bevor man die Leute in den Knast steckt die dann nicht die Mehrheitsmeinung vertreten?

Wieso ? Was die AfD fordert, ist auf dem Papier immer noch die Mehrheitsmeinung : Recht, Gesetz, Verträge.

Wenn es neue Mehrheiten gäbe für ein anderes Recht, also die Abschaffung des Art. 16a GG, des Vertrages von Dublin, des Schengener Abkommens, der Maastrichter Stabilitätskriterien und der No bailout - Klausel, dann sollte diese Mehrheit ihr derzeit illegales Handeln beenden und demokratisch das Recht ändern.

Aber, was bedeutet schon Recht, wenn man die Gesinnungsethik korrekt gebriefter Schreiberlinge, bewegter Künstler, minderjähriger Wähler und hasserfüllter Demonstranten gegen Hass haben kann ? :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Na Logo, und wenn ihr es dann endlich geschafft habt alle die euch Hierzuforum widersprechen wegzumobben habt ihr dann die ideale direkte Demokratie geschaffen oder?

Kemmerich hätte so oder so zurücktreten müssen, da er durch seine Ausschließungen keinerlei Mehrheiten bekommen hätte zu irgendwas.

Aber nach deinen Wünschen hätte er ja die AfD ins Boot holen müssen, von wegen Bürgerlicher Mehrheit und so und niemand hätte dagegen was sagen dürfen, weil jeder der irgendwo dagegen spricht betreibt ja Gesinnungsdiktatur, spätestens dann wenn er Gehör findet für seine Forderungen.

Das ist nicht korrekt. Jede potentielle Minderheitsregierung in Thüringen, auch die Ramelows, wäre darauf angewiesen sich von Fall zu Fall Mehrheiten im Landtag zu beschaffen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sie sind nicht nur beide monotheistische Religionen sie sind auch noch beide Abrahmitische, genauso wie das Judentum.

Das erklärt dann für dich sicher auch die Feindschaft der drei untereinander ^^

Auch Verwandte wie zum Beispiel Brüder können erbitterte Feindschaften austragen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso ? Was die AfD fordert, ist auf dem Papier immer noch die Mehrheitsmeinung : Recht, Gesetz, Verträge.

Wenn es neue Mehrheiten gäbe für ein anderes Recht, also die Abschaffung des Art. 16a GG, des Vertrages von Dublin, des Schengener Abkommens, der Maastrichter Stabilitätskriterien und der No bailout - Klausel, dann sollte diese Mehrheit ihr derzeit illegales Handeln beenden und demokratisch das Recht ändern.

Aber, was bedeutet schon Recht, wenn man die Gesinnungsethik korrekt gebriefter Schreiberlinge, bewegter Künstler, minderjähriger Wähler und hasserfüllter Demonstranten gegen Hass haben kann ? :kopfkratz:

Das Dublin nicht funktionieren kann ist dir aber schon klar oder?

Obwohl wenn man Kritik an Dublin äußert ist man ja quasi Systemschreiberling.

Finde den Fehler.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso ? Was die AfD fordert, ist auf dem Papier immer noch die Mehrheitsmeinung : Recht, Gesetz, Verträge.

Wenn es neue Mehrheiten gäbe für ein anderes Recht, also die Abschaffung des Art. 16a GG, des Vertrages von Dublin, des Schengener Abkommens, der Maastrichter Stabilitätskriterien und der No bailout - Klausel, dann sollte diese Mehrheit ihr derzeit illegales Handeln beenden und demokratisch das Recht ändern.

Aber, was bedeutet schon Recht, wenn man die Gesinnungsethik korrekt gebriefter Schreiberlinge, bewegter Künstler, minderjähriger Wähler und hasserfüllter Demonstranten gegen Hass haben kann ? :kopfkratz:

Das Dublin nicht funktionieren kann ist dir aber schon klar oder?

Obwohl wenn man Kritik an Dublin äußert ist man ja quasi Systemschreiberling.

Finde den Fehler.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Dublin nicht funktionieren kann ist dir aber schon klar oder?

Obwohl wenn man Kritik an Dublin äußert ist man ja quasi Systemschreiberling.

Finde den Fehler.

Der Fehler liegt bei dir und den anderen Haltungsinhabern aus Gesellschaft und Politik. Es ist grundsätzlich, für die Gültigkeit des Rechts unerheblich, ob Dublin funktioniert, ob trotz Schengen auch unberechtigte Personen von außerhalb der Vertragsstaaten einreisen, ob eine Autokratin im Bundeskanzleramt in Hinterzimmern die No bailout - Klausel aushebelt; all das setzt geltendes Recht nicht außer Kraft.

Wenn Recht nach Meinung einer Mehrheit nicht mehr der Realität entspricht, darf es nicht einfach übergangen, sondern muss demokratisch legitimiert geändert werden.

Genau das scheint ihr Moralisten nicht kapieren zu wollen, weil ihr entweder die Bedeutung von Recht an sich nicht kapiert, oder sie bewusst relativiert, weil eure Gesinnungsethik das Denken vernebelt.

Recht ist der ultimative Schutzschirm vor willkürlichen, meist ideologisch begründeten Entscheidungen. In einem demokratischen Rechtsstaat bedarf es demokratischer Mehrheiten, um es zu ändern. Genau diese Mehrheiten habt ihr nicht, das ist die Krux dabei, deshalb müsst ihr agitieren, hetzen und diffamieren gegen jene, die die Gültigkeit und Einhaltung des bestehenden Rechts fordern.

Und genau deshalb bleibt der Haltungsgesellschaft nur die moralisierende Relativierung des Rechts, die Ideologie, es ( angeblich nur temporär ) höheren Zielen unterzuordnen.

Da, wo aber Recht " höheren Zielen " untergeordnet wird, endet der Rechtsstaat und beginnt die Willkür.

Wenn ihr doch angeblich " #wirsindmehr " seid, warum ändert ihr nicht das Recht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Aber sei's drum:

Gälte dieser Zusammenhang als einziges Kriterium wären diese AfDler mindestens ebenso gute Demokraten wie das Merkel.

Tatsächlich hat aber Merkel gegen die Neutralitätspflicht des Amts verstoßen und in dem Zusammenhang auch gegen das Föderalismusgebot des Grundgesetzes.

Zudem ist die Parole "Merkel muss weg" als politisches Ziel zu sehen, während Merkels Ausfall absolut nichts mit politischen Zielen zu tun hatte.

Klär mich noch mal auf, was Merkel deiner Meinung nach genau bzgl. des MP-Rücktritts getan hat. Hat sie geredet und gefordert? Oder hat sie irgendwas anderes gemacht? Mit Quelle bitte.
Und belege noch mal mit Quellen welcher "Neutralitätspflicht" ein Bundeskanzler angeblich unterliegt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so! Rasse ist nur ein Konstrukt wie auch Mann und Frau.

Es gibt keine Rassen, keine Geschlechter. Warum krieg ich denn als Mann keine Kinder?

Du hast nichts kapiert.

https://www.welt.de/vermischtes/article2086342/Der-schwangere-Mann-bekommt-eine-Tochter.html
https://www.haz.de/Nachrichten/Pano...endermann-wird-schwanger-und-bekommt-ein-Kind
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/neukoellner-mann-bringt-kind-zur-welt

Komm mal raus aus deiner Filterblase.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
§ 106 Nötigung des Bundespräsidenten und von Mitgliedern eines Verfassungsorgans

(1) Wer
1.
den Bundespräsidenten oder
2.
ein Mitglied
a)
eines Gesetzgebungsorgans des Bundes oder eines Landes,
b)
der Bundesversammlung oder
c)
der Regierung oder des Verfassungsgerichts des Bundes oder eines Landes
rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel nötigt, seine Befugnisse nicht oder in einem bestimmten Sinne auszuüben, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Warum hat die AfD keine Anzeige erstattet?

Womit wurde denn rechtswidrig gedroht?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Christentum und Islam sind in der Tat verwandt: Beide sind monotheistische Religionen. Und beide sind imstande, Repression hervorzubringen: Das Christentum früher die Inquisition. Der Islam noch heute die Scharia. Durch diese Verwandtschaft lässt sich zum Teil die Sympathie von Christen wie Bedford-Strohm oder KGE für den Islam erklären.

So funktioniert Wissenschaft: durch Vergleichen, durch Entdeckung von Gegensätzlichkeit, Identität oder Verwandtschaft

Schon mal was von Ockhams Rasiermesser gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Was du fabrizierst sind Phantastereien und Wunschdenken. Die Gedanken, der Hanauer Täter sei durch Gebärmutterstreik oder den Islam inspiriert worden, sind völlig abwegig und haben rein gar nichts mit wissenschaftlichem Vorgehen zu tun.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klär mich noch mal auf, was Merkel deiner Meinung nach genau bzgl. des MP-Rücktritts getan hat. Hat sie geredet und gefordert? Oder hat sie irgendwas anderes gemacht? Mit Quelle bitte.
Und belege noch mal mit Quellen welcher "Neutralitätspflicht" ein Bundeskanzler angeblich unterliegt.

Für Deine Allgemeinbildung bin ich nun wirklich nicht zuständig.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
sonst aber alles cool zu finden was so läuft...

Ich finde nicht "alles cool" was die Regierung verzapft. Da sitzen die falschen Leute an der Macht (da gehören die Grünen hin).

Ich gebe die Schuld aber nicht dem politischen System der repräsentativen Demokratie. Ich gebe die Schuld den Wählern, den Medien und dem ausufernden Lobbyismus.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Deine Allgemeinbildung bin ich nun wirklich nicht zuständig.

Jetzt hast du gemerkt, dass nur mal wieder nur heiße Luft laberst. Einmal nachgehakt und geplatzt ist dein Blubberblase. Es gibt keine "Neutralitätspflicht" des Bundeskanzlers und der MP wurde nicht zum Rücktritt gezwungen. Nichts war rechtswidrig. Daher wird die PR-AfD-Anzeige auch vom Gericht abgelehnt werden.

Alleine die Veröffentlichung von Merkels Äußerungen auf der Internetseite des Ministeriums und ihr Timing während des Auslandsaufenthaltes waren fragwürdig.

Hier noch mal ihr Worte:

"Die Wahl dieses Ministerpräsidenten war ein einzigartiger Vorgang, der mit einer Grundüberzeugung gebrochen hat für die CDU und auch für mich - nämlich dass keine Mehrheiten mit Hilfe der AfD gewonnen werden sollen.

Da dies absehbar war in der Konstellation, wie im dritten Wahlgang gewählt wurde, muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist. Und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss. Zumindest gilt für die CDU, dass die CDU sich nicht an einer Regierung unter dem gewählten Ministerpräsidenten beteiligen darf.

Es war ein schlechter Tag für die Demokratie. Es war ein Tag, der mit den Werten und Überzeugungen der CDU gebrochen hat. Und es muss jetzt alles getan werden, damit deutlich wird, dass dies in keiner Weise mit dem, was die CDU denkt und tut, in Übereinstimmung gebracht werden kann. Daran wird in den nächsten Tagen zu arbeiten sein."


Wer nicht checkt, dass das ein CDU-interner Apell war, der hat was an den Ohren - oder zu wenig zwischen den Ohren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schon mal was von Ockhams Rasiermesser gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Was du fabrizierst sind Phantastereien und Wunschdenken. Die Gedanken, der Hanauer Täter sei durch Gebärmutterstreik oder den Islam inspiriert worden, sind völlig abwegig und haben rein gar nichts mit wissenschaftlichem Vorgehen zu tun.

So hab ich das nicht gesagt.

Ich habe gesagt, dass die Menschenreduzierungsfantasien des Mörders und ökologisch motivierte Menschenreduzierungswünsche, für die ich Beispiele anführte, eine gewisse Verwandtschaft aufweisen, so dass man in punkto geistiger Urheberschaft der Morde nicht nur gegen die AfD ermitteln sollte.

Übrigens soll der grüne Vater des Mörders inzwischen auch ins Visier der Ermittler geraten sein:

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna - etwas nach unten scrollen!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ach so! Die biologische Beschaffenheit des Körpers ist nur ein Konstrukt. Den Ausschlag gibt, was man sein will, als was man sich fühlt.

Wenn das so ist, dann werde ich mich nach dem Motto "Man ist so jung, wie man sich fühlt!" auf mein Fahrrad schwingen und von Köln noch einmal nach Siegen fahren wie vor 40 Jahren :)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ihr habt Probleme... :rolleyes2:

Hat nicht die sogenannte "Langstrecken-Luisa" vor einigen Wochen auch gegen den gewettert? Ich will ja nicht den Grund dafür abstreiten, warum er zurücktreten sollte. Aber euch ist schon klar, dass solche Vögel und solche Methoden die Regel und nicht die Ausnahme sind?

Geschickt eingefädelt etwas Wut und Empörung auf einen Einzelnen anzuzetteln, sonst aber alles cool zu finden was so läuft...

Edit: Nicht, dass ihr bald wegen "Hasskriminalität" dran kommt:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...l-in-Hamburg?p=1429293&viewfull=1#post1429293

:rolleyes:

Bin mal gespannt, woraus Du das schließen willst! Nur weil man kein Fan Eurer nach ewig rückwärts gerichteten AfD ist?! Deren „Komoetenz“ besteht vor allen Dingen aus der von Dir so vortrefflich zitierten Hasskriminalität!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben