Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ich hab gerade Mal gesucht: Syrien Situation aktuell

Momentan sollen noch rund 10Mio Binnenflüchtlinge im Land umherziehen und mehrere Mio in den Nachbarländern ausharren.

Dann gab es einen Artikel zur humanitären Lage in OstGhouta und Damaskus, dazu die Kampfhandlungen mit der Türkei wo Erdogan weiter provoziert.

Ja doch du hast Recht alles friedlich da, fast so friedlich wie vor deiner Haustür.

Ich meine Mal, wenn nichtmal die 10 Mio im Land nach Hause gehen, dürfte da noch ein bisschen mehr los sein als in und um Idlib (da las ich was von 900000).

Erdogan ist nicht doof, der bringt Leben in sein Flüchtlingsgeschäft, dem sollten wir die rote Karte zeigen und für jeden Syrer den er nach Europa schickt, drei Türken zurück schicken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Also ich hab gerade Mal gesucht: Syrien Situation aktuell

Momentan sollen noch rund 10Mio Binnenflüchtlinge im Land umherziehen und mehrere Mio in den Nachbarländern ausharren.

Dann gab es einen Artikel zur humanitären Lage in OstGhouta und Damaskus, dazu die Kampfhandlungen mit der Türkei wo Erdogan weiter provoziert.

Ja doch du hast Recht alles friedlich da, fast so friedlich wie vor deiner Haustür.

Ich meine Mal, wenn nichtmal die 10 Mio im Land nach Hause gehen, dürfte da noch ein bisschen mehr los sein als in und um Idlib (da las ich was von 900000).

und da fragt man sich warum es Politiker Weltweit nicht schaffen vor Ort zu helfen ... :giggle:
es ist klar weil die das so wollen > es geht um Macht und kalten Krieg,
Putins Rache ...Erdogans Rache ...? ich meine wie blöd muss man als Deutscher Politiker denn noch sein ?
was denken oder glauben Bunte Befürworter denn was da los ist wenn Europa so um die 50% Islamisiert ist ... ?
warum sollen die Islamisten / Muslime keine Sharia einführen ?
warum sollen diese Merkel-Gäste keine Kufar töten und durch die Gassen jagen ?
Glauben die Befürworter das die heil davonkommen ? echt jetzt ... ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://twitter.com/i/status/1231607802029731840
Hier die Mahnwache der Regenbogenleute. Zwischen den türkischen Schlachtertypen gibt es auch ein paar weichgegenderte blonde Hämpflinge. Da müsst ihr einfach lange genug suchen.

Erschreckend! Erdogan mobilisiert seine Anhänger. Dank Internet und Handy geht das heute ja von Ankara aus.

Es erinnert an den Wohnhausbrand in Ludwigshafen 2008. Ursache war Fahrlässigkeit der türkischen Bewohner. Trotzdem schob Erdogan das Unglück uns Deutschen in die Schuhe. Auf Druck Ankaras musste die deutsche Polizei vier türkische Kommissare, die Erdogan ernannte, in die Ermittlungen einbinden. Erdogan hetzte Türken gegen Deutsche auf - die Rheinpfalz erinnert:

Die Katastrophe belastete in den Tagen danach das deutsch-türkische Verhältnis. Es kam zu Übergriffen. Ein Türke schlug einen Feuerwehrmann. Einsatzkräfte wurden angespuckt. Der damalige Feuerwehrchef Peter Friedrich brach schließlich unter der Last der ungerechtfertigten Vorwürfe zusammen. Oberbürgermeisterin Eva Lohse (CDU) nahm ihn schützend in dem Arm.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus...ck-in-ludwigshafen-es-war-voellig-irrational/

https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnhausbrand_in_Ludwigshafen_am_Rhein
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das widerlegt nicht mein Argument. Die Wähler sind verantwortlich. Dass die Parteien in dieser Weise koalieren würden, war absehbar.

Welches Argument? Bisher kam nur eine Behauptung.

Tatsächlich ist das System daran schuld, so wie es im Grundgesetz beschrieben ist: Ein System, das den Parteien zu viel Macht einräumt. Der Wähler hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, einen Kanzler zu wählen, und er hat auch das Grundgesetz nicht gemacht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das habe ich schon länger nicht mehr, nämlich seit bei den Einsatzkräften immer mehr Türken und andere Mohamedaner auftauchen, ist mein Vertrauen auch dahin, die werden im Ernstfall erst mal ihre eigenen Leute schützen.

Ja, die Unterwanderung von Polizei und Behörden ist im Gang:

https://www.focus.de/politik/deutsc...chlandweit-justiz-und-politik_id_7819910.html

Wenn es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommt wie zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht, könnte unklar sein, auf welcher Seite die Polizei steht.

Auf welcher Seite der politisch-mediale Komplex steht, dürfte leider klar sein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Den Diskurs verweigern? *muahaha*

Das was ihr hier macht ist kein Diskurs. Wie gesagt, jahrelang probiert. Fazit - Es bringt nichts, da ist 0,0 Aussicht auf ein konstruktives Gespräch.

Ich sehe gerade, du bist noch gar nicht auf meiner Bank. Das wird sich jetzt ändern. Und auch hier verstehe ich [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] mittlerweile nur zu gut, der deswegen ja öfters mal kritisiert wird. Tschüss...

Ahja, weil man nicht pronto auf deine Linie einschwenken kommt kein konstruktives Gespräch zustande und deswegen muss dann ignoriert werden.

Mit Sicherheit konstruktiver so eine Ignoreliste, bis man ganz konstruktiv nur noch das Echo seiner eigenen Meinung vernimmt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Sündenbocksuche war auch gestern abend bei Anne Will in vollem Gang. Talkshow-Gast Yassin Musharbash erklärt Thilo Sarrazin zum Terroristen, der das Hanauer Blutbad sozusagen mitverursacht habe:



https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-anne-will-die-agitation-geht-weiter/

Alle die diese Ideologie mit Argumenten versorgen tragen eine Mitschuld.

Sofern die Tat ideologisch geprägt war, wovon wir nach der bisherigen Berichterstattung ausgehen müssen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein gestörtes Verhältnis zur westdeutschen Polizei habe ich inzwischen auch. Und zwar seit der Kölner Silvesternacht 2015/16, als NRW-Polizisten sexuell dransalierte Frauen zurück in den marodierenden islamischen Mob schickten, statt ihnen zu helfen.

Hast du dazu was belegbares? Das ist mir in dem Zusammenhang neu und ich hätte gern beide Seiten nicht nur deine gefärbte Aussage.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Alle die diese Ideologie mit Argumenten versorgen tragen eine Mitschuld.

Sofern die Tat ideologisch geprägt war, wovon wir nach der bisherigen Berichterstattung ausgehen müssen.

Aha, wer den Islam kritisiert, wer wie Sarrazin ein Sachbuch schreibt mit hunderten von Quellen und Belegen, macht sich also mitschuldig an Mordtaten wie in Hanau - so funktioniert die Propaganda des politisch-medialen Komplexes zur Abschaffung der Meinungsfreiheit!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hast du dazu was belegbares? Das ist mir in dem Zusammenhang neu und ich hätte gern beide Seiten nicht nur deine gefärbte Aussage.

https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639

Alice Schwarzer hat die Zitate, Berichte von Opfern, aus dem Schlussbericht des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses IV [zu den Silvesterübergriffen], Drucksache 16/14450, S. 1263-1265

In dieser Quelle habe ich sie auch vor einigen Wochen gelesen:

https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-14450.pdf

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Link heute nicht mehr richtig.

Doch, von diesem Forum aus funktioniert das Aufrufen des Links! dann liegt es wohl an meinem PC. Also, Seite 1263-1265
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das habe ich schon länger nicht mehr, nämlich seit bei den Einsatzkräften immer mehr Türken und andere Mohamedaner auftauchen, ist mein Vertrauen auch dahin, die werden im Ernstfall erst mal ihre eigenen Leute schützen.

Ich weiß du bist frei von rassistischen Vorurteilen und überhaupt ist es ja unmöglich sich ohne Biodeutsche Urahnen zum deutschen Staat zu bekennen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aha, wer den Islam kritisiert, wer wie Sarrazin ein Sachbuch schreibt mit hunderten von Quellen und Belegen, macht sich also mitschuldig an Mordtaten wie in Hanau - so funktioniert die Propaganda des politisch-medialen Komplexes zur Abschaffung der Meinungsfreiheit!

Warum immer solche Abänderung der Aussagen?

Fällt dir nichts besseres ein als darauf zu pochen, dass die Meinungsfreiheit abgeschafft wird?

Steht denn Sarazzins Buch auf dem Index oder ist es frei erhältlich?

Du versuchst alles und jeden Vorfall Merkel anzulasten, aber wenn man darauf hinweist, das solche Ideologien auch eine Mitschuld haben ist es sofort Abschaffung der Meinungsfreiheit.

Und als nächstes kommt dann sicher sowas wie von schnipp-schnapp, wenn man den Blödsinn nicht kauft den du schreibst fehlt das konstruktive Gespräch und man muss ignoriert werden weil die Echokammer kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639

Alice Schwarzer hat die Zitate, Berichte von Opfern, aus dem Schlussbericht des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses IV [zu den Silvesterübergriffen], Drucksache 16/14450, S. 1263-1265

In dieser Quelle habe ich sie auch vor einigen Wochen gelesen:

https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-14450.pdf

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Link heute nicht mehr richtig.

Doch, von diesem Forum aus funktioniert das Aufrufen des Links! dann liegt es wohl an meinem PC. Also, Seite 1263-1265

Ich beschränke mich Mal auf den Link von Alice, da die PDF mit dem Handy unhandlich ist:

Das die Polizei da völlig versagt hat steht außer Frage.
Das die Reaktionen der angesprochenen Polizisten inakzeptabel ist ebenfalls.
Aber von einem oder zwei Polizisten zu verlangen eine Meute aufzuhalten ist auch Recht unfair.

Was das zurückschicken in die Menge angeht so hatte Alice nur eine Solche Aussage und aus der Situationsbeschreibung ergibt sich, dass die Frauen auf eine Einsatzhundertschafft getroffen sind.
Was ich nicht weiß und nicht beurteilen kann ist die Frage wieviel Entscheidungsfreiheit solche Polizisten haben, wenn der Befehl lautet die Menge irgendwo zu binden.
Was ich aber weiß sind wiederkehrende Berichte über Übergriffe aus den Einsatzhundertschaften heraus bei linken Krawallen, wo dann plötzlich Presse oder Passanten auch Linksradikale Gewalttäter sind und heftigst angegangen werden.

Dass soll jetzt kein Schönreden werden, mitnichten, ist für mich aber ein Hinweis darauf, dass man auch das Verhalten und die Vorschriften der Einsatzhundertschaften prüfen sollte.
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
....
Es erinnert an den Wohnhausbrand in Ludwigshafen 2008. Ursache war Fahrlässigkeit der türkischen Bewohner. ...

Nix "Fahrlässigkeit". Die Muselmanen haben Strom geklaut, und dafür eine Leitung um den Zähler gelegt. Da nun aber ein anatolischer Ziegenhirte kein Elektriker ist, ging die Bude logischerweise in Flammen auf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, die Unterwanderung von Polizei und Behörden ist im Gang:

https://www.focus.de/politik/deutsc...chlandweit-justiz-und-politik_id_7819910.html

Wenn es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommt wie zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht, könnte unklar sein, auf welcher Seite die Polizei steht.

Auf welcher Seite der politisch-mediale Komplex steht, dürfte leider klar sein.

Keine Frage aber die Gutmenschen müssen erst auf die Fresse fliegen, vorher ändert sich da nix.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß du bist frei von rassistischen Vorurteilen und überhaupt ist es ja unmöglich sich ohne Biodeutsche Urahnen zum deutschen Staat zu bekennen.

Nein mir geht es nicht darum welcher Nationalität oder Farbe der Bullenarsch ist, mir geht es um die Religion, diese verlausten Schwarzbärte hängen nämlich dem Islam an und der kennt für Andersgläubige eigentlich nur Schikane.
Verstehst was ich meine?
Der Bullizist mit dem Koran in der Hand, wird im Ernstfall, (Geiselnahme, Bankraub, hassenichjesehn) denken warum soll ich mein Leben für das ungläubige deutsche Schwein riskieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein mir geht es nicht darum welcher Nationalität oder Farbe der Bullenarsch ist, mir geht es um die Religion, diese verlausten Schwarzbärte hängen nämlich dem Islam an und der kennt für Andersgläubige eigentlich nur Schikane.
Verstehst was ich meine?
Der Bullizist mit dem Koran in der Hand, wird im Ernstfall, (Geiselnahme, Bankraub, hassenichjesehn) denken warum soll ich mein Leben für das ungläubige deutsche Schwein riskieren.
So ist es!

In Saudi Arabien kann man nur als autochthoner Saudi Taxifahrer werden, in der BRD werden kuffnuckische Moslems Bullizisten. Tu' mir mal 'n Gefallen, so was ist doch total geisteskrank!!:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nix "Fahrlässigkeit". Die Muselmanen haben Strom geklaut, und dafür eine Leitung um den Zähler gelegt. Da nun aber ein anatolischer Ziegenhirte kein Elektriker ist, ging die Bude logischerweise in Flammen auf.

Ja, ich erinnere mich dunkel, dass ich 2008 in den Medien las, unfachmännisch gelegte Leitungen zum Zwecke des Stromdiebstahls seien die Ursache des Brandes. Im wikipedia-Artikel über den Brand findet sich natürlich kein Wort dazu. Wikipedia gehört offenbar auch zum politisch-medialen Komplex und ist mit der gleichen Vorsicht zu genießen wie früher Lexikon-Artikel in der Sowjetunion und der DDR.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Bullizist mit dem Koran in der Hand, wird im Ernstfall, (Geiselnahme, Bankraub, hassenichjesehn) denken warum soll ich mein Leben für das ungläubige deutsche Schwein riskieren.
Noch schlimmer. Die geben die Tipps für bestmögliche Überfälle, so wie der gerade abgeurteilte Wachmann des Bode-Museums. Wenn solche Leute Wach & Schutzpositionen bekommen, dann können die Goldmünzen auch gleich beim Araberclan an die Haustür gelehnt werden.
:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben