Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Welcher Hass? :kopfkratz:

jeder der versucht das vernünftig zu analysieren ist schon Nazi, Hass, unmenschlich...usw.
umgekehrt bei Deutschen Opfern ist das was völlig anderes ...logo oder ?
da sind die Täter immer psychisch krank, ist halt passiert > Tradition, Glaube ...
lasst sie doch spielen die jungen Männer usw. ;)
aber der MUSS Nazi sein ... schon wegen der bösen bösen AFD ...welche den Altparteien nicht in den Hintern kriecht ...
Fakt bleibt > gäbe es Merkels Kardinals-Fehler 2015 nicht ... gäbe es auch nicht tausende dieser und anderer Opfer !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Durchaus interessant:

Unter dem Video veröffentlichte der mutmaßliche Täter einen Link zu seiner Homepage, auf der er auch zahlreiche Informationen über sich preisgibt. Demnach ist er 43 Jahre alt und stammt aus Hanau. Dort soll er auch zur Schule gegangen sein. Nach Abitur und Zivildienst soll er eigenen Angaben zufolge eine Lehre zum Bankkaufmann gemacht haben und habe in Bayreuth BWL studiert.

Ein Nachbar des mutmaßlichen Täters sagte gegenüber FOCUS Online, dass Tobias R. verheiratet sei. Er habe sich, so der Nachbar, "völlig unauffällig" und "normal" verhalten. Näher kannte der Nachbar Tobias R. offenbar nicht, man habe sich regelmäßig gegrüßt.

https://www.focus.de/panorama/welt/...islang-ueber-tobias-r-wissen_id_11684580.html

Psychosen können auch urplötzlich ausbrechen. Ich hatte vor gut 28 Jahren mal eine Bekannte, die auch ganz normal war. Plötzlich rief sie mich an und berichtete davon, dass sie ausgehorcht werde und überall durchsichtige Menschen in ihrer Wohnung seien, die sie umbringen wollten etc.

Ich fuhr dahin und bestellte schnell einen Notarzt für sie. Tja, sie hat sich niemals wieder davon erholt. Warum diese Psychose wie aus heiterem Himmel ausbrach - nobody knows.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jeder der versucht das vernünftig zu analysieren ist schon Nazi, Hass, unmenschlich...usw.
umgekehrt bei Deutschen Opfern ist das was völlig anderes ...logo oder ?
da sind die Täter immer psychisch krank, ist halt passiert > Tradition, Glaube ...
lasst sie doch spielen die jungen Männer usw. ;)
aber der NUSS Nazi sein ... schon wegen der bösen bösen AFD ...welche den Altparteien nicht in den Hintern kriecht ...

Ja, natürlich. Entweder man ordnet sich dem Narrativ unter, dass es einfach ein "Rechter" war, und man deswegen den ominösen Kampf gegen rrrrächtz intensivieren muss oder man ist selbst einer von den "Schlechten".

Ich finde nur den Hass nicht, den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner hier meint zu sehen. :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht

Es KÖNNTE sich hier um den Täter handeln. Wird bestimmt bald gelöscht, das Video. Ja, der Typ macht einen irren-gefährlichen Eindruck, ein absoluter Psychopath.

Der Typ hat übrigens in der Wohnung auch seine Mutter getötet.

Aber was ist wenn er Recht hat mit dem was er mitteilt? In vielen Kulturen wurden Kinder geopfert um Dinge zu erreichen. Das es riesige, unterirdische Militärbasen in Amerika gibt erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Das es in Polen Gefängnisse gibt in denen das amerikanische Militär foltern darf ist Fakt. Der Typ erscheint nicht wirklich unglaubwürdig.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Täter ist vom VS hypnotisiert worden. Man brauchte mal wieder einen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber was ist wenn er Recht hat mit dem was er mitteilt? In vielen Kulturen wurden Kinder geopfert um Dinge zu erreichen. Das es riesige, unterirdische Militärbasen in Amerika gibt erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Das es in Polen Gefängnisse gibt in denen das amerikanische Militär foltern darf ist Fakt. Der Typ erscheint nicht wirklich unglaubwürdig.


Schau dir nur eine Physiognomie und seinen Blick an. Erschreckend.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
er spricht dieses typische Business English ...
ich frage mich wo der gearbeitet hat, also total bescheuert oder gar unter bemittelt war der nicht.

Ob der wirklich "tot" ist?

Immer wieder hat Tobias R. auf seiner Homepage offenbar in letzter Zeit Videos veröffentlicht, die teilweise sogar eine Stunde lang dauerten. Auch mehrere Dokumente sind auf dieser Seite veröffentlicht. Er äußert darin offen rassistisches Gedankengut.

In seinen Videos spricht er ruhig und sehr strukturiert. Er scheint gut vorbereitet zu sein. In einem der Aufnahmen, die er als „Erklärung“ gekennzeichnet hat, erklärt er seine wirren Verschwörungstheorien. Er wisse, dass er von einem Geheimdienst überwacht werde und sich Personen in seine Gedanken „einklinken“ könnten.

https://www.focus.de/panorama/welt/...islang-ueber-tobias-r-wissen_id_11684580.html

So einer kommt ja wie gerufen (wie bestellt)
. Also .. rassistisches Gedankengut, Verschwörungstheorien. :coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Täter ist vom VS hypnotisiert worden. Man brauchte mal wieder einen ...

selbst das schließe ich seit NSU nicht mehr aus ...
es wird Gebarschelt und Gemöllert, keiner weiß mehr ob BND und Mossad nicht eins sind ...?
wer Deutschland / EU wirklich regiert ... ich will es gar nicht wissen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber was ist wenn er Recht hat mit dem was er mitteilt? In vielen Kulturen wurden Kinder geopfert um Dinge zu erreichen. Das es riesige, unterirdische Militärbasen in Amerika gibt erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Das es in Polen Gefängnisse gibt in denen das amerikanische Militär foltern darf ist Fakt. Der Typ erscheint nicht wirklich unglaubwürdig.


Selbst wenn, für den Teil wo vielleicht etwas dran ist gewinnt er sicher keine Sympathisanten, wenn er nach so einem Video Leute umbringt. Was will er damit erreichen? Absolut unlogisch wenn ihm daran liegen würde irgendwas aufzudecken.

Damit erreicht er eher das Gegenteil, was mMn auch beabsichtigt ist, bzw. wieder dem Narrativ "rrrächtz" zuzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob der wirklich "tot" ist?

Immer wieder hat Tobias R. auf seiner Homepage offenbar in letzter Zeit Videos veröffentlicht, die teilweise sogar eine Stunde lang dauerten. Auch mehrere Dokumente sind auf dieser Seite veröffentlicht. Er äußert darin offen rassistisches Gedankengut.

In seinen Videos spricht er ruhig und sehr strukturiert. Er scheint gut vorbereitet zu sein. In einem der Aufnahmen, die er als „Erklärung“ gekennzeichnet hat, erklärt er seine wirren Verschwörungstheorien. Er wisse, dass er von einem Geheimdienst überwacht werde und sich Personen in seine Gedanken „einklinken“ könnten.

https://www.focus.de/panorama/welt/...islang-ueber-tobias-r-wissen_id_11684580.html

So einer kommt ja wie gerufen (wie bestellt)
. Also .. rassistisches Gedankengut, Verschwörungstheorien. :coffee:

Tja, wer weiß das heutzutage schon ob er wirklich tot ist.

Ich würde bei sowas halt immer gern selbst einordnen ob etwas "Verschwörungstheorie" oder "Rassismus" ist. Und mir das nicht vorkauen lassen. Aber so ist das halt leider. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sämtliche Sisha-Bars in Deutschland gehören geschlossen. Sie sind ein Affront gegen die deutsche Kultur, Brutstätten und Treffpunkte der Kriminalität, häufig Drogenumschlagplätze und damit am Elend und Tod zehntausender Deutscher beteiligt, oft Steuerobjekte zur Waschung von Drogengeldern.
In Neukölln sind sie deshalb - neuerdings - bevorzugtes Ziel von Razzien der Polizei.
Die Schließung dieser Objekte und Gewerbeversagung, sowie die Ausweisung aller ausländischen kriminellen Subjekte sollten allerdings Staat und die Polizei vornehmen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.865
Punkte Reaktionen
1.705
Punkte
49.520
Geschlecht
--
selbst das schließe ich seit NSU nicht mehr aus ...
es wird Gebarschelt und Gemöllert, keiner weiß mehr ob BND und Mossad nicht eins sind ...?
wer Deutschland / EU wirklich regiert ... ich will es gar nicht wissen.

ja... Volltreffer
genau so (d)einen Schwachsinn hat der sich reingezogen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In so einen Hort der Hauptschüler?

Sorry Tooraj, aber in diesem Punkt muss man Funkelstern Recht geben.
Solche Orte, oder solche Etablissements zeichnen sich grundsätzlich dadurch aus, dass es NUR STRESS gibt, teilweise sogar Polizisten angegriffen werden,
ständig die Hygiene-Vorschriften missachtet werden, ständig irgendwelcher UNVERSTEUERTER Tabak auftaucht --> WIRKLICH ständig. Der Zoll wegen Schwarzarbeit ständig ein und ausgeht

Und diese Form des Kaffees wird sehr gerne zur Verschleierung der Tätigkeiten dahinter benutzt, meist dem Drogenhandel.
Wenn du den Abfall und Abschaum der Leute in deinem Ort suchst, dann ist die Shisha-Bar Nummer 1 meistens die erste Adresse um fündig zu werden!
Ich denke nicht, dass es in anderen Städten anders ist...

Herrjeh, Was habt ihr denn für Shisha-Bars?

Bei uns sind die bunt beleuchtet, da gehn die Benz- und Möchtegern-Benz-Fahrer, denen Capital Bra schon zu prollig ist, hin, um zu chillen und sich die Champions League einzuziehen. Dort ist es so sauber, dass du vom Fußboden essen könntest.

Die Untergrundler findest du eher in den Glücksspiel-Bars.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Video ist nicht mehr verfügbar, da das Youtube-Konto gekündigt wurde.

Gruß, hoksila

Wie schnell sowas in manchen Fällen geht. In anderen liest man dann "verstößt nicht gegen unsere Richtlinien". Kommt halt auf den Videoerzeuger an... ;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein Frage betreffs glaubwürdigen Quellen: Wäre dir der renommierte Kriminologe C. Pfeiffer, der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder, und ein Kriminaloberkommissar einer MUK als seriöse Quelle genehm?

Hab ich irgendwas gegen deine Quelle gesagt?

Kann mich nicht erinnern, dafür bezeichnend, dass du das anbringt, statt zu erklären wo in der Quelle deine Behauptungen zu finden sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://twitter.com/sixtus/status/1230406470652567552/photo/1
Hier zeigt es sich, welch ein erbärmliches A.rschloch dieser Typ ist. Auch Vietnam will er "auslöschen", sowie sein eigenes Volk. Und Süd-und Mittelamerika auch gleich.

Da werden doch hochstehende Vietnamesen, die eine höhere Abi-Quote als Deutsche haben, mit Pakistanern auf eine Stufe gestellt und zu deren Säuberung vom "Globus" aufgerufen..
Ich hätte den gerne winselnd vor Gericht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Im hr-fernsehen werden am Abend die Sendungen "Die hessische Weiberfastnacht", "Rosa Wölkchen" und Karnevalskracher aus dem Programm genommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben