Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da lag "journalistenwatch" mal wieder völlig daneben...

Das ist ein Vorgeschmack darauf was passiert, wenn Menschen in ihrer Filterblase eine Überdosis Hass und Verschwörungstheorien verabreicht bekommen. Im harmlosesten Fall mecken sie in dubiosen Internetforen über die Unwissenheit der Allgemeinheit.

Gut, aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass Täter tot, GBA sich einschaltet usw.
Die hatten noch nicht auf dem Schirm, wer die Hintermänner sind.
Jetzt, wo alles klar ist, werden sie das auch aktualisieren.


LG
Debitist
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Keine Partei liebt das so wie die AfD; bei der gehört es zum Selbstverständnis.

Und was ist mit dem Opferkult in der Keupstraße? Da werden noch 15 Jahre danach an kaputte Fensterscheiben Gedenkmärsche und Lichterketten organisiert, so wie heute an Weiberfastnacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nö...
wie auf dem "Weihnachtsmarkt" in Berlin ist es nicht,
nicht mal annähernd.....
hier im betreffenen Fall äußerten sich Politik&Kirche wesentlich schneller und entrüsteter zur Tat.

https://www.bz-berlin.de/berlin/politik-und-kirchen-in-berlin-entsetzt-ueber-gewalttat-von-hanau
„Das sind direkte Angriffe auf die Demokratie und unsere Werte“, sagte Müller. Sein Beileid gelte den Familienangehörigen der Todesopfer und den Verletzten. Zudem forderte er eine vollständige Aufklärung der Hintergründe für diese Tat.

"Interessant" würde die Sache, wenn sich festellte, daß der mutmaßlige Täter schon Stunden vor der eigentlichen Tat tot war....


Deshalb ermittelt ja auch der GBA.

LG
Debi
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja wundert mich nicht. Hier im Forum fiel auch schon, dass die Nutten damals an Silvester auf der Domplatte das alle wollten und eher Täter, statt Opfer seien. Von dem her kann mich an Krankheiten die hier abgelassen werden nichts mehr vom Hocker hauen, Doppelwopper.

Das ist bei mir anders. Ich bin immer wieder erstaunt, mit was für kruden Ansichten, Nachrichten und Theorien manche hier ihre Menschenverachtung und ihren Linken-Hass rechtfertigen. Das verlangt schon oft eine Kreativität, die man erst mal haben muss.

Das mit "die wollten das ja so" kannte ich noch nicht.

Was ich bisher gehört habe, ist: es gab 1300 Anzeigen mit über 600 Opfern sexueller Übergriffe, aber bisher nur 24 Verurteilungen - davon nur 2 wegen Sexualdelikten bzw Beihilfe. Und selbst da sieht es wacklig aus. Bedenkt man jetzt noch, dass das ganze schon über 4 Jahre zurückliegt und es seitdem keine derartige Meldung mehr gab - da könnt ich glatt auf die Idee kommen, das ganze für eine rechte false flag zu halten.

Aber wir wollns mal nicht übertreiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das der ermittelt, hat aber nicht wirklich mit der direkten Tat zu tun,
sondern mit der Frage "wie man das politisch ausbeuten könnte"
Ich denke, die Leitung der AfD sollte jetzt einen Schritt weitergehen und diesen Fall zum Anlaß nehmen, jeden (vor allem die ganzen Medientrolle!!), der die AfD damit in Verbindung bringt, wegen übler Nachrede anzuzeigen und ein hohes Schmerzensgeld fordern. Geld für so was hammse ja jetzt.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lasse niemanden in mich rein! Und ich vermute, es gibt tatsächlich nicht so was wie Dämonen.;)
Wietho? In 23 Jahren ist es doch erst soweit.;)
Jupp, https://www.startpage.com/
Nicht die schwankenden, sondern die saudummen!:mad: Nichts macht mich wütender als dumme Leute.

Vielen Dank für die super Adresse, habe ich gleich eingegeben. Werde ich testen.:D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
das der ermittelt, hat aber nicht wirklich mit der direkten Tat zu tun,
sondern mit der Frage "wie man das politisch ausbeuten könnte"


Statement von Dr. Alexander Gauland, Af
D zum abscheulichen Verbrechen von Hanau. 20.02.2020
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Partei liebt das so wie die AfD; bei der gehört es zum Selbstverständnis.

Keine Gruppe wie die der orientalischen Kultur verhaftete, pflegt tatsächlich diese Opfermentalität. Schuld ist stets der andere Clan, die andere Konfession, die Regierung, die Korruption der anderen, oder wahlweise das Ausland an der eignen Misere. Wild gestikulierend wird dann stets gefordert - wie im Fall Hanau auch - mit der als Ursache detektierten Gruppe " Schluss zu machen " ; wahlweise dem anderen Clan, der anderen " unislamischen " Konfession, der nicht eignen Korruption, der Regierung oder ausländischen Ungläubigen.

Unsere eloquenten und feingeistigen orientalischen Dauergäste und legalen Mitbewohner, die Rassismus oder Terrorismus von multipler Persönlichkeitsstörung bereits in der Grundschule zweifelsfrei unterscheiden können, fordern nun in großer Zahl natürlich Schluss zu machen mit den " Rechten " und endlich durchzugreifen ! Weitblickend haben sie erkannt, für eine echte und dauerhaft friedliche Demokratie müssen Köpfe rollen, Hater und Unterstützer, die sie genau erkennen können, dingfest gemacht, verboten, eingesperrt oder sonstwie (..) entfernt werden.

Bei sich in den Herkunftsländern klappt das schließlich auch hervorragend ! Und, es muss richtig sein, wenn sie vom Mainstream des Gastlandes darin bestärkt werden zu diktieren, wie so ne Gesellschaft auszusehen hat ! :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
das der ermittelt, hat aber nicht wirklich mit der direkten Tat zu tun,
sondern mit der Frage "wie man das politisch ausbeuten könnte"


Aha. Der GBA ist also zuständig für die politische Ausbeutung von Straftaten?
Habe ich noch net im STGB gefunden.

Einigen wir uns auf eine intelligentere Frage:

Wo war Temme zur Tatzeit?

Schmunzel
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr Gutmenschen müsst jetzt vor allem mit hassverzerrtem Gesicht eure Stimme gegen Hass erheben, und das natürlich so laut, um wie üblich die leise vorgetragenen Fragen zu überhören : Warum ist jeder mit Messer, Axt oder Machete um sich metzeln wollende Eindringling ein Opfer von Traumata, psychischen Störungen oder einer Kombi daraus, Blitzdiagnose stets unmittelbar nach der Tat, aber ein offensichtlich schizoider Deutscher, dessen krude Aussagen man bereits Stunden nach der Tat kennt und die den Verdacht der Sammelstörung im Gehirn erhärten, automatisch ein Rechtsterrorist ?

Sollten wir nach einem tödlichen islamischen Terroranschlag nicht auch " Brandmauern " gegen das linksgrünrote Establishment ziehen, das den Islam hofiert ?

Das ist der Punkt. Eine EXAKTE Verdrehung der Tatsachen. Und die gesamte Führungsriege macht mit. Wie in Thüringen, eine rechtmäßige Wahl wird storniert. Und alle tun so als ob dies normal wäre. Satanisch. Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich weiß ja nicht, aber wenn das tatsächlich alles aus seinem "Manifest" ist, was Compact hier bringt:

https://www.compact-online.de/hanau-das-irre-manifest-des-taeters/

...wovon ich ausgehe, finde ich es noch gestörter / widerlicher das Attentat oder diese Denke unter dem Label "Rechts", bzw. politisch motiviert einzuordnen oder mit Gegnern der aktuellen / etablierten Politik in einen Topf zu werfen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solche Taten kann man nicht verhindern.Auch die AfD wird es nicht viel besser machen können, wenn sie an der Macht ist.

Sollte es aber Geduldete bzw Kinder von Geduldeten unter den Toten geben oder Kinder von illegal eingereisten, dann wären diese warscheinlich bei einer AfD Herrschaft nicht in Deutschland getötet worden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wenn man die Auszüge aus dem "Manifest" liest kann man nur zu dem Schluss kommen zu dem Meuthen auch kommt. Das ist nicht wirklich was politisches was den bewegt hat.

Aber es ist wohl wie in Chemnitz. Auch wenn es keine Hetzjagden gab trällert man sie nach wie vor auf und ab in den Medien. Es geht schlicht um die Aufrechterhaltung des Narrativs.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe bereits tolle Sachen gefunden ;) Freue ich mich drüber, Danke!:D
Bidde, gern(e) geschehen.;)
Das ist der Punkt. Eine EXAKTE Verdrehung der Tatsachen. Und die gesamte Führungsriege macht mit. Wie in Thüringen, eine rechtmäßige Wahl wird storniert. Und alle tun so als ob dies normal wäre. Satanisch. Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.

Korrekt! Satanisch!:mad:

Und.. die Trolle in diesem Forum überreißen ga nix! Sie sind der Spiegel der wahnsinnigen Gesellschaft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben