Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte Menschen sind Kinder.

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Konnte inzwischen geklärt werden, was rechte Menschen sind?
Konnte mittlerweile auch geklärt werden, was Kinder sind?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.696
Punkte Reaktionen
25.983
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Konnte inzwischen geklärt werden, was rechte Menschen sind?
Konnte mittlerweile auch geklärt werden, was Kinder sind?
Wer weiß, was ein - rechtschaffender - Mensch ist, der weiß auch, was ein rechter Mensch ist. Und wenn jemand alle rechten Menschen als Kinder bezeichnet, der tut im Umkehrschluss den Kindern - Unrecht - an.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer weiß, was ein - rechtschaffender - Mensch ist, der weiß auch, was ein rechter Mensch ist. Und wenn jemand alle rechten Menschen als Kinder bezeichnet, der tut im Umkehrschluss den Kindern - Unrecht - an.
Das ist Unsinn ! Ein rechschaffender Mensch hat nichts mit einem Rechten im politischen Sinne zu tun ! Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Linksrotgrünversiffter user schrieb:
Rechte Menschen sind Kinder.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sozialistische Wolkenschwurbler sind kindlich! Weil... nichtselbstdenkend! Und wo war rächtz politisch doch gleich zu verorten?*LOL* Nahtzieh kann es ja aus offenkundichen Gründen nicht sein! # NationalSOZIALIST!

Konnte inzwischen geklärt werden, was rechte Menschen sind?
Die vollpfostigen, üblichen Verdächtigen hier verorten rächtz ja offensichtlich bei nahtzieh. Nur wie ich oben schrieb, wäre das ein Oxymoron. Was völlich verblödete Menschen aber ga nich abhält, so'n Schai§ zu glauben(!).
Konnte mittlerweile auch geklärt werden, was Kinder sind?
Kinder beurteile ich zunächst nach dem Alter. Allerdings... es gibt Erwachsene, die nie erwachsen geworden sind und sich demnach kindlich benehmen. # Vollpfosten!;)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.546
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wer weiß, was ein - rechtschaffender - Mensch ist, der weiß auch, was ein rechter Mensch ist. Und wenn jemand alle rechten Menschen als Kinder bezeichnet, der tut im Umkehrschluss den Kindern - Unrecht - an.

Es gibt keine "rechtschaffenden" Menschen, sondern nur "rechtschaffene".


 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Immerhin ist ja das BSW gegen ein Verbot der AfD.
ja noch, aber eine Sarah Wagenknecht sollte solche billige Antidemokratische Polemik
der Altparteien nicht hinterherlaufen, nur um ein paar Stimmen mehr einzufangen ?
Stell dir vor die AFD regiert und wollte die freien Wähler wegen Aiwanger verbieten ... 😜
eine AFD ist Demokratischer als Jede Altpartei.
Prinzipiell muss man dennoch froh sein, hätte Wagenknecht eine Koalition mit der AFD nur
in Aussicht gestellt, hätte die Dame doppelte Punktzahl ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.696
Punkte Reaktionen
25.983
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Prinzipiell muss man dennoch froh sein, hätte Wagenknecht eine Koalition mit der AFD nur
in Aussicht gestellt, hätte die Dame doppelte Punktzahl ...
Außerdem hätte es bei so einer Koalition die Möglichkeit erstmals überhaupt gegeben, dass das Schlechte aus beiden Parteien nicht zur Blüte käme und uns das Beste aus beiden Parteien zur Güte kommen würde.

Macht sie es mit den Altparteien wird sie ein FDP Riegel.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Außerdem hätte es bei so einer Koalition die Möglichkeit erstmals überhaupt gegeben, dass das Schlechte aus beiden Parteien nicht zur Blüte käme und uns das Beste aus beiden Parteien zur Güte kommen würde.

Macht sie es mit den Altparteien wird sie ein FDP Riegel.
ich befürchte das sie der CDU die Eier noch schöner als die Grünen lecken muss
um am Sau-Trog platz zu nehmen >
aber das ist sie sicher von der SED her mehr als gewohnt ...?
ansonsten wettert sie weiter als keine Opposition ihre Schimpftriaden in AFD Manier > 😂
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
ja noch, aber eine Sarah Wagenknecht sollte solche billige Antidemokratische Polemik
der Altparteien nicht hinterherlaufen, nur um ein paar Stimmen mehr einzufangen ?
Stell dir vor die AFD regiert und wollte die freien Wähler wegen Aiwanger verbieten ... 😜
eine AFD ist Demokratischer als Jede Altpartei.
Prinzipiell muss man dennoch froh sein, hätte Wagenknecht eine Koalition mit der AFD nur
in Aussicht gestellt, hätte die Dame doppelte Punktzahl ...
Auch ich sehe bei der AfD keinen wirklichen Plan, dort sitzen mir zuviele Spinner ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch ich sehe bei der AfD keinen wirklichen Plan, dort sitzen mir zuviele Spinner ...
in der AFD sitzen die wenigsten Spinner von Allen,
weder Studienabbrecher, noch Plagiatsbetrüger > alles echte Prof. Dr.
die CDU/CSU hat 16 Jahre Scheiße gebaut, und die Ampel hat das Land in 3 Jahren noch
krasser gegen die Wand gefahren > eine BSW wird nicht regieren und ist somit Nutzlos >
einzige Chance ist die AFD ansonsten gute Nacht Deutschland ( Kalifat )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
in der AFD sitzen die wenigsten Spinner von Allen,
weder Studienabbrecher, noch Plagiatsbetrüger > alles echte Prof. Dr.
die CDU/CSU hat 16 Jahre Scheiße gebaut, und die Ampel hat das Land in 3 Jahren noch
krasser gegen die Wand gefahren > eine BSW wird nicht regieren und ist somit Nutzlos >
einzige Chance ist die AFD ansonsten gute Nacht Deutschland ( Kalifat )
Um ein Kalifat zu verhindern braucht es nicht die AfD sondern Logik und Verstand.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
leider gibt es gute und schlechte Linke, die schlechten erkennst du sobald diese mit regieren ...
auch die SED Champagner-Milf Sara, ein feines taffes Mäuschen, aber ich traue ihr nicht weiter
wie ich sie sehen kann >>>
Naja geht auch stramm auf die 60 zu. Wenn, dann wohl bald eher Gilf, statt Milf. :giggle:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.696
Punkte Reaktionen
25.983
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist Unsinn ! Ein rechschaffender Mensch hat nichts mit einem Rechten im politischen Sinne zu tun ! Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden ?
Was sind Rechte?
Was ist rechte Politik?
Was ist Ordnung?
Was ist Familie?
Was ist Gemeinschaft?

Der Begriff "Unsinn = Unbekannter Sinn" wird gerne schnell als "Ohne Sinn Bedeutung" denkend geplappert, nur weil man selbst den Sinn nicht erfasst hat - ist wie mit dem Unkraut - es ist unbekanntes Kraut und nicht - kein Kraut oder Ohne Kraut.

Eine Familie kann ohne Kapital nicht entwickelt werden. Und da geht es nicht um Geld. Denn alle in der Familie müssen essen, trinken, wohnen, sich wohl fühlen, einander rechtschaffen begegnen - oder es ist eben keine Familie sondern nur eine Schaar aus Zoffgebilde, die über kurz oder lang auseinander laufen.

Wenn die Mitglieder einer Familie positiv zusammenhalten, geschieht dies durch rechte oder linke Politik? Wer jetzt einfach sabbelt, privat gäbe es keine Politik, der hat einen politischen Dachschaden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Was sind Rechte?
Was ist rechte Politik?
Was ist Ordnung?
Was ist Familie?
Was ist Gemeinschaft?

Der Begriff "Unsinn = Unbekannter Sinn" wird gerne schnell als "Ohne Sinn Bedeutung" denkend geplappert, nur weil man selbst den Sinn nicht erfasst hat - ist wie mit dem Unkraut - es ist unbekanntes Kraut und nicht - kein Kraut oder Ohne Kraut.

Eine Familie kann ohne Kapital nicht entwickelt werden. Und da geht es nicht um Geld. Denn alle in der Familie müssen essen, trinken, wohnen, sich wohl fühlen, einander rechtschaffen begegnen - oder es ist eben keine Familie sondern nur eine Schaar aus Zoffgebilde, die über kurz oder lang auseinander laufen.

Wenn die Mitglieder einer Familie positiv zusammenhalten, geschieht dies durch rechte oder linke Politik? Wer jetzt einfach sabbelt, privat gäbe es keine Politik, der hat einen politischen Dachschaden.
Sicherlich durchdringt die Politik die Menschen in allen Bereichen und das habe ich nicht geleugnet, nur gibt es nicht nur rechte oder nur linke Politik, denn dann gäbe es auch keine Mitte, denn vor Mittelmaß ist keine Größe sicher. Also braucht man eine ausgewogene Balance um es möglichst vielen Menschen gerecht zu machen. Extreme verschlimmern nur diese Bilanz ohne eine wirksame Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Ich bin wohl der einzige, der noch nie etwas von den Simpsons gesehen hat?
75 Jahre Grundgesetz für...
Alleine diesen Umstand beschreibe ich ständig, dass die Alten abgelöst werden müssen...
Die verheizte Generation
Oben