Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassist Klaus Schwab

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
25.443
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wir wissen anhand sehr vieler Aussagen und deren Umsetzung, was Schwab meint. Was er gesagt haben könnte, spielt bei den Abstrakta keine Rolle. Entscheidend sind die Prämissa, Diversa, Abstrakta, Konkreta, der ausgeprägte Monismus von Schwab und die legitimen Bedürfnisse des Menschen.
Die Wiedergabe ist ein Zusammenschnitt. Da ich die Zusammenhänge kenne, die Schwab in seinem Buch geschrieben hat und welche er schon umsetzt, ist der Zusammenschnitt der Aussagen günstig oder ungünstig, es spielt keine Rolle.
Diese Leute streben eine Art Fusion des menschlichen Körpers mit "Nano"-Technik an.
Verkaufen tun sie dies über "sie können nun auch Einkaufen, mit ihrem Chip".
Das ist aber sicherlich nicht die Motivation dieser Leute.
Fusion Technik/Mensch bedeutet, überall ortbar und auffindbar zu sein, eine Form totaler Kontrolle.

"Wie, Sie waren gestern unerlaubt in Planquadrat Xz72?"
"Ja, dort stehen so seltene Pilze."
"Das ist verboten. 3.500 EUR Strafe und außerdem, setzen Sie auch draußen die FFP2 Maske auf!"

Das ist auch sicherlich eines der dunklen Hintergründe zur "Impfpflicht" bzw. ihren Nötigungen, sich ihrer gentechnischen Zellentherapie zu unterziehen.

Das Virus ist nur das Mittel.
Der Zweck ist die Spritze.
Oder eben am Ende 6 Spritzen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.702
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Club of Rome & WEF verarschen uns schon lange


Der Club of Rome & WEF verarschen uns schon lange
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Für Narzissten und Soziopathen wie Schwab sind alle Menschen außer diejenigen, welche ihn bejubeln, nutzlose Esser. Das gehört in das psychiatrische System.
Moin!
Mag ja alles sein.
Aber was das Zitat angeht, das er geäußert haben soll ,ist einfach eine Fehlmeldung
Schwab sieht nur aus wie ein Rassist, er hasst in Wirklichkeit alle Menschen.
Am meisten hasst er die, welche ihn am ehesten durchschauen und das sind vor allem "alte weiße Männer".



Ein wahrer Rassist: will die Rassen vernichten.
Wahre Rassisten sind nicht Menschen, die sich und ihre Gruppe erhalten wollen,
sondern solche, die andere vernichten möchten.
Eigentlich logisch, oder?
Moin!
Wenn man das Buch liest, könnte man denken, Herr Schwab wäre ein neuer Karl Marx. Als Nachgeschmack bleibt nur die Frage: Wie passt das zu seinem Hintergrund als Gründer des WEF?
Der Inhalt des Buches ist gruselig. Man sollte es unbedingt lesen und vorbereitet sein, auf das was da kommen kann oder sogar wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.434
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Moin!
Mag ja alles sein.
Aber was das Zitat angeht, das er geäußert haben soll ,ist einfach eine Fehlmeldung
ich kenne die Aussagen von Schwab und wie sie in seine Technokratie einzuordnen sind.
Moin!
Wenn man das Buch liest, könnte man denken, Herr Schwab wäre ein neuer Karl Marx. Als Nachgeschmack bleibt nur die Frage: Wie passt das zu seinem Hintergrund als Gründer des WEF?
Der Inhalt des Buches ist gruselig. Man sollte es unbedingt lesen und vorbereitet sein, auf das was da kommen kann oder sogar wird.
Marx bemühte sich um Logik, auch wenn das nicht immer geklappt hat. Er übernimmt einen Teil der Metaphysik von Hegel, darin sind Restbestände des Humanismus vorhanden. Marx bemüht sich um die Herleitung seiner Aussagen aus Abstrakta und Konkreta.
Schwab ist hingegen Monist und Narzisst. Er bemüht sich nicht um stringente Herleitung seiner Positionen, sondern hält sich für genial. Eine Aussage ist dadurch wahr, dass sie von ihm kommt. Schwab erledigt alles im numinosen Gehirnteil. Es ist der Teil, in dem nach Kahneman das Schnelle Denken beheimatet ist (SKS1).

Marx hingegen verwendet mehrere Gehirnteile. Da er Abstrakta und Konkreta unterscheidet, kann man schließen, dass er im langsamen Kahneman-System (LKS2) und in höheren Systemen (XLKS3f) arbeitet.
Armin Risi hat ein wichtiges Kapitel über den Monismus von Schwab geschrieben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Moin!
Mag ja alles sein.
Aber was das Zitat angeht, das er geäußert haben soll ,ist einfach eine Fehlmeldung



Moin!
Wenn man das Buch liest, könnte man denken, Herr Schwab wäre ein neuer Karl Marx. Als Nachgeschmack bleibt nur die Frage: Wie passt das zu seinem Hintergrund als Gründer des WEF?
Der Inhalt des Buches ist gruselig. Man sollte es unbedingt lesen und vorbereitet sein, auf das was da kommen kann oder sogar wird.
Das ist eine sehr gute Frage.
Frage, wer finanzierte die "russische Revolution" 1917?
Von wem erhielt Leon Bronstein in NY seine Millionen?
Warum spiele Karl Marx regelmäßig in Wien Schach mit einem Rothschild?
Warum sind krassester Kapitalismus und Kommunismus hier kein Widerspruch ...?

Generell geht es ihnen um die umfassendste Kontrolle und damit um die Allmacht ihrer unangefochtetenen Herrschaft.
Dieses ZIel ist der Zweck, Mittel dazu sind die eigenartig anmutenden "Erscheinungen" wie
Covid-19, "Klimawandel" etc. pp.

Das eine sind Mittel, gegen die die Masse nicht wirklich "Front machen kann".
Das andere ist der Zweck.
Herrschaft.
Allmacht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja. Bitte füge mich nicht in deine Gruppe "Rechte" ein.
Ich bin kein "Rechter", ich bin Deutscher.
Danke.
Was ist denn mit dir falsch? Was hast du gegen Rechte? Ach ja, die Spaltung und Schubladen, ich verstehe. Sorry, ich muss mal kurz laut lachen. :LOL:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
Genfer See,
Adresse ist mit Bild im Internet,
StreetView ist verpixxxelt,
trotz 2-3 m hohen Hecken.......

Klaus Schwab's house in Cologny, Switzerland | https://virtualglobetrotting.com/map/klaus-schwabs-house/
ich hatte schon einmal erwähnt das ich in den 90er Jahren lange Zeit bei Bern gearbeitet hatte, und die
Einheimischen kannten die Villen Deutscher Politiker nach Nummern und konnten die falschen Namen am
Schild richtig zuweisen ... warum ? weil z.B. der Klempner oder die Putzfrau in Sachen gewühlt hat, und
die Klappe nicht halten konnte ...
😂 oder den Beamten auf den Ämtern das nicht juckt 😂
etliche Anwesen sind Jahrelang unbewohnt und scheinen nur als Fluchtpunkt zu dienen, und das bei einem Preis von meist weit über 10 Millionen D-Mark Damals + horrende Unterhaltungskosten ... alles klar was da abläuft ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.363
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese Leute streben eine Art Fusion des menschlichen Körpers mit "Nano"-Technik an.
Verkaufen tun sie dies über "sie können nun auch Einkaufen, mit ihrem Chip".
Das ist aber sicherlich nicht die Motivation dieser Leute.
Fusion Technik/Mensch bedeutet, überall ortbar und auffindbar zu sein, eine Form totaler Kontrolle.

"Wie, Sie waren gestern unerlaubt in Planquadrat Xz72?"
"Ja, dort stehen so seltene Pilze."
"Das ist verboten. 3.500 EUR Strafe und außerdem, setzen Sie auch draußen die FFP2 Maske auf!"

Das ist auch sicherlich eines der dunklen Hintergründe zur "Impfpflicht" bzw. ihren Nötigungen, sich ihrer gentechnischen Zellentherapie zu unterziehen.

Das Virus ist nur das Mittel.
Der Zweck ist die Spritze.
Oder eben am Ende 6 Spritzen.
Tu das nicht weh,so viel Dummheit?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Er handelt, wie er handelt, denn er kann es (Geld)
Ja ich versuche heute sehr nett und lieb zuschreiben, denn ich darf hier nicht schreiben was ich denke. Ob mir das in anderen Threads gelingt ist fraglich, ich werde es heute austesten *fg*

Sie wollen ihn nicht fallen lassen, schau sein Alter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.363
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie glaubwürdig ist das denn? Antwort: So wie immer.
Nie wieder Deutschland! (Rabbi S. Wise, 1943)
Wird auch hingelogen sein. Wie anders willst du sonst "argumentieren". Wes Geistes ungebadetes Kind du bist, weiß man ja.
Gegen Rassismus - Abolish The White Race!

Jetzt verstanden ---
Es gibt keine weiße Rasse. Der Mensch ist kein Haus -oder Nutztier.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie glaubwürdig ist das denn? Antwort: So wie immer.

Wird auch hingelogen sein. Wie anders willst du sonst "argumentieren". Wes Geistes ungebadetes Kind du bist, weiß man ja.

Es gibt keine weiße Rasse. Der Mensch ist kein Haus -oder Nutztier.
Jacob mein Herz, du wirst es erleben, du bist mittendrin, es wird kein Deutschland wie man es kannte geben, es ist vorbei und ich bin froh, alles fügt sich und 2024 werden viele Taugenichtse dieses Land verlassen und etwas Neues wird entstehen, pass auf, schau genau hin.

Du bist nicht umsonst hier im Forum, ja auch wenn du stören möchtest (musst) :) ;)
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Jacob mein Herz, du wirst es erleben, du bist mittendrin, es wird kein Deutschland wie man es kannte geben, es ist vorbei und ich bin froh, alles fügt sich und 2024 werden viele Taugenichtse dieses Land verlassen und etwas Neues wird entstehen, pass auf, schau genau hin.
Warum erst 2024?

Der Stauffenberg wird doch auch rund um die Uhr von den BRD-Idioten gefeiert!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Hört sich nach Firlefanz an, genau wie Deine These 2024.

Die Lottozahlen kannst Du ja auch nicht vorausagen!

:p
Wusstest du das Hitler ein kleines benutzest Dreckstück war, wie die jetzigen Politiker?

Ekelhaft

Unterstell mir das ich ein Naßi bin und ich werde dir zeigen, das du wie damals in Hitlerszeiten mit dem Strom schwimmst, mein Opa und meine Oma haben mir genug erzählt und die waren mittendrin
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor 10 Jahren waren es noch ca. 70% Kohle. Aktuell bekommste die aber für 17...
Wer wird die Menschen...
Menschen sind dynamische, komplexe Organismen, die zum Guten wie zum Üblen fähig sind...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben