Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus, der Glaube der Schwachen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer das Wort Rassen für Menschen abschaffen will, muss einen adäquaten Ersatz dafür bieten, denn dass es unterschiedliche Bauarten gibt, ist hinreichend erwiesen.
ich schrieb bereits, dass dieses Wort schon erfunden ist: Ethnie(n) damit hat man die Nazi-Ideologie schon mal abgelöst. Für das Überwinden dieser Ideologie benötigt es schon mehr; klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
ich schrieb bereits, dass dieses Wort schon erfunden ist: Ethnie(n) damit hat man die Nazi-Ideologie schon mal abgelöst. Für das Überwinden dieser Ideologie benötigt es schon mehr; klar.

Gut. Also gibt es Menschenrassen. Aber wir nennen sie jetzt Ethnie(n). Genial.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt du wie groß der genetische Unterschied zwischen einem Afrikaner und einem Europäer ist?
obschon ich dachte, ein 'rein Weißer' zu sein, sind in meiner DNA 1,5 Nigerianer. Muss wohl die 'Restwärme' der Evolution sein. Den läppische Rest von 98.5 % teilen sich Zentraleuropäer, Nordafrikaner, Italiener, Engländer und Skandinavier.

Ich denke diese Zusammensetzung trifft - mit Variationen - auf die meisten Deutschen zu. Ne Misch-Ethnie-("Rasse") halt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerichtet an die „wackeren Mitstreiter“ Humanist,schwarze Rose bzw. van Kessel:

Okay,okay,genug der Schwachsinnigkeiten Eurerseits,anstatt zuzugeben,daß ihr in
keinster Weise erklären könnt,wie denn nun die verschiedenen Rasse-Volks-Gruppen
in ihrer „ursprünglichen Entwicklung“ entstanden sind,jagd ihr weiterhin einem
vorsätzlich etablierten Phantom hinterher,welches in seiner fadenscheinigen Urteils-
findung den gesunden Menschenverstand auf das tiefste beleidigen muß und erhebt
obendrein in rotzfrecher Selbstsucht mit eurem naiven Dummbratz-Gesäusel,
solcherart deformierte Erkenntnisforschung zum Maßstab eines wissenschaftlichen
Erklärungs-Models!

Tja.der psychologische Trick besteht darin,Euch humaniden Endzeit-Ausläufer in
suggestiver Täuschung vorzugauckeln,daß sich die fremd-überlagerten Erkenntnisse
der „Behinderten-Wissenschaft“ aus einer selbstständigen Denkfähigkeit ableitet, -
mitnichten...!

Denn merke:

Nur selbst Denken macht intelligent und nicht stumpfsinniges Nachplattern,welches
obendrein jede kritische Hinterfragung vermissen läßt und somit unwiderruflich unter
Beweis stellt,daß ihr matrix-konditionierten Zucht-Produkte in stumpfsinniger Umnachtung
als System-kontrollierte Sprachrohre fungiert.....

Damit erkläre ich meinerseits Eure in stumpfsinniger Wiederholungs-Manie altbewährten
Endlosschleife der Zerredungsstrategie für beendet und ziehe mich aus dem Threadthema
zurück,um Euch in den Dunstschwaden Eurer geistigen Verwesung wieder allein zu lassen!

Na dann noch fröhliches herumkratzen an der unbedeutenden Oberfläche ihr armseligen
wie bedauernswerten Tiefenflug-Genies....

Bye,bye und gute Besserung..... :giggle:

Es ist seit langem Bekannt,
das die von der Staatspolitik im Volk eingeführten Denkweisen und Grundanschauungen,
durch die Schulbildung, über die Medien, den Nachrichten verbreitet, -

ein obrigkeitshöriges Verhalten vom Volk suggeriert –

den bestimmenden, ja diktatorischen Staatsorganen gegenüber, als elementar gilt.

Wenn nun das Volk wie jetzt fast endgültig indoktriniert im Sinne des Staats ist, das nun für lange Zeit als unüberwindlich erscheint,
auch wenn sie philosophisch noch so falsch sind, denn es übernehmen diese Ansichten sogar die Gebildeten aus dem Volk.

Das ist wie mit den seit 21 Jahrhunderten übernommenen religiösen Legenden,
welche bei eingehender Betrachtung sich als überflüssig erweisen,
weil inzwischen die Philosophen daraus schon eine weltliche Denkweise erschlossen haben, auch ohne Gott.

Sobald dem Volk über die Medien und der Zeit, ihre neue Denkweisen als Lehre - übermittelt wurde, wie -
Hartz IV,
Volksarmut,
Arbeitsarmut,
Rentenbetrug,
Bildungsarmut, Tafeln, Ausgrenzung, Kinder bekommen Kinder, usw. - als "normal" erscheint,
(was vor 30 Jahren unvorstellbar war)
beeinflußt daß, nicht nur das Verhalten des Volkes, der deutschen Bevölkerung,
aber nicht die der > nicht dazugehörigen< , aber in Deutschland lebenden!

Die Polarität welche man damit erzeugt hat, und wohin das führt –ist für jeden – der diesen Ablauf versteht,
klar erkennbar.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut. Also gibt es Menschenrassen. Aber wir nennen sie jetzt Ethnie(n). Genial.
klar, warum soll man andere Menschen durch die bloße Wortwahl beleidigen wollen; macht doch keinen Sinn?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
:rolleyes2:

Warum haben dann die Chinesen und Japaner Schlitzaugen? Hatten die 1.000 Jahre ununterbrochen Windstärke 12 und mussten immer die Augen zukneifen?

Weißt du was die Ursache für eine dunkle Hautfarbe ist?

Gut. Fangen wir an zu diskutieren, indem wir unsere Fragen gegenseitig mit einer Gegenfrage beantworten.

Meine nächste: Warum sagte man zu den Indianern "Rothaut"? Hatten die in Amerika eine andere Sonne als die in Afrika?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
klar, warum soll man andere Menschen durch die bloße Wortwahl beleidigen wollen; macht doch keinen Sinn?

Wer wird denn beleidigt? Die welche immer beleidigt sind , egal um was es geht? Auf die kann ich keine Rücksicht nehmen. Sorry.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut. Fangen wir an zu diskutieren, indem wir unsere Fragen gegenseitig mit einer Gegenfrage beantworten.

Meine nächste: Warum sagte man zu den Indianern "Rothaut"? Hatten die in Amerika eine andere Sonne als die in Afrika?

Keine andere Sonne, aber ein anderes Klima.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
obschon ich dachte, ein 'rein Weißer' zu sein, sind in meiner DNA 1,5 Nigerianer. Muss wohl die 'Restwärme' der Evolution sein. Den läppische Rest von 98.5 % teilen sich Zentraleuropäer, Nordafrikaner, Italiener, Engländer und Skandinavier.

Ich denke diese Zusammensetzung trifft - mit Variationen - auf die meisten Deutschen zu. Ne Misch-Ethnie-("Rasse") halt.

Guck an. So genau kann DNA Rassen unterscheiden. Da wird sogar 1,5 % Neger gefunden. Und da behaupte noch jemand es gäbe keine Rassen....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut. Fangen wir an zu diskutieren, indem wir unsere Fragen gegenseitig mit einer Gegenfrage beantworten.

Meine nächste: Warum sagte man zu den Indianern "Rothaut"? Hatten die in Amerika eine andere Sonne als die in Afrika?

Ich denke es liegt an der Nähe zur Sonne sowie die Sonneneinstrahlung.
Auch die Ernährungsweise könnte eine Rolle spielen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann doch lieber Pflaumenmus, statt Kapitalismus !

Mir ist Pfaumenmus auch lieber als Sozialismus.

Denn im Sozialismus gibts kein Pflaumenmus, nur leere Regale, siehe DDR.

Im Kapitaismus gibts Pflaumenmus,
sogar Mangomus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich denke es liegt an der Nähe zur Sonne sowie die Sonneneinstrahlung.
Auch die Ernährungsweise könnte eine Rolle spielen.

Du weißt es also nicht, woher die Hautfarbe kommt.

Nächste Frage: Warum sprach man früher von der blauen, weißen, gelben, roten und schwarzen Rasse?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Guck an. So genau kann DNA Rassen unterscheiden. Da wird sogar 1,5 % Neger gefunden. Und da behaupte noch jemand es gäbe keine Rassen....
ne, es muss in die Köpfe, dass es unter dem Homo Sapiens Sapiens keine Rassen gibt. Ist das so schwer verständlich?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben