Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rasse und Rassismus

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider registriert ihr bornierten Verharmloser und Relativierer in keinster Weise, dass gerade diese verbrecherische Rassentheorie der Nationalsozialisten und ihre Folgen, ein Grund für das dauerhaft gebrochene Rückgrat und den Gang des restlichen deutschen Volkes im Büßergewand ist. Und dass dieses Verbrechen auch umgehend von allen linksgrünen und linksextremen Zuwanderungsapologeten herangezogen wird, wenn es gilt, jede auch noch so berechtigte Kritik an unserer fatalen Zuwanderungspraxis mit dieser Nazisicht gleichzusetzen.

Sehr wichtiger Hinweis!

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Übrigens hätte ich von dem Threadstarter @Batavia, noch gerne eine erklärende Auskunft, wie er das Thema , "Rasse und Rassismus" , in der nazistischen Rassetheorie, begründet sieht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist Blödsinn Hinterfrager. Ich weiß sehr wohl wo die Grenze ist und ich habe sie oben genannt. Schlimm finde ich eher, dass sofort wenn ein Triggerwort fällt, die Hysterie los geht. Außerdem habe ich hier schon oft gesagt, dass es mir schai$egal ist woher jemand kommt und wie er aussieht.
Wichtiger ist ob seine Kultur und seine Solialisation mit der meinigen, bzw. mit der der Mehrheitsgesellschaft kompatibel ist.

Sofort gewisse Themen als NaSoschai$e abzuschreiben, und sie so Tabu zu machen ist, meiner Meinung nach viel eher der Grund, warum man heutzutage einfach so die Mohrenapotheke oder das Zigeunerschnitzel umbenennt.

Und nochmal - die Rassentheorie ist keine deutsche Erfindung. Von daher muss - heute sowieso nicht mehr - deswegen auch keine Deutscher ein Büßergewand tragen.
Du checkst einfach gar nix, es geht nicht darum dass die Deutschen bis in alle Ewigkeit für die Taten der Nazis büßen sollen
sondern darum dass so etwas nie wieder geschieht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, dass der Begriff Rasse unter Menschen unangebracht ist, weil wir uns nicht einmal von Tieren unterscheiden,- und die selben Gene besitzen, somit den gleichen Ursprung haben.
Da gehe ich mit. Für mich hat "Rasse" was mit Zucht zu tun. Vielleicht wäre (Phäno)Typ angebracht. Ich denke es ist unbestritten, dass jemand aus der Arktis anders aussieht als jemand aus Afrika. Aber bei dieser Feststellung kriegen manche ja schon Schnappatmung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du checkst einfach gar nix, es geht nicht darum dass die Deutschen bis in alle Ewigkeit für die Taten der Nazis büßen sollen
sondern darum dass so etwas nie wieder geschieht.
Laber doch keinen Schai$ Röschen. Mit deinem Verhalten und dem vieler anderer, gerade bei solchen Themen, sorgst du dafür, dass genau das passiert. "Sowas" wird so oder so nie wieder geschehen. Die Trennlinien, bzw. die Spaltung der Menschen wird heute woanders und subtiler vollzogen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Laber doch keinen Schai$ Röschen. Mit deinem Verhalten und dem vieler anderer, gerade bei solchen Themen, sorgst du dafür, dass genau das passiert. "Sowas" wird so oder so nie wieder geschehen. Die Trennlinien, bzw. die Spaltung der Menschen wird heute woanders und subtiler vollzogen.
Bist du doof? Hast du nicht mitgekriegt dass der Dritte Weg Plakate aufgehängt hat bei denen draufstand "Grüne hängen"?
Die Menschen ändern sich nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich dachte sofort ans Schnabeltier als ich die erste Zeile las. Auch ohne deinen Link gelesen zu haben. Jaja, Kuriositäten gibt es halt auch. Ich hoffe die Schnabeltiere die es gibt fühlen sich jetzt nicht diskriminiert, dass man sie bisher vergessen hat. 😝
schrieb Er nicht davon, kein "Tier" ohne Muschi oder Penis? (oder so ähnlich?)
Kloakentiere haben keene Muschi nicht.

und da du dich ja in nem anderen Thread gegen "Euthanasie und Eugenik" ausgesprochen hast, leider auch wieder Thema....
die Grünen wollen die Abtreibung bis zum 9.ten Monat durchsetzen und dazu noch die Früherkennung im Mutterleib wegen genetischer Vorerkrankungen (Downsyndrom)
also Beides auf Höhe der Zeit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du doof? Hast du nicht mitgekriegt dass der Dritte Weg Plakate aufgehängt hat bei denen draufstand "Grüne hängen"?
Die Menschen ändern sich nicht.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? "Grün" zu sein heißt im Hirn nicht ganz sauber zu sein. Das hat nichts mit "Rasse", "Herkunft", "Abstammung" zu tun. Sondern nur mit schlichter Blödheit von dickem Geldbeutel begleitet. Fernab von der Wertigkeit als Mensch.
Wenn ich so drauf wäre wie du, würde ich jetzt mit dem, übrigens schon seit Jahren gängigen "Hier könnte ein Nazi hängen" - Plakat von "Die Partei" antworten.
Das hätte genau so viel mit dem Thema zu tun. Und ist genau so "rassistisch". Außer du denkst, dass NaSos keine Menschen sind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? "Grün" zu sein heißt im Hirn nicht ganz sauber zu sein. Das hat nichts mit "Rasse", "Herkunft", "Abstammung" zu tun. Sondern nur mit schlichter Blödheit von dickem Geldbeutel begleitet. Fernab von der Wertigkeit als Mensch.
Wenn ich so drauf wäre wie du, würde ich jetzt mit dem, übrigens schon seit Jahren gängigen "Hier könnte ein Nazi hängen" - Plakat von "Die Partei" antworten.
Das hätte genau so viel mit dem Thema zu tun. Und ist genau so "rassistisch". Außer du denkst, dass NaSos keine Menschen sind.
Nö, ehrlich gesagt denke ich dass du ein Arschloch bist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schrieb Er nicht davon, kein "Tier" ohne Muschi oder Penis? (oder so ähnlich?)
Kloakentiere haben keene Muschi nicht.

und da du dich ja in nem anderen Thread gegen "Euthanasie und Eugenik" ausgesprochen hast, leider auch wieder Thema....
die Grünen wollen die Abtreibung bis zum 9.ten Monat durchsetzen und dazu noch die Früherkennung im Mutterleib wegen genetischer Vorerkrankungen (Downsyndrom)
also Beides auf Höhe der Zeit.
Ja ok. Aber war das nicht auf einem Jusotreffen, also bei den EsPeDeee-Nachkommen, wo das "gesetzt" wurde:


Was nicht heißt, dass ich das den Grünen nicht auch zutrauen würde. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ok. Aber war das nicht auf einem Jusotreffen, also bei den EsPeDeee-Nachkommen, wo das "gesetzt" wurde:


Was nicht heißt, dass ich das den Grünen nicht auch zutrauen würde. ;)
manche sind sich einig



p.s
Forderung von Linksparteien: Kommt nach Bundestagswahl Abtreibung bis zur Geburt? | https://report24.news/forderung-von-linksparteien-kommt-nach-bundestagswahl-abtreibung-bis-zur-geburt/
Aufgrund der geübten Rechtspraxis werden in der BRD jedes Jahr über 100.000 Föten 19 getötet, was der Bevölkerungszahl einer Großstadt entspricht. 2012 forderte ein australischer Akademiker unter der Überschrift “Nachgeburtliche Abtreibungen: warum sollte das Baby leben?“ bereits legale Tötungen von Kindern 20.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
manche sind sich einig



p.s
Forderung von Linksparteien: Kommt nach Bundestagswahl Abtreibung bis zur Geburt? | https://report24.news/forderung-von-linksparteien-kommt-nach-bundestagswahl-abtreibung-bis-zur-geburt/
Aufgrund der geübten Rechtspraxis werden in der BRD jedes Jahr über 100.000 Föten 19 getötet, was der Bevölkerungszahl einer Großstadt entspricht. 2012 forderte ein australischer Akademiker unter der Überschrift “Nachgeburtliche Abtreibungen: warum sollte das Baby leben?“ bereits legale Tötungen von Kindern 20.
Ach ok...das p.s. mit dem Link hast du wohl ergänzt. Wollte schon nachfragen, was es mit dem Bild ohne Text auf sich hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also legalisierte Tötungen von Neugeborenen kommt hoffentlich nicht!
Das wäre dann wirklich krass. Wie das Bild auch gedeutet werden könnte. Aber soweit sind sie, die treuen Parteisoldaten, selbst in der Denke noch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hat das jemand behauptet? Was hat mein nicht anschnallen mit Mord zu tun? Nichts. Wie...
Hasst du sie noch alle?
Gut gemeint ...ist meistens schlechtgemacht... Das meinst Du doch...!? Die AfD und das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben