Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ranghohes Piratenmitglied entpuppt sich als homosexueller Lustmörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du verleuigenest bewusst wissentlich die Tatsache, das der bund, nicht nur die Gläubigen mit der Kirchensteuer, sondern der BUND, von den Steuerzahlungen aller Deutschen die Kirche mit 15 Milliarden Euro jährlich alimentiert, EINSCHLIESSLICH der Gehälter der Pfaffen.
wo habe ich das jemals veuleugnet?
Dann kläre den NSU Skandal lückenlos auf. Lückenlos!
für wieviel? komm mir ja nich nur mit ein paar 1000 euro
Wer glaubt denn noch an die Unschuld der Täter, weenn bewusst Strafakten vernichtet werdne. Diese Möglichkeit hat der kleine Mann gar nicht. Wo sind da noch all die Unschuldslämmer. Wo sind sie. Warum Akten vernichten wenn Ihr alle sooooo unschuldig seid.
schuldig bist vor allem du mit deinen ständigen falschen verdächtigungen, üblen verleumdungen + tatsachenverdrehungen.
+ wenn du auch schon mitgekriegt hast, das bewußt strafakten vernichtet worden sind, müßtest du dich auch fragen warum , vielleicht um die wahren mörder zu schützen?

Wenn Du kein Kind vergewaltigt hast, dann haben immer noch Gesinnungsgenossen von Dir, sogar führende Persönlichkeiten dieses Verbrechen begangen. Und wie die Führer so das Volk. Punkt und Ende!
zu deinen perversen tatsachenverdrehungen passt haargenau das was du jetzt wieder anderen unterstellst.
Noch was weniger "themenfremdes" zum Abschluss:

Ihr habt kein Recht, politische Gegner mit Kindersexvorwürfen fertig zu machen, Eure Partei ist keinen Dreck besser!

Hoffe dass Du die Links mit den NPD Kindersexskandalen auch angeklickt und gelesen hast.
links, die von einem irren auch noch themenfremd reingestellt werden klick ich nich an
Wo bleibt da der Kinderschgutz.

Widerlich, so ein Thema politisch für die eigenen Zwecke auszuschlachten. Auf Kosten der Opfer. Nach denen fragt NIEMAND von Euch Heuchlern!

Klar ist das ne Sauerei, was der Piratenpolitiker da gemacht hat. Eine noch größere Sauerei ist aber die politische Instrumentalisierung solchen Verbrechens, um die eigene verlogene Politik besser durchsetzen zu können.
niemand ausser dir benutzt verbrechen, die jemand anders begannen hat, als politisches instrument.
falls du auch mal imstande wärest zu denken, würdest du merken was eine riesenschande du bist.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich hab mir den Text dreimal durchgelesen und kapier immer noch nicht was er eigentlich sagen wollte

keine Ahnung was es ist, aber Poesie ist es nicht

das ist einfach irrsinn.
ich hab dem denker nur geantwortet, weil er mich mit irren übelsten erfundenen unterstellungen attakiert hat, freiwillig würd ich mit so was nicht reden.
ich möchte auch wenig erfahrenen usern zeigen wie man mit so jemanden umgeht, es könnte auch sein, das die das sonst glauben.
ich kann nur ekel + abscheu für so jemanden empfinden
3 mal hab ich dessen verleumdische straftaten der redaktion angezeigt ohne antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schuldig bist vor allem du mit deinen ständigen falschen verdächtigungen, üblen verleumdungen + tatsachenverdrehungen.

Wie steht dei Rechte zur Unschuldsvermutung?

+ wenn du auch schon mitgekriegt hast, das bewußt strafakten vernichtet worden sind, müßtest du dich auch fragen warum , vielleicht um die wahren mörder zu schützen?

Genau darum geht es. Um die Mörder und/oder sonstigen Täter zu schützen. Richtig erkannt. Sonst hätte so eine Aktenvernichtung ja keinen Sinn.

zu deinen perversen tatsachenverdrehungen passt haargenau das was du jetzt wieder anderen unterstellst.
links, die von einem irren auch noch themenfremd reingestellt werden klick ich nich an

Mir egal, andere MItleser tun es und Du sperrst Dich absichtlich gegen diese unbequeme Wahrheit, weil ja nicht sein kann wes nicht sein darf. Aber Ideale scheitern regelmäßig an der harten Wirklichkeit. Für Träumereien bleibt keine Zeit. Die Rechte Ideologie macht die Kriese nur noch schlimmer, sie löst kein Einziges Problem.

niemand ausser dir benutzt verbrechen, die jemand anders begannen hat, als politisches instrument.
falls du auch mal imstande wärest zu denken, würdest du merken was eine riesenschande du bist.

Das sehe ich mit der Kaltstellung des politischen Gegners der Piraten unter Betonung seiner Homosexualität und dem leider von ihm begangenen Mord.

Eine Schande für Dutschland ist die wieder erstarkende Rechte Ideologie!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie steht dei Rechte zur Unschuldsvermutung?



Genau darum geht es. Um die Mörder und/oder sonstigen Täter zu schützen. Richtig erkannt. Sonst hätte so eine Aktenvernichtung ja keinen Sinn.



Mir egal, andere MItleser tun es und Du sperrst Dich absichtlich gegen diese unbequeme Wahrheit, weil ja nicht sein kann wes nicht sein darf. Aber Ideale scheitern regelmäßig an der harten Wirklichkeit. Für Träumereien bleibt keine Zeit. Die Rechte Ideologie macht die Kriese nur noch schlimmer, sie löst kein Einziges Problem.



Das sehe ich mit der Kaltstellung des politischen Gegners der Piraten unter Betonung seiner Homosexualität und dem leider von ihm begangenen Mord.

Eine Schande für Dutschland ist die wieder erstarkende Rechte Ideologie!

du bist wohl die größte schande für dieses forum, solche irre trolle gehören kaltgestellt oder gesperrt.
mit dir kann man nicht sachlich diskutieren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
3 mal hab ich dessen verleumdische straftaten der redaktion angezeigt ohne antwort.

das waren keine 3 Straftaten, er hat nur Unsinn gepostet. Man muss nicht auf jeden Blödsinn reagieren. Viele Leute posten hier Unsinn.
und der Denker ist einer der wenigen die man mit sachlichen Argumenten überzeugen kann, auch wenn es nicht lange anhält
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Genau darum geht es. Um die Mörder und/oder sonstigen Täter zu schützen. Richtig erkannt. Sonst hätte so eine Aktenvernichtung ja keinen Sinn.

das Thema hatten wir doch schon, solange man nicht weis was in den Akten drinn stand kann man über den Sinn der Vernichtung nur spekulieren.
Möglicherweise stand ja auch drinn das man gegen die Täter nix in der Hand hatte und ihre Täterschaft spekulativ ist und man sich als Ermittlungsbehörde diese Blöße nicht geben wollte.
Mit der Aktenvernichtung wollte man hauptsächlich Informationen über die Tat, die Zeugen, die Täter, die ermittelnde Behörde usw. vernichten, ob diese die mutmaßlichen Täter be oder entlasten oder ob sie überhaupt etwas mit ihnen zu tun haben ist völlig offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
du bist wohl die größte schande für dieses forum, solche irre trolle gehören kaltgestellt oder gesperrt.
mit dir kann man nicht sachlich diskutieren.

Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du so eine Gesellschaftsform gerne wieder hättest. Dann gilt nur noch die Sicht des Führers der sich dann alle unterzuordnen haben.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das waren keine 3 Straftaten, er hat nur Unsinn gepostet. Man muss nicht auf jeden Blödsinn reagieren. Viele Leute posten hier Unsinn.
hatte im urlaub zeitweise kein internet deshalb meine späte reaktion. des denkers üble, erfundene unterstellungen sind aber straftaten.
und der Denker ist einer der wenigen die man mit sachlichen Argumenten überzeugen kann, auch wenn es nicht lange anhält
eine sachliche diskussion ist mit ihm nicht möglich, das solltest du doch kappiert haben. kennst du einen der noch verwirrter ist?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du verleuigenest bewusst wissentlich die Tatsache,
das der bund, nicht nur die Gläubigen mit der Kirchensteuer, sondern der BUND, von den Steuerzahlungen aller Deutschen die Kirche mit 15 Milliarden Euro jährlich alimentiert, EINSCHLIESSLICH der Gehälter der Pfaffen.
schon wieder 2 krasse tatsachenverdrehungen. Du verleugnest deine extremistische psychose. ich habe mich bisher nur kritisch gegenüber der kirche geäussert, es passt zu deinen sonstigen kranken tatsachenverdrehung dich an völlig unbeteiligten für irgentwelche mißstände zu rächen
Dann kläre den NSU Skandal lückenlos auf Lückenlos!
ich lass mich doch nicht von einem vollirren rumkommandieren, der sowieso nicht kapieren kann
Wer glaubt denn noch an die Unschuld der Täter, weenn bewusst Strafakten vernichtet werdne.
vielleicht glaubt ein psychotiker an die unschuld der wahren täter
Diese Möglichkeit hat der kleine Mann gar nicht. Wo sind da noch all die Unschuldslämmer. Wo sind sie. Warum Akten vernichten wenn Ihr alle sooooo unschuldig seid.

Wenn Du kein Kind vergewaltigt hast, dann haben immer noch Gesinnungsgenossen von Dir,
die meisten user, die deine beiträge hier im thread gelesen haben, wissen das du mindestens so pervers bist wie dein gesinnungsgenosse claus brunner.
sogar führende Persönlichkeiten dieses Verbrechen begangen. Und wie die Führer so das Volk. Punkt und Ende!



Nein, ist es nicht, weil die Rechte nach wie vor den alten Vorbildern aus der Zeit Nazideutschlands nacheifert.


Noch was weniger "themenfremdes" zum Abschluss:

Ihr habt kein Recht, politische Gegner mit Kindersexvorwürfen fertig zu machen, Eure Partei ist keinen Dreck besser!

Hoffe dass Du die Links mit den NPD Kindersexskandalen auch angeklickt und gelesen hast.

Wo bleibt da der Kinderschgutz.

Widerlich, so ein Thema politisch für die eigenen Zwecke auszuschlachten. Auf Kosten der Opfer. Nach denen fragt NIEMAND von Euch Heuchlern!
ekelerregend hoch 2 wie du mittels tatasachenverdrehungen deine perversitäten auf unschuldige opfer zu projezieren versuchst
Klar ist das ne Sauerei, was der Piratenpolitiker da gemacht hat.
ich glaube dies ist dein 1. eingeständnis, bisher hast du immer leute hier im thread attakiert, weil sie über diese wahre tatsachen geredet haben.
es ist so wie wenn einer den briefträger attaktiert + verantwortlich macht, wenn er eine unliebsame nachricht überbringt
Eine noch größere Sauerei ist aber die politische Instrumentalisierung solchen Verbrechens, um die eigene verlogene Politik besser durchsetzen zu können.
keiner hier im forum ist verlogener, versauter + verbrecherischer als du. Falls du deine psychose je mal verlieren solltest würde dir das auch klar, also bleib lieber irre.
ab dem 16.12. warst du über 1 woche nicht im forum, ich dachte schon du wärst gespeert oder deine beiträge würden blockiert. schade war nichts.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schon wieder 2 krasse tatsachenverdrehungen. Du verleugnest deine extremistische psychose. ich habe mich bisher nur kritisch gegenüber der kirche geäussert, es passt zu deinen sonstigen kranken tatsachenverdrehung dich an völlig unbeteiligten für irgentwelche mißstände zu rächen
ich lass mich doch nicht von einem vollirren rumkommandieren, der sowieso nicht kapieren kann

vielleicht glaubt ein psychotiker an die unschuld der wahren täter

die meisten user, die deine beiträge hier im thread gelesen haben, wissen das du mindestens so pervers bist wie dein gesinnungsgenosse claus brunner.
ekelerregend hoch 2 wie du mittels tatasachenverdrehungen deine perversitäten auf unschuldige opfer zu projezieren versuchst
ich glaube dies ist dein 1. eingeständnis, bisher hast du immer leute hier im thread attakiert, weil sie über diese wahre tatsachen geredet haben.
es ist so wie wenn einer den briefträger attaktiert + verantwortlich macht, wenn er eine unliebsame nachricht überbringt

keiner hier im forum ist verlogener, versauter + verbrecherischer als du. Falls du deine psychose je mal verlieren solltest würde dir das auch klar, also bleib lieber irre.
ab dem 16.12. warst du über 1 woche nicht im forum, ich dachte schon du wärst gespeert oder deine beiträge würden blockiert. schade war nichts.

Der Psychotiker als den Du mich siehst, glaubt an die verbrecherische Schuld aller derjenigen, die das ungerechte System und dessen Subventionierung durch die Allgemeinheit gut heissen, ja er glaubt sogar daran, dass diejenigen, die das alles gut heissen, ueber alle Massen auf Kosten der Allgemeinheit davon profitieren, in materieller wie in sexueller Hinsicht.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
der irre hat dafür sogar ein top bekommen.
wenn nicht von dir, dann kann es nur von rotschopf oder andreas1975 laut benutzerliste gekommen sein.

ich zitiere nochmal meine antwort(beitrag 160) an humanist
ich bezog mich auf denkers beitrag nr 157
ihr könnt die diskussion auf seite 16 nachlesen.

seitdem stellte ich fest das ich die benutzerliste nicht mehr einsehen kann, ist das bei allen so???
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Und noch ein Volltreffer der Hisbollah: HEZBOLLAH (Intel Republic |...
Sommerhits - die...
Nu haste mich an ein Sommerlied aus meiner Kinderzeit mit Opa erinnert..... im...
Döp dö dö döp!
Oben