Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambo in Oppenau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schade. Der Typ wurde zum Dämon gemacht. Wäre er zufälligerweise Araber, er hätte höchstens Sendesekunden im hintersten Lokafunk bekommen. Weder ein schnelles Foto hätte es gegeben, noch wäre sein Name schnell bekannt geworden.
Und es hätte eine Unterstützerszene gegeben.

Ich wette auch, er wird zum "Rechtsradikalen" gemacht.

Lies #134!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Oppenau Yves Rausch - "Axt und Messer sind für ihn Werkzeuge, keine Waffen"


Er hat keine Chance.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


Er habe im Alter von 15 Jahren das Schild eines Jugendwerks durch Entfernen und Hinzufügen von Buchstaben so verändert, dass die Aufschrift die Worte »Juden weg« enthielt, teilte die Staatsanwaltschaft Offenburg am Donnerstag mit.
Jetzt bin ich tief betroffen, bekomme mich vor Erregung gar nicht mehr ein. So furchtbar ist das. Ein 15jähriger, der mal ein Schild pubertätsmäßig umgestaltet. Komisch, dass diese diese Leute alle in der brd bei Antisemitimus durch Moslems regelmäßig wegschauen, weil sie mit diesen Leuten ja quasi ins Bett gehen, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was hat gegen den Mann vorgelegen, daß 4 Polizisten in den Wald gehen und den Mann bedrohen?
Sich Rechte rausnehmen, die sonst anderen auch nicht zustehen?
Wobei in diesem Fall besonders geschulte Deeskalierer und Psychologen gefragt gewesen wären, selbst wenn er verwiesen oder vorgeführt werden muss. Nicht alle Dinge kann und muss die Polizei allein regeln.

Hoffen wir auf ein faires Ende und keine Rachegelüste des Staates.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oppenau Yves Rausch - "Axt und Messer sind für ihn Werkzeuge, keine Waffen"


Er hat keine Chance.

Warte ab, was passiert. Eine Treibjagd gegen ihn, der eigentlich nicht viel getan hat, außer 4 Waschlappen zu entwaffnen, die politische Dimensionen bekommen wird, weil man damit sogar den Kampf gegen rechts führen kann. Zum "Terroristen"wird er ja schon gemacht.
Aber das Interview hier ist objektiv.

Ich glaube, der Kerl ist ein Außenseiter und sicher merkwürdig, aber eventuell viel intelligenter als 90%der brdlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Warte ab, was passiert. Eine Treibjagd gegen ihn, der eigentlich nicht viel getan hat, außer 4 Waschlappen zu entwaffnen, die politische Dimensionen bekommen wird, weil man damit sogar den Kampf gegen rechts führen kann.

Er hat die falsche Hautfarbe wahrscheinlich, als Schwarzer hätte man ihn als Held gefeiert, allein in der Wildnis gegen Rassismus kämpfend, vor allem gegen Rächts.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.swr.de/swraktuell/baden...dc56264c3eed6f7453c3f263012a8308a11ab691.html

Hat doch überlebt und selbst die Polizei stuft ihn als weniger gefährlich ein als die letzten Tage die Medien.

Irgendwer hatte doch die Tage schon eingeschätzt , etwas Ruhe lassen nicht in die Enge treiben und alles wird gut .

Man wird sehen was passiert. Wahrscheinlich kommt er in die Psychiatrie oder ins Gefängnis, da bringt er sich wahrscheinlich lieber vorher selbst um.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf seine Freundin mit ner Armbrust geschossen, schwer verletzt, und 3 1/2 Jahre dafür gesessen. Na, klar, nur ein Unfall. :rolleyes2:

Obwohl die Polizei R. als gefährlich einstuft, hat Hauser keine Angst vor dem 31-Jährigen. Wie die meisten Oppenauer, mit denen FOCUS Online sprach, bezeichnet er den Geflüchteten als eigen, aber nicht bedrohlich. Und auch die Polizei bestätigte am Dienstag: R. sei in der Bevölkerung nie als "rabiate Person" aufgefallen. Seine Mutter schrieb am Dienstag auf Facebook: "Yves ist kein gewalttätiger Mensch und würde niemanden verletzen; ich denke, er hat nur Angst, weiß nicht weiter, ist alleine."

https://www.focus.de/panorama/welt/...ir-alles-ueber-yves-r-wissen_id_12210587.html

2009, im Alter von nur 20 Jahren, attackierte R. eine gute Bekannte mit einer Armbrust und verwundete diese lebensbedrohnlich. Er wurde zu einer Jugendstrafe von dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, im Gefängnis absolvierte er seine Schreinerlehre.

Surftipp: Waffenschein nötig? - Armbrust in Deutschland: Das steht im Waffengesetz

R.s Mutter erzählte dem Portal "Baden Online", ihr Sohn habe seine Handwerker-Ausbildung schneller als üblich abgelegt, sei "Jahrgangsbester" gewesen. Er habe mit der Lehre wieder auf die Beine kommen wollen, das sei ihm aber nur schwer gelungen. Gute Bekannte des Geflüchteten erzählten FOCUS Online, R. habe seinen Job bei der Deutschen Bahn verloren, 2019 sei ihm dann auch die Wohnung in Oppenau gekündigt worden. Von da an soll er obdachlos gewesen sein, unter anderem auf Parkplätzen campiert haben.


Ein Typ, der niemals eine normale Beziehung zu einer Frau eingehen können wird- ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber dafür hatte er ja schon gesessen.

Ein Typ, den man seinetwillen einfach in Ruhe hätte lassen sollen. Ihn im hintersten Waldwinkel leben lassen. Meine Meinung. Eventuell psychisch angeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Er hat die falsche Hautfarbe wahrscheinlich, als Schwarzer hätte man ihn als Held gefeiert, allein in der Wildnis gegen Rassismus kämpfend, vor allem gegen Rächts.

Ganz sicher. Wäre er schwarz, in der brd wäre er gefeiert wurden für seinen Einsatz gegen die "rassistische Polizei".
Falsche Hautfarbe, fürwahr.

Darum ist die ganze Sache verlogen und von gespaltener Zunge, wie fast alles in der brd.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt bin ich tief betroffen, bekomme mich vor Erregung gar nicht mehr ein. So furchtbar ist das. Ein 15jähriger, der mal ein Schild pubertätsmäßig umgestaltet. Komisch, dass diese diese Leute alle in der brd bei Antisemitimus durch Moslems regelmäßig wegschauen, weil sie mit diesen Leuten ja quasi ins Bett gehen, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.

Du liest die Jüdische Allgemeine regelmäßig?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.swr.de/swraktuell/baden...dc56264c3eed6f7453c3f263012a8308a11ab691.html

Hat doch überlebt und selbst die Polizei stuft ihn als weniger gefährlich ein als die letzten Tage die Medien.

Irgendwer hatte doch die Tage schon eingeschätzt , etwas Ruhe lassen nicht in die Enge treiben und alles wird gut .

Ja, genau so. Vielleicht "braucht" der Staat ihn aber noch in seinem Beseitigen sämtlicher nationaler Flecken, die es gerade in den östlichen Teilen Deutschlands noch gibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du liest die Jüdische Allgemeine regelmäßig?

Mir reicht, den ZdJ zu kennen. Steht die JA dem ZdJ kritisch gegenüber? Betont sie, dass islamischer Antisemitismus importiert wurde von der brd, absichtlich importiert? Ja? Dann habe ich mich getäuscht in dieser Zeitung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein Typ, den man seinetwillen einfach in Ruhe hätte lassen sollen. Ihn im hintersten Waldwinkel leben lassen. Meine Meinung. Eventuell psychisch angeschlagen.
Wir können die öffentlichen Räume nicht frei geben für selbstorganisierte Individualtherapie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir können die öffentlichen Räume nicht frei geben für selbstorganisierte Individualtherapie.

Wenn der Typ im riesigen Waldgebiet sein Einsiedlerleben hätte führen können, käme es zu keinen Problemen.
Ich kenne ihn nicht, aber alle, die ihn in kennen und in Interviews zu Wort kommen, berichten etwas, das sich wie eine Hexenjagd anhört.

Wie gesagt, der Vergleich: Wäre er Kuffnucke, der eine Deutsche erschlagen hätte, weil die ihm nicht zu Willen hätte gewesen sein wollen, die Medien, die nun voll das Auge auf ihn haben, hätten sich überschlagen mit Beteuerungen, man dürfe über den Kuffnucken nicht richten, weil das Vorurteile schüfe. Der Vorfall hätte es dann wohl auch kaum über 1 Woche an prominente Stele der Nachrichten geschafft, man wäre bemüht gewesen, alles zu vertuschen. So, wie beim flüchtigen Hauptmörder diesesjungen Mannes in Chemnitz vor 2 Jahren. Da gab es sogar linke Massenaufmärsche gehen die Wahrheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die UNSCHULDSVERMUTUNG muss immer und für ALLE gelten. Alles andere ist...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben