Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramadan 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Der diesjährige Ramadan begann am Abend des 16. Mai und endet am Abend des 14. Juni.

Notenschluss ist ca. 8. Juni. Die Leistungsfähigkeit der betroffenen Schüler geht fast auf Null zurück. Wenn Lehrer in dieser Zeit die Schüler verstärkt benoten, können sie diesen fast immer die schlechtere Note geben.

ich möchte in diesem thread die gesellschaftlichen Folgen des Ramadan erörtern.

Wozu? Du hast doch in deiner niederträchtigen Art und Weise schon klare Umrisse geliefert. Wie die folgenden Kommentare zeigen, geht es doch nur mal wieder um das Ablästern über Muslime - aber aus dem Untersten vom Töpfchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.924
Punkte
88.486
Geschlecht
Wozu? Du hast doch in deiner niederträchtigen Art und Weise schon klare Umrisse geliefert. Wie die folgenden Kommentare zeigen, geht es doch nur mal wieder um das Ablästern über Muslime - aber aus dem Untersten vom Töpfchen.

Bring doch mal Gegenargumente.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lehrer in Realschulen und IGS, die ich in meinem Bekanntenkreis gefragt habe.
ich recherchiere doch häufig selbst, wie Du weißt.

Ein Lernvorgang benötigt viel Flüssigkeit. Im Ramadan dürfen die Kinder morgens nur vor Sonnenaufgang trinken. Bei Durst einige Stunden später, geraten sie unter Stress, so dass das Corpus callosum nicht durchblutet wird. Lernvorgänge sind unter diesen Bedingungen unmöglich.

Ein bißchen halte ich das für übertrieben, denn ich erinnere mich an die früheren DDR-Schulen:
es gab da normalerweise keine Kantinen, die Getränke verkauft hätten - und ich habe auch nie gesehen, dass sich die Leute Getränke mitgebracht hätten. Für die Klassen der Unterstufe gab es "Schulmilch" ... ( daher roch es da in den Klassenräumen manchmal so nach Käse, wenn eine liegengebliebene Milchtüte hinter der Heizung vor sich hin fermentierte ).

Eigentlich reichte ein Frühstück zu Hause bis zum Nachmittag, man verschmähte die Schulspeisung und mit Pausenbroten haben sich die meisten auch nicht mehr abgegeben.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso, ist überhaupt nicht zu vergleichen.

Du hast noch nie einen Tiertransport gesehen und kennst keinen Schlachthof. Betriebe für Rinderzucht, Scweine-und Geflügelzucht kennst du auch nicht.

Und überall geht es da nach deutschen Normen, Gesetz und Regeln zu.....

Seltsam, sowas kommt grade von Leuten, die hier immer was von Bananenrepublik sinnieren und das Deutschland doch das schlimmste ist was es gibt.

Armselige Schreiberlinge.

Doch, ich kenne sie genau, darum mache ich ja diesen Unterschied.

Ach so....kennst du genau. Was ich mehr als bezweifele.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
wäre man "Böse" und "Gemein"....
mietete man sich in diesen Tagen einen gut ausgestatteten Imbißwagen,
stellte sich und diesen direkt vor einer muslimisch belegten Flüchtlingsunterkunft und würde "wohlriechende Speisen" zubereiten....

"Gyros" wäre hier dann wohl sehr passend ^^
der Unterschied zum "Kebap" ist ja nun nicht so sehr groß....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Da gibt's nur zwei Möglichkeiten.
Entweder 4 Wochen Ferien zusätzlich oder der Unterricht beginnt erst nach Sonnenuntergang.
Damit werden wir wohl leben müssen.

Gruß, hoksila

Wenn man dem zustimmt, daß hier Ausnahmen gemacht werden, sind wir bald nicht mehr weit von Schweden entfernt. Nach wie vor, diese Kulturen gehören nicht in unser Land, man nutzt sie als Kriegswaffe gegen das eigene Volk. Man sollte immer wieder diese Tatsachen beim Namen nennen und nicht auf das NWO Neusprech Gequatsche, reinfallen, was sie uns immer wieder unterjubeln wollen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag mal, irgendwie hast du doch einen weg. Aber natürlich. Wer schon mit 10 seine eigenen Hühner, Gänse usw. geschlachtet hat...

Bevor du hier weiter von deinen "Erfahrungen" sprichst...ich kenne noch die Zeiten der Hausschlachtung...also erzähl hier keinen vom Pferd.
Ach, und auf was soll es hinauslaufen ? Wir können UNSERE Gesellschaft leider nicht mehr weiter entwickeln, da das gegen religiöse Gebote verstoßen würde, gelten neue Standards für alle ? Selbst wenn wir nur noch ultrakorrekte Biohaltung hätten, von Aufzucht bis zur Schlachtung, dürfen " die anderen " weiter schächten ?

Wer Bremsklotz meint, wenn er von " Vielfalt " spricht, der sollte es auch sagen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man dem zustimmt, daß hier Ausnahmen gemacht werden, sind wir bald nicht mehr weit von Schweden entfernt.
Es gab eine Zeit, da besang Abba 17 - jährige Mädchen als " Dancing Queen ". Das konnte man doch nicht so lassen. Heute werden sie, wenn sie Pech haben, von " Männergruppen " vergewaltigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gab eine Zeit, da besang Abba 17 - jährige Mädchen als " Dancing Queen ". Das konnte man doch nicht so lassen. Heute werden sie, wenn sie Pech haben, von " Männergruppen " vergewaltigt.

In Kriegen hat man immer Frauen brutal vergewaltigt. Der 2. Weltkrieg ist nie beendet worden. Die gleich Bande von damals, hat einfach nur die Kriegstaktik geändert. Wenn ich mal das Theater weglasse was sie uns vorspielen, was wir hier glauben sollen. Stehen wir unter Verwaltung der Besatzer. Wir wurden für tot erklärt und als Sklaven und Handelsware erklärt. Man hat uns alle wieder aufbauen lassen im Glauben für uns. In Wirklichkeit haben sie uns ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Uns gehört gar nichts, sie können uns jederzeit alles wegnehmen. Die Verwaltungsstruktur haben sie als Regierung getarnt und alle 4 Jahre wird das Schauspiel Wahlen durchgezogen. Dabei werden nur die Geschäftsführer und Abteilungsleiter ausgewechselt.

Inzwischen haben wir unseren Part erledigt und wir sollen endgültig entledigt werden. Dafür haben sie aus destabilisierten Ländern anderer Kulturen meist Schwerstkriminelle und Söldner ins Land geholt mit wenigen die das ebenfalls als Chance gesehen haben, sich hier auf unsere Kosten ein flottes Leben zu machen. DA wir als Sklaven eh keine Rechte haben sondern lediglich Privilegien, entzieht man uns diese jetzt und wir werden von allen Seiten angegriffen, selbst von der Verwaltung bezahlte Terroristen werden eingesetzt.

No go Areas sind besetzte Kriegsgebiete, wo man eigentlich nur Militär reinschicken könnte. Unseres natürlich nicht, daß sind Attrappen. Mittlerweile hat man durch herrsche und teile die Sklaven so weit, daß sie sich sogar untereinander an die Gurgel gehen. Also beste Voraussetzungen. Die Schäfer sind die Metzger und man hat Wölfe und andere Raubtiere auf die Schafe losgelassen. Die Gatter werden enger und Fluchtwege verschlossen am Ende wartet Verelendung, Tod oder schlimmste Sklaverei.

Alles was sie uns erzählen dient dazu, daß freiwillig über uns ergehen zu lassen. Psychologische Kriegstaktiken sind das. Das ist jetzt eine verkürzte Version, in welchem Zustand wir uns befinden. Einige Schafe haben was gemerkt und gesehen was wirklich ist und versucht die Schafe zu wecken, die aber mit effizienten Mitteln in Trance gehalten werden.
Jeder der denkt, wir hätten eine Regierung, ist ein dummes Schaf.

Ich möchte mich nicht weiter in Rage reden. Da können die Schafe sich aufregen, daß ein Wolf wieder ein paar Schafe gerissen hat und versuchen sich beim Schäfer der ein Metzger ist beschweren. Viel Erfolg.

Das war jetzt symbolisch beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn man manche Beiträge hier so liest, kann man nur staunen. Die sollten sich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben hinsichtlich ihrer Halluzinationen.

Da scheint die "Matrix" mehr als gestört zu sein......
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, und auf was soll es hinauslaufen ? Wir können UNSERE Gesellschaft leider nicht mehr weiter entwickeln, da das gegen religiöse Gebote verstoßen würde, gelten neue Standards für alle ? Selbst wenn wir nur noch ultrakorrekte Biohaltung hätten, von Aufzucht bis zur Schlachtung, dürfen " die anderen " weiter schächten ?

Wer Bremsklotz meint, wenn er von " Vielfalt " spricht, der sollte es auch sagen.


Du scheinst meinen Beitrag vom Sinn her nicht erfasst zu haben, um was es mir ging. Richtig?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Wahrheit ist zuweilen grausam; deshalb WÄHLT mensch Lügner.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wer das nötige Kleingeld hat,

In Kriegen hat man immer Frauen brutal vergewaltigt. Der 2. Weltkrieg ist nie beendet worden. Die gleich Bande von damals, hat einfach nur die Kriegstaktik geändert. Wenn ich mal das Theater weglasse was sie uns vorspielen, was wir hier glauben sollen. Stehen wir unter Verwaltung der Besatzer. Wir wurden für tot erklärt und als Sklaven und Handelsware erklärt. Man hat uns alle wieder aufbauen lassen im Glauben für uns. In Wirklichkeit haben sie uns ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Uns gehört gar nichts, sie können uns jederzeit alles wegnehmen. Die Verwaltungsstruktur haben sie als Regierung getarnt und alle 4 Jahre wird das Schauspiel Wahlen durchgezogen. Dabei werden nur die Geschäftsführer und Abteilungsleiter ausgewechselt.

Inzwischen haben wir unseren Part erledigt und wir sollen endgültig entledigt werden. Dafür haben sie aus destabilisierten Ländern anderer Kulturen meist Schwerstkriminelle und Söldner ins Land geholt mit wenigen die das ebenfalls als Chance gesehen haben, sich hier auf unsere Kosten ein flottes Leben zu machen. DA wir als Sklaven eh keine Rechte haben sondern lediglich Privilegien, entzieht man uns diese jetzt und wir werden von allen Seiten angegriffen, selbst von der Verwaltung bezahlte Terroristen werden eingesetzt.

No go Areas sind besetzte Kriegsgebiete, wo man eigentlich nur Militär reinschicken könnte. Unseres natürlich nicht, daß sind Attrappen. Mittlerweile hat man durch herrsche und teile die Sklaven so weit, daß sie sich sogar untereinander an die Gurgel gehen. Also beste Voraussetzungen. Die Schäfer sind die Metzger und man hat Wölfe und andere Raubtiere auf die Schafe losgelassen. Die Gatter werden enger und Fluchtwege verschlossen am Ende wartet Verelendung, Tod oder schlimmste Sklaverei.

Alles was sie uns erzählen dient dazu, daß freiwillig über uns ergehen zu lassen. Psychologische Kriegstaktiken sind das. Das ist jetzt eine verkürzte Version, in welchem Zustand wir uns befinden. Einige Schafe haben was gemerkt und gesehen was wirklich ist und versucht die Schafe zu wecken, die aber mit effizienten Mitteln in Trance gehalten werden.
Jeder der denkt, wir hätten eine Regierung, ist ein dummes Schaf.

Ich möchte mich nicht weiter in Rage reden. Da können die Schafe sich aufregen, daß ein Wolf wieder ein paar Schafe gerissen hat und versuchen sich beim Schäfer der ein Metzger ist beschweren. Viel Erfolg.

Das war jetzt symbolisch beschrieben.

hält sich die Option Auswandern offen.

💸💸💸 🇺🇸 🇦🇺 🇨🇦 🇸🇨
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Kriegen hat man immer Frauen brutal vergewaltigt. Der 2. Weltkrieg ist nie beendet worden. Die gleich Bande von damals, hat einfach nur die Kriegstaktik geändert. Wenn ich mal das Theater weglasse was sie uns vorspielen, was wir hier glauben sollen. Stehen wir unter Verwaltung der Besatzer. Wir wurden für tot erklärt und als Sklaven und Handelsware erklärt. Man hat uns alle wieder aufbauen lassen im Glauben für uns. In Wirklichkeit haben sie uns ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Uns gehört gar nichts, sie können uns jederzeit alles wegnehmen. Die Verwaltungsstruktur haben sie als Regierung getarnt und alle 4 Jahre wird das Schauspiel Wahlen durchgezogen. Dabei werden nur die Geschäftsführer und Abteilungsleiter ausgewechselt.

Inzwischen haben wir unseren Part erledigt und wir sollen endgültig entledigt werden. Dafür haben sie aus destabilisierten Ländern anderer Kulturen meist Schwerstkriminelle und Söldner ins Land geholt mit wenigen die das ebenfalls als Chance gesehen haben, sich hier auf unsere Kosten ein flottes Leben zu machen. DA wir als Sklaven eh keine Rechte haben sondern lediglich Privilegien, entzieht man uns diese jetzt und wir werden von allen Seiten angegriffen, selbst von der Verwaltung bezahlte Terroristen werden eingesetzt.

No go Areas sind besetzte Kriegsgebiete, wo man eigentlich nur Militär reinschicken könnte. Unseres natürlich nicht, daß sind Attrappen. Mittlerweile hat man durch herrsche und teile die Sklaven so weit, daß sie sich sogar untereinander an die Gurgel gehen. Also beste Voraussetzungen. Die Schäfer sind die Metzger und man hat Wölfe und andere Raubtiere auf die Schafe losgelassen. Die Gatter werden enger und Fluchtwege verschlossen am Ende wartet Verelendung, Tod oder schlimmste Sklaverei.

Alles was sie uns erzählen dient dazu, daß freiwillig über uns ergehen zu lassen. Psychologische Kriegstaktiken sind das. Das ist jetzt eine verkürzte Version, in welchem Zustand wir uns befinden. Einige Schafe haben was gemerkt und gesehen was wirklich ist und versucht die Schafe zu wecken, die aber mit effizienten Mitteln in Trance gehalten werden.
Jeder der denkt, wir hätten eine Regierung, ist ein dummes Schaf.

Ich möchte mich nicht weiter in Rage reden. Da können die Schafe sich aufregen, daß ein Wolf wieder ein paar Schafe gerissen hat und versuchen sich beim Schäfer der ein Metzger ist beschweren. Viel Erfolg.

Das war jetzt symbolisch beschrieben.

Du hast Dich in einem anderen Text hier als Wolf beschrieben.
Was soll man in dem Kontext von Deinen Aussagen halten und wo kann man das einordnen, frag ich mich da....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
hält sich die Option Auswandern offen.

Clinton und Konsorten sind z.ZT. in Neuseeland. Die werden in ihre unterirdischen Bunkeranlagen verschwinden. Für uns hab ich noch keine Land gefunden, außer man schaft den Sprung in die 5. Dimension, falls das Magnetfeld zusammenbricht.

Ich kann ja mal die harte Version her zeigen, was andere schreiben mit dem Versuch, es als Satire aussehen zu lassen

Dark Alliance 2 – Die Tentakel der Gewürzgurkenfabrik –
“Der Brummbär”
Bezeichnungen für die Central Intelligence Agency gibt es und gab es seit den 60-iger Jahren viele.


https://globalundergroundnews.de/dark-alliance-2-global-underground-news-der-brummbaer/



Viel Spaß dabei:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hast Dich in einem anderen Text hier als Wolf beschrieben.
Was soll man in dem Kontext von Deinen Aussagen halten und wo kann man das einordnen, frag ich mich da....

Wenn man sehr gut informiert ist, muß man aufpassen, was man schreibt und ich falle auf. Also muß ich mich auch als Schaf verkleiden, was die blöken hört eh keiner hin.

Deshalb werde ich hier nicht mehr so viel ausbreiten und behalte das meiste lieber für mich, denn bei manchen Sachen muß man schon die Spur selbst verfolgen du den Denkapparat einschalten. Ich werde nur noch Hinweise geben. was man daraus dann macht, habe ich nichts mehr mit zu tun. Demnächst ist eh Ende Gelände mit dem neuen Datenschutzgesetz, da an man schon für ein Selfie in den Knast gehen , wenn man die hohe Strafe nicht zahlen, weil im Hintergrund Dinge abgebildet sind, die dann nicht mehr legal sind. Ich denke aber mal, daß ist noch gar nicht aufgefallen hier. Was da alles noch kommt. Dann schreibeich nur noch Märchen.:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bia 🤤

Clinton und Konsorten sind z.ZT. in Neuseeland. Die werden in ihre unterirdischen Bunkeranlagen verschwinden. Für uns hab ich noch keine Land gefunden, außer man schaft den Sprung in die 5. Dimension, falls das Magnetfeld zusammenbricht.

Ich kann ja mal die harte Version her zeigen, was andere schreiben mit dem Versuch, es als Satire aussehen zu lassen

Dark Alliance 2 – Die Tentakel der Gewürzgurkenfabrik –
“Der Brummbär”
Bezeichnungen für die Central Intelligence Agency gibt es und gab es seit den 60-iger Jahren viele.


https://globalundergroundnews.de/dark-alliance-2-global-underground-news-der-brummbaer/



Viel Spaß dabei:cool:

Berüchtigter ist Bia ☝🏻 im Berliner Glashaus 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Berüchtigter ist Bia ☝ im Berliner Glashaus

Gut. Ich lege nur noch Spuren, weil es im Kaninchenbau dunkel und gefährlich ist, da lauert die Schlange Ich kann nur sagen, wo ich gerade rumkrieche, welchen Abzweig ihr nehmen müßt.:D;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gut. Ich lege nur noch Spuren, weil es im Kaninchenbau dunkel und gefährlich ist, da lauert die Schlange Ich kann nur sagen, wo ich gerade rumkrieche, welchen Abzweig ihr nehmen müßt.:D;)

hier gehts lang: 52° 31′ 12″ N , 13° 22′ 10″ O 52.5213.369444444444 ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
der moderne Wähler muss aufhören zwangsbezahlte Medien zu konsumieren ( Verblödung...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben