Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker, Ihr seid auf die Wirtschaft reingefallen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.638
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
https://de.statista.com/statistik/d...frage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/

Ich sehe da im Balkendiagramm zwischen 2018 und 2020 ein wiederkehrendes Muster und keine ungewöhnlichen Ausschläge.

Einerseits ist die Haltung der Regierung natürlich inkonsistent; zusammen arbeiten da, wo AHA nicht möglich ist geht, aber nicht zusammen da die Freizeit genießen, wo es vorab bestätigte AHA - Konzepte gab.

Andererseits riecht deine Kritik eher nach Klassenkampf, dem alten Vorwurf des gierigen Kapitalisten. Nur solltest du dabei nicht vergessen, unabhängig von dessen " Gier " ist es die Mehrheit der Bevölkerung, die eben nicht nur bei Wasser und Brot mit den Kindern spielen möchte, sondern auf das gewohnte Angebotsspektrum an Waren und grundlegenden Dienstleistungen nicht verzichten will !

Um das allerdings zu realisieren, brauchst du eine Wirtschaft, die sich nicht im totalen Lockdown befindet.

Ich denke, ich verstehe deinen Plan grundsätzlich, nur ist er nicht umsetzbar. Zwei oder drei Wochen totaler Lockdown, nur Energieversorgung, Polizei, Feuerwehr und Gesundheitswesen aktiv, besetzt mit Beschäftigten die in dieser Zeit vor Ort bleiben und lediglich zum Einsatz ausrücken, wäre theoretisch eine Möglichkeit um das Virus auszubrennen, aber praktisch müsste dieser totale Lockdown weltweit koordiniert gleichzeitig erfolgen, andernfalls " reist " das Virus wieder ein.

Das kannst du also vergessen.

Interessanter Text, top.
Wenn ich wieder vor einem PC sitze und nicht vor einem Smartphone auswärts, befasse ich mich damit.
Auf einem Smartphone auf einen langen Text zu antworten, kostet rein technisch Nerven....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.638
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Initiative Querdenken 711 hat eben auf Ihrem Info Kanal bei Telegram zum Weihnachtsshopping heute Abend in Bremen aufgerufen.“ Die Mitteilung ist erfolgt, habe ich kontrolliert.
Telegramkanal team Heimat.

QED, dachte ich nur.
Auch wenn die Antwort eine Replik auf eine verbotene Demo sein soll.
Freudsche Wahrheit oder so.

Man stelle sich vor, die Initiatoren hätten dazu aufgerufen, AUCH gegen die Offenheit der Grenzen in Coronazeiten zu demonstrieren, für das Zurückweisen sog."'Flüchtlinge" aus Gefahrenabwehr oder für Patriotismus.

Im Nu würden aus 10.000 Demonstranten 20.000 werden. Gegendemonstranten. Eventuell sogar die gleichen Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann darst du dich infizieren, das gibt auch Antikörper. Mehr soll das Impfserum ja auch nicht bewirken. Nur zu, ich lasse mich impfen, gerade wg. Gentechnik.

Wenn aber nun deine Zellen die Gensequenzen des Virus produzieren, dann läufst du Gefahr das deine Immunsystem deine eigenen Körperzellen als feindlich erkennt (Autoimmunreaktion) und diese vernichtet.
Du spielst mit deinem Leben!!!
Zitat:
Gefahr schwerer Autoimmunreaktionen
Das mRNA-Impfprinzip, an dem seit über 20 Jahre gearbeitet wird, klingt vielversprechend, ist aber mit erheblichen Risiken behaftet. Deshalb wurden mRNA-Impfstoffe bisher nur in der Tiermedizin (Lachs und Schwein) und nicht beim Menschen zugelassen. Das Hauptrisiko besteht in der möglichen Auslösung schwerer Autoimmunreaktionen. Die Immunabwehr richtet sich nicht nur gegen den Erreger, sondern auch gegen Bestandteile des eigenen Körpers. Gegen die Lungenkrankheiten SARS und MERS, die wie Covid-19 durch Coronaviren verursacht wurden, sind seinerzeit mRNA-Impfstoffe entwickelt worden. Diese hatten nicht nur keine Langzeiteffizienz, sondern verursachten schwere Autoimmunreaktionen im Lungengewebe, weshalb sie die klinische Erprobung nicht bestanden.
Quelle: https://www.die-tagespost.de/leben/glauben-wissen/die-seltsame-pandemie;art4886,211500
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Was für eine Genmanipulation?
Die Technik hat sich entwickelt. Wir leben nicht mehr im Postkutschenzeitalter.

Also mache nicht ständig auf Angst und Panik und befasse dich mit den Stand der heutigen Technik:



BG, New York

Natürlich isses ne Genmanipulation!!!
Wenn ein von außen zugeführter Stoff meine Zellen dazu bringt genetisches Material vom Virus zu produzieren ist das eine Genmanipulation, Punkt!

Und die kann mich das Leben kosten, nämlich wenn es zu einer Autoimmunreaktion kommt.
Zitat:

Fünf weitere Impfstoffe, die sich in der klinischen Erprobung befinden, bestehen aus messenger-RNA (mRNA)-Molekülen, die unter die Haut oder ins Muskelgewebe gespritzt und von unseren eigenen Körperzellen aufgenommen werden. mRNA, ein molekularer Vetter der Erbsubstanz DNA, dient dazu, die Erbinformation der DNA an das Ribosom, das „Fließband der Eiweißherstellung“, in der Zelle zu übermitteln. Die mRNA im Impfstoff, die aufgebaut ist wie die RNA im SARS-CoV-2-Virus, „kapert“ unsere Zellen und bringt sie dazu, Teile des SARS-CoV-2-Virus herzustellen und auszuscheiden. Diese lösen daraufhin, so die Theorie, eine schützende Immunreaktion gegen das Virus aus.

Gefahr schwerer Autoimmunreaktionen
Das mRNA-Impfprinzip, an dem seit über 20 Jahre gearbeitet wird, klingt vielversprechend, ist aber mit erheblichen Risiken behaftet. Deshalb wurden mRNA-Impfstoffe bisher nur in der Tiermedizin (Lachs und Schwein) und nicht beim Menschen zugelassen. Das Hauptrisiko besteht in der möglichen Auslösung schwerer Autoimmunreaktionen. Die Immunabwehr richtet sich nicht nur gegen den Erreger, sondern auch gegen Bestandteile des eigenen Körpers. Gegen die Lungenkrankheiten SARS und MERS, die wie Covid-19 durch Coronaviren verursacht wurden, sind seinerzeit mRNA-Impfstoffe entwickelt worden. Diese hatten nicht nur keine Langzeiteffizienz, sondern verursachten schwere Autoimmunreaktionen im Lungengewebe, weshalb sie die klinische Erprobung nicht bestanden.

Quelle: https://www.die-tagespost.de/leben/glauben-wissen/die-seltsame-pandemie;art4886,211500
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.474
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du dir die Lebensmittel genau ansiehst, wirst Du dich fragen, was du noch essen sollst !

Wir essen inzwischen - vom Staats-Kontroll-System abgedeckt - so eine manipulierte und Gen-veränderte "Scheiße" als Nahrung -

das man Angst haben muß, was in drei / vier Generationen der Menschen - später zu Tage tritt !

Stell Dich nicht so an. Du willst Deinen Apfel essen, Du willst Dich nicht mit ihm paaren, und Du erwartest auch keine Kinder aus der Beziehung.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.249
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn aber nun deine Zellen die Gensequenzen des Virus produzieren, dann läufst du Gefahr das deine Immunsystem deine eigenen Körperzellen als feindlich erkennt (Autoimmunreaktion) und diese vernichtet.

Du spielst mit deinem Leben!!!
Zitat: Gefahr schwerer Autoimmunreaktionen
Das mRNA-Impfprinzip, an dem seit über 20 Jahre gearbeitet wird, klingt vielversprechend, ist aber mit erheblichen Risiken behaftet. Deshalb wurden mRNA-Impfstoffe bisher nur in der Tiermedizin (Lachs und Schwein) und nicht beim Menschen zugelassen. Das Hauptrisiko besteht in der möglichen Auslösung schwerer Autoimmunreaktionen. Die Immunabwehr richtet sich nicht nur gegen den Erreger, sondern auch gegen Bestandteile des eigenen Körpers. Gegen die Lungenkrankheiten SARS und MERS, die wie Covid-19 durch Coronaviren verursacht wurden, sind seinerzeit mRNA-Impfstoffe entwickelt worden. Diese hatten nicht nur keine Langzeiteffizienz, sondern verursachten schwere Autoimmunreaktionen im Lungengewebe, weshalb sie die klinische Erprobung nicht bestanden. Quelle: https://www.die-tagespost.de/leben/glauben-wissen/die-seltsame-pandemie;art4886,211500

Du beschreibst hier genau die Wirkungsweise schwerer Covid-19 Verläufe mit Autoimmun-Reaktionen. Ist dir wohl noch nicht aufgefallen.

Stell Dich nicht so an. Du willst Deinen Apfel essen, Du willst Dich nicht mit ihm paaren, und Du erwartest auch keine Kinder aus der Beziehung.

Ich glaube kaum, dass man diese Gen-Spinner damit überzeugen kann. Wichtig ist, dass die sich nicht impfen lassen und folglich ausgerottet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es kommt ja selten vor, dass ich der heute-show etwas positives abgewinnen kann. Auch gestern kam wieder mal Stuss. Dann aber:



https://www.focus.de/kultur/kino_tv...dert-arabische-grossfamilien_id_12739316.html
Ich stimme jedem Wort LEIDENSCHAFTLICH zu.

Querdenker und andere Nichtdenker: Habt Ihrs gemerkt? Ihr fallt ausgerechnet auf die gewissenlosen Unternehmer rein. Die mit "Patriotismus" so gar nichts am Hut haben. Ihr geht für die GIER der deutschen Wirtschaft auf die Straße. Sorgt dafür, dass der nötige Generallockdown zu einem lächerlichen Pseudoveranstaltung geworden ist, die die Todeszahlen sogar noch nach oben treibt. Und die Ansteckungszahlen auch.

Ja, die "HEUTE SHOW" hat recht. Es ist die verdammte deutsche Wirtschaft, die die Pandemie treibt.
Die Gier der Unternehmer steht denen heute blinkend in den Augen. Und die Politik ordnet sich der Gier unter.

Dieser "Lockdown", er ist ein Placebo, eine Unverschämtheit. Gar nichts. Seht Ihr irgendwo Einschränkungen?
Bis auf den Umstand, dass man seinen Hamburger jetzt VOR der Tür verzehren muss?


Die heutigen Todeszahlen und Infektionszahlen sind mal wieder eine Bankrotterklärung des Staates an die Unternehmer und andere . Diese haben 450 Tote täglich zu verantworten. Von Querdenken bis VW. So ist es.
Schulen sind wegen der Unternehmer offen und treiben die Infektionszahlen.
Die Leute sollen sich ihre letzte Mark vom Konto shoppen - weil es die Unternehmer wollen.
PATRIOTISMUS ist das alles nicht (Altmeier). Patriotismus ist jetzt: Möglichst zuhause bleiben, NICHT shoppen, Wahrheiten aufdecken, gegen Querdenken und die Wirtschaft das Maul aufmachen.


Ist es für die Deutschen so schlimm, nicht shoppen zu gehen und sich mit ihren Kindern zu beschäftigen?

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-4-dezember-2020-100.html

Du fälltst drauf rein,aber du hast auch Recht.

Die Wirtschaft in die Knie zu zwingen, finde ich richtig.Feiern sollte man ebenso verbieten wie freies wirtschaften.

Solange bis der letzte illegale aus diesem Land abgeschoben wird.


Aber die Pharmaindustrie hat dennoch diesen Corona-Hype künstlich geschaffen.Rein faktisch sind die Massnahmen Quatsch und das Virus auch nicht gefährlicher als Andere.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.638
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Du fälltst drauf rein,aber du hast auch Recht.
Die abschließende Wahrheit kennt leider Niemand.
So ist man manchmal auf dem richtigen Pfad, manchmal muss man revidieren.

Die Wirtschaft in die Knie zu zwingen, finde ich richtig.Feiern sollte man ebenso verbieten wie freies wirtschaften.

Solange bis der letzte illegale aus diesem Land abgeschoben wird.
Die deutsche Wirtschaft hat nachweislich schon 2010 AB 2015 (!!) jährlich eine riesige Schwemme von Zuwanderern gefordert- und wie man weiß, zielgenau erhalten.
Sie zum Teufel zu schicken wäre eine wahre Erlösung.

In der Tat dürfte es keine einzige Feier geben, solange ed das Blockparteienproblem und die Invasion aus dem Orient und Afrika noch gibt. Dieses Volk hat Feiern nicht verdient.

Aber die Pharmaindustrie hat dennoch diesen Corona-Hype künstlich geschaffen.Rein faktisch sind die Massnahmen Quatsch und das Virus auch nicht gefährlicher als Andere.
Bez. der Gefährlichkeit des Virus bin ich grundlegend anderer Meinung als Du, zumal sich schwere Verläufe gottseidank außerhalb der Familie und echten Freunden und Bekannten langsam häufen. Mit teils üblem Verlauf.

Was aber stimmt, ist, dass dort herum eine schlimme Coronaindustrie mit vielen fragwürdigen Typen entstanden ist, wozu auch diese Vakzinhersteller mit ihren wahrscheinlich lebensgefährlichen Brühen zählen, die unfassbar viel Zaster abwerfen.
Fuck them.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.474
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ich glaube kaum, dass man diese Gen-Spinner damit überzeugen kann. Wichtig ist, dass die sich nicht impfen lassen und folglich ausgerottet werden.

Nicht mal dazu taugt Corona. Nun ist das Ding schon ein Jahr in Betrieb, und die Menschheit vermehrt sich immer noch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir wissen, dass Du Covid-19 bevorzugst.

Ich hab da kein Problem mit, ich habe meine Ernährung optimiert, rauchen nicht und trinke keinen Alkohol und was am wichtigsten ist, ich denke positiv, denn der Geist steuert die Gene.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab da kein Problem mit, ich habe meine Ernährung optimiert, rauchen nicht und trinke keinen Alkohol und was am wichtigsten ist, ich denke positiv, denn der Geist steuert die Gene.

Allerdings fragt der Virus nach all dem nicht. So manches von dem würde er eh nicht glauben bzw. wertschätzen. Alkohol trinke ich übrigens auch nicht aber der 18er Osanner Rosenberg, den ich kurz vor meiner Aussage öffnete mundet. Na ja, ist ja auch nur Wein.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Apropos QUERDENKEN...Y

21 Prozent der „Querdenker“ wählten die Grünen

https://www.welt.de/politik/deutsch...zent-der-Querdenker-waehlten-die-Gruenen.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybridE


Wundert das wen? Mich nicht.

Unter den Anhängern der GRÜNEN gab es schon immer Esoteriker. Deshalb wundert mich das überhaupt nicht. Von der Esoterik zur Impfgegnerschaft ist nur ein kleiner Schritt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Unter den Anhängern der GRÜNEN gab es schon immer Esoteriker. Deshalb wundert mich das überhaupt nicht. Von der Esoterik zur Impfgegnerschaft ist nur ein kleiner Schritt.

Wo ist da dein Problem?
Impfen hat bekanntermaßen noch keinem geholfen im Gegenteil heute ist längst bekannt das Geimpfte deutlich öfter Krank werden als Ungeimpfte.
Esoterik:
Das Wort Esoterik wird in der Definition vom altgriechischen esoterikós abgeleitet, was du mit innerlich oder auch dem inneren Bereich zugehörig übersetzen kannst.
Ursprünglich handelte es sich um eine philosophische Lehre, deren Inhalt nur wenige Menschen kannten und verstanden.
Die Übersetzung mit innerlich bedeutet aber auch, dass die Esoteriker in ihrem eigenen Inneren nach Heilung, Weisheit und Selbsterkenntnis suchen. -/-
Was ist daran so verachtenswert???
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die abschließende Wahrheit kennt leider Niemand.
So ist man manchmal auf dem richtigen Pfad, manchmal muss man revidieren.


Die deutsche Wirtschaft hat nachweislich schon 2010 AB 2015 (!!) jährlich eine riesige Schwemme von Zuwanderern gefordert- und wie man weiß, zielgenau erhalten.
Sie zum Teufel zu schicken wäre eine wahre Erlösung.

In der Tat dürfte es keine einzige Feier geben, solange ed das Blockparteienproblem und die Invasion aus dem Orient und Afrika noch gibt. Dieses Volk hat Feiern nicht verdient.


Bez. der Gefährlichkeit des Virus bin ich grundlegend anderer Meinung als Du, zumal sich schwere Verläufe gottseidank außerhalb der Familie und echten Freunden und Bekannten langsam häufen. Mit teils üblem Verlauf.

Was aber stimmt, ist, dass dort herum eine schlimme Coronaindustrie mit vielen fragwürdigen Typen entstanden ist, wozu auch diese Vakzinhersteller mit ihren wahrscheinlich lebensgefährlichen Brühen zählen, die unfassbar viel Zaster abwerfen.
Fuck them.

Anfangs hatte ich auch gedacht, es wäre eine neue Erkrankung bzw tödlicher als die Grippe.
Die Zahlen geben das nicht her.

Ich habe noch nie von einem schwer erkrankten das gehört worum es geht.Also mich interessiert nicht, ob die eine Maske getragen haben oder ob die sich die Hände desinfiziert haben.Mich interessiert auch nicht ob die wissen wo man sich angesteckt hat, das wissen die meisten ja nicht.

Was ich aber von schwer erkrankten schon gerne wüsste ist, ob sie sämtlichen Kontakt mit haushaltsfremden Personen aus der Nähe, sprich im Gespräch eingestellt haben oder nicht.

In Deutschland hab ich noch nie gehört, dass die Viruslast im öffentlichen Raum ausreicht, einen schweren Verlauf zu provozieren.

Hast du schon mal bei einem schweren Verlauf danach gefragt bzw weisst da etwas? Naher Gesprächkontakt in den letzten 7 Monaten oder nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Anfangs hatte ich auch gedacht, es wäre eine neue Erkrankung bzw tödlicher als die Grippe.
Die Zahlen geben das nicht her.

Ich habe noch nie von einem schwer erkrankten das gehört worum es geht.Also mich interessiert nicht, ob die eine Maske getragen haben oder ob die sich die Hände desinfiziert haben.Mich interessiert auch nicht ob die wissen wo man sich angesteckt hat, das wissen die meisten ja nicht.

Was ich aber von schwer erkrankten schon gerne wüsste ist, ob sie sämtlichen Kontakt mit haushaltsfremden Personen aus der Nähe, sprich im Gespräch eingestellt haben oder nicht.

In Deutschland hab ich noch nie gehört, dass die Viruslast im öffentlichen Raum ausreicht, einen schweren Verlauf zu provozieren.

Hast du schon mal bei einem schweren Verlauf danach gefragt bzw weisst da etwas? Naher Gesprächkontakt in den letzten 7 Monaten oder nicht?

Dass wir vieles (noch) nicht wissen oder verschiedenartig interpretiert bekommen, ist ein Versagen schon im Vorfeld. Ich meine, es gibt derartige Katastrophenszenarien in Filmen seit 50 Jahren und hunderte Institute und staatliche Vorsorgegebilde, aber nach dem Real-Fall überall Chaos und Inkompetenz.
Ich hoffe, dass mit dem Abklingen des Weltdramas vernünftiger vorgesorgt und sachlich nachrecherchiert wird, um zukünftig besser medizinisch, medial, sozial, ökonomisch, wissenschaftsforschend und politisch reagieren zu können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass wir vieles (noch) nicht wissen oder verschiedenartig interpretiert bekommen, ist ein Versagen schon im Vorfeld. Ich meine, es gibt derartige Katastrophenszenarien in Filmen seit 50 Jahren und hunderte Institute und staatliche Vorsorgegebilde, aber nach dem Real-Fall überall Chaos und Inkompetenz.
Ich hoffe, dass mit dem Abklingen des Weltdramas vernünftiger vorgesorgt und sachlich nachrecherchiert wird, um zukünftig besser medizinisch, medial, sozial, ökonomisch, wissenschaftsforschend und politisch reagieren zu können.

Das was Bhakdi sagt mit der Viruslast nur bei symptomatischen Personen hörte man ja anfangs auch bei Drosten im Podcast.

Mit Ausbreitung des Tests der die Viruslast ja nicht misst scheint dies wieder in den Hintergrund gerückt.
Vielleicht sogar mit Absicht.

Es wäre ein leichtes diesen Punkt bei der Einweisung in Krankenhaus zu erheben.

Handelt es sich um Menschen die sämtlichen direkten Gesprächskontakt mit haushaltsfremden Personen eingestellt haben oder nicht?

Ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid so oder so in Grenzen, weil ich eben bisher noch nie von einem schweren Verlauf nach einem Supermarktbesuch gehört habe, zumindest nicht in Deutschland (in anderen Ländern gibt es ggf auch symptomatisches Personal das dort steht aus Geldgründen da dort keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es steht dir frei, in der Partei mitzuwirken, wenn du es besser machen willst/kannst...
Zivilcourage nur bei...
Das weißt du doch. Es ist hierbei genauso wie umgekehrt. Zeigt ein Bio Zivilcourage...
Unterwerfung als Spektakel
Oben