Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker, Ihr seid auf die Wirtschaft reingefallen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kommt ja selten vor, dass ich der heute-show etwas positives abgewinnen kann. Auch gestern kam wieder mal Stuss. Dann aber:

Dabei wisse auch in der deutschen Politik jeder, dass die Lockerungen über Weihnachten und Silvester Quatsch seien. "Aber das wird gnadenlos durchgezogen." Schuld daran seien erstens der totale "Blöderalismus", weil jedes Bundesland sein eigenes Lockerungssüppchen köchle. Und zweitens das "Primat des Konsums". Denn "im Kern geht's um die Wirtschaft". Und Konsum gehe vor Infektionszahlen. "Die Schulen werden nicht für die Kinder offen gehalten, sondern für die Eltern." Denn die müssen die Wirtschaftskraft stärken. Indem sie nicht betreuen, sondern arbeiten und shoppen. Welke bissig: "Wär's dann nicht konsequenter, die Kinder gleich auch in die Fabriken zu schicken?"

Shoppen sei zur wichtigsten Staatsbürgerpflicht geworden, das habe Peter Altmaier in der "Bild"-Zeitung frank und frei kundgetan. Demnächst ergehe an alle der Einberufungsbescheid an die Shoppingfront. Ganz nach dem Motto: "Frage nicht, was dein Land für dich kaufen kann, sondern kauf für dein Land!" Blöd nur, so Welke, dass man zum Shoppen dieses - na, wie hieß es noch? - Geld bräuchte. "Und von dem haben nach diesem Jahr einige nicht mehr ganz so viel.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...dert-arabische-grossfamilien_id_12739316.html
Ich stimme jedem Wort LEIDENSCHAFTLICH zu.

Querdenker und andere Nichtdenker: Habt Ihrs gemerkt? Ihr fallt ausgerechnet auf die gewissenlosen Unternehmer rein. Die mit "Patriotismus" so gar nichts am Hut haben. Ihr geht für die GIER der deutschen Wirtschaft auf die Straße. Sorgt dafür, dass der nötige Generallockdown zu einem lächerlichen Pseudoveranstaltung geworden ist, die die Todeszahlen sogar noch nach oben treibt. Und die Ansteckungszahlen auch.

Ja, die "HEUTE SHOW" hat recht. Es ist die verdammte deutsche Wirtschaft, die die Pandemie treibt.
Die Gier der Unternehmer steht denen heute blinkend in den Augen. Und die Politik ordnet sich der Gier unter.

Dieser "Lockdown", er ist ein Placebo, eine Unverschämtheit. Gar nichts. Seht Ihr irgendwo Einschränkungen?
Bis auf den Umstand, dass man seinen Hamburger jetzt VOR der Tür verzehren muss?


Die heutigen Todeszahlen und Infektionszahlen sind mal wieder eine Bankrotterklärung des Staates an die Unternehmer und andere . Diese haben 450 Tote täglich zu verantworten. Von Querdenken bis VW. So ist es.
Schulen sind wegen der Unternehmer offen und treiben die Infektionszahlen.
Die Leute sollen sich ihre letzte Mark vom Konto shoppen - weil es die Unternehmer wollen.
PATRIOTISMUS ist das alles nicht (Altmeier). Patriotismus ist jetzt: Möglichst zuhause bleiben, NICHT shoppen, Wahrheiten aufdecken, gegen Querdenken und die Wirtschaft das Maul aufmachen.


Ist es für die Deutschen so schlimm, nicht shoppen zu gehen und sich mit ihren Kindern zu beschäftigen?

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-4-dezember-2020-100.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.863
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=c145b8f9985f2aa34498294f9dccc8a0&oe=5FEF72D9
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.037
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Problem ist, dass die zweifellos aus der Mitte der Gesellschaft kommenden hunderttausenden Querdenker es einfach nicht begriffen haben, für wen sie tatsächlich auf die Straße gehen. Sie denken, sie gingen gegen die Globalisierung auf die Straße, in Wahrheit aber gehen sie für die globalistische antinationale Wirtschaft der brd raus.
Die will das gleiche wie sie und geht dabei über Leichen.

Offene Grenzen, alles auf, Konsum bis zum Notarzt, Hauptsache arbeiten.

Und am Ende beschimpfen die Unternehmer diese Leute mehrheitlich doch als Rechtsextreme oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Hirnlose Blödheit dieses Thema auf [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]-Klamauk herunter zu brechen. Ich teste die Impfung gern, vorzugsweise so bald als möglich.

Da kannste für mich gleich mit testen, ich bin nämlich nicht so heiß auf Genmanipulation!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Problem ist, dass die zweifellos aus der Mitte der Gesellschaft kommenden hunderttausenden Querdenker es einfach nicht begriffen haben, für wen sie tatsächlich auf die Straße gehen. Sie denken, sie gingen gegen die Globalisierung auf die Straße, in Wahrheit aber gehen sie für die globalistische antinationale Wirtschaft der brd raus.
Die will das gleiche wie sie und geht dabei über Leichen.

Offene Grenzen, alles auf, Konsum bis zum Notarzt, Hauptsache arbeiten.

Und am Ende beschimpfen die Unternehmer diese Leute mehrheitlich doch als Rechtsextreme oder so.

Ich glaube du hast das irgendwie falsch verstanden, die Querdenker gehen in allererster Linie für ihre Freiheitsrechte auf die Straße.
Natürlich laufen da ne Menge Menschen mit die ganz andere Beweggründe haben aber den Querdenkern geht es wohl vorrangig um das Grundgesetz.
Geh mal auf die Seite : https://querdenken-711.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.863
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für eine Genmanipulation?
Die Technik hat sich entwickelt. Wir leben nicht mehr im Postkutschenzeitalter.

Also mache nicht ständig auf Angst und Panik und befasse dich mit den Stand der heutigen Technik:

https://www.higgs.ch/ist-impfung-mit-mrna-genmanipulation/38225/

BG, New York

Was für eine Genmanipulation?

Wenn du dir die Lebensmittel genau ansiehst, wirst Du dich fragen, was du noch essen sollst !

Wir essen inzwischen - vom Staats-Kontroll-System abgedeckt - so eine manipulierte und Gen-veränderte "Scheiße" als Nahrung -

das man Angst haben muß, was in drei / vier Generationen der Menschen - später zu Tage tritt !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du dir die Lebensmittel genau ansiehst, wirst Du dich fragen, was du noch essen sollst !

Wir essen inzwischen - vom Staats-Kontroll-System abgedeckt - so eine manipulierte und Gen-veränderte "Scheiße" als Nahrung -

das man Angst haben muß, was in drei / vier Generationen der Menschen - später zu Tage tritt !

Der Impfstoff ist kein Lebensmittel.

BG, New York
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wundert das wen? Mich auch nicht.
Ich sagte ja, viele durchgeknallte EsoterikerINNEN.

Denen wird angedichtet,"Nazis" zu sein.
In der Scheizzzbrd die übliche Diskriminierung.
Gilt für alles, das nicht auf Einheitslinie ist.
Dabei ist Querdenken im Grunde lediglich alternativ wie die Grünen ganz am Anfang in den 70gern.

Das dürfte auch der Grund sein, dass sie nicht begreifen, dass sie im Grunde nur der Spielball der gierigen Unternehmerschaft sind.
Sie sollen - wohl unabsichtlich - sicher stellen, dass shoppen und malochen immer noch geht, als einziges
Und wenn dadurch Zehntausende über die Klinge springen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich glaube du hast das irgendwie falsch verstanden, die Querdenker gehen in allererster Linie für ihre Freiheitsrechte auf die Straße.
Natürlich laufen da ne Menge Menschen mit die ganz andere Beweggründe haben aber den Querdenkern geht es wohl vorrangig um das Grundgesetz.
Geh mal auf die Seite : https://querdenken-711.de

:)):winken::)):winken::coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Denen wird angedichtet,"Nazis" zu sein.
In der Scheizzzbrd die übliche Diskriminierung.
Gilt für alles, das nicht auf Einheitslinie ist.
Dabei ist Querdenken im Grunde lediglich alternativ wie die Grünen ganz am Anfang in den 70gern.

Das dürfte auch der Grund sein, dass sie nicht begreifen, dass sie im Grunde nur der Spielball der gierigen Unternehmerschaft sind.
Sie sollen - wohl unabsichtlich - sicher stellen, dass shoppen und malochen immer noch geht, als einziges
Und wenn dadurch Zehntausende über die Klinge springen.

"Zehntausende über die Klinge springen "?...Na und...? Bei fast 8 Milliarden Menschen springen jeden Tag Millionen über die Klinge.Dir hat der Corona/Grippe Virus auch das Gehirn vernebelt.Schade...Du schienst früher klüger zu sein.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Denen wird angedichtet,"Nazis" zu sein.
In der Scheizzzbrd die übliche Diskriminierung.
Gilt für alles, das nicht auf Einheitslinie ist.
Dabei ist Querdenken im Grunde lediglich alternativ wie die Grünen ganz am Anfang in den 70gern.

Das dürfte auch der Grund sein, dass sie nicht begreifen, dass sie im Grunde nur der Spielball der gierigen Unternehmerschaft sind.
Sie sollen - wohl unabsichtlich - sicher stellen, dass shoppen und malochen immer noch geht, als einziges
Und wenn dadurch Zehntausende über die Klinge springen.

"Zehntausende über die Klinge springen "?...Na und...? Bei fast 8 Milliarden Menschen springen jeden Tag Millionen über die Klinge.Dir hat der Corona/Grippe Virus auch das Gehirn vernebelt.Schade...Du schienst früher klüger zu sein.:coffee:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.037
Punkte
111.820
Geschlecht
Da kannste für mich gleich mit testen, ich bin nämlich nicht so heiß auf Genmanipulation!

Dann darst du dich infizieren, das gibt auch Antikörper. Mehr soll das Impfserum ja auch nicht bewirken. Nur zu, ich lasse mich impfen, gerade wg. Gentechnik.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.863
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Denen wird angedichtet,"Nazis" zu sein.
In der Scheizzzbrd die übliche Diskriminierung.
Gilt für alles, das nicht auf Einheitslinie ist.
Dabei ist Querdenken im Grunde lediglich alternativ wie die Grünen ganz am Anfang in den 70gern.
.

Jawollja! :)

Das dürfte auch der Grund sein, dass sie nicht begreifen, dass sie im Grunde nur der Spielball der gierigen Unternehmerschaft sind.
Sie sollen - wohl unabsichtlich - sicher stellen, dass shoppen und malochen immer noch geht, als einziges
Und wenn dadurch Zehntausende über die Klinge springen

No no noooo!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Zehntausende über die Klinge springen "?...Na und...? Bei fast 8 Milliarden Menschen springen jeden Tag Millionen über die Klinge.Dir hat der Corona/Grippe Virus auch das Gehirn vernebelt.Schade...Du schienst früher klüger zu sein.:coffee:

Beim CV habe ich meine eigene Meinung, so, wie bei anderen Dingen auch. So war ich, ich schriebs woanders schon mal, schon Nazi, parallel Deutschenhasser, Kommunist, Grüner(!!', gerade vor ein paar Tagen im Forum), gleichzeitig NPD MitgliedHartz4 Bezieher, Vermögender oder oder.

Früher hab ich mich geärgert über diese Zuschreibungen, heute spiele ich damit und find das geil.

Aber meine Meinung zu Corona steht bombenfest:
Ein tückisches, hinterhältiges Ding, das leise mordet und so tut, als sei es ein harmloses Ding, weil ein Teil der Leute kaum was spürt.
Dass es ZUSÄTZLICH hunderttausende auf dem Gewissen hat und, käme man den Wünschen der Querdenker und der Wirtschaft nach, schon in Europs zu einem riesigen Friedhof führt, ist meine feste Überzeugung.
Und auch, dass die deutsche Wirtschaft das weiß, aber aus Gier wegredet. Bei den Querdenkern mag es nur Naivität sein. Die glauben das wirklich und meinen es nicht mal bösartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kommt ja selten vor, dass ich der heute-show etwas positives abgewinnen kann. Auch gestern kam wieder mal Stuss. Dann aber:



https://www.focus.de/kultur/kino_tv...dert-arabische-grossfamilien_id_12739316.html
Ich stimme jedem Wort LEIDENSCHAFTLICH zu.

Querdenker und andere Nichtdenker: Habt Ihrs gemerkt? Ihr fallt ausgerechnet auf die gewissenlosen Unternehmer rein. Die mit "Patriotismus" so gar nichts am Hut haben. Ihr geht für die GIER der deutschen Wirtschaft auf die Straße. Sorgt dafür, dass der nötige Generallockdown zu einem lächerlichen Pseudoveranstaltung geworden ist, die die Todeszahlen sogar noch nach oben treibt. Und die Ansteckungszahlen auch.

Ja, die "HEUTE SHOW" hat recht. Es ist die verdammte deutsche Wirtschaft, die die Pandemie treibt.
Die Gier der Unternehmer steht denen heute blinkend in den Augen. Und die Politik ordnet sich der Gier unter.

Dieser "Lockdown", er ist ein Placebo, eine Unverschämtheit. Gar nichts. Seht Ihr irgendwo Einschränkungen?
Bis auf den Umstand, dass man seinen Hamburger jetzt VOR der Tür verzehren muss?


Die heutigen Todeszahlen und Infektionszahlen sind mal wieder eine Bankrotterklärung des Staates an die Unternehmer und andere . Diese haben 450 Tote täglich zu verantworten. Von Querdenken bis VW. So ist es.
Schulen sind wegen der Unternehmer offen und treiben die Infektionszahlen.
Die Leute sollen sich ihre letzte Mark vom Konto shoppen - weil es die Unternehmer wollen.
PATRIOTISMUS ist das alles nicht (Altmeier). Patriotismus ist jetzt: Möglichst zuhause bleiben, NICHT shoppen, Wahrheiten aufdecken, gegen Querdenken und die Wirtschaft das Maul aufmachen.


Ist es für die Deutschen so schlimm, nicht shoppen zu gehen und sich mit ihren Kindern zu beschäftigen?

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-4-dezember-2020-100.html


https://de.statista.com/statistik/d...frage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/

Ich sehe da im Balkendiagramm zwischen 2018 und 2020 ein wiederkehrendes Muster und keine ungewöhnlichen Ausschläge.

Einerseits ist die Haltung der Regierung natürlich inkonsistent; zusammen arbeiten da, wo AHA nicht möglich ist geht, aber nicht zusammen da die Freizeit genießen, wo es vorab bestätigte AHA - Konzepte gab.

Andererseits riecht deine Kritik eher nach Klassenkampf, dem alten Vorwurf des gierigen Kapitalisten. Nur solltest du dabei nicht vergessen, unabhängig von dessen " Gier " ist es die Mehrheit der Bevölkerung, die eben nicht nur bei Wasser und Brot mit den Kindern spielen möchte, sondern auf das gewohnte Angebotsspektrum an Waren und grundlegenden Dienstleistungen nicht verzichten will !

Um das allerdings zu realisieren, brauchst du eine Wirtschaft, die sich nicht im totalen Lockdown befindet.

Ich denke, ich verstehe deinen Plan grundsätzlich, nur ist er nicht umsetzbar. Zwei oder drei Wochen totaler Lockdown, nur Energieversorgung, Polizei, Feuerwehr und Gesundheitswesen aktiv, besetzt mit Beschäftigten die in dieser Zeit vor Ort bleiben und lediglich zum Einsatz ausrücken, wäre theoretisch eine Möglichkeit um das Virus auszubrennen, aber praktisch müsste dieser totale Lockdown weltweit koordiniert gleichzeitig erfolgen, andernfalls " reist " das Virus wieder ein.

Das kannst du also vergessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch ... Am Anfang war das Wort ...
Warum wählt man die AFD?
Ich sprach nicht von einem Versagen der Justiz, sondern von den Versuchen, den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben