Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
mir tut zwar morgens beim Joggen das Knie weh ...

aber ich krieg immer die Ansage von daneben:
"halts Maul, und lauf weiter ..."

also ignorier ich das Knie und lauf halt weiter

man muss nicht bei jedem Wehwehchen immer gleich was einwerfen
manchmal sagt der Körper auch nur, dass er unterfordert ist, oder einfach nur fehl- und/oder zu einseitig belastet
^^
kann mir ja im Moment nicht passieren, "Joggen" oder "Radfahren" °^
hab bei dem Unfall ne Tibia-Kopffraktur, hinteren knöchernen Bänderabriß erlitten,
nun "Wasser" in den vorerst mit Orthese ruhig gestelltem Kniegelenk, und leider auch im Fuß.
versuch daher eben so einiges aus, was "Schmerzlindernd" sein könnte...
von Tablettenschlucken halte ick recht wenig, geht zu sehr auf die Magenschleimwand.

Daher eben der Gedanke an Mobilat, aber nicht zu bekommen °^
Gele ziehen irgendwie nicht in die Haut ein.
Hab nun "Pferdebalsam"...mal sehen ob es wenigstens etwas linderung bringt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Diesen Humor werde ich nie nachvollziehen und auch nicht verstehen können.;)
^^
können die wenigsten....
ne Ex von mir meinte mal, wenn "Du" lachst, bekomme ick "Angst"
Ich dachte immer, alle A-Waffen strahlten. Die Neutronenwaffe nur stärker.:unsure: Finde ich witzisch, wenn bei Waffen von Humanität gesprochen wird.*LOL*
Ist doch ähnlich wie bei der "Todesstrafe"...
man sucht immer nach "humantitär vertretbaren Möglichkeiten" °^

Ich hoffe auf jeden Fall, daß uns der Kokainekonflikt nicht doch noch den 3. WK beschert!:mad:
Wir sind doch seit Jahren mittendrin,
nur eben noch nicht in der Phase, bei der ausschließlich letale Waffen eingesetzt werden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn mit die 2 größten Komiker der lebenden Gegenwart das sagen, wird es ganz sicher so sein
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha
:ROFLMAO:😂
Ein "großer" Komiker flennt sich gerade über sein eigenes Verschulden offen aus:

Habeck kritisiert "Mondpreise" für Gas | https://www.tagesschau.de/inland/mondpreise-gas-habeck-lindner-101.html

Wirtschaftsminister hofft auf Solidarität​


ist dem etwa nicht bewußt, das Waren sich verteuern, wenn man den "Markt" bereinigend das Angebot verknappt ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
kann mir ja im Moment nicht passieren, "Joggen" oder "Radfahren" °^
hab bei dem Unfall ne Tibia-Kopffraktur, hinteren knöchernen Bänderabriß erlitten,
nun "Wasser" in den vorerst mit Orthese ruhig gestelltem Kniegelenk, und leider auch im Fuß.
versuch daher eben so einiges aus, was "Schmerzlindernd" sein könnte...
von Tablettenschlucken halte ick recht wenig, geht zu sehr auf die Magenschleimwand.

Daher eben der Gedanke an Mobilat, aber nicht zu bekommen °^
Gele ziehen irgendwie nicht in die Haut ein.
Hab nun "Pferdebalsam"...mal sehen ob es wenigstens etwas linderung bringt
seltsam

ein Klick auf Amazon.de zeigt mir das Gegenteil an
einer von euch beiden "lüüücht" hier

und ich weiß auch schon wer
es ist nicht Amazon.de

und der hier:
hats komischerweise auch

ich weiß schon, warum ich euch nur noch in der Rubrik:
"über diese Forenkasper lacht man nur noch"
laufen habe

jeder Versuch euch und euer Dauerdummgesabbel auch nur noch für 2 läppische Cent ernst zu nehmen, wäre absolute Eigenintelligenzbeleidigung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
können die wenigsten....
ne Ex von mir meinte mal, wenn "Du" lachst, bekomme ick "Angst"
Nee, Angst bekomme ich auch beib widerlichsten Lachen nicht, aber es geht mehr um Deinen Humor, den ich nicht nachvollziehen kann, denn ich lehne Dummheit komplett ab!;)
Ist doch ähnlich wie bei der "Todesstrafe"...
man sucht immer nach "humantitär vertretbaren Möglichkeiten" °^
Ja, heuchlerische Bande!
Wir sind doch seit Jahren mittendrin,
nur eben noch nicht in der Phase, bei der ausschließlich letale Waffen eingesetzt werden
Ja, schon, aber nicht so nah! Ick koof jez ersma ein und dann sehe ich weiter.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
seltsam

ein Klick auf Amazon.de zeigt mir das Gegenteil an
einer von euch beiden "lüüücht" hier

und ich weiß auch schon wer
es ist nicht Amazon.de

und der hier:
hats komischerweise auch

ich weiß schon, warum ich euch nur noch in der Rubrik:
"über diese Forenkasper lacht man nur noch"
laufen habe

jeder Versuch euch und euer Dauerdummgesabbel auch nur noch für 2 läppische Cent ernst zu nehmen, wäre absolute Eigenintelligenzbeleidigung
DocMorris nicht lieferbar
Mobilat Intens Muskel- und Gelenksalbe 3, 100 g online kaufen | DocMorris | https://www.docmorris.de/mobilat-intens-muskel-und-gelenksalbe-3/00412493
Online-Apotheke nicht lieferbar
Mobilat® Intens Muskel- und Gelenksalbe 50 g - shop-apotheke.com | https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3817003/mobilat-intens-muskel-und-gelenksalbe.htm?eventName=click%20on%20product%20list%20item&eventType=click&objectIDs=[03817003]&position=2&query=mobilat&queryID=1c82d9e8535e60be828c92e21a5c275a

hab so einige durch °^

wo sind deine Links ?

p.s
gerade dein "Tipp" bezüglich Amazon genutzt ^^
bei Eingabe der Suche nach Mobilat, kommt "Voltaren" Schmerzgel
Amazon.de : mobilat schmerzsalbe | https://www.amazon.de/s?k=mobilat+schmerzsalbe&crid=2MMTON66VY0VK&sprefix=mobilat%2Caps%2C89&ref=nb_sb_ss_pltr-ranker-24hours_3_7
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, Angst bekomme ich auch beib widerlichsten Lachen nicht, aber es geht mehr um Deinen Humor, den ich nicht nachvollziehen kann, denn ich lehne Dummheit komplett ab!;)
Es ging Ihr nicht um die "Lache", das fand sie eigentlich "süß"....nur die Anlässe oder Witze die ick machte
Ja, heuchlerische Bande!

Ja, schon, aber nicht so nah! Ick koof jez ersma ein und dann sehe ich weiter.;)
"Labskaus" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
seltsam

ein Klick auf Amazon.de zeigt mir das Gegenteil an
einer von euch beiden "lüüücht" hier

und ich weiß auch schon wer
es ist nicht Amazon.de

und der hier:
hats komischerweise auch

ich weiß schon, warum ich euch nur noch in der Rubrik:
"über diese Forenkasper lacht man nur noch"
laufen habe

jeder Versuch euch und euer Dauerdummgesabbel auch nur noch für 2 läppische Cent ernst zu nehmen, wäre absolute Eigenintelligenzbeleidigung
mmhh...
Hast Du nun vorsätzlich gelogen und Mobilat ist aktuell auch im www nicht mehr verkäuflich ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
sorry, mein Fehler
hab es mit Kytta Salbe verwechselt
wie kann man was "verwechseln" , wenn mehrfach und eindeutig Mobilat Salbe genannt wurde ? °^

schwer möglich....
hilft die nicht ?!
Nein....
weder "Kytta" (komischerweise auch die einzige Schmerzsalbe die in der Apotheke angepriesen wird)
noch die ganzen Schmerz-Gele (egal ob Voltaren noch die anderen) bringen Linderung....

mit Mobilat hatte ick früher recht gute Erfahrungen gemacht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wie kann man was "verwechseln" , wenn mehrfach und eindeutig Mobilat Salbe genannt wurde ? °^
ich hatte "Schmerzsalbe" in die Suchleiste eingegeben und gleich mehrere Treffer erhalten

vielleicht steht hier eine Erklärung:
https://www.focus.de/gesundheit/new...kamente-jetzt-nicht-bekommen_id_90395404.html

warum manche Medikamente temporär ausverkauft sind, hat manchmal vielleicht auch damit zu tun, dass irgendeine Gruppe in den (a)sozialen Medien eine "geheime" Wirkung entdeckt haben will, und jeder Spacken dann das Medikament bestellt, für Sachen, für die es gar nicht entwickelt und zugelassen wurde

ein Beispiel:
Elotrans Hype
Elotrans: Hilft das Durchfallmedikament wirklich gegen Kater? | https://www1.wdr.de/nachrichten/elotrans-hilft-das-durchfallmedikament-wirklich-gegen-kater-100.html

schlecht für alle Die, die Elotrans halt wirklich brauchen
und zwar nicht für durchgesoffene Nächte
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
ich hatte "Schmerzsalbe" in die Suchleiste eingegeben und gleich mehrere Treffer erhalten

vielleicht steht hier eine Erklärung:
https://www.focus.de/gesundheit/new...kamente-jetzt-nicht-bekommen_id_90395404.html

warum manche Medikamente temporär ausverkauft sind, hat manchmal vielleicht auch damit zu tun, dass irgendeine Gruppe in den (a)sozialen Medien eine "geheime" Wirkung entdeckt haben will, und jeder Spacken dann das Medikament bestellt, für Sachen, für die es gar nicht entwickelt und zugelassen wurde

ein Beispiel:
Elotrans Hype
Elotrans: Hilft das Durchfallmedikament wirklich gegen Kater? | https://www1.wdr.de/nachrichten/elotrans-hilft-das-durchfallmedikament-wirklich-gegen-kater-100.html

schlecht für alle Die, die Elotrans halt wirklich brauchen
und zwar nicht für durchgesoffene Nächte
^^
Ich schrieb allerdings expliziet Mobilat-Salbe und NICHT "Schmerzsalbe".....
worauf Du mich des vorsätzlichen Lügen bezichtigtest.... °^

da bringt mir deine "Ausflucht" nun recht wenig.

und nein, hab noch nie ein Medikament nach ner durchzechten Nacht genommen,
wer "Saufen" kann, ohne Sinn und ohne Verstand hat zu Leiden °^


Ein Grund, weshalb so einiges nicht mehr zu bekommen ist,
ist die Ausgelagerte Fertigung aus Deutschland nach Übersee.
egal ob es sich um die notwendigen Grundstoffe oder eben das Endprodukt handelt.

Da ick ja nun kein regelmäßiger Schmerzsalben-Konsument bin,
kann ick nicht mal schreiben, seit wann Mobilat nicht mehr lieferbar ist,
laut "www" schon seit 2019 nicht mehr
Verunreinigung: Mobilat muss zurück | https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/verunreinigung-mobilat-muss-zurueck-amk-meldung-rueckruf/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, die Methoden des Cowboys von drüben sind nicht immer mit unseren europäischen obernaiven Weichspüleransichten von dieser Welt deckungsgleich

zumindest aber respektiert und versteht jeder auf der Welt diese Sprache des Cowboys
im Gegensatz zu uns Europäern

wenn wir mit unserem erhobenen Zeigefinger daherkommen "du du du ... böser böser Diktator ... das macht man aber nicht"
bekommen wir bestenfalls noch schallendes Gelächter als Antwort

😂😂🤣🤣

uns fünfmal im Schonwaschgang und mit Überdosis Weichspüler samtig gebetteten Kuscheleuropäer nimmt doch keine Sau auf dieser Welt mehr ernst
Vielleicht sollten wir auch mal Atombomben auf Großstädte schmeißen oder Asiaten mit Unkrautvernichter besprühen. Araber prügeln, schikanieren und mit perversen Spielchen langsam zu Tode foltern, verschafft auch Eindruck. Deine geilen Cowboys.....dazu der Soundtrack von Top - Gun....da pellst du dir einen, oder?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht sollten wir auch mal Atombomben auf Großstädte schmeißen oder Asiaten mit Unkrautvernichter besprühen. Araber prügeln, schikanieren und mit perversen Spielchen langsam zu Tode foltern, verschafft auch Eindruck. Deine geilen Cowboys.....dazu der Soundtrack von Top - Gun....da pellst du dir einen, oder?
ach was
"wir" (Europäer) meinen, seit die '68er in allen Belangen Einzug gehalten haben, wir könnten die Welt mit reiner Moral, Zeigefinger, Scheckbuchdiplomatie und Wirtschaftssanktionen befrieden und Diktatoren und Menschenschlächter zu guten Menschen damit erziehen ...

außer einem "Fuck you" haben wir Europäer seit Jahrzehnten damit nix auf dieser Welt erreicht
schon gar keinen Krieg befriedet oder gar verhindert

mit Wattebäuschchen werfen hat eben nur begrenzte Wirkung
und die einstigen 68er sind jetzt glühende Verfechter von "schweren Waffen in Kriegsgebiete"

aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha
🤣🤣😂😂

so gehts
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
Ich schrieb allerdings expliziet Mobilat-Salbe und NICHT "Schmerzsalbe".....
worauf Du mich des vorsätzlichen Lügen bezichtigtest.... °^

da bringt mir deine "Ausflucht" nun recht wenig.

und nein, hab noch nie ein Medikament nach ner durchzechten Nacht genommen,
wer "Saufen" kann, ohne Sinn und ohne Verstand hat zu Leiden °^
ich hatte mich bereits entschuldigt
bist du dazu auch fähig, wenn du dich verrannt hast, was ja des Öfteren mal vorkommt bei dir ??

mir bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen
Ein Grund, weshalb so einiges nicht mehr zu bekommen ist,
ist die Ausgelagerte Fertigung aus Deutschland nach Übersee.
egal ob es sich um die notwendigen Grundstoffe oder eben das Endprodukt handelt.
das stimmt
aber ein rohstoffarmes Land mit 82 Millionen, von denen gerade mal 45 Mio, also gerade mal gut die Hälfte, erwerbstätig sind, kann eben nicht alles selbermachen
Vieles, sehr Vieles, werden wir noch sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeiten importieren müssen
Da ick ja nun kein regelmäßiger Schmerzsalben-Konsument bin,
kann ick nicht mal schreiben, seit wann Mobilat nicht mehr lieferbar ist,
laut "www" schon seit 2019 nicht mehr
Verunreinigung: Mobilat muss zurück | https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/verunreinigung-mobilat-muss-zurueck-amk-meldung-rueckruf/
kann ich weder verifizieren, noch falsifizieren
ich nehme Medikamente in aller Regel sowieso nur dann, wenn ich bereits den Kopf unterm Arm trage

für alle anderen Zipperlein das Gesagte:
"jetzt hab dich nicht so, Memme, halts Maul und lauf weiter ..."
hilft bisher allermeist, denn irgendwann gehen die Zipperlein dann weg

die "Bewegungsmaschine" Mensch will einfach gedrillt werden
ist wie mit nem Kampfhund ... der braucht ständig Stress, Auslauf, Power, Gib Ihm

dann fühlt sich diese "Maschine" Körper wohl
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
ich hatte mich bereits entschuldigt
bist du dazu auch fähig, wenn du dich verrannt hast, was ja des Öfteren mal vorkommt bei dir ??

mir bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen
dann haste hier wohl einiges absichtlich überlesen °^
schütte schon mehrfach "Asche auf mein kahles Haupt", wenn ich einen Fehler beging....
nur begehe ich keine "Fehler" mit Vorsatz °^
das stimmt
aber ein rohstoffarmes Land mit 82 Millionen, von denen gerade mal 45 Mio, also gerade mal gut die Hälfte, erwerbstätig sind, kann eben nicht alles selbermachen
Vieles, sehr Vieles, werden wir noch sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeiten importieren müssen
solange die preisgünstige Rohstoffversorgung, vor allem durch Russland, gewährleistet war, ging es mit der deutschen Volkswirtschaft nach oben...
nun, seit Beginn des stellvertretenden Wirtschaftskrieges, geht es eben nach Unten °^
Da im Rahmen der Industrialisierung "heute" ein Arbeiter in etwa die Fünffache Arbeitsleistung mühelos erbringen kann,
fällt das nicht so wirklich ins Gewicht, zum Problem wird es lediglich für die Sozialversicherung, da man versäumte das bei der Beitragserhebung einzurechnen
(Maschinensteuer wurde ja abgelehnt)
Und da man seit Jahren schon fleißig dabei ist, Arbeitsplätze zu exportieren und immer mehr "Anspruchssteller" ins Sozialsystem zu importieren,
gibt es es unschönes Ende....

kann ich weder verifizieren, noch falsifizieren
ich nehme Medikamente in aller Regel sowieso nur dann, wenn ich bereits den Kopf unterm Arm trage
geht mir nicht anders...
solange ein Schmerz erträglich ist, vermeide ich Schmerzmittelkonsum....
"Zipperlein" werden ignoriert, nur irgendwann ist der Schmerzimpuls recht hoch und dagegen half immer Mobilat (u.a Rückenschmerzen) was wohl am Wirkstoff liegt,
Voltaren und verwandte Produkte (Generika) helfen leider nicht, und für den Wirkstoff in Mobilat gibt es anscheinend keine Generika
Flufenaminsäure - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Liste | https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Flufenaminsaeure_974
sonst würde ick auch ne Alternative nehmen ^^

für alle anderen Zipperlein das gesagte:
"jetzt hab dich nicht so, Memme, halts Maul und lauf weiter ..."
hilft bisher allermeist, denn irgendwann gehen die Zipperlein dann weg
siehe oben °^

wenn Andere betreffs Schmerzskala schon bei ner 10 stehen, bin ick noch bei 2

die "Bewegungsmaschine" Mensch will einfach gedrillt werden
ist wie mit nem Kampfhund ... der braucht ständig Stress, Auslauf, Power, Gib Ihm

dann fühlt sich diese "Maschine" Körper wohl
ist "gut" Reden °^

werd halt weiter auf "Besserung" durch Lymphdrainage hoffen,
die Physiodame meinte ja, liegt hauptsächlich am "Wasser" im Gelenk und den Umstand, das dieses Kalk bildet.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ging Ihr nicht um die "Lache", das fand sie eigentlich "süß"....nur die Anlässe oder Witze die ick machte
Auf schwarzen Humor stehe ich. Auch auf Galgenhumor. Aber geballte Dummheit kotzt mich an!
Jetzt, wo Du es schreibst. Muß mir ma wieder

koofen. Diese Marke ist nach meiner Erfahrung die beste.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da im Rahmen der Industrialisierung "heute" ein Arbeiter in etwa die Fünffache Arbeitsleistung mühelos erbringen kann,
fällt das nicht so wirklich ins Gewicht, zum Problem wird es lediglich für die Sozialversicherung, da man versäumte das bei der Beitragserhebung einzurechnen
(Maschinensteuer wurde ja abgelehnt)
Und da man seit Jahren schon fleißig dabei ist, Arbeitsplätze zu exportieren und immer mehr "Anspruchssteller" ins Sozialsystem zu importieren,
gibt es es unschönes Ende....
"Wertschöpfungsabgabe" ist der richtige Begriff
nicht Maschinensteuer

denn eine Maschine, die nix herstellt, oder nix wertschöpft, kann auch nicht mit einer Steuer belegt werden, zumindest wäre das für den Besitzer höchst gaga
stell dir vor, du hast noch n alten Mähdrescher in der Scheune stehen, der seit Jahren nicht mehr bewegt wurde, und dann kommt so n Finanzbeamterfuzzi daher und sagt: "Steuern auf diesen Mähdrescher her"

nur dann, wenn der Mähdrescher auch Getreide mäht und drescht, also Werte schöpft
dann ja

aber das ist dann nix anderes als eine Ertrags- und/oder Gewinnsteuer
und diese haben wir in D ja schon
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
ach was
"wir" (Europäer) meinen, seit die '68er in allen Belangen Einzug gehalten haben, wir könnten die Welt mit reiner Moral, Zeigefinger, Scheckbuchdiplomatie und Wirtschaftssanktionen befrieden und Diktatoren und Menschenschlächter zu guten Menschen damit erziehen ...

außer einem "Fuck you" haben wir Europäer seit Jahrzehnten damit nix auf dieser Welt erreicht
schon gar keinen Krieg befriedet oder gar verhindert

mit Wattebäuschchen werfen hat eben nur begrenzte Wirkung
und die einstigen 68er sind jetzt glühende Verfechter von "schweren Waffen in Kriegsgebiete"

aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha
🤣🤣😂😂

so gehts
Es fällt wirklich schwer deine geistige Eindimensionalität zu ertragen bzw. in Worte zu fassen. Wo hat Amerika irgend etwas " befriedet " oder einen Krieg verhindert?? Die Mofos haben immer nur Kriege inszeniert, um davon zu profitieren. Siehe aktuell in der Ukraine .Der gesamte nahe Osten gleicht erst einem absoluten Pulverfass, seit dem Amerika dort angebliche Diktatoren, samt deren angeblichen Massenvernichtungswaffen " bestraft " hat. Die Cowboys waren nur aus einem Grund dort unten. Öl. Es geht niemals um Menschlichkeit oder Moral. Nur um Macht.

Überall dort wo sie waren wurden wahllos Zivilisten getötet, Kinder, Eltern, Alte....in Vietnam wurde das sehr gut dokumentiert. Aber auch im Irak oder Afghanistan. Die Zunge müsste diesen Heuchlern abfaulen, wenn sie diesbezüglich russische Soldaten diffamieren. Und du feierst das mit Smilies und hahahahahaha....wie bescheuert bist du? Das ist ja monströs....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was also hält ihn? Doch nicht die Liebe zu den Deutschen... Du liebst dich selbst...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben