Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Würde auch nichts ändern. Es gäbe lediglich noch tote Nato - Soldaten. Aber das kann dir ja egal sein, du sitzt gemütlich in Unterwäsche am Computer und teilst deine Endsieg - Fantasien.
Du beschreibst da gerade ein Bild von dir....
Ekelhaft.....
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.715
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Hast du nicht geschrieben, ich zitiere:

"300 km von der Ukraine entfernt ??? Vermutlich mit einem Blasrohr abgeschossen !!! "

Das passt doch, oder sind russische Kilometer anders als ukrainische?
Haste nicht kapiert, Heiko , nicht wahr ? Mach dir nichts daraus, das kann jedem mal passieren.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Hey, Schländer, laß mal deien Höhlenmalerei ausnahmsweise sein und beantworte diese einfache Frage:

was würdest DU mit diesen Agenten der Fremdmacht machen?

Bayreuth: Beide mutmaßlichen russischen Spione müssen in Untersuchungshaft | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionage-verdacht-beide-mutmasslichen-russischen-spione-muessen-in-untersuchungshaft-a-2befc5b5-b883-49ee-8f4e-e8d6c77418cb

denn dieser Hujlo-Abschaum wollte Attentate in deinem ach so plakativ und demonstrativ geliebten Deutschland verüben
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hey, Schländer, laß mal deien Höhlenmalerei ausnahmsweise sein und beantworte diese einfache Frage:

was würdest DU mit diesen Agenten der Fremdmacht machen?

Bayreuth: Beide mutmaßlichen russischen Spione müssen in Untersuchungshaft | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionage-verdacht-beide-mutmasslichen-russischen-spione-muessen-in-untersuchungshaft-a-2befc5b5-b883-49ee-8f4e-e8d6c77418cb

denn dieser Hujlo-Abschaum wollte Attentate in deinem ach so plakativ und demonstrativ geliebten Deutschland verüben
Schon das erste Problem ist, dass ich den schlandischen Medien, bzw. Politikern ungefähr soviel glaube, wie weit ich sie werfen könnte. Vor allem dem Speigel, mit seiner Relotiusgrütze.
Das heißt man weiß als Konsument solcher Medien gar nichts. Weder was genau, noch ob überhaupt was war.
Aber wem sag ich das? :giggle:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Schon das erste Problem ist, dass ich den schlandischen Medien, bzw. Politikern ungefähr soviel glaube, wie weit ich sie werfen könnte. ...
soso, also glaubste nur und ausschließlich der Hujlo-Propaganda!(y) o_O (in dem Falle verstehste, warum ich dich u deinesgleichen für Verräter Deutschlands hlate, nicht wahr?)

wo ist das zweite Problem?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
soso, also glaubste nur und ausschließlich der Hujlo-Propaganda!(y) o_O (in dem Falle verstehste, warum ich dich u deinesgleichen für Verräter Deutschlands hlate, nicht wahr?)

wo ist das zweite Problem?
Ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen gar nichts. Vor allem keinen Medien. Ich will wissen.

Wofür du mich hältst geht mir meilenweit am Arsch vorbei, Francofan. Mit Deutschland hast du in etwa soviel zu tun, wie dein Vorbild auf deinem Profilbild. :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.902
Punkte Reaktionen
7.088
Punkte
24.420
Schon das erste Problem ist, dass ich den schlandischen Medien, bzw. Politikern ungefähr soviel glaube, wie weit ich sie werfen könnte. Vor allem dem Speigel, mit seiner Relotiusgrütze.
Das heißt man weiß als Konsument solcher Medien gar nichts. Weder was genau, noch ob überhaupt was war.
Aber wem sag ich das? :giggle:
Dazu ein prägnantes Beispiel.Panorama vergleicht die deutschen und österreichischen Gaspreise und stellt fest das man in Ö sehr viel mehr für Gas bezahlen muss als in D.Ö bezieht fast 100% seines Gases aus RU.Merke-russisches Gas ist viel teurer als LNG aus den USA.Was man aber in dieser Sendung verschweigt ist der Preis den Ö vor dem Krieg und jetzt bezahlt.Dann könnte man sich ein Bild machen woher der hohe Gaspreis kommen könnte.Genauso wird verschwiegen welchen Abgabepreis die Gasunternehmen ihren Kunden in Ö berechnen.Eine Info,die so wie sie dargestellt ist keine Information bietet.Wenn ich nicht weiß wer den Gaspreis erhöht hat,RU oder die Händler in Ö um ihre Profitrate zu steigern ist die ganze "Info" wertlos.Aber wenn die Ukraine ernst mit ihrem Vorhaben macht dann erhält Ö ab 2025 ohnehin kein böses russisches Gas mehr.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
soso, also glaubste nur und ausschließlich der Hujlo-Propaganda!(y) o_O (in dem Falle verstehste, warum ich dich u deinesgleichen für Verräter Deutschlands hlate, nicht wahr?)

wo ist das zweite Problem?
Wenn du Kollaborateure in Deutschland ausfindig machen willst,musst du die Zeit zurückdrehen.
Die findest du dann ab WK2 Ende. Jetzt wirfst du denen Landesverrat vor,die sich nicht als Nachfolger dieser Kollaborateure mitschuldig machen wollen.Denk nochmal drüber nach,wer Verräter ist.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Wenn du Kollaborateure in Deutschland ausfindig machen willst,musst du die Zeit zurückdrehen.
Die findest du dann ab WK2 Ende. Jetzt wirfst du denen Landesverrat vor,die sich nicht als Nachfolger dieser Kollaborateure mitschuldig machen wollen.Denk nochmal drüber nach,wer Verräter ist.

der Verräter, Tawarisch Ein Neuer, ist wer sich die DDR 2. und Finnlandisation Europas unter der Hujlo-Knute herbeiwünscht und dafür aktiv tätig ist, sei es kolportierend die Hujlo-Propaganda wie du zB o. vorbereitend etliche Terroranschläge wie der Abschaum aus Bayreuth. As simple as that.


Mir ist dein Versuch klar, die Menschen, die mit den alliierten Besatzern nach 1945 zusammenarbeiteten, als Kollaborateure zu diffamieren, dabei "verigßte" daß das Land vollständig besetzt und ein weiterer Widerstnd unnütz und unmöglich war ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.238
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du Kollaborateure in Deutschland ausfindig machen willst,musst du die Zeit zurückdrehen.
Die findest du dann ab WK2 Ende. Jetzt wirfst du denen Landesverrat vor,die sich nicht als Nachfolger dieser Kollaborateure mitschuldig machen wollen.Denk nochmal drüber nach,wer Verräter ist.
Wer vor dem Mai 45 mit den Machthabern kollaborierte, war der kein Verräter?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.491
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Chef des US-Auslandsgeheimdienstes CIA, Bill Burns, hat vor einer Niederlage der Ukraine im Krieg gegen Russland noch in diesem Jahr gewarnt, sollten die USA keine weitere Militärhilfe leisten. „Es besteht ein sehr reales Risiko, dass die Ukrainer bis Ende 2024 auf dem Schlachtfeld verlieren“, sagte Burns in einer Rede in Washington am Donnerstag.

CIA-Chef warnt: „Sehr reales Risiko, dass Ukraine bis Ende 2024 auf dem Schlachtfeld verliert“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article251103204/CIA-Chef-warnt-Sehr-reales-Risiko-dass-Ukraine-bis-Ende-2024-auf-dem-Schlachtfeld-verliert.html

Vielleicht wird man dem bisher verbrannten Geld doch noch 60 Mrd. $ hinterher werfen,mag sein nur wird das am Ende auch nichts mehr bewirken.
Der Fall der Ukraine in diesem Jahr ist möglich, aber solange es nicht zu krisenbedingten Unregelmäßigkeiten kommt, eher unwahrscheinlich. Die Russen gehen langsam vor, halten ihre eigenen Verluste gering. "Aggressiver Abnutzungskrieg". Die Russen bombardieren die ZSU-Stellungen, bis die Ukrainer keinen Nachschub mehr dorthin schicken. Dann rücken die Russen vor, graben sich ein, bombardieren die nächste ZSU-Verteidigungslinie. Das dauert. Wochen und Monate für jeden Schritt.

Zalushny hatte im Spätsommer 2023 eine Zahl von 20000 Rekruten genannt, die die ZSU im Monat verheizen müssten, um die Front stabil zu halten. Selbst wenn wir jetzt von 50k ausgehen, weil die seit Kriegsbeginn 2014 ausgebaute Hauptbefestigungslinie der ZSU durchbrochen ist, sollte das neue Mobilisierungsgesetz mit seinem Planziel 500k auch im schlechtesten Fall mehr als genug Material liefern, um das nächste Jahr zu erreichen. Ich würde nicht darauf wetten, dass Kharkow am Jahresende noch von Kiew besetzt ist. Auf Dnepropestrowsk würde ich mir eine kleine Summe erlauben. Kiew, eine etwas größere. Die "aggressive Abnutzung", die systematische Neutralisierung allen, was Kiew und NATO an die Front werfen können, kostet sehr viel Zeit.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.908
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Dazu ein prägnantes Beispiel.Panorama vergleicht die deutschen und österreichischen Gaspreise und stellt fest das man in Ö sehr viel mehr für Gas bezahlen muss als in D.Ö bezieht fast 100% seines Gases aus RU.Merke-russisches Gas ist viel teurer als LNG aus den USA.Was man aber in dieser Sendung verschweigt ist der Preis den Ö vor dem Krieg und jetzt bezahlt.Dann könnte man sich ein Bild machen woher der hohe Gaspreis kommen könnte.Genauso wird verschwiegen welchen Abgabepreis die Gasunternehmen ihren Kunden in Ö berechnen.Eine Info,die so wie sie dargestellt ist keine Information bietet.Wenn ich nicht weiß wer den Gaspreis erhöht hat,RU oder die Händler in Ö um ihre Profitrate zu steigern ist die ganze "Info" wertlos.Aber wenn die Ukraine ernst mit ihrem Vorhaben macht dann erhält Ö ab 2025 ohnehin kein böses russisches Gas mehr.
Ja, du hast recht, wenn du schreibst: "Eine Info,die so wie sie dargestellt ist keine Information bietet"

Denn deine Darstellung bietet keine Info, da du wie immer keine Belege und Artikel für deine Info lieferst.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.870
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber abschießt, nicht war, julius?
Nein, das kann auch nicht sein, du demonstrierst mal wieder grenzenlose Ignoranz und Naivität - abgesehen vom völlig abwesenden Realitätssinn !
Die Flugabwehrraketen, die 300km weit fliegen solltest du mal vorführen...😂🤡
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer vor dem Mai 45 mit den Machthabern kollaborierte, war der kein Verräter?
Nein.Das wäre eine interne Angelegenheit im deutschen Reich.Ganz Anders beim WK2 Kriegsende,bei der es um aussenstehende Besatzer geht.Um die Kollaboration mit dem Kriegsgegner.Bei der auch eine unnatürliche Regierungsform aufgezwungen wurde.Welche auch wegen ihrer Auswirkung in Frage gestellt werden muss.

Worauf Du dich beziehst ware umgangssprachlich ein "Verrat am Verräter".was eher Pluspunkte bei der Wiedergutmachung bedeuten würde.Wäre aber wegen der Schwere der Verfehlungen allerdings lange nicht ausreichend. Diesbezüglich sollten sich die Angesprochenen mehr ins Zeug legen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das kann auch nicht sein, du demonstrierst mal wieder grenzenlose Ignoranz und Naivität - abgesehen vom völlig abwesenden Realitätssinn !
Die Flugabwehrraketen, die 300km weit fliegen solltest du mal vorführen...😂🤡
So was dürfte es nicht geben. Aber gut, wenn man sonst nichts hat.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein, das kann auch nicht sein, du demonstrierst mal wieder grenzenlose Ignoranz und Naivität - abgesehen vom völlig abwesenden Realitätssinn !
Die Flugabwehrraketen, die 300km weit fliegen solltest du mal vorführen...😂🤡
Es grenzt schon an ein Wunder,wenn S200 Raketen noch in einem Museum zu finden wären.
Wenn es sowas noch einsatzfähig in der Ukraine gäbe,dann wären die zuerst eingesetzt worden
um vorhandene,bessere Systeme einzusparen. S200 ist sehr alt,was gerade bei Raketen problematisch ist.(Korrosion durch Treibstoff).

Weniger ungewöhnlich finde ich,das Ukrainer auch russische Bomber abschießen.
Evtl mit Hilfe von ansässigen Natosoldaten und entsprechenden Waffensystem. Das wäre nur dann keine alte S200.

S300 ist der russische Exportschlager.Sowas hat aber auch noch lange nicht die besagte Reichweite.

Die Russen sind aktuell beim S500,das System SOLL eine Reichweite bis 600Km haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.908
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber abschießt, nicht war, julius?
Es darf einfach nicht sein. So wie das Flagschiff Moskwa damals durch rauchende Soldaten in Brand geriet und versank.
Konnte auch kein ukrainischer Erfolg sein.....
Vielleicht hat ja einer der Piloten auch geraucht und nicht an seine Sauerstoffmaske gedacht.......
Die ganze russische Armee scheint nur aus Blödmännern zu bestehen.....
Der größte Blödmann allerdings ist unser Zauderkanzler,
der von bedingungslosem Beistand faselt und die effektiven
Waffen nur nach monatelangen Diskussionen scheibchenweise
heraus rückt.Wie kann es sein, dass nicht genügend Munition
produziert wird? Wie lange dauert jetzt schon der Krieg?

Nein, das kann auch nicht sein, du demonstrierst mal wieder grenzenlose Ignoranz und Naivität - abgesehen vom völlig abwesenden Realitätssinn !
Die Flugabwehrraketen, die 300km weit fliegen solltest du mal vorführen...😂🤡
In den Medien stellt sich der Fall wie folgt dar:

Super-Bomber wohl abgeschossen: Russland soll seit 2022 Dutzende Kampfflieger verloren haben - n-tv.de

Auszug aus dem Artikel:

Das britische Verteidigungsministerium bestätigt die Version aus Kiew: Demnach hat die Ukraine einen russischen Überschallbomber abgeschossen - offenbar zum ersten Mal. Insgesamt soll Russland bereits mindestens 100 Kampfflieger im Krieg verloren haben.

Der Absturz eines russischen Überschallbombers geht nach britischer Einschätzung sehr wahrscheinlich auf einen Abschuss der Ukraine zurück. Es sei fast sicher, dass dies ein weiterer Erfolg der Ukraine gegen die russische Luftwaffe sei, teilte das britische Verteidigungsministerium auf der Plattform X mit. "Dies ist das erste Mal, dass ein strategischer Bomber von ukrainischen Flugabwehrsystemen abgeschossen wurde."

Die russische Luftwaffe hatte am Freitag einen ihrer schweren Überschallbomber vom Typ Tupolew Tu-22M3 verloren. Während das Verteidigungsministerium in Moskau von einem Absturz sprach, der vermutlich technische Ursachen habe, nahm die Ukraine dies als Abschuss in Anspruch. Der Kommandeur der ukrainischen Luftwaffe, Mykola Oleschtschuk, teilte mit,

Laut dem britischen Ministerium geht die Zahl der abgeschossenen russischen Flugzeuge dabei in die Dutzende. "Es ist sehr wahrscheinlich, dass Russland nun bisher mindestens 100 Kampfflugzeuge verloren hat", heißt es weiter vom Verteidigungsministerium.

Dies bestätigt auch die niederländische Open-Source-Intelligence-Website Oryx, die sich auf Verteidigungsanalysen spezialisiert hat. Ihr zufolge hat Russland bislang seit dem 24. Februar 2022 mindestens 108 Flugzeuge verloren. Von diesen sind demnach 99 zerstört und 9 beschädigt. Außerdem sind mindestens 104 russische Hubschrauber zerstört, 30 beschädigt und zwei von der Ukraine erbeutet worden.

Die ukrainische Seite gibt eine noch wesentlich höhere Zahl an. Wie die Streitkräfte auf X mitteilten, wurden mindestens 348 Flugzeuge und 325 Helikopter zerstört.

-----------------

Natürlich traue ich dem russischen Militär auch zu, dass sie mal wieder einen eigenen Flieger vom Himmel geschossen haben. Da man diesbezüglich eh nie die Wahrheit aus Russland erfahren wird, sind deine Hinweise also auch nur Versuche, diese Angelegenheit schönzuschreiben, so in deiner Funktion als russischer Auftragsschreiber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die CDU wird die Stütze abschaffen, wie wir sie kennen. Damit wirbt sie. ...
Putins Kriegserklaerung?
Das klingt irgendwie absurd, find ich. Ich meine, Russland ist doch schon immer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben