Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
65.520
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.053
Punkte
88.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Überraschung ist ihm ja gelungen, allerdings völlig anders als er sie sich vorgestellt und erwünscht hatte.

Jetzt, 2 Jahre später muss er schon Schwerverbrecher, Mörder und Vergewaltiger aus seinen Gefängnissen holen und an die Front schleifen.

Warum sollten Spionen in den USA die Todesstrafe drohen? Weder Assange noch Snowden droht die Todesstrafe, denen erwarten nur sehr lange Gefängnisstrafen.

Die Ukraine braucht im Krieg gegen Russland jeden Mann. Präsident Selenskyj will nun sogar Gefängnisstrafen aufheben, um die Armee zu stärken – es geht vor allem um die Hauptstadt Kiew.

Selenskyj: Gefängnisinsassen mit Kampferfahrung kommen frei und sollen in den Krieg ziehen | https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine--gefangene-mit-kampferfahrung-sollen-in-den-krieg-ziehen-31665408.html


Die Ukraine greift im Kampf gegen Russland zu drastischen Mitteln. Sie lässt Gefangene und Verurteilte frei und schickt sie an die Front – darunter auch Mörder.

Krieg in der Ukraine: Kiew lässt Gefangene für Kampf gegen Russland frei | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.krieg-in-der-ukraine-kiew-laesst-gefangene-fuer-kampf-gegen-russland-frei.cf288b5f-aeef-4fc6-9956-59729dea863d.html



Hattest du darüber berichtet? Oder bist du ein Heuchler?
Warum sollte ich darüber berichten? Berichtest du oder all die anderen Putin-Verehrer hier im Thread über die Erfolge der ukrainischen Armee?

Es ist mir doch bekannt, dass ich mich hier als Vertreter westlicher Politik und Zugehörigkeit, in der Minderheit befinde. So gesehen ist es mir immer wieder eine "Freude", die andere Seite der Medaille aufzuzeigen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
65.520
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.053
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte ich darüber berichten? Berichtest du oder all die anderen Putin-Verehrer hier im Thread über die Erfolge der ukrainischen Armee?

Es ist mir doch bekannt, dass ich mich hier als Vertreter westlicher Politik und Zugehörigkeit, in der Minderheit befinde. So gesehen ist es mir immer wieder eine "Freude", die andere Seite der Medaille aufzuzeigen.
Warum nicht? Eben deine komplette Einseitigkeit ist borniert und heuchlerisch. Abgesehen davon ist doch völlig klar, das die Ukraine rein Bevölkerungstechnisch wesentlich größere Probleme bei der Rekrutierung hat. Wer rechnen kann, weiß das.

So gesehen ist es mir immer wieder eine "Freude", die andere Seite der Medaille aufzuzeigen.
Du zeigst generell nur eine Seite auf.

Es macht nur Sinn sich damit zu brüsten " die andere Seite der Medaille " aufzuzeigen, wenn man wenigstens ab und zu mal beide Seiten aufzeigt. Das machst du aber nie. Ein Heuchler eben....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Komisch, dass du @Picasso nicht für seinen Ausfall anmachst. Du hast wohl Angst vor "Repressalien".
Ich frage mich seit langem, wer wirklich Frieden für die Ukraine will...viele im Westen wollen den weiter schwelenden Konflikt...mit den Clowns Selensky und Klitschko an vorderster Stelle...
Hier geht's doch nicht um persönliche Nicklichkeiten im PSW..
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum sollte ich darüber berichten? Berichtest du oder all die anderen Putin-Verehrer hier im Thread über die Erfolge der ukrainischen Armee?

Es ist mir doch bekannt, dass ich mich hier als Vertreter westlicher Politik und Zugehörigkeit, in der Minderheit befinde. So gesehen ist es mir immer wieder eine "Freude", die andere Seite der Medaille aufzuzeigen.

Warum nicht? Eben deine komplette Einseitigkeit ist borniert und heuchlerisch. Abgesehen davon ist doch völlig klar, das die Ukraine rein Bevölkerungstechnisch wesentlich größere Probleme bei der Rekrutierung hat. Wer rechnen kann, weiß das.


Du zeigst generell nur eine Seite auf.

Es macht nur Sinn sich damit zu brüsten " die andere Seite der Medaille " aufzuzeigen, wenn man wenigstens ab und zu mal beide Seiten aufzeigt. Das machst du aber nie. Ein Heuchler eben....
Wie kann meine persönliche Meinung borniert und heuchlerisch sein? Etwa, weil meine Meinung sich nicht mit deiner Meinung deckt?

Wer rechnen konnte/kann, der hätte es nie für möglich gehalten, dass sich Putin jetzt schon seit über 2 Jahren die Zähne an der Ukraine ausbeißt.

Nein, ich zeige halt die Seite auf, wenn man hier mal wieder völligen Unfug verbreitet und ich dann die entsprechende andere Seite aufzeige.

Ein bestes Beispiel waren doch die Bilder von den gefolterten Terroristen, die vor einem russischen Gericht vorgeführt wurden. Sicherlich kannst du dich noch an diese Bilder aus dem US-Gefangenenlager Guantanamo erinnern, wo man ja ebenfalls Terroristen misshandelt hatte. Was hatte man sich hier im Forum darüber echauffiert. Und nun kommt das russische Pendant und all die damaligen Aufschreier halten brav still.

So etwas nennt man Heuchelei.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Wie kann meine persönliche Meinung borniert und heuchlerisch sein? Etwa, weil meine Meinung sich nicht mit deiner Meinung deckt?

Wer rechnen konnte/kann, der hätte es nie für möglich gehalten, dass sich Putin jetzt schon seit über 2 Jahren die Zähne an der Ukraine ausbeißt.

Nein, ich zeige halt die Seite auf, wenn man hier mal wieder völligen Unfug verbreitet und ich dann die entsprechende andere Seite aufzeige.

Ein bestes Beispiel waren doch die Bilder von den gefolterten Terroristen, die vor einem russischen Gericht vorgeführt wurden. Sicherlich kannst du dich noch an diese Bilder aus dem US-Gefangenenlager Guantanamo erinnern, wo man ja ebenfalls Terroristen misshandelt hatte. Was hatte man sich hier im Forum darüber echauffiert. Und nun kommt das russische Pendant und all die damaligen Aufschreier halten brav still.

So etwas nennt man Heuchelei.
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder Rußland-Gefängnissen geht...hast Du sogar Recht...aber Deine Bewertung des Ukrainekriegs bleibt einfach einseitig...und das weißt Du auch.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Ukraine kann nichts mehr für sich rausholen...und gerät in Panik...so wie Du jetzt auch ausfallend wirst...

Komisch, dass du @Picasso nicht für seinen Ausfall anmachst. Du hast wohl Angst vor "Repressalien".

Ich frage mich seit langem, wer wirklich Frieden für die Ukraine will...viele im Westen wollen den weiter schwelenden Konflikt...mit den Clowns Selensky und Klitschko an vorderster Stelle...
Hier geht's doch nicht um persönliche Nicklichkeiten im PSW..
Warum kritisierst du nicht die ausfallende Anmache von @Picasso? Wovor hast du Angst?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder Rußland-Gefängnissen geht...hast Du sogar Recht...aber Deine Bewertung des Ukrainekriegs bleibt einfach einseitig...und das weißt Du auch.
Ich weiß, dass Russland die Ukraine, ein souveränes Land, mit internationalen anerkannten Grenzen überfallen hat. Ich weiß, dass eine entsprechende UN-Abstimmung ebenfalls diesen militärischen Angriff missbilligt hat, so wie all die russischen Annexionen von ukrainischem Land und Boden.

Da gibt es keine 2 Meinungen über diese Tatsachen. Oder solltest du da evtl. einseitig agieren?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
15.809
Punkte
29.520
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder Rußland-Gefängnissen geht...hast Du sogar Recht...aber Deine Bewertung des Ukrainekriegs bleibt einfach einseitig...und das weißt Du auch.
Vielleicht müssten wird den Angriff auf die Ukraine ein bisschen genauer anschauen, was der Plan vom Putler wirklich ist.

Russland-Spione: Anschläge geplant? | Geheimdienstexperte bei ZDFheute live


Die Polizei hat in Bayern zwei Männer festgenommen, die für Russland spioniert und mögliche Anschlagsziele in Deutschland ausgekundschaftet haben sollen. Den beiden deutsch-russischen Staatsangehörigen ging es nach Angaben des deutschen Generalbundesanwalts um Sabotageaktionen, die insbesondere dazu dienen sollten, "die aus Deutschland der Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg geleistete militärische Unterstützung zu unterminieren".

Sie seien dringend verdächtig, in einem besonders schweren Fall für einen ausländischen Geheimdienst tätig gewesen zu sein, teilte der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof am Donnerstag mit. Einem der beiden, Dieter S., wird auch die Verabredung zur Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und zur Brandstiftung sowie Agententätigkeit zu Sabotagezwecken und sicherheitsgefährdendes Abbilden militärischer Anlagen vorgeworfen.


Die beiden in Russland geborenen Männer, die am Mittwoch in Bayreuth festgenommen wurden, haben den Angaben zufolge beide die deutsche und die russische Staatsbürgerschaft. Ermittler durchsuchten Wohn-und Arbeitsort der beiden........


Mutmaßliche Russland-Spione in Bayern festgenommen • NEWS.AT

Ich habe schon oft hier geschrieben, dass Russlanddeutsche und Russentrolle genauer anzuschauen wären.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Ich weiß, dass Russland die Ukraine, ein souveränes Land, mit internationalen anerkannten Grenzen überfallen hat. Ich weiß, dass eine entsprechende UN-Abstimmung ebenfalls diesen militärischen Angriff missbilligt hat, so wie all die russischen Annexionen von ukrainischem Land und Boden.

Da gibt es keine 2 Meinungen über diese Tatsachen. Oder solltest du da evtl. einseitig agieren?
Was sind international anerkannte Grenzen in Jugoslawien ... im Kosovo...Wert gewesen ...!?
Warum wurde Kosovo von Jugoslawien/Serbien abgetrennt !?
Wer unterstützte die albanischen Mörderbanden der UCK !?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Vielleicht müssten wird den Angriff auf die Ukraine ein bisschen genauer anschauen, was der Plan vom Putler wirklich ist.

Russland-Spione: Anschläge geplant? | Geheimdienstexperte bei ZDFheute live


Die Polizei hat in Bayern zwei Männer festgenommen, die für Russland spioniert und mögliche Anschlagsziele in Deutschland ausgekundschaftet haben sollen. Den beiden deutsch-russischen Staatsangehörigen ging es nach Angaben des deutschen Generalbundesanwalts um Sabotageaktionen, die insbesondere dazu dienen sollten, "die aus Deutschland der Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg geleistete militärische Unterstützung zu unterminieren".

Sie seien dringend verdächtig, in einem besonders schweren Fall für einen ausländischen Geheimdienst tätig gewesen zu sein, teilte der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof am Donnerstag mit. Einem der beiden, Dieter S., wird auch die Verabredung zur Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und zur Brandstiftung sowie Agententätigkeit zu Sabotagezwecken und sicherheitsgefährdendes Abbilden militärischer Anlagen vorgeworfen.


Die beiden in Russland geborenen Männer, die am Mittwoch in Bayreuth festgenommen wurden, haben den Angaben zufolge beide die deutsche und die russische Staatsbürgerschaft. Ermittler durchsuchten Wohn-und Arbeitsort der beiden........


Mutmaßliche Russland-Spione in Bayern festgenommen • NEWS.AT

Ich habe schon oft hier geschrieben, dass Russlanddeutsche und Russentrolle genauer anzuschauen wären.
Dann gibt es in der BRD auch "Türkentrolle"..."Kurdentrolle"..."Israeltrolle"..."US-Trolle" .. "China-Trolle"..."Frankreichtrolle"..."Polentrolle"...etc...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.053
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie kann meine persönliche Meinung borniert und heuchlerisch sein? Etwa, weil meine Meinung sich nicht mit deiner Meinung deckt?

Wer rechnen konnte/kann, der hätte es nie für möglich gehalten, dass sich Putin jetzt schon seit über 2 Jahren die Zähne an der Ukraine ausbeißt.

Nein, ich zeige halt die Seite auf, wenn man hier mal wieder völligen Unfug verbreitet und ich dann die entsprechende andere Seite aufzeige.

Ein bestes Beispiel waren doch die Bilder von den gefolterten Terroristen, die vor einem russischen Gericht vorgeführt wurden. Sicherlich kannst du dich noch an diese Bilder aus dem US-Gefangenenlager Guantanamo erinnern, wo man ja ebenfalls Terroristen misshandelt hatte. Was hatte man sich hier im Forum darüber echauffiert. Und nun kommt das russische Pendant und all die damaligen Aufschreier halten brav still.

So etwas nennt man Heuchelei.
Es geht nicht um deine Meinung. Es geht darum, das du dich damit brüstest beide Seiten der Medaille aufzuzeigen. In amerikanischen Foltergefängnissen ( zum Beispiel im Irak ) wurden Menschen zu Tode gefoltert. Oft Unschuldige, die zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren.

Dir egal.

Aber die überführten Attentäter in Russland, da fallen dir dann auf einmal blaue Flecke auf.

Und obwohl du genau weißt, das die Ukraine schon zu Beginn des Krieges Häftlinge zum kämpfen entlassen hat, entblödest du dich nicht, genau dies nun Russland vorzuhalten.

Ein dummer Heuchler. So wirkst du auf mich.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
15.809
Punkte
29.520
Dann gibt es in der BRD auch "Türkentrolle"..."Kurdentrolle"..."Israeltrolle"..."US-Trolle" .. "China-Trolle"..."Frankreichtrolle"..."Polentrolle"...etc...
Die Frage ist ob diese Kreaturen Anschläge planen. Bei den Russen weißt man es jetzt. Jetzt müssen Maßnahmen folgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Wen interessieren die Forderungen eines Kranken der nicht einsehen kann, dass er krank...
Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben