Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie oft willst du das noch bringen, denn allein in den letzten zwei Tagen hast du den schon einmal aufs Tapet gebracht.

Bist du wirklich so einfallslos, neurotisch und stumpfsinnig (und doch eigentlich debil), das dir nichts anderes mehr einfällt?

Nöö, einfältigen Dorftrotteln muß man manches öfters sagen, aber so langsam denke ich selbst dies wird bei Deinem Geisteszustand keinen Erfolg haben....
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht

Nöö, einfältigen Dorftrotteln muß man manches öfters sagen, aber so langsam denke ich selbst dies wird bei Deinem Geisteszustand keinen Erfolg haben....
Und wieder nur eine monoton stumpfsinnige Melange aus bewusstlosen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Und wieder nur eine monoton stumpfsinnige Melange aus bewusstlosen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden.

Alles gut, kleiner "Knuddel" geh zu Mammi und laß Dich ganz doll lieb haben.....🤣

Oder schämt sich Deine Mammi für Deinen Geisteszustand?
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Alles gut, kleiner "Knuddel" geh zu Mammi und laß Dich ganz doll lieb haben.....🤣

Oder schämt sich Deine Mammi für Deinen Geisteszustand?

Du bist offensichtlich nicht nur völlig geistesgestört, sondern auch dein lumpenproletarisches Weltbild zeigt dich hier offensichtlich als eine pathologisch animalische Kreatur, die ihre Jugend in einer Hundehütte verbrachte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist offensichtlich nicht nur völlig geistesgestört, sondern auch dein lumpenproletarisches Weltbild zeigt dich hier offensichtlich als eine pathologisch animalische Kreatur, die ihre Jugend in einer Hundehütte verbrachte.
kuddel, die warten nur drauf, dass du die nerven verlierst.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist offensichtlich nicht nur völlig geistesgestört, sondern auch dein lumpenproletarisches Weltbild zeigt dich hier offensichtlich als eine pathologisch animalische Kreatur, die ihre Jugend in einer Hundehütte verbrachte.

Das Recht auf Abtreibung bekommt eine völlig neue Bedeutung....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch für dich gilt, selbst mit zwei Gehirnen wärest du nicht doppelt so schlau, sondern nur doppelt so blöde....

So nun genug Kurzweil, ich habe besseres zu tun als mich mit etwas seltsamen Kindern abzugeben!

Wollte nie Lehrer in einer Sonderschule werden....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
.... endlich mal eine Diskussion auf ganz hohem Level. Klasse ....

Stimmt, aber so langsam überanstrengt mich der Griff in dies unterirdische Niveau...

Ich werde mich zurück ziehen, wie sagt der Volksmund "Der Klügere gibt nach"....
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
So nun genug Kurzweil, ich habe besseres zu tun als mich mit etwas seltsamen Kindern abzugeben!

Wollte nie Lehrer in einer Sonderschule werden....🤣
Schule, du? Du meinst jetzt die Bruchbude, die sich in den verkommensten Elendsvierteln in Teheran befand?

Junge das war niemals eine Schule, dort hat man bissige Hunde gepeitscht bist sie pariert haben, verstehst du Gurkenprinz das überhaupt?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Und wenn. Noch nie hat einer zugegeben das sein Niveau geringer sei, und du wirst nicht damit anfangen.
Zitat von @knuddel : "Schule, du? Du meinst jetzt die Bruchbude, die sich in den verkommensten Elendsvierteln in Teheran befand?

Junge das war niemals eine Schule, dort hat man bissige Hunde gepeitscht bist sie pariert haben, verstehst du Gurkenprinz das überhaupt?"


Sind das Deine neuen Freunde?
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Zitat von @knuddel : "Schule, du? Du meinst jetzt die Bruchbude, die sich in den verkommensten Elendsvierteln in Teheran befand?

Junge das war niemals eine Schule, dort hat man bissige Hunde gepeitscht bist sie pariert haben, verstehst du Gurkenprinz das überhaupt?"


Sind das Deine neuen Freunde?
Warum sehen deine Beiträge eigentlich immer so aus, als ob sich eine stockblinde Taigasau über die Tastatur gewälzt hat?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zitat von @knuddel : "Schule, du? Du meinst jetzt die Bruchbude, die sich in den verkommensten Elendsvierteln in Teheran befand?

Junge das war niemals eine Schule, dort hat man bissige Hunde gepeitscht bist sie pariert haben, verstehst du Gurkenprinz das überhaupt?"


Sind das Deine neuen Freunde?
du brauchst einen Willy oder zwei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Morgen ist der 1.Mai... Tritt das BSW irgendwo auf...!? Bist Du irgendwo dabei ...
US-Zeitung rechnet ab...
Abwarten... Angeblich haben die Russen in Tartu (Estland) das GPS-System lahmgelegt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben