Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.182
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ?
auf keinen Fall, das werden die Oberen Arschlöcher nicht zulassen, dazu ist der Planet zu wertvoll,
so lange die Technik fehlt andere Planeten zu bevölkern, muss die Geburtenrate geregelt sein.
Es wird sicher schon lange an einer neuen Pandemie gebastelt um mindestens 80% der Bevölkerung zu
dezimieren > besser sogar 90% !
Stellt euch vor es gäbe von Heute auf Morgen nur noch 1-2 Millionen Menschen auf der Erde ...
der Planet würde sich schnell erholen, und die Vegetation für mehr Sauerstoff sorgen, und dieser
wiederum für noch mehr Biomasse.
Europa war früher alles Wald ... und Heute ?
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung haben. aber egal
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.572
Punkte
76.820
Geschlecht
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung haben. aber egal
ich gehe auch davon aus das alles geregelt wird,
eine 1 Kind Politik Weltweit wäre die beste Lösung, aber sag das mal einem Musel ... :p
China hatte es vorgemacht, aber wenn sich nur China daran hält ist es völlig für den Arsch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.572
Punkte
76.820
Geschlecht
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage.
Jetzt wo die Katze längst aus dem Sack ist, das auch Nato / EU Soldaten an der Ukrainischen
Front mitkämpfen, ist es eh nur noch ein Millimeter bis zur 1. Atombombe >
zuerst waren es Helme und Verbandszeug ... 😂 dann hatte sich die Frau Blödbock verplappert 😂

nur noch eine Frage der Zeit, bis das voll hier abgeht > es soll so sein, ansonsten würde es
Washington zulassen das verhandelt wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
ist ok, das Grundproblem belibt dennoch.

Eine Allianz nur basierend darauf etwas loszuwerden hat nie eine Zukunft. etwas abschaffen ist einfach, etwas zu erschaffen das mehrheitsfähig ist, tausendmal schwerer.
Links und Rechts mögen sich in der Gegnerschaft einig sein, aber wenn sie denn an der Macht sind geht das gehaue und gesteche los. Je extremer die Positionen sind umso weniger sind dann Kompromisse möglich.
"Den kleinsten gemeinsame Nenner" hast du es vorhin genannt - ja darauf läuft es in einer Demokratie immer hinaus, aktuell findest du den kleinsten gemeinsamen Nenner in der Regierung.
Ich sprach vom "größten gemeinsamen Nenner" und klar geht das nur mit konstruktiver Politik, das Einfache was so schwer zu machen ist, wenn man keine Extreme will. Diktatur will man ja auch nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich sprach vom "größten gemeinsamen Nenner" und klar geht das nur mit konstruktiver Politik, das Einfache was so schwer zu machen ist, wenn man keine Extreme will. Diktatur will man ja auch nicht.
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine Punkte nur keine Antwort hast....wie dem auch sei ich sehe nicht wie dein Post auf das konikret eingeht was ich angesprochen habe:

Eine Allianz nur basierend darauf etwas loszuwerden hat nie eine Zukunft. etwas abschaffen ist einfach, etwas zu erschaffen das mehrheitsfähig ist, tausendmal schwerer.
Links und Rechts mögen sich in der Gegnerschaft einig sein, aber wenn sie denn an der Macht sind geht das gehaue und gesteche los. Je extremer die Positionen sind umso weniger sind dann Kompromisse möglich.
"Den kleinsten gemeinsame Nenner" hast du es vorhin genannt - ja darauf läuft es in einer Demokratie immer hinaus, aktuell findest du den kleinsten gemeinsamen Nenner in der Regierung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke lieber direkt und löse so besser meine Probleme. Wahrheiten ansprechen diese bemängeln, Schlüsse daraus ziehen und versuchen etwas zum besseren zu ändern.
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher Poilitniks offenbar dann allerdings, dass es mit der Demokratie nicht so weit her ist .
Wenn man Meinungsfreiheit unterbinden will was bleibt dann noch von Demokratie ? Diese Gefahr sollte man stets im Auge behalten.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ...
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre?

Man braucht nur den größten gemeinsamen Nenner zu suchen, dann würde das auch funktionieren ...
Ich sprach vom "größten gemeinsamen Nenner" und klar geht das nur mit konstruktiver Politik, das Einfache was so schwer zu machen ist, wenn man keine Extreme will. Diktatur will man ja auch nicht.
Dann sage du doch mal, was nach deiner Meinung dieser "größte gemeinsamen Nenner" von "RECHTS und LINKS" ist und was "für dich" denn "Extremie" sind (die nicht dabei sein sollen)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine Punkte nur keine Antwort hast....wie dem auch sei ich sehe nicht wie dein Post auf das konikret eingeht was ich angesprochen habe:

Eine Allianz nur basierend darauf etwas loszuwerden hat nie eine Zukunft. etwas abschaffen ist einfach, etwas zu erschaffen das mehrheitsfähig ist, tausendmal schwerer.
Links und Rechts mögen sich in der Gegnerschaft einig sein, aber wenn sie denn an der Macht sind geht das gehaue und gesteche los. Je extremer die Positionen sind umso weniger sind dann Kompromisse möglich.
"Den kleinsten gemeinsame Nenner" hast du es vorhin genannt - ja darauf läuft es in einer Demokratie immer hinaus, aktuell findest du den kleinsten gemeinsamen Nenner in der Regierung.
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also mehr Demokratie oder man weicht ab davon und das abweichen davon sollte nicht das Ziel sein.
Also muß man immer wieder Kompromisse zwischen links und rechts suchen um die friedliche Gesellschaft zu erhalten, Lösungen anbieten welche für die Mehrheit des Volkes tragbar sind., den Industriestandort fördern usw.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre?



Dann sage du doch mal, was nach deiner Meinung dieser "größte gemeinsamen Nenner" von "RECHTS und LINKS" ist und was "für dich" denn "Extremie" sind (die nicht dabei sein sollen)
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen und hier sind sich schonmal Linke und Rechte einig. Extreme sind plumpe Ausländerfeindlichkeit.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
...
Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen Ampelregierung ?
An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld!

Zwar hast du eindeutig gegen die Sozialdemokraten Stellung bezogen und das "Selbstkritik" genannt,
aber statt Videos "gegen Merkel und auch Putin" zu produzieren
wäre es besser gewesen, wenn du die Liberalen und die "Bündnis-Grünen" aufs Korn genommen und bekämpft hättest - schon "seit 1989" !


Die SPD soll doch "wie die CDU" sein und die CDU ist inzwischen "wie die SPD"
... Man könnte auch sagen, die CDU ist soweit links wie die SPD rechts ist.

Höcke ist in vielem LINKS, Amira und (vor allem) Sahara sind in vielen RECHTS -
da müsste es doch leicht sein, das ominöse "kleinste gemeinsame Vielfache" zu finden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
W
...

An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld!

Zwar hast du eindeutig gegen die Sozialdemokraten Stellung bezogen und das "Selbstkritik" genannt,
aber statt Videos "gegen Merkel und auch Putin" zu produzieren
wäre es besser gewesen, wenn du die Liberalen und die "Bündnis-Grünen" aufs Korn genommen und bekämpft hättest - schon "seit 1989" !


Die SPD soll doch "wie die CDU" sein und die CDU ist inzwischen "wie die SPD"


Höcke ist in vielem LINKS, Amira und (vor allem) Sahara sind in vielen RECHTS -
da müsste es doch leicht sein, das ominöse "kleinste gemeinsame Vielfache" zu finden.
Was ist am BSW noch "ominös"...!?
Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen einprägsamen Namen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
...

An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld!

Zwar hast du eindeutig gegen die Sozialdemokraten Stellung bezogen und das "Selbstkritik" genannt,
aber statt Videos "gegen Merkel und auch Putin" zu produzieren
wäre es besser gewesen, wenn du die Liberalen und die "Bündnis-Grünen" aufs Korn genommen und bekämpft hättest - schon "seit 1989" !


Die SPD soll doch "wie die CDU" sein und die CDU ist inzwischen "wie die SPD"


Höcke ist in vielem LINKS, Amira und (vor allem) Sahara sind in vielen RECHTS -
da müsste es doch leicht sein, das ominöse "kleinste gemeinsame Vielfache" zu finden.
Das solltest Du versuchen diesen Politikern zu erklären, ich hab mir das nicht ausgedacht das die Schere dort in deren Köpfen vorhanden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Politiker müssen in gewissen Bereichen vertrauenswürdig sein. Zum Beispiel wenn es um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben