Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Biden hat glasklar, vor globalem Publikum, angekündigt was geschehen wird. Auf Nachfrage einer Journalistin hat er erläutert, das er die Möglichkeit dazu hätte.

Genau das ist dann auch geschehen. Also eine Vorankündigung / ein Geständnis.


Wenn Krah gestehen würde das er China - Spion ist, würde ich ihn auch nicht mehr verteidigen. Wozu auch?
Nach Beidens Vorabgeständnis bedarf es nun wirklich keiner weiteren Untersuchungen als vielmehr eines Standgerichts. Dennoch drängen die Chinesen bei der UN auf eine neutrale und gründliche Untersuchung dieses einzigartigen Terroraktes.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Nachwelt......
wenn es sie dann noch gibt......
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein Schulhofschläger ist doch schon was anderes als sie dann auch tatsächlich einzusetzen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube, du überschätzt Johnsons Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Johnson hat der Ukraine die Sterne am Himmel versprochen, damit sie diesen Krieg gegen Russland führt. Ein Glücksspiel, das ihm im Erfolgsfall einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert hätte. Der geniale Strippenzieher hinter der Unterwerfung Russlands. Der britische Volksheld Boris Johnson. Darauf hätte er sich für den Rest seines Lebens ausgeruht. Jetzt macht Johnson das, was man in der britischen Politik traditionell macht, wenn man vollumfänglich versagt hat: er wirft mit Schuldzuweisungen um sich.

Die Ukraine hat längst verloren. Unrettbar. Aber Menschen wie Johnson betreiben weiter den Mythos vom unendlichen Reichtum des Westens, von den unendlichen Nachschubströmen aus Amerika, die man nur entschlossen und willensstark genug herbeirufen müsse, damit sie kommen. Die liberalen Suprematisten fallen gern darauf herein, die finden darin ihren Glauben an die Überlegenheit des Westens bestätigt. Die Anhänger Bidens ganz besonders, die können so nämlich den Republikanern die Schuld für die Niederlage zuschieben.
Und so verbrennen sie weiter ihre knappen Resourcen in einem hoffnungslosen Krieg, anstatt das einzig Vernünftige zu tun, nämlich sich die Niederlage einzugestehen und sich auf die Herausforderungen der nahen Zukunft vorzubereiten. Sie zwingen Russland, weiter aufzurüsten, mehr Soldaten auszubilden, mehr Waffen und Munition zu produzieren und einzulagern. Während sie auf der eigenen Seite die Arsenale plündern und die Preise für die letzten Restbestände in astronomische Höhen treiben.
Aber eines hat die NATO gelernt: Von Putin lernen heißt Siegen lernen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
"Links" ist nicht einmal mehr eine Fraktion. SPD und Grüne sind nicht mehr "Links", demonstrieren also nicht nur gegen die AfD sondern auch gegen die CDU, FDP und sich selber.
Genau das ist das Kuriose wenn man dann von "Demos gegen Rechts" spricht, denn eigentlich meint man dann sich selber. :ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Eier, eine klare Antwort auf meine Frage zu geben: "Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen" hast du ja leider nicht.
Wenn jemand ankündigt / gesteht / ausführt, ist mir die bürokratische Seite egal. Wie gesagt, wenn Krah öffentlich gestehen würde Spion zu sein, wäre mir vollkommen egal ,ob er rechtskräftig verurteilt wäre. Für mich wäre er ein Spion.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein Schulhofschläger ist doch schon was anderes als sie dann auch tatsächlich einzusetzen.
Jetzt wundere ich mich aber, dass du mal die Russen kritisierst....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.086
Punkte Reaktionen
16.348
Punkte
65.520
Geschlecht
Hätte, hätte Fahrradkette.

Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen?

Er hatte die Eier es anzukündigen.....und durchzuziehen. Was willst du jetzt noch?

Die Eier, eine klare Antwort auf meine Frage zu geben: "Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen" hast du ja leider nicht.

Wenn jemand ankündigt / gesteht / ausführt, ist mir die bürokratische Seite egal. Wie gesagt, wenn Krah öffentlich gestehen würde Spion zu sein, wäre mir vollkommen egal ,ob er rechtskräftig verurteilt wäre. Für mich wäre er ein Spion.
Also stellen wir fest, dass eine rechtskräftige Schuld nicht nachgewiesen ist.

Bleib mir doch bitte mit dieser Flachzange Krah vom Leib, küsse diesem unnützen Menschen doch im AfD-Sammelthread die Füße.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates Foundation ansehen.
Aha. Wer spendet, der regiert. Brav, Quadratnudel, im Rahmen deiner Möglichkeiten wirklich äh ganz gut.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
4.551
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Also gibt es auch keine begrenzte Spielzeit...eher ständige Verlängerung !?
... für die Idioten ist das kein Spiel, sondern heiliger Krieg ...

Allerdings: Andere Idioten, besonders Dienstverweigerer aus Deutschland, halten diesen Krieg ja für eine Art Computerspiel, in dem man sich mit Geld Token kaufen kann, um dann am Wochende weiterspielen zu können ...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.669
Punkte Reaktionen
16.203
Punkte
29.520
Wenn jemand ankündigt / gesteht / ausführt, ist mir die bürokratische Seite egal. Wie gesagt, wenn Krah öffentlich gestehen würde Spion zu sein, wäre mir vollkommen egal ,ob er rechtskräftig verurteilt wäre. Für mich wäre er ein Spion.
Politiker müssen in gewissen Bereichen vertrauenswürdig sein. Zum Beispiel wenn es um Spionnage geht. Da braucht es keine rechtlich einwandfreie Beweise, sondern erhärterer Verdacht genügt um den Hut nehmen zu müssen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.012
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hätte, hätte Fahrradkette.

Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen?
Seit wann interessieren dich denn solche Details ?
Russland ist an allem Übel dieser Welt schuld, aber nichts davon ist rechtskräftig nachgewiesen, noch nicht einmal nachgewiesen, noch nicht mal Indizien gibt es, nur das westliche Narrativ, das immer Kläger und Richter gleichzeitig darstellt.
Und doch sind diesbezüglich für dich all diese vielen verschiedenen Narrative unumstössliche Wahrheiten...

Die Heuchelei ein weiteres Mal herrlich zur Schau gestellt - genau so funktioniert die "regelbasierte internationale Ordnung" die keiner braucht und die die globale Mehrheit derzeit auf die Müllkippe der Geschichte wirft !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Politiker müssen in gewissen Bereichen vertrauenswürdig sein. Zum Beispiel wenn es um Spionnage geht. Da braucht es keine rechtlich einwandfreie Beweise, sondern erhärterer Verdacht genügt um den Hut nehmen zu müssen.
Hat Schäuble, der die 100.000 im Umschlag des Waffenhändlers in seinem Schreibtisch vergessen hatte, seinen Hut genommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 9 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Selbstverständlich darf eine "Demokratie" alles das, was vom Volk demokratisch...
CDU ist mausetot
nach all dem Dreck-Werfen Ich würde mir eine Verbindung wünschen. Der 1. FC Köln...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben