Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...

nämlich in der Tat so: in der breiten Mehrheit besteht D aus ... Mittelschicht

und diese wird im Schnitt und in der Breite auch noch immer wohlhabender

Zitat gekürzt !
Studie: Deutsche Mittelschicht schrumpft | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/studie-mittelschicht-gefaehrdung-100.html
Gefährdet sind all jene, die unter Berücksichtigung der Haushaltsgröße ein verfügbares Einkommen zwischen 75 und 100 Prozent des mittleren Einkommens haben.
Analyse der Bertelsmann Stiftung und der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD)

Breiter wir nur das Problem.
Und nein, ich bin nicht betroffen, ich habe bis zu meinem Lebensende ausgesorgt.
Meine Sorge ist, das irgend jemand kommen könnte, und mir etwas wegnehmen möchte.
Mittelschicht in Deutschland ist überhaupt nicht mehr das, was ursprünglich damit gemeint war,
so lebt sie zwar nicht von der Hand in den Mund, aber es wird für sie schwieriger, darüber hinaus größere Investitionen (in die Zukunft) zu tätigen.
Nur weil der Wohlstandsverlust (wohlhabender...) an Dir vorbei gegangen ist, wie auch an mir,
ist es nicht angebracht, dies bei anderen nicht sehen zu wollen.
Es geht leider nicht bergauf, sondern bergab.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.072
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.072
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine ständigen Kokaine - und andere Benennungen zeigen
deine Respektlosigkeit gegen ein Land, dass sich gegen Mord und Totschlag, Raub und Vergewaltigung durch einen
Nachbarstaat wehren muss.
Einen Staat, dessen Armee aus Zuchthäuslern, Söldnern,
Vergewaltigern und darunter junges Kanonenfutter besteht.
Mir fällt gerade kein richtiger Name für Putinistan ein.
Vielleicht Geschwür in der Völkergemeinschaft...... :mad:

Bemitleidenswert, der Status deiner Gehirnwäsche...

Die Prinzipien der Kriegspropaganda – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinzipien_der_Kriegspropaganda
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.849
Punkte Reaktionen
16.411
Punkte
29.520
Wenn du mal die Scheuklappen abnehmen würdest, würdest du erkennen, dass Wagner nur eine Kopie ist.
Erfunden wurde die Praxis solch einer Söldnerarmee in den USA, wo auch sonst ?
Blackwater wurde 1996 gegründet, da hampelte Jelzin noch an den Fäden Clintons und seiner Lieblingsoligarchen und Putin musste man erst noch kennenlernen.
Blackwater trieb es so übel weltweit, dass es irgendwann so diskreditiert war, dass man sich umbenennen musste...

Die Ukro-Armee ist im Übrigen gespickt mit Söldnern aus aller Herren Länder, besonders hervor tut sich dabei die Neonazi-Internationale, die sich in der Ukraine ein Stelldichein gegeben hat um das Werk des Braunauers endlich zu vollenden.
Mögen sie alle zu ihm und Bandera in die Hölle fahren !

Aber was erzähl ich, das Problem mit dem Splitter und den Balken in den Augen ist so alt wie die Menschheit selbst...
Eine Kopie von der Brigade Dirlewanger. SS-Sondereinheit Dirlewanger – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/SS-Sondereinheit_Dirlewanger
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.072
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.072
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für unsere Cheerleader:
Wollt ihr nicht verlieren, wollt ihr den totalen Krieg ?
Admiral Rob Bauer, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, erklärt wie man Russland doch noch schlagen könnte...
"war time economy" - Kriegswirtschaft !


...aber ohne billige russische Energie, versteht sich !
Da gab es ja die üblichen Forenspacken, die meinten über diesen Link lachen zu müssen...
The Return of Industrial Warfare | https://www.rusi.org/explore-our-research/publications/commentary/return-industrial-warfare

Da haben wir's...
Im übrigen kann ich da beizeiten noch einen draufpacken, aus den USA kommt genau der gleiche Tenor aus militärischen Kreisen, denen offenbar zunehmend mulmig wird.
Es gibt halt eine militärische Realität, und eine medial-politische Realität. Leider zählt aber nur Erstere wenn die Waffen sprechen, so toll sich die zweite auch anhören mag und so laut sie auch propagieren mag !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.194
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bist noch so einer mit Balken im Auge...vor allem bist du völlig im Gegenverkehr - die Typen mit dem Wappen der SS-Panzerbrigade Galizien sind unter blaugelber Fahne unterwegs, damals wie heute !
Und bekämpft werden sie vom gleichen Gegner - damals wie heute !

Anhang anzeigen 10531Anhang anzeigen 10532
Du zählst zu den Menschen, die nur ihre eigene Wahrheit erfinden. Woher stammen die Bilder, hast du eine Quelle für die Bilder, wo man diese nachverfolgen kann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Du akzeptierst keine dokumentierten Aussagen aus den Beobachtungen dieser neuartigen...
Alles für Deutschland! -...
Der Herr Höcke ist Geschichtslehrer. Und komischerweise weiß er nix über die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben