Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.384
Punkte Reaktionen
27.332
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... wo du recht hast Schimmi, hast du einfach recht

dann auf die nächsten 4500 Seiten Vollverstrahlung
Fängst du jetzt an wie Kamerad Heli mit dem Zitate aufeinander antworten lassen? Du willst offensichtlich allen zeigen, dass du der Verstrahlteste der Verstrahlten bist, was Sportsfreund?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fängst du jetzt an wie Kamerad Heli mit dem Zitate aufeinander antworten lassen? Du willst offensichtlich allen zeigen, dass du der Verstrahlteste der Verstrahlten bist, was Sportsfreund?
die beiden Beiträge sprechen für sich

sich erst, wie du, über 4500 Seiten Deppengeplänkel aufregen, und dann einen Trollpost zu setzen, der genau der Grund ist, für 4500 Seiten Deppengeplänkel

spricht in seiner Einschlägigkeit mal wieder für sich
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig.
Jede menge Russen, denen man weiß gemacht hat,
dass sie für eine gute Sache kämpfen....
Du hast die vielen Ukrainer vergessen, die aus dem gleichen Grund krepieren.

Dabei krepieren sie letztendlich für die Fehler der Politik. Überwiegend westlicher Politik.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die beiden Beiträge sprechen für sich

sich erst, wie du, über 4500 Seiten Deppengeplänkel aufregen, und dann einen Trollpost zu setzen, der genau der Grund ist, für 4500 Seiten Deppengeplänkel

spricht in seiner Einschlägigkeit mal wieder für sich
Deine Selbstherrlichkeit, über 86000 Beiträge durch Deinen einfältigen Kommentar ersetzen zu wollen, ist natürlich viiiiel besser.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.437
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du hast die vielen Ukrainer vergessen, die aus dem gleichen Grund krepieren.

Dabei krepieren sie letztendlich für die Fehler der Politik. Überwiegend westlicher Politik.
Da bin ich voll bei dir, auch wenn ich das "überwiegend westlicher" nicht so sehe.
Aber Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.432
Punkte Reaktionen
30.217
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kann ich von dir nicht mal sagen, nach DEINEM 'ach sooo geistvollen' Text in #85.077,
den ich in Auszügen zitiert (und ironisiert) habe:
Zitat Che: >>
[...] Ich könnte wetten, dass die Amis seit 45 nicht mehr gegen einen so gut ausgerüsteten Gegner wie es die Ukraine darstellt(e), angetreten sind << :poop:
Warum hältst du der Wette nicht einfach ?
Gegen wen ist denn die USA 1945 offen militärisch angetreten, der zu Beginn eine Armee von der Schlagkraft wie die von der Ukraine hatte ?
Und Krieg hat die USA seitdem im Übermass geführt (btw zu 90% immer unter glatt erlogenen Vorwänden) - war denn ein Gegner dabei, der auch nur annähernd, zB weil auch über eine Luftwaffe verfügend, ebenbürtig war ?
Nein, gab es nicht, man hat sich immer nur an unterlegenen Gegnern vergriffen !
>>

und trotzdem haben sie den Arsch voll gekriegt, in Vietnam zB, und kürzlich sind sie aus Afghanistan Hals über Kopf abgehauen, und im Irak haben sie zwar alles in schutt und sche gelegt, aber das politische Ergebnis war das gegenteil dessen, was man erreichen wollte.
<<


Na, wenigstens etwas!

Um zu beurteilen, ob ein Text geistvoll ist, sollte man ihn in der Sache bewerten.
Dieser Satz beschreibt Tatsachen, wenn man zu diesen Tatsachen ironisieren will, dann sollte man über die Weltmacht ironisieren, die nirgendwo irgendwelche politischen Ziele erreicht hat, wo sie Tod und Verderben hingebracht hat - und nicht über denjenigen, der diese tatsachen ausspricht.
Da fehlt dann tatsächlich jegliche Sinnhaftigkeit !
Oder aber man bestreitet die Aussage wenn man anderer Ansicht ist, aber leider lässt du das vermissen.
Dann stimmt die Aussage wohl so, wie sie ist...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da bin ich voll bei dir, auch wenn ich das "überwiegend westlicher" nicht so sehe.
Aber Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht....
Zweifellos wurden auch Fehler auf beiden Seiten gemacht. Aber ich bin überzeugt, dass zumindest die Amis ihre Politik nicht als Fehler sondern als Erfolg ansehen. Fehler machten die Westeuropäer, indem sie die Politik der Amis unterstützten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 34 « (insges. 34)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie...
Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben