Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.099
Punkte
70.420
Geschlecht
war schon ab der ersten Sekunde nach Verlassen des Mutterleibs n ziemlich bockiges Kind °^

Wie hast du es denn geschafft der Indoktrination in der DDR durch die Maschen zu schlüpfen?
Der hat in der DDR zunächst einmal eine ordentlichen Ausbildung gemacht, ansonsten wäre er im Westen unter der Brücke gelandet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb steht Deutschland auch noch auf der Feindstaatenliste.
und falls diese Meldung stimmen sollte,
steht nun Frankreich offiziell auf der Feindstaatenliste der Russen:

France sends combat troops to Ukraine battlefront - Asia Times | https://asiatimes.com/2024/05/france-sends-combat-troops-to-ukraine-battlefront/

Frankreich entsendet Kampftruppen an die Ukraine-Schlachtfront​

04.04.2024

Vorerst wohl "nur" die Fremdenlegion und keine offiziellen französischen Streitkräfte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Der hat in der DDR zunächst einmal eine ordentlichen Ausbildung gemacht, ansonsten wäre er im Westen unter der Brücke gelandet.
geht an der gestellten Frage vorbei °^

aber egal, ick geh nicht drauf ein und zeig dir lieber ne interessante Seite ^^

NATO is starting to deploy Troops in Ukraine and Russia is Racing to Win | https://weapons.substack.com/p/nato-is-starting-to-deploy-troops

Die NATO beginnt mit der Stationierung von Truppen in der Ukraine und Russland kämpft um den Sieg​

US-Truppen in der Ukraine nach Bidens Wiederwahl?​

25.04.24
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
266
Punkte
8.052
Einen Monat nach dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine gab es in Istanbul einen Friedenskonferenz beider Staaten. Sie waren sich in weiten Teilen über eine Lösung einig. Als der britische Premier Boris Johnson kurz darauf Kiev besuchte, wurde dieser Lösungsvorschlag von der ukrainischen Seite revidiert. Die Angelsachsen als Marionette der USA konnten wohl einen Frieden nicht akzeptieren.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.779
Punkte Reaktionen
16.339
Punkte
29.520
Einen Monat nach dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine gab es in Istanbul einen Friedenskonferenz beider Staaten. Sie waren sich in weiten Teilen über eine Lösung einig.
Nein, waren sie nicht. Das wäre ein Diktatfrieden im Sinne einer Kapitulation gewesen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.779
Punkte Reaktionen
16.339
Punkte
29.520

US-Truppen in der Ukraine nach Bidens Wiederwahl?​

25.04.24
Nicht auszuschließen aber wohl eher nicht. In Anbetracht dessen, dass Biden höchstwahrscheinlich wieder gewählt wird, könnte dies auch ein Druckmittel sein, dass Putin in die Gänge kommt um realistisch zu verhandeln. Macron macht schon mal Druck indem er die Fremdenlegion entsendet und Waffen im Anmarsch sind. Vielleicht haben wir im Laufe des Sommers tatsächlich Verhandlungen in Genf.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.779
Punkte Reaktionen
16.339
Punkte
29.520
Es kommt ohnehin zu einem Diktatfrieden und zwar unausweichlich !!
Glaube ich nicht, weil so würde Russland definitiv den Frieden verlieren. Russland hat ein großes Interesse eine Lösung zu finden, dass Russland mit dem Westen wieder einigermaßen ins Reine kommt. Glaube nicht, dass Putin Lust hat den Knecht für China spielen zu müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht auszuschließen aber wohl eher nicht. In Anbetracht dessen, dass Biden höchstwahrscheinlich wieder gewählt wird, könnte dies auch ein Druckmittel sein, dass Putin in die Gänge kommt um realistisch zu verhandeln. Macron macht schon mal Druck indem er die Fremdenlegion entsendet und Waffen im Anmarsch sind. Vielleicht haben wir im Laufe des Sommers tatsächlich Verhandlungen in Genf.
nur diese Überschrift gelesen, welche eh lediglich als Frage da steht?
oder auch den Rest des Artikels?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
was wollen eigentlich die Ukrainer selbst?

Der Leiter der Eurodiplomatie, Josep Borrell, gab zu, dass die Ukrainer sterben, weil er den Krieg beenden könnte, dies aber nicht will: "Wir haben dieses Problem erfunden. Und wir haben eine Verantwortung dafür, wie wir dieses Problem lösen. Die Existenz der Ukraine hängt von uns ab. Ich weiß, wie der Krieg in der Ukraine beendet werden kann. Es kann in ein paar Wochen geschehen - einfach die Lieferungen stoppen. Wenn die Waffenlieferungen eingestellt werden, kann die Ukraine keinen Widerstand mehr leisten, sie wird gezwungen sein, sich zu ergeben, und der Krieg ist zu Ende. Aber wollen wir diesen Krieg auf diese Weise beenden? Ich will das nicht, und viele in Europa wollen das auch nicht."
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
266
Punkte
8.052
Es wäre im Grunde genommen die "österreichische Lösung" gewesen °^
und keine Schmach....
Es wäre vor allem eine akzeptable Lösung für beide Seiten gewesen und hätte hunderttausende Tote verhindert. Die Russen und die Ukrainer dürften ethnisch ein gemeinsames Volk sein.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.099
Punkte
70.420
Geschlecht
Glaube ich nicht, weil so würde Russland definitiv den Frieden verlieren. Russland hat ein großes Interesse eine Lösung zu finden, dass Russland mit dem Westen wieder einigermaßen ins Reine kommt. Glaube nicht, dass Putin Lust hat den Knecht für China spielen zu müssen.
Wieso sollten die Russen dies machen müssen, das ist doch völlig abwegig.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.120
Punkte Reaktionen
4.660
Punkte
24.520
Ort
Berlin
war schon ab der ersten Sekunde nach Verlassen des Mutterleibs n ziemlich bockiges Kind °^

Wie hast du es denn geschafft der Indoktrination in der DDR durch die Maschen zu schlüpfen?
Das war einfach. Ich wurde so ab 14/15 erwachsen und war an Bildung interessiert und habe schnell bemerkt, dass es erhebliche Diskrepanzen zwischen dem täglichen Leben und dem täglich gelehrt Bekommenen gab.
Ausserdem war ich Jimi Hendrix und Greatfull Dead Fan und mir ging diese ständige Impfung mit russischer Kultur, mit der mich nichts verbindet, einfach auf den Sack.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war einfach. Ich wurde so ab 14/15 erwachsen und war an Bildung interessiert und habe schnell bemerkt, dass es erhebliche Diskrepanzen zwischen dem täglichen Leben und dem täglich gelehrt Bekommenen gab.
das wäre Dir vermutlich im Westen nicht anders ergangen °^
vor allem wenn du ständig im Unterricht unangenehm durch "Nachfragen" aufgefallen bist....

Ausserdem war ich Jimi Hendrix und Greatfull Dead Fan und mir ging diese ständige Impfung mit russischer Kultur, mit der mich nichts verbindet, einfach auf den Sack.
hier hätte man dich unterschwelliger "umerzogen", das schleichende ist schwerer mit zubekommen
Kultur hat allerdings nur wenig mit politischen Systemen zu tun,
außer einige "Hollywoodstreifen" bei denen die USA stets als "Weltretter" und das Gute dargestellt wird.
russische Filme sind mir lediglich aus dem DDR Programm bekannt, meist allerdings damals im Kinderprogramm und die waren ohne politischen Hintergrund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Oder dürfen sie nicht? Du hast halt die Wahl, WER dir NICHTS gibt oder wegnimmt ->...
Filme die ihr euch zuletzt...
Wer einen leichten bis mittelschweren Asiatick hat und auf Ottos Geblödel steht, für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben