Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Lerne erst einmal verstehend lesen und versuche das gelesene inhaltlich zu verarbeiten!

Jede geistige Auseinandersetzung mit Dir ist so etwas von sinnfrei....
Statt einfach einmal den Sachverhalt zu akzeptieren, das der US Kongress den Gerichtshof in den haag und die Niederlande konkret bedroht hat (Kongreßbeschluß vom Juni 2002) versuchst Du mit sinnfreien Vogelgeplapper hier weiter vom Thema abzulenken...
Extra für User mit Lernschwäche noch einen Link zu dem Thema:
Internationales Strafgericht: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion | https://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html
Du scheinst mir wieder etwas verwirrt zu sein, mein großmäuliger Forenkollege aus dem Osten...:sneaky:

Ich hatte dich nach einer Quelle gefragt für deine Behauptung. Die gleichen Links hattest du mir bereits bei der letzten Antwort geliefert (# 96482) und die wurden von mir in meinem Antwortbeitrag (#96558) auch nicht weiter beabstandet.

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-4828#post-2051688

Freut mich dir geholfen zu haben deine Orientierung wiederzufinden...

--

Mehr kann ich für Dich nun wirklich nicht tun, bin schließlich kein Sonderschullehrer!
.
Sicherlich nicht, aber vielleicht könntest du einen brauchen, wenn du hier wie üblich auf Großmaul machst:
Junge @MANFREDM, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....



Ich weiß ich weiß, du hast die Leute ja schon gewarnt, mit jemanden wie dir diskutieren zu wollen, oder? Hiermit denke ich:
Wer sich mit geistig Behinderten anlegt, der muß entweder in einem Pflegeberuf arbeiten oder er muß sich selber auf dies Niveau herab lassen können....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb, irgendetwas inhaltliches in Bezug zu dem was ich ausführte? Nein
wer hätts gedacht.
Eben.

Inhaltliches Antworten ist jetzt nicht unbedingt sein Kernkompetenz. Eher das Rumpöbeln und das Ausleben seiner Kindergartenerlebnisse offenbar
(''Dummvogel.......Dummvogel...Dummvogel.'')
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Datum galt speziell für die Krim. Legt man die vielgepriesenen westlichen Maßstäbe an,dann hat weder Russland noch die Ukraine da was zu Suchen.Die hatten sich seinerzeit für eine Abkapselung von der Ukraine entschieden,waren allerdings Russlandfreundlich.Was der Ukraine aber nicht gefiel und die Krim "Regierung" "angesetzt" haben.Im Nachgang ebenso die Krim Verfassung abgeändert haben. Darüber hat sich keiner beschwert.

Du vergisst,das man mit Querulanten auch in der Ukraine nicht zimperlich umging. Ukrainer waren nie Engelchen,das wurde ja seinerzeit auch in den Medien so gesagt.Für deren Gasklau kassierten die noch Transitgebühren. Den "Heiligenstatus" haben die erst dann bekommen,als es gegen Russland ging. Dabei übersieht man gerne,das es immer noch die gleichen Drecksäcke sind.
Damit meine ich deren Führungsriege,nie das normale Volk.

Russland ist ebenso wenig ein Maßstab.Mach aus einem Russen ein Klon und du hast den Ukrainer und umgekehrt.

Was meinst du denn,wie die Kontrolle nach dem Putsch ausfiel? Da wurde sicher die kleinste Reaktion im Keim erstickt.

Schon wieder Russland.Die waren schon immer etwas komisch.Hatte auch nie einen Interessiert.Wieso also jetzt,zum Zeitpunkt der Ukraine Klamotte? Vorher hatte man nur gegrinst,wenn sich beide die Köppe eingeschlagen hätten.

Ukrainer konnte man sowieso nie leiden,aus verständlichen Gründen. NS2 wurde ja auch nicht umsonst gebaut. Also,wer befiehlt die neue Interessenlage? Von selbst passiert sowas nicht.Wem nutzt es.
ich hätte kein Problem mit einer echten Unabhängigkeit der Krim, nur um zu glauben das dies wirklich Mehrheitsfähig wäre müsste das Volk auch was tun dh sich in Massen auf den Straßen äussern. So etwas gab es nicht, keine Massendemos und auch keine Niederschlagung einer selbigen. Solange so etwas nicht passiert ist jeglicher Volkswille reine Spekulation.. 20Jahre sind eine lange Zeit, auch die Ukraine hat sich in dieser Zeit erst langsam nach Westen orientiert. Es ist nicht seriös anzumehmen das damalige Tendenzen in der Bevölkerung heute im gleichen Ausmaß vorhanden sind geschweige denn um einen Separationskrieg zu führen....erst Recht nicht wenn eben davon 20 Jahre nichts sichtbar war und alle Wahlen auch die letzten nach dem Maidan problemlos ohne jeglichen Widerstand und Protest akzeptiert wurden.

Wie Volksproteste aussahen sah man auf dem Maidan, wie man sie niederschlägt sah man in Russland 2012, in China 1989, und heute im Iran. Nichts auch nur annähernd vergleichbares gab es in der Ukraine bzw im Donbass oder der Krim.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland hat keine T-34 in den Depots.
Sagt wer?!? Beziehungsweise will man wen anlügen?!?

Antike Panzer im Einsatz: Geht Russland das Kriegsgerät aus? | https://www.aargauerzeitung.ch/international/ukraine-krieg-antikes-kriegsgeraet-setzt-russland-demnaechst-panzer-aus-dem-zweiten-weltkrieg-in-der-ukraine-ein-ld.2433758?reduced=true

Zitat:
''Aufnahmen zeigen, wie das russische Militär eingemottete T-54- und T-55-Panzer aus den 1940er- und 1950er-Jahren an die Front in der Ukraine verlegt. Selbst noch ältere Panzer könnten zum Einsatz kommen.''


---

Oldtimer T-54: Putins Trumpf im Ukrainekrieg - WELT | https://www.welt.de/geschichte/plus244478852/Oldtimer-T-54-Putins-Trumpf-im-Ukrainekrieg.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland hat keine T-34 in den Depots.

Wie war das noch einmal, Dampfplauderer:
Nur du bist ein Lügner. Du kannst mich auch noch ein 5.oder 6.mal fragen.Dein "Dachschaden" bleibt.

Aber führe ruhig weiter deine offensichtlichen Selbstgespräche, die sind teilweise echt erheiternd @Ein Neuer ...:LOL:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie Volksproteste aussahen sah man auf dem Maidan, wie man sie niederschlägt sah man in Russland 2012, in China 1989, und heute im Iran. Nichts auch nur annähernd vergleichbares gab es in der Ukraine bzw im Donbass oder der Krim.
Du kannst in deiner Liste auch Weißrussland letztes Jahr aufnehmen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
91/92 das ist über 20 Jahre her seitdem gab es mehrere neue Verfassungen welche weitreichende Autonomierechte als Zugeständniss machte. Spätestens seit dem Budapester Memorandum '94 wurde die Grenze und Souveränität der Ukraine offiziell auch von Russland vertraglich garantiert.
Das Budapester Memorandum ist, wie der Name schon sagt, eine Absichtserklärung. Wer sich darauf beruft, muss auch die Absicht anerkennen, die NATO nicht einen Zoll nach Osten auszudehnen.
Seitdem war 20 Jahre nichts mehr zu hören, keine Demos, keine Bewegung, keine Erklärungen, kein Referrendum, kein Protest auf der Straße nichts....bis Russland einmarschierte.
Russland ist nicht einmarschiert, es hat lediglich ein paar Ordnungskräfte entsandt um das Referendum abzusichern.
Ganz im Gegensatz zu Russland...wie es den Tschetschen mit ihrer Unabhängigkeitbestrebung eergang und Russland darauf reagiert hat dürfte bekannt sein.
Die Tschetschenen hatten ihre Unabhängigkeit bereits weitestgehend, bis sie sich auf ihre Traditionen als räuberisches Bergvolk besannen und ihre Nachbarn überfielen. Da gab's einen Satz heiße Ohren, einer der Räuberhäuptlinge schwor Putin die Treue und seither ist alles in Ordnung.
Es gab nach dem Maidan mehrere Wahlen, die in der gessamten Ukraine ohne jeglichen Protest akzeptiert wurden, ja selbst von Russland offiziell akzepiert wurden. Auch hier keine Bewegung auf der Straße, keine Proteste, keine Referenden, keie Ankündigung diese nicht zu akzeptieren - nichts.
Ja. Und es gab Volksrepubliken, die unter dem Terror aus Kiew litten und die überwiegend von Russen bewohnt sind.
Ganz im Gegensatz zu Russland 2012 bei der gefälschten Wiederwahl Putins, wo hundertausende in Moskau demonstriert haben und niedergeschlagen wurden.
Da war nichts gefälscht, und Unzufriedene gibt es immer. Werden auch bei uns regelmäßig niedergeschlagen, so wie z.B. die Querdenker.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du kannst in deiner Liste auch Weißrussland letztes Jahr aufnehmen...
Dat stimmt leider, Ohne Putin wäre der olle Lukaschenko auch schon vom Volk verjagt worden....ist eh nur eine Frage der Zeit bis Belarus ins Großrussland eingegliedert wird.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb. Nein die passende Analogie ist das du keine Journalisten fragen würdest, wenn du vorhast die Presse zu zensieren und Gleichschalten willst.
Ansonsten bewerten die Journalisten nicht die "Qualität der Arbeit" sondern sie geben Auskunft darüber wie frei sie berichten können bzw wie oft sie bedroht zensiert oder gar ermordet werden....das ist der Grund warum Russland auf Platz 155 von 180 steht.

Weisst du echte ehrliche Nazis oder Diktatorenfans die wenigstens zugeben das die Presse gleichgeschaltet werden muss um dem Diktator den Thron zu sichern kann ich ja noch akzeptieren.....aber solche wie du, die das genau wissen und befürworten, aber lügen und heucheln das sich die Balken biegen.....für solche gibts einen Extraplatz in der Hölle.

Ich kritisiere als Demokrat unsere gleichgeschalteten Massenmedien, und Du widerlicher Faschist willst mich dafür in die Hölle schicken. Das ist nicht nett @ Trantor.

Wie meinte der Forist der andere gerne als Lügner (und auch gerne als Faschisten) beschimpft:
Ich bin jederzeit an einer sachlichen Diskussion interessiert, gerade wenn jemand anderer Meinung ist als ich.

Der hier ist auch nicht schlecht:
Sollte das einer Deiner sachlichen und fachlichen Beiträge sein?

Wenn er sich offensichtlich mit sich selber unterhält, da ist er ehrlicher, immerhin:
Du bist ein Lügner.


***Ironie-Modus aus***
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dat stimmt leider, Ohne Putin wäre der olle Lukaschenko auch schon vom Volk verjagt worden....ist eh nur eine Frage der Zeit bis Belarus ins Großrussland eingegliedert wird.....
Da bricht dann vermutlich wieder der übliche Jubel derer aus, welche sich von russischer Propaganda haben willfähig verblöden lassen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutlich gibts dann ein Referendum mit 105% Zustimmung........
Mindestens...:D

Zuvor werden wie üblich alle anderen Nationalitäten vertrieben, dass nur noch Russen übrig sind am Wahltag, logisch...

Man greift gerne auf Bewährtes zurück...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.615
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja nun, US-Besatzungstruppen zu bekämpfen hat wohl nichts mit Terror zu tun. Zwischendurch soll sich eine Irakische Gruppe zu dem Angriff bekannt haben aber solche Einschläge wie auf der US-Basis auf Ukraine übertragen führt dort immer zu etlichen Toten und nicht zu einem US-Terroristen und fünf verwundeten US-Terroristen. Letztlich bleibt die Nummer für mich bisher im Dunkeln. Da wird wohl mehr laufen als die Öffentlichkeit wissen darf.
Man munkelt inzwischen auch schon, dass es sich um eine False Flag handelt und gar kein Angriff stattgefunden hat. Es wäre nur eine Erfindung.

Ist ja auch merkwürdig, dass das Patriot Abwehsystem nicht "funktionierte".

Und ein paar Deppen die bestätigen, dass sie das waren, finden die auch immer gleich.

Wurde schon ein Ausweis gefunden?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.615
Punkte
75.520
Geschlecht
Robert Kennedy jr. - aber den tust du eh wieder als VT'ler ab.

Pressemitteilung Nr. 060 vom 14. Februar 2023​

WIESBADEN – Im Januar 2023 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 98 632 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 13 % oder etwa 11 000 Fälle über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2019 bis 2022 für diesen Monat.
Dir ist schon klar, dass 10% Übersterblichkeit eigentlich nur in Kriegszeiten vorkommt und bereits ein alarmierender Wert ist?

Geht man nach Wochen, so gab es bereits im Februar bis zu 44% Übersterblichkeit, besonders bei den 18 - 60 Jährigen.

In den USA haben die Versicherungsfirmen bereits in 2022 Alarm geschlagen, weil sie eine Übersterblichkeit von 40% festgestellt hatten.

Und wenn du den Coronathread verfolgt hast, da findest du alle Belege die du wünschst.
Die Grippewelle hat laut Influenza-Wochenbericht des Robert Koch-Instituts (RKI) kurz vor dem Jahreswechsel ihren Höhepunkt überschritten. Auch die Zahl der COVID-19-Todesfallzahlen erreichte zu dieser Zeit erneut ein zwischenzeitliches Maximum. Im Zuge des Abklingens dieser Wellen sind auch die gesamten Sterbefallzahlen zu Jahresbeginn zurückgegangen. In der 1. Kalenderwoche des Jahres 2023 (2. bis 8. Januar) lagen die Sterbefallzahlen noch sehr deutlich über dem mittleren Wert der vier Vorjahre (+26 % oder +5 191 Fälle). Bis zur 4. Kalenderwoche (23. bis 29. Januar) ist die diese Differenz auf +3 % oder +622 Fälle gesunken.

Andreas
+ 26% nennen die einen Rückgang? Sehr interessant.

Läßt du dich von solchen Berichten verar§chen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Läßt du dich von solchen Berichten verar§chen?
Wieso war doch deine Empfehlung um deine Zahlen zu überprüfen?!
Übrigens haste wieder nicht richtig gelesen, die 26% haben sie als explizit hoch genannt, dieser Wert ist aber ab Kalenderwoche 4 auf 3% gesunken, also?

Andreas
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.615
Punkte
75.520
Geschlecht
Wieso war doch deine Empfehlung um deine Zahlen zu überprüfen?!
Übrigens haste wieder nicht richtig gelesen, die 26% haben sie als explizit hoch genannt, dieser Wert ist aber ab Kalenderwoche 4 auf 3% gesunken, also?

Andreas
Nun, die neuesten Zahlen sind ja noch nicht raus. Seit Anfang März sind die Zahlen wieder gestiegen.

Zum Monatswechsel Februar/März ist die Differenz zum mittleren Wert der vier Vorjahre erneut angestiegen.
Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit | https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html


Es wird in allen Ländern in denen die Spritzquote hoch ist von einer erheblichen Übersterblichkeit und drastischem Geburtenrückgang berichtet.

Und hier mal ein Bericht vom Februar 2023

Stilles Massensterben: Übersterblichkeit jetzt bis zu 30 Prozent - ZUERST! | https://zuerst.de/2023/02/23/stilles-massensterben-uebersterblichkeit-jetzt-bis-zu-30-prozent/

Die beziehen sich auf Eurostat.

Aber mir ist schon klar, dass du das nicht sehen willst, obwohl die Übersterblichkeit sogar Thema in unseren Qualitätsmedien ist und man das aufs Klima oder sonstwas schieben will.

Um das Thema nicht weiter zu belasten, solltest du dich im Coronathreat sehen lassen, wenn du das weiter diskutieren willst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
Ukraine-Diktator Selenskyj hat ein riesiges Rekruten-Problem >
die Ukraine braucht dringend Neue Soldaten zum verrecken an der Front !!!
Wer meldet sich freiwillig von den Kriegstreibern ???

der Ukrainische Geheimdienst zieht Zügel an, es wird längst Zwangs-Rekrutiert >>
Vom Behinderten bis Alten über Jungen ab 15 Jahre = ab zum Sterben an die Front !!!

Viele Unfreiwillige wehren sich und wurden von diesem " Sonderkommando Tod " aus
ihren Autos gezogen, verprügelt oder sogar erschossen ...
davon berichten die Zwangsbezahlten Partei-Medien nichts ?

Wo bleibt der Haftbefehl aus den Haag für Selenskyj ???

Es ist also Fakt >
die welche für die Ukraine sterben wollten, sind schon tot, alle Anderen wollen
nicht für diese Nazis und Washington den Kopf hinhalten !!!

Riesige Friedhöfe vor jeder Ukrainischen Stadt zieren nun die Landschaft in der Ukraine,
ein Werk der bösen Mächte in Amerika ...


Ukraine: Kiew braucht dringend mehr Soldaten – und greift hart durch - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus244457276/Ukraine-Kiew-braucht-dringend-mehr-Soldaten-und-greift-hart-durch.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Eben. Deshalb begreife ich doch, dass du dich nicht mehr anschnallst. 😄:ROFLMAO: Noch...
Mordversuch auf Fico
Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand meint "statt Nazikeule...
Unterwerfung als Spektakel
Oben