Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.442
Punkte Reaktionen
16.778
Punkte
65.520
Geschlecht
Ganz unabhängig von diesem Vorgang, die Russen lügen eh, dass sich die Balken biegen.

Stelle dir einmal den "umgedrehten" Fall vor und die USA hätten eine russische Drohne zum Absturz gebracht und später dann behauptet, es hätte überhaupt keine Berührung stattgefunden. Da hätte @Picasso und Konsorten wohl einen Herzkasper bekommen und die USA der Lüge bezichtigt.

Erstaunlich, was lt. @Picasso die Russen nun vorhaben, die wollen also die Drohne bergen (?). Die Russen waren ja noch nicht einmal in der Lage die Besatzung der "Kursk" zu bergen und das in einem relativ "flachem" Gewässer.

Umgekehrt würde bedeuten, das die Russen an der Küste Amerikas mit Spionage Drohnen spielen und sich dann beschweren das US Jets auftauchen.....

.....reichlich fiktiv , oder?
Du willst mir und dem Publikum also verkaufen, dass vor den Küsten der USA keine russischen Boote usw. dümpeln und sich auf keinen Fall mit Spionage beschäftigen?

Reichlich naive, oder? Selbst China schickt doch sogar Ballons, das Geschrei von China, nach dem Abschuss eines dieser Spionagegeräte war doch weltweit zu hören.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich meine, es ging vor langer Zeit einmal um die Militär-Einsätze der Russen bzw. der Sowjets.
Die findet man ganz einfach unter Wikipedia, guckst du hier:

Liste der Militäroperationen Russlands und der Sowjetunion – Wikipedia

Man muss natürlich darauf achten, dass die Russen bzw. die Sowjets ja nie Kriege führen, es sind ja immer "nur" Spezialunternehmungen. 🥳😂
und immer Notwehr gegen die pöhse USA, wie der Berliner Aufstand 1953 oder Tschechei oder Ungarn oder oder oder
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
schon "Lustig", das die Amis über jedes Gebiet welches sie in den Letzten Jahren demokratisierend bombardierten,
ne "Flugverbotszone" einrichteten ohne das sich deswegen auch nur irgendwer echauffierte °^
und das in Gebieten die ja nun eindeutig nicht zu deren "Territorium" gehörten....
Du weißt schon, dass das die Abschussstelle kein russisches Territorium ist?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich will Dir gar nichts verkaufen. Und ich kaufe nicht die Katze im Sack, schon gar nicht von notorischen Lügnern.
Oh doch. Du hast viel in deinem Angebot:

Tränen für Kriegsverbrecher
Applaus für Imperialisten
Zustimmung für Geschichtsfälscher, bist ja selber einer
Jubel für Folterer
Beifall für Mörderbanden
Verhöhnuhng des Völkerechts

uvm
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Umgekehrt würde bedeuten, das die Russen an der Küste Amerikas mit Spionage Drohnen spielen und sich dann beschweren das US Jets auftauchen.....

.....reichlich fiktiv , oder?
Ich fürchte, du hast keine Ahnung davon, was ein intrenationales Gewässer ist. Sicher keine Küste,
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.653
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh doch. Du hast viel in deinem Angebot:

Tränen für Kriegsverbrecher
Applaus für Imperialisten
Zustimmung für Geschichtsfälscher, bist ja selber einer
Jubel für Folterer
Beifall für Mörderbanden
Verhöhnuhng des Völkerechts

uvm
Du faselst wieder dummes Zeug um von Deinen Lügen abzulenken.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
367
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Wenn man deinem Dummgesülze folgt, dann gibt es auch keine Deutschen.
Doch. Die gibt es. Die Deutschen sind nämlich die Summe aller deutsche Stämme. Die gibt es auch heute noch. Das ist ein Sammelbegriff dafür. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Wer hat wann festgelegt, welche "Stämme" dazugehören und welche nicht ?!

Wie ist es z.B. mit dem Stamm der Franken? Sind alle Franken deutsch oder nur die Ostfranken.

Die Russen hingegen waren skandinavische Seefahrer, Eroberer, Händler, die in der einheimischen Bevölkerung auf dem Gebiet des heutigen Russlands usw. aufgegangen sind.
Da ist zwischen den "Rus" und den "Russen" zu unterscheiden.
Die "Rus" als Waräger stammten aus Skandinavien, aber bei der Staatsgründung war nur eine kleine Oberschicht "germanischer" Herkunft, die Mehrheit der Bevölkerung war slawisch.

Ist nicht schwer zu verstehen. ...
Wenn "man" hinensteckt, was man will, dann ist es nicht schwer genau das wiederzufrinden. :)


Sind Schweizer, Luxemburger, Böhmen, ... "deutsche Stämme" oder nicht?
Immerhin haben sie mal "deutsche" "Römische Kaiser" gestellt,
und wie ist es mit Tirolern, Salzburgern etc.?
- Die "Österreicher" waren doch auch mal "deutsch", während die "eigentlichen" Preußen 'nichtdeutsch' waren!

Wenn man Usern hier folgt - siehe den einschlägigen Thread - waren schon die Neandertaler "Deutsche", denn schon sie sollen vor 1,85 Millionen Jahren Deutsch gesprochen haben und alle Sprachen sollen davon abgeleitet sein!
( möglicherweise sogar auch schon, als die Homo's als Aliens auf die Erde gekommen sind! :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.234
Punkte Reaktionen
57.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Du willst mir und dem Publikum also verkaufen, dass vor den Küsten der USA keine russischen Boote usw. dümpeln und sich auf keinen Fall mit Spionage beschäftigen?

Reichlich naive, oder? Selbst China schickt doch sogar Ballons, das Geschrei von China, nach dem Abschuss eines dieser Spionagegeräte war doch weltweit zu hören.
Ich will gar nichts verkaufen. Du wolltest den Fall einmal umdrehen, das habe ich fiktiv getan. Amerika hat einen Ballon abgeschossen. Tolle Aktion.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Vernichtung des...
"Slawa" bedeutet "Ruhm", nicht "Heil". Slawa bedeutet nur nach der neueren, nach 1945...
Freies Gemeinsames Europa
Ein solches Europa ist fürn Arsch. Auf Grossrussland hat keiner Bock. Du bist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben