Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.612
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Internationale Gewässer ! Das ist eine Feindselige aktion !
:ROFLMAO: 🤡
Aber Waffen in die Ukraine pumpen und Söldner weltweit verpflichten um Russland zu bekriegen, dazu noch Ziele auskundschaften und Koordinaten durchgeben, das sind keine feindselige Aktionen, oder was ?
Denke noch so eine Aktion und die Russenjets kommen nicht mehr Heim !
Da bin ich aber gespannt, wie das angestellt werden soll - mit der nicht mehr vorhandenen ukrainischen Luftwaffe oder dem niemals ankommenden Patriot-Systemen jedenfalls nicht.
Russland kontrolliert das gesamte Schwarze Meer, ausser den Abschnitten, die rumänisches, bulgarisches, georgisches und türkisches Hoheitsgebiet darstellen.
Deal with it !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.885
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
65.520
Geschlecht
Seit wann dürfen Betroffene anderen mangelnde Intelligenz bescheinigen?
Komisch, hattest du hier nicht schon mehrfach herumposaunt, dass ich auf deiner Ignore-Liste stehe?

Vermutlich hast du die entsprechenden Beiträge von @Picasso übersehen, die ihn ja nun schon als Zombie darstellen. Natürlich darfst du diesbezüglich gerne 1-2 Seiten zurückblättern, vielleicht fällt ja dann sogar bei dir der Groschen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.885
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Diskussion um den Luftraum ist überflüssig !
Den USA wurde am 21.Februar offiziell mitgeteilt, dass Russland die militärische Hilfe für die Ukraine fortan als direkte Kriegsbeteiligung werten würde und sich dementsprechende Gegenmassnahmen vorbehalten wird.
Am 21.Februar wurde US-Botschafterin Tracy dazu in Moskau ins Aussenministerium einbestellt, es ist also nicht überraschend, dass Russland so eine potenzielle Spionagedrohne jetzt als ultimative Warnung zum Absturz gebracht hat - ein letzter Schuss vor den Bug in Form eines unbemannten Flugobjekts.

Die Tatsache, dass die USA die ukrainischen Streitkräfte mit Waffen belieferten und gezielte Anweisungen für Angriffe auf russische Soldaten und zivile Infrastrukturen erteilten, beweise eindeutig die Widersprüchlichkeit und Falschheit der Behauptung Washingtons, die USA seien nicht an dem Konflikt beteiligt. Das Ministerium wies auch darauf hin, dass die an Kiew gelieferten Waffen sowie das Personal, darunter auch amerikanische Staatsbürger, ein legitimes Ziel für die Russische Föderation seien.
In diesem Zusammenhang wurde der Botschafter darauf hingewiesen, dass die derzeitige aggressive Politik der Vereinigten Staaten, die auf eine Verschärfung der Konfrontation mit Russland in allen Bereichen abzielt, kontraproduktiv ist. Es wurde auch betont, dass Washington bestimmte Schritte unternehmen sollte, um eine Deeskalation zu gewährleisten, insbesondere den Abzug der US- und NATO-Truppen und der militärischen Ausrüstung sowie die Beendigung der gegen Russland gerichteten Aktivitäten


Russia issues demarche to US envoy over Washington's military aid to Ukraine — statement | https://tass.com/politics/1579703

Komisch, deine russischen Genossen haben doch behauptet, dass die Drohne durch ein unkontrolliertes Ausweichmanöver abgestürzt sei.

Auszug aus dem Internet:
"Die US-Angaben zu dem Vorfall im Schwarzen Meer unterscheiden sich wesentlich von der russischen Darstellung. Moskau betont, die US-Drohne sei von den russischen Jets weder beschossen noch auf andere Weise angegriffen worden. Es sei zu keinem Kontakt gekommen, vielmehr sei die Drohne nach einem scharfen eigenen Manöver ins Meer gestürzt."

Es ist scheissegal, was nach so einem, diesmal noch, harmlos ausgefallenen Zwischenfall in den Medien rumgelabert wird, das ist nur etwas für Bullshit-Konsumenten die Sachverhalte stets nur auf der Oberfläche betrachten.
Alles was zählt sind Fakten !
Die Russen hatten die USA vor drei Wochen gewarnt, dass sie sich ihnen gegenüber nicht mehr zurückhalten werden, aber da Russen nun mal anders ticken als die Cowboys, händeln sie das zum Einstieg in die Umsetzung in die Praxis anders, als zB mit einer Millionen $ teuren Rakete einen 12$-Ballon abzuschiessen - das geht auch wesentlich smarter und unspektakulärer (und ohne sich vor der Weltöffentlichkeit lächerlich zu machen).

O-Ton Lavrov:
Die Vereinigten Staaten ignorieren völlig die Tatsache, dass unser Militär nach dem Beginn der speziellen Militäroperation die betreffenden Gebiete des Schwarzen Meeres, die an bestimmten Stellen angrenzen, zu Gebieten mit eingeschränktem Status für den Einsatz jeglicher Flugzeuge erklärt hat.
Eine solch trotzige Ignoranz dieser objektiven Tatsache deutet natürlich darauf hin, dass die US-Seite ständig versucht, nach irgendeiner Art von Provokation zu suchen, um ihre Konfrontationsansätze zu eskalieren.
Das ist schlecht, denn sie haben ständig erklärt, dass sie eine verantwortungsvolle Macht sind, die an strategischer Stabilität interessiert ist. Aber die Worte stehen im Widerspruch zu den Taten.

US ignores flight-restricted status of Black sea coastal areas: Lavrov | http://www.uniindia.com/us-ignores-flight-restricted-status-of-black-sea-coastal-areas-lavrov/world/news/2934127.html

Damit wissen sie Bescheid, man sollte die Russen beim Wort nehmen, denn was sie ankündigen, tun sie dann auch !
Es ist eben nicht scheißegal, sondern zeigt deutlich, mit welchem Mist du hier mal wieder aufwartest, um deine peinliche Hetze zu betreiben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.176
Punkte Reaktionen
23.981
Punkte
40.420
Geschlecht
Komisch, hattest du hier nicht schon mehrfach herumposaunt, dass ich auf deiner Ignore-Liste stehe?

Vermutlich hast du die entsprechenden Beiträge von @Picasso übersehen, die ihn ja nun schon als Zombie darstellen. Natürlich darfst du diesbezüglich gerne 1-2 Seiten zurückblättern, vielleicht fällt ja dann sogar bei dir der Groschen.

Stimmt, Du stehst auf der Liste.....
Doch um Antworten von geistig beweglichen Usern zu verstehen, da muß man schon einmal über seinen Schatten springen....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.885
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
65.520
Geschlecht
Stimmt, Du stehst auf der Liste.....
Doch um Antworten von geistig beweglichen Usern zu verstehen, da muß man schon einmal über seinen Schatten springen....
Ja, da hast etwas mit einem User gemeinsam, der mind. 3/4 der User auf seiner Schandbank sitzen hat und dennoch immer wieder seinen Senf dazugibt.

Na ja, auf User deiner Kategorie, also Traum-Tänzer und Pharisäer, die immer rumposaunen, dass man auf deren Ignore-Liste steht und sich dann doch zu Wort melden, kann man gerne verzichten, weil unglaubwürdig.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
:ROFLMAO: 🤡
Aber Waffen in die Ukraine pumpen und Söldner weltweit verpflichten um Russland zu bekriegen, dazu noch Ziele auskundschaften und Koordinaten durchgeben, das sind keine feindselige Aktionen, oder was ?
Unterstützung eines souveränen Staates der zum zweiten Mal von einem Aggressor militärisch überfallen wird !
Da bin ich aber gespannt, wie das angestellt werden soll - mit der nicht mehr vorhandenen ukrainischen Luftwaffe oder dem niemals ankommenden Patriot-Systemen jedenfalls nicht.
Russland kontrolliert das gesamte Schwarze Meer, ausser den Abschnitten, die rumänisches, bulgarisches, georgisches und türkisches Hoheitsgebiet darstellen.
Deal with it !
Nicht die Aufgabe der ukrainische Luftwaffe !
Angriff auf internationalem Gewässer auf ein Fluggerät der US.Army würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen !
Ich sag dir jetzt schon vorraus, noch so eine Aktion und dann wird es krachen !
Schätzungsweise werden US.Kampfjets durchstarten und den Aggressor bekämpfen und vernichten !

Deal with it ! ☠️
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hast Du Verhandlungsbedarf? Putin nicht! Zieh deine Truppen aus Europa ab und auch Du bekommst anstelle Bidens eine Verhandlungsposition. Natürlich nur die, die Du dir erarbeiten konntest.
Och Göttchen, jetzt bist du vollkommen im Größenwahn versunken, wie dein Vorbild 😂

PS. Der KGB Opi könnte sich doch mal Ratschläge von den Klima-Klebern einholen um eventuell besseren Halt am Tisch zu haben ? Wirkt alles etwas .... komisch ...
(oder kackt der nebenher gerade ?)
https://www.google.de/url?sa=t&sour...o7QBegQIBBAB&usg=AOvVaw1QM1-ejaOy0WIdvIkyASt1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Unterstützung eines souveränen Staates der zum zweiten Mal von einem Aggressor militärisch überfallen wird !

Nicht die Aufgabe der ukrainische Luftwaffe !
Angriff auf internationalem Gewässer auf ein Fluggerät der US.Army würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen !
Internationaler Luftraum! Das müsste ganz sicher eine TMZ sein. Die US Drohne soll keine Kennung gesendet haben,behaupten die Russen und das wäre dann ein US Problem.Das ließe sich Nachweisen.

Sollten die Drohnentrümmer nicht geborgen werden und selbst dann ist es nicht abzusehen,das man den Russen ein Fehlverhalten nachweisen kann.
Ich sag dir jetzt schon vorraus, noch so eine Aktion und dann wird es krachen !
Schätzungsweise werden US.Kampfjets durchstarten und den Aggressor bekämpfen und vernichten !

Deal with it ! ☠️
Mit dem Vernichten sollte man Abwarten. S300 und 400 sind ganz gut.

Ist also alles nicht ganz so einfach.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bislang ist die Regierungsform Demokratie immer noch nicht Resozialisierungsfähig,wegen zwanghaft missionarischen Trieben,welche darauf ausgerichtet ist,andere Regierungsformen schädigen zu wollen.

Oh, du meinst, Diktaturen wollen das nicht?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Oh, du meinst, Diktaturen wollen das nicht?
Wieviele Vorfälle hat das diesbezüglich aus Diktaturen,Monarchien,Demokratien gegeben? Ich BEHAUPTE mal einfach,das Demokratien damit weit vorne liegen.
Jedenfalls halte ich den Missionierungswahn für bedenklich. Zwischen Krieg/militärische Konflikte und Misssionierung sehe ich einen deutlichen Unterschied.

Was hat der Vatikan eigentlich für eine Regierungsform?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieviele Vorfälle hat das diesbezüglich aus Diktaturen,Monarchien,Demokratien gegeben? Ich BEHAUPTE mal einfach,das Demokratien damit weit vorne liegen.

Achja?

Welche Demokratie hat den Falkland-Krieg begonnen?
Welche Demokratie hat erst gegen den Iran Krieg geführt und dann widerrechtlich Kuwait besetzt und damit einen Krieg mit UNO-Mandat heraufbeschworen?
Welche demokratisch gewählte Regierung hat erst gegen die Russen, dann gegen die Mujaheddin und dann gegen die Amerikaner gekämpft?
Welche demokratisch gewählte Regierung hat Kambodscha quasi-missionarisch von Pol Pot befreit ? Welche andere Demokratie hat diese Demokratie dann eine Drohschelte verpasst?
Welche Demokratie hat den Krieg in Syrien begonnen?

Ich sage nicht, dass Demokratien völlig unschuldig sind. Aber in der Regel verlaufen Konflikte zwischen Demokratien nicht so lange und nicht derartig blutig ab.

Jedenfalls halte ich den Missionierungswahn für bedenklich. Zwischen Krieg/militärische Konflikte und Misssionierung sehe ich einen deutlichen Unterschied.

Der einzige Unterschied ist, dass Missionierung auch ohne Krieg stattfinden kann.

Welchen Sinn sollte bitte ein Krieg ohne Missionierung haben? Glaubst du, die Leute melden sich freiwillig und sterben mit stolzer Brust dafür, dass ein Land jetzt einfach mehr Land besitzt, völlig wertfrei ?

Was hat der Vatikan eigentlich für eine Regierungsform?

Erstklassige chinesische Demokratie.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.144
Punkte Reaktionen
48.388
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, dachte du bist aus Hamburg. Und erfolgreicher Unternehmer, der jeden Tag gefühlt 8 Std mindestens im Forum verbringt...

Ach halt, das ist ja unser Picasso.

Hattest du nicht behauptet aus dem Ruhrpott zu sein, bis du dich verplappert hattest (mit dem Schulunterricht glaube ich wars, das Fach russisch)?

Halt, das war ja @ Ein Neuer...

Da kommt man ganz durcheinander, mit den ganzen Wendehälsen aus dem Osten...(***Achtung Ironie***):cool:
Ich glaube eher, Du warst noch nie so ganz richtig im Kopf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.144
Punkte Reaktionen
48.388
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fast...

Einem
''Dummvogel'' (wie es Leute mit kindlichem Verstand wohl auszudrücken pflegen, habe mir von solchen mal das Wort ''geborgt'') dessen widersprüchliche Selbstauskünfte und das sonstige Gekläffe teils für Erheiterung, teils für mitleidiges Kopfschütteln sorgen dürften...
Als großer Freund von Belegen und Beweisen wirst Du mir sicher sagen, wo ich widersprüchliche Selbstauskünfte gab.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die ist mir allemal lieber,
Diktatur-affine AfD Fans lieben die Propaganda der Diktatoren.....
Wer hätte das Gedacht........
als die von Schwachmaten, die nur dummes Zeug nachplappern, das sie irgendwo aufgeschnappt haben.
*Heiterkeit
Zumindest weiß ich jetzt was du unter einer "sachlichen Diskussionen" verstehst.
Logisch wäre, wenn eine Organisation von Demokraten die korrekte Durchführung eines Referendums beurteilte, statt selbst Politik zu machen.
Gut dass ich "deine Logik" nicht habe.........
......... die Logik der Diktatoren und Feinde der Demokratie .....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Unterstützung eines souveränen Staates der zum zweiten Mal von einem Aggressor militärisch überfallen wird !

Nicht die Aufgabe der ukrainische Luftwaffe !
Angriff auf internationalem Gewässer auf ein Fluggerät der US.Army würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen !
Ich sag dir jetzt schon vorraus, noch so eine Aktion und dann wird es krachen !
Schätzungsweise werden US.Kampfjets durchstarten und den Aggressor bekämpfen und vernichten !

Deal with it ! ☠️
So fern die Russen Angriffe auf ihr Terrritorium ernst nehmen wird alles im Lot bleiben. Solche Aktionen wird es in den nächsten Tagen noch eine Menge geben. Die Ukros sind nun mal kein wahrer Gegner mehr für die Russen, die nun mal gut in Fahrt sind und nun Interesse für die Hintermänner der Ukro-Verbrechen haben. Tja, es scheint euch ans Fell zu gehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
"Wem" Treu °^

Gesocks trifft Gesocks.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Genau, konsumier das beim Original, deinen Freunden...

Anhang anzeigen 11248Anhang anzeigen 11249
Bist du der deutschen Sprache mächtig?
Noch mal zur Erinnerung:
Geschrieben hatte ich:
Wenn ich Russen-Propaganda konsumieren will, dann mache ich das vom Original.
Deine gefakte Bildchen kannst du dir über dein Bett kleben.
Wer legt die denn fest, stehen die in der sogenannten regelbasierten Weltordnung, der sich alle fügen müssen,
Die Regeln des Völkerrecht haben alle Mitgliedsstaaten der UNO unterschrieben - auch Russland - und sich verpflichtet, sich an das Völkerrecht zu halten.
Ist ja auch nicht der erste Vertrag den Russland gebrochen hat.
die aber nie jemand zu Gesicht bekommen hat ?
Die wichtigsten Grundlagen des Völkerrecht findest du in der „Charta der Vereinten Nationen“.
Den Vereinten Nationen gehören 193 Staaten an - auch Russland und China.

Wieso behaupten irgend welche Vögel immer so hartnäckig viel dämliches Zeug, ohne auch nur die geringste Ahnung von irgend etwas zu haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
Der saudische Energieminister Prinz Abdulaziz bin Salman sagte am 14. März, Riad werde den Verkauf von Öl an Länder einstellen, die eine Preisobergrenze für seine Lieferungen festlegen.„Wenn den saudischen Ölexporten eine Preisobergrenze auferlegt würde, werden wir kein Öl an ein Land verkaufen, das eine Preisobergrenze für unser Angebot auferlegt, und wir werden die Ölproduktion reduzieren, und ich wäre nicht überrascht, wenn andere dasselbe tun würden“, sagte der hochrangige saudische Beamte in einem von Energy Intelligence veröffentlichten Interview.Bin Salman betonte, dass Preisobergrenzen – ob einem Land oder einer Gruppe von Ländern auferlegt – zu „individuellen oder kollektiven Gegenreaktionen mit nicht hinnehmbaren Folgen in Form von massiver Volatilität und Instabilität“ führen würden.
An anderer Stelle in dem Interview kritisierte Bin Salman die Bemühungen der US-Gesetzgeber, das sogenannte No Oil Producing and Exporting Cartels (NOPEC)-Gesetz im Kongress wieder einzuführen.„Das NOPEC-Gesetz erkennt nicht die Bedeutung des Vorhaltens von Reservekapazitäten und die Folgen des Nichtvorhaltens von Reservekapazitäten für die Marktstabilität an“, sagte er und betonte, dass die umstrittene Gesetzgebung Investitionen in Ölkapazitäten untergraben und zu einem Rückgang des weltweiten Angebots führen würde.

Bei einer Verabschiedung würde NOPEC das US-Kartellrecht ändern, um die souveräne Immunität aufzuheben, die Nationen und ihre Ölunternehmen vor Strafverfolgung schützt.

Die Spannungen zwischen Saudi-Arabien und den USA waren im vergangenen Jahr hoch.
Diese kochten im vergangenen Oktober fast über. Die OPEC+ – ein Block von OPEC- und Nicht-OPEC-Ölförderländern, einschließlich Russland – beschloss, die Ölproduktion trotz intensiver Lobbyarbeit aus dem Westen um zwei Millionen Barrel pro Tag (bpd) zu kürzen.

Mal sehen wie lange die Saudis noch US-Truppen im Land dulden werden.
Hier wäre ja jetzt die WTO gefragt. Die wäre übrigens bei der Verhängung von Sanktionen gegen jedes Land gefragt, hat aber schon immer ordentlich versagt.

Die WTO war genau wie die mörderische WHO, der erpresserische IWF und die mafiöse Weltbank eine Erfindung von Rothschild/Rockefeller, die den Interessen des Bankenkartells diente, aber niemals die Interessen der Zwangsmitglieder im Sinne hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollten die Franzosen besser sein als die Amis? Immerhin spürten sie (wie auch...
Was ist die...
Ich muss schließlich einen Ausgangspunkt definieren und der bresteht in dem Idealfall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben