Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ziemlich wirres Zeuch. Bleib mal aus dem Forum, wenn Du besoffen bist.
noch immer nicht verkraftet als die Mauer fiel, und das Volk euch deutlich zeigte was sie von euch scheiß Besatzer und dem Kommunismus hielten....waren bestimmt alle gekauft genauso wie die Mio auf dem Maidan, alle nur vom Westen aufgestachelt....ihr Lügner seit einfach nur das Allerletzte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist ein Unterschied ob man seine Heimat seine Familie und seine Freiheit verteidigt wie die Ukraine
Die Rede war von der Kategorie Volk. Familie ist ne andere Kategorie; für die kann man in anderem Land, in anderem Staat, in anderem Volk kämpfen. Natürlich auch in der Ukraine. Aber, dann spielt es in der Bewertung keine Rolle mehr, ob der Russe im Donbass oder der Ukrainer im Donbass seine Familie zu schützen versucht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Rede war von der Kategorie Volk. Familie ist ne andere Kategorie; für die kann man in anderem Land, in anderem Staat, in anderem Volk kämpfen. Natürlich auch in der Ukraine. Aber, dann spielt es in der Bewertung keine Rolle mehr, ob der Russe im Donbass oder der Ukrainer im Donbass seine Familie zu schützen versucht.
kein Russe hat im Donbass Familie du Lügner.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
1. Verwarnung User Trantor. Verzichten Sie auf volksverhetzende Ausdrucksweisen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Noch mal: Hör mit dem persönlichen Scheizz auf. Damit outest Du Dich neben dem inhaltlichen Blödsinn als Foren-Versager.
Du Putinist, du Lügner, du Unterstützer von Mördern und Kriegsverbrechern, du meinst eine Bewertung von dir hätte irgendeine Relevanz - lol
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@Trantor
Dein gesamter letzter Beitrag ist zum zweiten mal wortwörtliche Wiederholung und damit Spam. Damit kannst Du zwar überlagern, aber es macht Dich nicht seriöser.
Lass es einfach sein.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ermahnung User Trantor. Verzichten Sie auf SPAM und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Dein gesamter letzter Beitrag ist zum zweiten mal wortwörtliche Wiederholung und damit Spam. Damit kannst Du zwar überlagern, aber es macht Dich nicht seriöser.
Lass es einfach sein.
was ist dein Problem? Die Regel ist recht einfach, Aussagen denen nicht widersprochen wird sind allgemein als wahr akzeptiert...in diesem Sinne, danke für deine Zustimmung....und du wirst doch auch weiterhin zustimmen das man die unwidersprochene Wahrheit nicht oft genug wiederholen kann:

Die Russen opfern sich nicht, sie wollen nicht in den Krieg....Putin opfert sie...für praktisch nichts....jeder Russe der fällt, fällt für nichts...."bumm" wieder ein junger Russe gestorben - für nichts weiter als russischem Wahnsinn und russischen Lügen.....

ihr Russen habt einfach schon immer überall gemordet wo ihr Besatzer wart ob am 17. Juni, oder in Ungarn, damals an der Mauer oder eben heute in der Ukraine...ihr seit einfach nur Scheiße.

Es ist ein Unterschied ob man seine Heimat seine Familie und seine Freiheit verteidigt wie die Ukrainer, oder ob man von Lügnern wie Putin in den Krieg gezwungen wird, für nichts und wieder nichts außer dem Hass der Welt der ihnen entgegen schlägt....das solltest sogar du kapieren.

Das schöne ist ja man hatte in den Besatzungszonen ja den direkten Vergleich: DDR, das Volk eingemauert, unterdrückt, wirtschaftlich unterlegen - BRD demokratisch rechtsstaatlich liberal wirtschaftlich klar überlegen.
Letztendlich hat das Volk euch Lügnern und Unterdrückern so kräftig in den Arsch getreten das ihr von hier wieder zurück nach Moskau geflogen seit......die Ukraine macht jetzt nichts anderes.

Du Putinist, du Lügner, du Unterstützer von Mördern und Kriegsverbrechern, du meinst eine Bewertung von dir hätte irgendeine Relevanz? - lol
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Spam zeichnet Trolle und Diskussionsunwillige aus. Aber Du täuscht Dich, damit die Hoheit in der Diskussion zu bekommen. Dazu bedarf es Argumente und logischen Vortrag.
Und Du täuscht Dich auch in der Akzeptanz der Redaktion solchen Spam-Terrorismus. Unser Forum ist zu wertvoll, als dass Du es zerstören darfst.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.648
Punkte
34.520
Geschlecht
--
War doch eigentlich umgekehrt, du hast doch mich angeschrieben.

Du schreibst in einem Forum und wenn du eine Antwort bekommst, vermutest du Tollwut?
Seltsam.

Solche wie du sind die, die statt in einer Demokratie lieber in einer Autokratie leben wollen.
Natürlich in einer solchen die allen Anderen das eigen Weltbild diktiert.

Ach so, bei einem Kaffeekränzchen so zusagen.
Hatten die alle gerade Pause?

Womit?

Wenn du das sagst .....

das mache ich bestimmt nicht. Aber du kannst das denen ja sagen, nachdem du dich doch öfters mit denen unterhältst.

So viel Glück habe ich sicher nicht.
Und so viel ich weiß entscheidet darüber dann ein Richter.
Aber vielleicht unterhältst du dich ja auch immer wieder mal mit Richtern vom Landgericht dieser Großstadt........
Wahrscheinlich hältst du dein einfältiges Geschwafel auch noch für witzig. Traurige Gestalt. Wurde dir nicht gerade erst Hausverbot erteilt? Kannst nirgendwo anders mehr hin, hm?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.871
Punkte Reaktionen
6.442
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie bitte?
Hunderttausende Patente angeeignet, komplette wirtschaftliche, militärische, politische Kontrolle eingeführt, Atomwaffenbasen und diverse Spionagezentren für immer installiert, Westdeutschland bis heute zur Marionette der US-Außenpolitik degradiert, fast die kompletten Goldreserven Deutschlands in ihr Land transportiert (davon soll ja auch das meiste schon verschwunden sein, Deutschland zum Zahlemann für US-Kriege gemacht usw.
Wirtschaftliche Freiheiten werden bis heute nur zugestanden, wenn zugleich für die USA Profite zu ziehen sind.
Die USA beuten die ganze Welt aus, schon durch die abartige Dollar-Politik, gestützt auf Kriege und Gewaltandrohung.
Das aktuellste Beispiel ist die Ausbeutung der Deutschen über die Monopolpreise der US-Gas-Fracker.
Ausgebeutet wurde die DDR ... vergleiche mal die Bedingungen 1945 und 1990 Ost/West.
OK, kannste nicht, mangels Resthirn ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.752
Punkte Reaktionen
24.787
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist mal wieder eine fette Lüge....was soll das du Lügner.
Wie groß in Anzahl Menschen und Dauer, glaubst du waren die Coronaproteste in D und was glaubst du wie lange wieviele Menschen gegen den Verräter J demonstriert haben?
Trolle sind ja schlimm genug, aber wenn sie auch noch so anfangen zu lügen um ihre Sicht der Dinge zu verbreiten...da kann man nur ausspucken......

Für deine Abendschule :

Maidan: Der verklärte Aufstand | https://www.heise.de/tp/features/Maidan-Der-verklaerte-Aufstand-3366798.html?seite=all
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Apropos Klingelbeutel. Ich habe im Netz nix finden können, aber die Subventionen, Spenden/Unterstützungen von fremden Ländern durch die BRD geht ja wohl seit 2020 in die 3-stellige Milliardenhöhe. Wer soll das zurückzahlen? Ich vermute, selbst die Zinszahlungen überfordern den aktuellen Haushalt, sprich die tatsächlichen Steuereinnahmen. So wie die linksrotzgrünversiffte Ampel die Kohle raushaut, drängt sich der Gedanke auf, daß es sich um fiktionales Geld handelte. Da werden fremde Länder alimentiert, aber die Bewohner des Ahrtals sehen NULL!:mad:
Und... die üblichen *********e* nehmen das nicht wahr.:mad:
Übrigens... ich bin sicher, daß die AfD nie die ReGIERungsgewalt bekommt.
Da sind wir uns wieder mal einig....sowohl mit den Ausgaben der Staatsfinanzen als auch mit der AFD......das haben sie verpennt.....

Aber ich waage eine andere Prognose zu widerholen...die ich bereits an den Tag verkündete als Kohl einst den legendären Spruch Sprach als die Mauer fiel, der dort hieß...
" es werden blühende Landschaften entstehen " und meine Aussage war......nicht der Osten und Osteuropa wird an den Westen angepasst, sondern der Westen wird an Osteuropa angepasst ...bis zu zur heutigen Stunde habe ich recht behalten.....wir führen einen kalten Wirtschaftskrieg gegen die Welt und die
Arrmut wandert in Deutschland ungehemmt weiter ein...Deutschland hat zumindest unter dieser Regierung nichts mehr zu melden.....
Kohls Schuß ist nach hinten losgegangen, die Mution war Merkel........
Die Jugend ist bis zum geht nicht mehr gepempert worden und von dehen können wir nichts erwarten.....den sie haben nicht gelernt woher ihr beqwemes leben kommt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er heisst Selenskij, nicht Elenski, Russe.
Auch wenn du ihn noch so diskreditieren moechtest oder mit antisemitischen Aussagen ueberziehst.
Kleine Männer hatten schon immer mit der wahren größe Probleme " das Elenzky " ist so ein Fall...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
ich habe mir jetzt ein Bild gemacht. ich glaube nicht mehr, dass Max Krah ein...
Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle: das "Aber" erkannte nun...
Unterwerfung als Spektakel
Oben