Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.452
Punkte Reaktionen
37.782
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir werden Dunkelheit bekommen (für ein paar Tage/Wochen), und danach das böse Erwachen für alle noch nicht Aufgewachten. Denen könnten wir dann helfen beim/nach dem (bösen) Aufwachen. Bin mir nicht sicher, ob ich dazu noch ausreichend motiviert bin, nach Allem, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Ich kann dir nachfühlen, geht mir genauso. Ich bin es einfach müde.

Aber wenn es dann soweit ist, dann helfe ich mit Sicherheit den Menschen, die mir was bedeuten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.452
Punkte Reaktionen
37.782
Punkte
75.520
Geschlecht
Putins Rede in deutscher Übersetzung: Ukraine-Konflikt läutet Ende der Vorherrschaft des Westens ein



Nach Auffassung des russischen Präsidenten Wladimir Putin wird der Westen von nun an seine "globale Dominanz" sowohl politisch als auch wirtschaftlich verlieren. Die jüngsten beispiellosen Sanktionen, die die USA und ihre Verbündeten gegen Russland wegen seiner Militäraktion in der Ukraine verhängt haben, markierten das Ende einer Ära. In seiner Rede am Mittwoch erklärte der russische Staatschef, dass der "Mythos des westlichen Wohlfahrtsstaates, der sogenannten goldenen Milliarde, bröckelt". Außerdem sei es "der ganze Planet, der den Preis für die Ambitionen des Westens und seine Versuche, seine schwindende Vorherrschaft um jeden Preis zu bewahren, zahlen muss".



Der russische Präsident sagte zudem eine weltweite Lebensmittelknappheit voraus, da die westlichen Sanktionen gegen Russland die gesamte Weltwirtschaft beeinträchtigen würden. Im Hinblick auf die Entscheidung mehrerer westlicher Länder, die Vermögenswerte der russischen Zentralbank einzufrieren, erklärte Putin, dass dies Russlands Vertrauen in diese Länder unwiederbringlich untergrabe. Auch andere Länder würden es sich nun wohl zweimal überlegen, ob sie ihre Reserven in die Obhut dieser Länder geben. Nach Ansicht des russischen Präsidenten wurde fast die Hälfte des Moskauer Vermögens vom Westen "einfach gestohlen".



An die Adresse der Menschen im Westen gerichtet, sagte der russische Staatschef, dass die massiven Sanktionen gegen Russland bereits auf die USA und Europa selbst zurückfielen und die dortigen Regierungen alles daran setzten, ihre Bürger davon zu überzeugen, dass Russland die Schuld trage. Putin warnte die Menschen im Westen, dass die Versuche, Moskau als Hauptursache für all ihre Probleme zu brandmarken, eine Lüge darstellten. Viele dieser Probleme seien das direkte Ergebnis der "Ambitionen" und "der politischen Kurzsichtigkeit" der westlichen Regierungen. Die politischen Eliten des Westens, so Putin, hätten ihre Länder in ein "Lügenimperium" verwandelt, doch Russland werde der ganzen Welt auch weiterhin seine eigene Position präsentieren, egal wie.

Dietrich, Dirk Dietrich, Dirk | https://t.me/DDDDoffiziell

Odysee (Putins Rede in deutscher Übersetzung: Ukraine-Konflikt läutet Ende der Vorherrschaft des Westens ein | https://odysee.com/@RTDE:e/putins-rede:c)

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/11557
Was ich erschreckend finde ist, dass sie auch einfach den Besitz und das Vermögen russischer Staatsbürger beschlagnahmen und sich noch lustig machen, wie die Engländer die in die Villen russischer Oligarchen Flüchtlinge einquartieren wollen. Unabhängig davon, ob die pro Putin sind oder nicht. Einfach Sippenhaft, sogar mit berühmten Dichtern, Komponisten und Musikern, die schon lange tot sind und Putin gar nicht kannten, deren Werke jetzt verboten werden.

Und die meisten dummen Leute klatschen noch dazu.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.452
Punkte Reaktionen
37.782
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist schon ok das Zivilisten geschont werden sollen, das die ganze Sache dadurch langatmiger wird ist nicht zu verhindern, aber Putin wird sein Ziel erreichen und das ist gut so.
Der Westen versucht ihm das als Schäche auszulegen und versucht, die russische Armee als marode, unterernährt und schlecht ausgerüstet darzustellen.

Wie schön, das Lügen immer kurze Beine haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich erschreckend finde ist, dass sie auch einfach den Besitz und das Vermögen russischer Staatsbürger beschlagnahmen und sich noch lustig machen, wie die Engländer die in die Villen russischer Oligarchen Flüchtlinge einquartieren wollen. Unabhängig davon, ob die pro Putin sind oder nicht. Einfach Sippenhaft, sogar mit berühmten Dichtern, Komponisten und Musikern, die schon lange tot sind und Putin gar nicht kannten, deren Werke jetzt verboten werden.

Und die meisten dummen Leute klatschen noch dazu.
Kennen wir von den Bahnhofsklatschern, ist der Absatz der Gesellschaft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.452
Punkte Reaktionen
37.782
Punkte
75.520
Geschlecht
lt. mehrerer glaubwürdiger Quellen nicht. Der mächtigste Mann im Kreml lt. Benjamin Fulford ist momentan der Außenminister, Sergey Lavrov. Der Putin-Avatar setzt nur die Pläne der White Hat-Allianz um.
..."
Man darf spekulieren, aber ich denke schon, dass Putin immer noch Putin ist.
My understanding is that Vladimir Putin is an avatar who represents the Russian people and the Russian Orthodox church. The most powerful real person in Russia is probably foreign minister Sergey Lavrov.

Russia should go into the Ukraine to remove the criminals there whose money laundering operations keep the fake Joe Biden regime afloat. Russia should also go into France and remove the Rothschild puppet Macron too, I believe.
My understanding is that MI6 and Pentagon brass would not interfere in such a move because it is necessary for planetary liberation.



-Benjamin Fulford
"...
https://benjaminfulford.net/2022/03/16/79444/


His truth is marching on.
Man darf auch nicht alles was Fulford sagt für bare Münze nehmen. Ich frage mich, warum Russland die Marionette Macron entfernen soll und nicht gleich die Rothschilds selbst? Okay, ist vielleicht noch ein bischen früh, aber man sollte der Schlange den Kopf abschlagen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.452
Punkte Reaktionen
37.782
Punkte
75.520
Geschlecht
Wer ist Trump?

Dies ist der SCHLÜSSEL zum Verständnis der Position Saudi-Arabiens. Nach dem Vorfall mit Bin Salman wurde das berühmte saudi-arabische Heilige Schwert von Donald Trump gehalten – nur Könige dürfen das Heilige Schwert berühren. Kein Außenstehender oder Kaukasier hat jemals das Schwert berührt, das die saudische Familiendynastie und ihre Regierung kontrolliert.

Dies war ein massives Zeichen für den Nahen Osten, dass Donald Trump mit den saudischen Royals im Blut vereint war – Bin Salman leistete Trump einen lebenslangen Eid und Treue. Wenn jemand dein Leben rettet, bist du nach saudischer Tradition ein Leben lang verschuldet. ✨👁✨

Wir sind Zeugen der Zerstörung der alten Garde.

Saudi-Arabische König Abdullah stirbt

Cosmic Light Force | https://t.me/drue86/14224

Frei denken und erwachen | https://t.me/nichtsmussalleskann/21037
Die haben wohl vor kurzem wieder versucht, Ben Salman zu ermorden. Diese oder letzte Woche - oder so. Das muss kurz danach gewesen sein, als er sich weigerte mit Biden zu telefonieren, wo der um Öl betteln wollte.

Jedenfalls gab es 81 Exekutionen der an dem Attentat beteiligten Deep State Bediensteten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.341
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genommen.

Bin sehr zufrieden,
ab heute habe ich aber ein Problem,
muss viel Kohle unterbringen,
so mit Aktien, Gold etc.
Sicher ein Luxusproblem.

Aber keine Angst, i frog di neda.
hmmmm ...
... da frägt man sich natürlich

warum unterbringen, und nicht mal sowas wie ausgeben und das Leben genießen ??!
zumal die (guten) Resttage irgendwann spürbar immer weniger werden

aber gut, jeder darf natürlich das Ziel haben, die reichste Leiche auf dem Friedhof zu werden
auch du
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.452
Punkte Reaktionen
37.782
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienst verhaftet (die Massenmedien sagen nicht die WAHRHEIT, auch nicht Alex Jones, der Millionen in Russland investiert hat)?



PUTIN hat in einer großen, zweiwöchigen OPERATION nicht nur seinen eigenen GEHEIMDIENSTLEITER des FSB verhaftet, sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte.

Die FESTNAHMEN und die derzeitigen SANKTIONEN gegen den tiefen Staat HÄNGEN ZUSAMMEN.



DAS IST DER GRUND, warum RUSSLAND BIDAN, BLINKEN, Hillary Clinton (die ehemalige Präsidentschaftskandidatin der Demokraten), sowie den Verteidigungsminister Lloyd Austin, den stellvertretenden Finanzminister Wally Adeyemo und den nationalen Sicherheitsberater Jake Sullivan ins Visier genommen hat (dies sind die einzigen Namen, die die Massenmedien bekannt gegeben haben).

Die Liste ist jedoch noch länger und enthält mehrere CEOs von US-Konzernen und -Industrien.



Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) durchgeführt und hochrangige US-Beamte SANKTIONIERT hat, hat er ihre BANKKONTEN geschlossen, die mit Tochtergesellschaften von Investoren, Bankern und Geldwäschern verbunden sind (die Zahlungen, die der FSB vom amerikanischen tiefen Staat erhalten hat).

PUTIN HAT JETZT DIE VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE ÜBER IHRE VERMÖGEN/GELDER IN RUSSLAND UND AUF DEN MÄRKTEN, DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDET SIND, ÜBERNOMMEN.



DIE SANKTIONEN, die PUTIN DURCHGESETZT hat, sind die Beschlagnahmung aller Konten, die mit dem TIEFSTAATLICHEN BIDAN, HUNTER BIDEN, den CLINTONS, OBAMA, SOROS und dessen Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionen über RUSSLAND verbunden sind.

Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom TIEFEN STAAT bezahlt.

Der PUTSCH-Versuch ist gescheitert.



PUTIN VERFÜGT NUN ÜBER BILLIONEN VON DOLLAR/EURO, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND.

ALFA BILLIONÄR BANK UND DEUTSCHE BANK SIND MIT DEN SCHWEIZER BANKEN VERBUNDEN, DIE GELD DURCH DIE RUSSISCHEN MÄRKTE UND UNTERNEHMEN für BIDAN, HRC, Obama, die UNO, die DAVOS-Gruppe etc. SCHLEUSEN.



!!!!!!!VERMÖGENSWERTE BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!

__

Jetzt solltet ihr beginnen, den PLAN zu verstehen.



SAUDI ARABIEN (BIN SALMAN) geht zu GOLD über und unterstützt CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und ALLE, die das ZENTRALE BANKEN-SYSTEM verlassen haben und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.



Der nächste Schritt der White HATS in CHINA ist ebenfalls die Verhängung von SANKTIONEN gegen US-Beamte, Konzerne, Unternehmen und Geschäftsführer und die Beschlagnahmung ihres GELDES UND VERMÖGENS.

Dieses EREIGNIS WIRD nach dem TAIWAN-EREIGNIS kommen.



JETZT VERSTEHT IHR, WARUM DIE USA, DIE UNO UND DIE EU SO SEHR AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGEN.

SIE STEHLEN DAS GELD VON IHREN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN UND DAS GELD KOMMT NICHT IN DER UKRAINE AN.

___
TRUMP lächelt und sieht zu, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet. 😉

Ihr habt mehr als ihr wisst.

Vertraut dem Plan.

Frei denken und erwachen | https://t.me/nichtsmussalleskann/21040

Ich vertrauen niemandem, außer mir selbst
Ja, sie versuchen ihre Verluste mit unseren Steuergeldern auszugleichen.

Es wurde zu Spenden für die Ukraine aufgerufen und die Deppen haben so 100 Mio. gespendet. Wer glaubt, die würden das Geld in die Ukraine oder in Waffen für die Ukraine investieren, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Auch an die 100 Milliarden für die Bundeswehr glaube ich nicht, genausowenig wie an die 200 Milliarden für alternative Energien. Auch diese Gelder werden in deren Taschen fliessen und wir sind ja nur ein Land von vielen. Alle Steuerzahler der westlichen Länder werden jetzt ausgepresst, um deren Taschen schnell wieder zu füllen. Aber auch das wird nicht reichen, um den Verlust der Ukraine-Geldwäscheanlage auszugleichen. Dazu kommt noch der Verlust ihrer ach so ertragreichen Biowaffen. Daher musste die Bundesregierung auch schon mal gleich Impfdosen bis 2029 im Voraus bestellen.

Ihre Züge sind so schön durchsichtig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man Deinen Verstand mit denen vin Eichhörnchen vergleicht....
Bitte, bitte nicht, es ist eine Bweleidigung für diese Tiere!
Wieder ein ''schöner'' Kindersatz, toll....

Soviel zum Thema Eichörnchenverstand...

Und du darfst mir auch weiterhinhin gerne alles nachplappern mein Papagei, das haben kleine Kinder so an sich...


Zum Thema selber wolltest du wie immer nichts schreiben, zumindest nichts substanzielles was du mit irgendwelchen Quellenachweisen belegen würdest können, verstehe. Wie immer halt...

Trotzdem der Versuch mal was zum Thema dir zu entlocken - hälst du Russland für eine Demokratie?

Nachdem praktisch nur noch staatliche Medien zugelassen sind, und die nur das berichten dürfen was dem Kreml genehm ist. Sonst droht ja bis zu 15 Jahre Zuchthaus (das neue Mediengesetz in Russland)...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.496
Punkte Reaktionen
13.802
Punkte
149.042
Geschlecht
ich sehe das auch so, dass deutsche Politiker bis zu einem gewissen Grad Schuld haben. Von Deutschland wird zu Recht eine gewisse Vernunft erwartet, aber die ist überhaupt nicht vorhanden. Die weltweit umgesetzten Argumentationsstrukturen stammen zu 90% vom deutschen Boden, des 18. und 19.Jhs. Dass Deutsche lallen, trollen und Unvernunft schwallen tut körperlich weh. Dass Selensky uns das vorwirft ist in Ordnung. ich stimme ihm zu.
Putin-Wut löst keinen Atomkrieg aus, eher Asow- und Nato-Terror. insofern soll sich Selensky an die eigene Nase fassen. Die Schuld der deutschen Politiker ist trotzdem vorhanden, wenn die Vernunft gezeigt hätten, wäre der Krieg nicht entstanden. Eine klare Ansprache zu Minsk2 aus Berlin und die hätten gespurt.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Ja, FAKTEN Forenkollege. Also wo sind denn jetzt meine ''Hassbeiträge'' bzgl. Russen, von denen du schwadroniert hast?

Deine Hassbeiträge also und wieder die persönliche Ebene?
Was soll dieser Quatsch.

Wenn es deine Art der Diskussionsführung sein sollte, erst einmal unsinnige Behauptungen über Personen aufzustellen, welche du auf mehrfache Nachfrage nicht belegen zu können scheinst, um dann inhaltlich diskutieren zu wollen, dann dürftest du zumindest bei mir mit dieser zweifelhaften Strategie Pech haben!

Wieder die persönliche Ebene und nichts zu dem eigentlichen Themen, was also soll man debattieren deine 14.400 Beiträge?
Inhaltlichen Diskurs dies schreibt man hier nieder als Antwort keinen beitragen zu können, denn Heli nichts als labern hat man dazu geschrieben, dann beruft man sich wirklich auf einen Diskurs?

Lange nicht mehr so köstlich gelacht.

Welchen sich mir nicht erschließen wollenden Sinn soll das bitteschön aus meiner Warte machen, mit jemanden ernsthaft diskutieren zu wollen, wenn der vorrab schon erkennen lässt dass er Wahrnehmungsdefizite zu haben scheint?!!
(Und dann nicht mal die Cochones hat einzugestehen dass er seine Behauptung nicht mit entsprechenden Zitaten belegen kann...)

Persönliche Ebene zum dritten.
Deine Zitate deine Beiträge beruhen auf 90% Denunziantentum nichts anderes, die Basis einer Diskussion hat man nicht verstanden.

Frage:
Imperialismus von Amerika ab ~1950.
Antwort Heli:
Laber und persönliche angriffe so scheint funktioniert es bei Gott Heli, diesen Schwachsinn brauch man sich nicht weiter geben.

Hier entlarvt man sich selber wessen Geistes Kind man ist.

Danke dafür.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.975
Punkte
50.820
Ihm sollte Lafontaine antworten...der jetzt aus der indifferenten LINKEN ausgetreten ist... 🦊 :cool: 🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.975
Punkte
50.820

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.252
Punkte Reaktionen
56.612
Punkte
140.708
Geschlecht
hmmmm ...
... da frägt man sich natürlich
Nächste Fräge!
warum unterbringen, und nicht mal sowas wie ausgeben und das Leben genießen ??!
zumal die (guten) Resttage irgendwann spürbar immer weniger werden
Tesla MY LR ist bestellt.
Offizieller Liefertermin MAI 22.
aber gut, jeder darf natürlich das Ziel haben, die reichste Leiche auf dem Friedhof zu werden
auch du
Hatte ich noch nie.
Aber jetzt geh Heli nerven.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wurde zu Spenden für die Ukraine aufgerufen und die Deppen haben so 100 Mio. gespendet. Wer glaubt, die würden das Geld in die Ukraine oder in Waffen für die Ukraine investieren, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Auch an die 100 Milliarden für die Bundeswehr glaube ich nicht, genausowenig wie an die 200 Milliarden für alternative Energien. Auch diese Gelder werden in deren Taschen fliessen und wir sind ja nur ein Land von vielen. Alle Steuerzahler der westlichen Länder werden jetzt ausgepresst, um deren Taschen schnell wieder zu füllen. Aber auch das wird nicht reichen, um den Verlust der Ukraine-Geldwäscheanlage auszugleichen. Dazu kommt noch der Verlust ihrer ach so ertragreichen Biowaffen. Daher musste die Bundesregierung auch schon mal gleich Impfdosen bis 2029 im Voraus bestellen.

Ihre Züge sind so schön durchsichtig.
Das übliche sinnbefreite und quellenlose/-frei Blabla...

Aber jeden russischen Mist glauben... :sneaky:


PS: Es haben auch jede Menge ''Deppen'' für TRUMP gespendet,nachdem der drum gebettelt hat als ihm das amerikanische Volk einen Tritt in den Hintern verpasst hat bei der Wahl.
Da finde ich persönlich die Spenden für die Ukraine eher sinnvoll. Das sehen russlandaffine Kriegsbefürworter natürlich anders, das ist mir schon klar...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Ukrainer haben sich nirgendo eingenistet und auch keine Städte erobert, in welcher Wahnwelt lebst du?
@ admonitor Du schreibst viel, ignorierst die Realität und bist somit auch nur ein Fakenews-Junkie/Deep State-Unterstützer. Du solltest zuerst einmal Deine Informationsquellen wechseln. Bei fehlendem Verstand wird das aber auch nicht viel bringen.
Das Fettgedruckte passt perfekt zu Leuten die solche Beiträge schreiben (von heute wohlgemerkt):

Trump ist noch immer 45. Präsident der USA, da die Wahlergebnisse vom 3.11.2020 ungültig sind. Aus welchem Grund Fake-Biden & Deep-State-Unterstützer US-Regierung spielen müssen,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
https://archive.vn/2024.05.28-114004/https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251715...
Wie kann die AfD der...
Das ökofaschistische Kriegstreiber-grün! ;) Bitte nur noch Duracell Leos in die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben