Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

G

Gelöschtes Mitglied 4699

Eine vorsätzliche Sabotage könnte die Ursache für den Druckabfall in der Nord Stream 2-Pipeline und in beiden Strängen der Nord Stream-Pipeline gewesen sein. Das berichtete der Tagesspiegel am Montagabend unter Berufung auf eigene Quellen.Wie der Tagesspiegel am Montagabend unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, wurde in beiden Fällen eine Ursachenforschung unter Beteiligung der deutschen Sicherheitsbehörden eingeleitet. "Wir können uns kein Szenario vorstellen, bei dem es sich nicht um eine absichtliche Sabotage handelt", zitierte die Zeitung die Quelle. "Alles spricht gegen den Zufall", fügte sie hinzu.

Diese Art der angeblichen Sabotage, so die Quellen, ist alles andere als trivial, sie müsste mit Spezialkräften wie Tauchern oder einem U-Boot durchgeführt werden.

Was die Urheberschaft der möglichen Sabotage betrifft, so könnten laut der Zeitung nach ersten Spekulationen ukrainische oder mit der Ukraine verbundene Kräfte dafür verantwortlich sein. Es werden auch andere Optionen in Betracht gezogen. In Berlin betonten sie laut Tagesspiegel, es sei nicht auszuschließen, dass der mutmaßliche Sabotageakt vor der Unterbrechung der Gaslieferungen geplant worden sei, da die zeitliche Planung solcher Sondereinsätze langwierig sein könne.

Da bekommt die Forderung nach Öffnung von NS2 eine völlig neue Bedeutung.Dass dürfte es dann gewesen sein mit NS2 als eventuellen Ersatz für NS1,denn solche Anschläge kann man ja jederzeit wiederholen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn Du die Wette gewinnst, willst Du Deinen Gewinn natürlich einstreichen.
Mit Gewinn einstecken meinst du wahrscheinlich, mich weiterhin lustig über das "Gejammere" und ganzen "Fakenews" hier machen ?

Du hast auch allen Grund, denn Du wirst Deine Wettschuld in keinem Fall begleichen müssen.
Naja, wenn es zu einem Blackout kommen sollte und alles zusammenbricht, dann bin ich davon genauso betroffen und würde dann später auch kleinlaut zugeben, dass ich vollkommen daneben lag ! Kein Thema, wird aber nicht passieren ...
Aber ich wette nur, wenn ich wenigstens gewinnen kann.
Dann ist es schlauer, Du lässt es ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es waren doch Sie die den Begriff Genozid benutzten.Ich habe Ihnen lediglich mit diesem Beispiel erklärt was Genozid wirklich bedeutet.
Eben. Das ist ja das Schlimme. Wir werden noch viele Massengräber finden. Vor allem gehe ich mitterlweile davon aus, dass Herr Putin ein bisschen in der Ukraine nuken wird - keine Millionenstädte, aber Mittelzentren mit viel fruchtbarem Lamd drumherum.

Und @Picasso und Getreue werden die Milde ihres Herren rühmen, Kiew verschont zu haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie? Du im Westen lügst doch die ganze Zeit wie gedruckt.
Wieder mal ein Tiefpunkt an Plumpheit. Ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise ernst genommen werden willst hier, Jakobiner. Sonst würdest du versuchen zu argumentieren. Wenn auch fern der Logik und Vernunft, wie es deine Kameraden hier und die Medien im Allgemeinen tun. :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Selten so ein chaotisches Video gesehen.

Es ist noch kein Sabotageakt festgestellt worden. Sind es nicht die User, die so etwas im Raum stellen, nicht die, die immer schreien, dass die s.g. Unschuldsvermutung zu gelten habe?

Des Weiteren kann und darf die Nord-Stream 2 Pipeline nicht in Betrieb gehen, denn dieses wäre ein Kniefall vor dem Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 4699

TV-Berlin? Das ist doch der Sender wo auch Tichy seine Diskussionsrunden macht. Der Moderator beim Gespräch mit Sarrazin kommt mir von daher auch bekannt vor.
Von daher wundert mich deine Reaktion und die des Leserbeitrags nicht. Ich lese Tichy und ab und an die Achse des Guten schon noch. Aber im Lauf der Jahre wurde für mich glasklar, wo man dort steht.
Angefangen hat es mit der konsequenten AfD = bäh-Haltung. Bei Corona war man schon so halb kritisch, brachte dann aber immer wieder Artikel, welche fast mit der offiziellen Linie Konform gingen. Und bei der Außenpolitik sind dort die Reihen pro Nato-Kriegstreiber fest geschlossen.

Außerdem klingt immer wieder an, dass man ja nur geschlossen TseeDeeUuuu und/oder EffDeePeeee wählen müsse, dann würde alles wieder gut und so wie in der Bunten Republik der 80er Jahre werden.

Soviel dazu. Desweiteren kann man davon ausgehen, dass Kameraden wie Hennrieee vor Jahren noch sofort die NaSo-Keule geschwungen hätten und sobald du ein Video mit Sarrazin verlinkt hättest, in Jütschel-Sprech abgeglitten wären und wie selbiger auch davon gelabert hätten, dass der nächste Schlaganfall sein Werk doch bitte gründlicher verrichten solle.
Gut beobachtet,dieses Schwarz-Weiß Denken zieht sich wie ein Roter Faden durch die Gesellschaft,angefeuert durch die Medien.Die AfD ist zu verurteilen,die herrschenden Parteien wollen nur unser Bestes.Der Russe ist ein Kriegstreiber,wir sind die Guten.Lauterbach ist um unsere Gesundheit besorgt,die Demonstranten wollen den Umsturz.Die Ukraine ist eine Demokratie,Russland eine Diktatur.Und so geht es Tag für Tag.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Ziemlich wirre und konfuse Antwort...

Welche Quelle habe ich in dem Post #54843 den du zitiert hast angegriffen? Ich habe auf das übliche Gepöbel eines Hinterbänklers das mir zu Ohren kam einen ironischen Kommentar abgegeben!! Nichts mehr und nichts weniger"!

---

Auch hier einmal mehr eine verwunderliche Antwort...

Du hast doch den Begriff übernommen, sprich selber damit hantiert, worüber beschwerst du dich denn eigentlich bei mir dann?!?

---


Habe deine ganzen Fragen jetzt mit a-c markiert, um keinen Salami-Post zu generieren als Antwort.

Antwort:
a) Und? Das verpflichtet mich zu was?!?
b) Gehörst du immer noch zu den Leuten hier die Probleme mit anderen, plausibel und mit Quellen unterstrichenen Meinungen haben?
d) In der Forumsdiskussion ist es üblich dass man bei Antworten die Beiträge zitiert, auf welche sich die Antworten beziehen...
(Wo wird was von wem ''verstellt''?!?)

c) Ich finde es recht mutig und auch bemerkenswert dass ausgerechnet jemand wie du, der mich (und andere hier gleichermaßen, wie zu lesen war) hier wochenlang zugespamt hat mit irgendwelchen sinnfreien und immergleichen Smilie-Bewertungen sich mit mir über das Thema Niveau unterhalten möchte...
Zu C.:
Erwartungsgemäß startet der genannte User wieder seinen Müll.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit Gewinn einstecken meinst du wahrscheinlich, mich weiterhin lustig über das "Gejammere" und ganzen "Fakenews" hier machen ?


Naja, wenn es zu einem Blackout kommen sollte und alles zusammenbricht, dann bin ich davon genauso betroffen und würde dann später auch kleinlaut zugeben, dass ich vollkommen daneben lag ! Kein Thema, wird aber nicht passieren ...
Selbst wenn es nur darum geht: Wenn die Russen auf den roten Knopf drücken, wirst Du nichts mehr kleinlaut zugeben. Und das war das Thema, nicht der Blackout.
Dann ist es schlauer, Du lässt es ;)
Du bist also absolut sicher, dass die Russen den roten Knopf nicht drücken, Du verlässt Dich absolut darauf, dass es sich um vernunftbegabte Wesen handelt?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut beobachtet,dieses Schwarz-Weiß Denken zieht sich wie ein Roter Faden durch die Gesellschaft,angefeuert durch die Medien.Die AfD ist zu verurteilen,die herrschenden Parteien wollen nur unser Bestes.Der Russe ist ein Kriegstreiber,wir sind die Guten.Lauterbach ist um unsere Gesundheit besorgt,die Demonstranten wollen den Umsturz.Die Ukraine ist eine Demokratie,Russland eine Diktatur.Und so geht es Tag für Tag.
Sehe ich genauso. Zur AfD - ich kritisiere diese auch an manchen Stellen. Aber nicht aus den Gründen, aus welchen die Medien das tun. Sondern weil das im Grunde auch eine Kritik an der Parteienoligarchie allgemein ist. Aber so richtig nach den Ursachen will man - auch bei Tichy - nicht forschen und darüber reden. Das wäre ein zu heißes Eisen. Deshalb verharrt man in der Traumwelt, man müsse nur hier und da ein kleines Schräubchen drehen und schon wärs wieder so wie früher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Wieder mal ein Tiefpunkt an Plumpheit. Ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise ernst genommen werden willst hier, Jakobiner. Sonst würdest du versuchen zu argumentieren. Wenn auch fern der Logik und Vernunft, wie es deine Kameraden hier und die Medien im Allgemeinen tun. :ROFLMAO:
Dass ist das Problem jener User die völlig kritiklos die veröffentlichte Meinung übernehmen.Dabei gibt es in Zeiten des Internets viele Informationen aus denen man sich ein eigenes Bild machen kann.Natürlich muss man dann über Gehörtes/Gesehenes/Gelesenes nachdenken und auf Plausibilität überprüfen,anders ausgedrückt,soweit es uns möglich ist, Propaganda von welcher Seite auch immer auszuschließen.Dieses Vorgehen schließt Irrtümer nicht aus aber man ist viel näher an der Realität als die Papageien die alles nur nachplappern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Punkt C:

Gut, dass du diesen Punkt einmal öffentlich ansprichst.

Auch ich war sehr verwundert, als ich aus dem Urlaub kam und hier wieder ins Forum schaute und den ein oder anderen Beitrag absetzte, dass sich danach mein "Konto" plötzlich mit irgendwelchen sinnfreien und immergleichen Smiley-Bewertungen zugemüllt wurde, ohne das der erwähnte User einen einzigen Kommentar abgab und das ging ebenfalls wochenlang. Gehört dieser User nicht zu denen, die hier immer gerne bestimmten Usern eine Diskussionsverweigerung unterstellen?
Was willst du eigentlich, Honka? Du müllst doch zurück mit Smilies.

Ich erkläre es dir aber gern nochmal. Und zwar habe ich die letzten Jahre gemerkt, dass es hier eine starke Fraktion von Trollen gibt, die gar nicht an einem sinnvollen, ergebnisoffenen Gespräch interessiert sind, sondern nur hier sind um das Forum mit Propaganda zu fluten und jegliches ernsthafte Gespräch zu verhindern.
Zur Taktik gehört natürlich auch, Leute die es ernst meinen in Scheingespräche zu verwickeln in denen diese ihre Sicht der Dinge, umfangreich und mit gutem Willen, versuchen klar zu machen und so noch und nöcher Zeit verschwenden. Die Verschwendung sollte eigentlich deutlich werden, wenn man das hirnlose Gelaber von euch Kameraden eine Zeit lang beobachtet.
Manche begründen ihren Eifer es dennoch zu tun damit, dass sie ja nicht für euch posten, sondern für die schweigende Masse, welche etwas davon haben könnte.
Mir persönlich ist das zu doof. Deswegen werdet ihr Kameraden konsequent mit Smilies bedacht.

Da ich weiß, dass du und Kamerad Heli sich in ein paar Wochen wieder über "Diskussionsverweigerung" beschweren werden - das hier ist ebenfalls nicht für dich geschrieben, sondern für den Teil derer hier, die noch normal in der Birne sind. ;)
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Du bist also absolut sicher, dass die Russen den roten Knopf nicht drücken, Du verlässt Dich absolut darauf, dass es sich um vernunftbegabte Wesen handelt?

Also, du gibt indirekt zu das Putin, u.U., nicht vernunftbegabt ist ? Du scheint erwachsener zu sein als du vorgibst !

van Quaadt tot Ärger
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Sehe ich genauso. Zur AfD - ich kritisiere diese auch an manchen Stellen. Aber nicht aus den Gründen, aus welchen die Medien das tun. Sondern weil das im Grunde auch eine Kritik an der Parteienoligarchie allgemein ist. Aber so richtig nach den Ursachen will man - auch bei Tichy - nicht forschen und darüber reden. Das wäre ein zu heißes Eisen. Deshalb verharrt man in der Traumwelt, man müsse nur hier und da ein kleines Schräubchen drehen und schon wärs wieder so wie früher.
Die AfD hat wie alle anderen Parteien auch Grautöne.Es gibt dort nicht Schwarz oder Weiß.Im Rahmen des kapitalistischen Systems,dem sie sich unzweifelhaft verbunden fühlt(dass wäre mein Kritikpunkt),hat sie aber in vielen Fragen die besseren Antworten.Es gibt keine Partei der ich völlig kritiklos meine Stimme geben würde.Nicht einmal der Linken.Deshalb ist die pauschale Verurteilung dieser Partei dumm aber zielgerichtet.In wichtigen Fragen steht sie dem Mainstream ablehnend entgegen und dass nimmt man ihr übel.Ihre Haltung zu einigen Fragen der Gesellschaft ist zu weit von der Meinung innerhalb der kapitalistischen Einheitspartei aus CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD entfernt.Ich hoffe dass bleibt dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Was willst du eigentlich, Honka? Du müllst doch zurück mit Smilies.

Ich erkläre es dir aber gern nochmal. Und zwar habe ich die letzten Jahre gemerkt, dass es hier eine starke Fraktion von Trollen gibt, die gar nicht an einem sinnvollen, ergebnisoffenen Gespräch interessiert sind, sondern nur hier sind um das Forum mit Propaganda zu fluten und jegliches ernsthafte Gespräch zu verhindern.
Zur Taktik gehört natürlich auch, Leute die es ernst meinen in Scheingespräche zu verwickeln in denen diese ihre Sicht der Dinge, umfangreich und mit gutem Willen, versuchen klar zu machen und so noch und nöcher Zeit verschwenden. Die Verschwendung sollte eigentlich deutlich werden, wenn man das hirnlose Gelaber von euch Kameraden eine Zeit lang beobachtet.
Manche begründen ihren Eifer es dennoch zu tun damit, dass sie ja nicht für euch posten, sondern für die schweigende Masse, welche etwas davon haben könnte.
Mir persönlich ist das zu doof. Deswegen werdet ihr Kameraden konsequent mit Smilies bedacht.

Da ich weiß, dass du und Kamerad Heli sich in ein paar Wochen wieder über "Diskussionsverweigerung" beschweren werden - das hier ist ebenfalls nicht für dich geschrieben, sondern für den Teil derer hier, die noch normal in der Birne sind. ;)
Genauso ist es.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Das passiert gerade in Russland

Aufruhr in Dagestan – unter ethnischen Minderheiten Russlands erzeugt die Mobilmachung besonders grossen Unmut (msn.com)

Da haben die russische Propaganda und die, die diesen absoluten Schwachsinn immer noch glauben wollen wieder einige Arbeit vor sich.

Mal sehen was wohl dabei herauskommt.
Ich nehme einmal an es ist auf alle Fälle der Westen schuld? Es wird wieder einmal demonstriert! Das ist also ein "Putschversuch" der von den "neonazistischen Nazi ähnlichen Neonazifaschisten" (noch etwa 10'000 Mal widerhohlen, dass es Nazis und Faschisten sind, ist mir jetzt zu doof) in "US-rael" angezettelt wurde.
Außerdem ist es die Lügenpresse denn es gibt überhaupt keine Proteste in Russland.
Aber wenn es sie gäbe, währen die mit Sicherheit von den nationalsozialistischen, neofaschistischen, Nazi ähnlichen neonazistischen Neonazifaschisten (noch etwa 10'000 Mal widerhohlen, dass es Nazis und Faschisten sind, ist mir jetzt zu doof) im Westen angezettelt wodurch die NATO eindeutig, einen weiteren, nicht vorhanden, Vertrag mit Russland bricht denn sie wollen Russland vernichten, aber dann werden wir unsere Superatomwaffen einsetzen! Natürlich sind die einzigen die mit Atomschlägen drohen die bösen nationalsozialistischen, neofaschistischen, Nazi ähnlichen neonazistischen Neonazifaschisten (noch etwa 10'000 Mal widerhohlen, dass es Nazis und Faschisten sind, ist mir jetzt zu doof) im Westen. Die haben ja auch schon wieder einen Vertrag gebrochen, den es zwar nicht gibt, aber Adenauer hat doch mal was gesagt.
Also wie gesagt, es verläuft alles nach Plan. In Russland gibt es keine Wehrdienstverweigerer und selbstverständlich werden bevorzugt ethnische Russen einberufen um für Russland zu ster... in den Krie... die Spezialmission zu erledigen. Proteste gibt es in Russland nicht und in Dagestan schon zweimal nicht, das behauptet nur die Lügenpresse und man muss schon sehr dumm sein das zu glauben!
Aber der Westen sollte sich einmal daran erinnern, dass wir unsere Atomwaffen nach Kaliningrad verlegt haben und wir England in weniger als drei Minuten vernichten können! Jetzt drohen die sch... Amis schon wieder mit einem Atomschlag, aber das ist ja klar die haben das ja schon einmal gemacht!
Der Westen sollte sich genau überlegen ob er hier schon wieder einen Putsch anzetteln will, sonst finden sie raus wie viele Atomwaffen 6000 tatsächlich sind! Und schon wieder drohen die sch... USraelis mit einem Atomschlag! Das geht jetzt aber wirklich zu weit!
Die nationalsozialistischen, neofaschistischen, Nazi ähnlichen neonazistischen Neonazifaschisten (noch etwa 10'000 Mal widerhohlen, dass es Nazis und Faschisten sind, ist mir jetzt zu doof) im Westen haben uns den totalen Krieg erklärt! [Man bin ich nicht super schlau? "Totaler Krieg" ist ein alter Nazi Begriff, jetzt weiß jeder dass die nationalsozialistischen, neofaschistischen, Nazi ähnlichen neonazistischen Neonazifaschisten (noch etwa 10'000 Mal widerhohlen, dass es Nazis und Faschisten sind, ist mir jetzt zu doof) im Westen Nazis sind -- anm. vom Autor den "totalen Krieg" erklärt man nicht seinem Feind, man erklärt sich dazu bereit nachdem man in Stalingrad Mist gebaut hatte und den Krieg nun verliert.]
Was heißt hier Demonstranten in Dagestan werden verhaftet und Niedergeschlagen? Es gibt in Dagestan keine Demonstranten! Das behauptet nur die westlich Lügenpresse! Außerdem gäbe es dort Demonstranten, dann wäre das ein Putschversuch des Westens! Also haben es die Demonstranten verdient, dass wir sie niederschlagen! Außerdem schlagen wir sie nicht nieder, das ist nur eine Spezialdemonstrationsabklingmission! Außerdem gibt es keine Demonstrationen, begreift ihr das jetzt endlich!
Was fällt euch eigentlich ein so über die Russen zu schimpfen, schaut doch mal was die Amis vor 60 Jahren taten! Putin will den Leuten doch nur helfen! Schließlich ist es für Dagestaner eine Ehre in einem russischen Kri... in der Spezialmission zu sterben!
usw.
Hab ich eigentlich schon ein oder zweimal erwähnt, dass wir wieder Nazis bekämpfen, NAZIS!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehe ich genauso. Zur AfD - ich kritisiere diese auch an manchen Stellen. Aber nicht aus den Gründen, aus welchen die Medien das tun. Sondern weil das im Grunde auch eine Kritik an der Parteienoligarchie allgemein ist. Aber so richtig nach den Ursachen will man - auch bei Tichy - nicht forschen und darüber reden. Das wäre ein zu heißes Eisen. Deshalb verharrt man in der Traumwelt, man müsse nur hier und da ein kleines Schräubchen drehen und schon wärs wieder so wie früher.
Wenn wir mal ehrlich sind, ist die AfD genau so ein Sauhaufen, wie die anderen Sauhaufen, die sich in diesem Umfeld tummeln. Aber diesen Sauhaufen zu wählen ist nun mal die einzige demokratische Möglichkeit, all den etablierten Sauhaufen an der Urne mitzuteilen, dass man mit deren Arbeit unzufrieden ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was willst du eigentlich, Honka? Du müllst doch zurück mit Smilies.

Ich erkläre es dir aber gern nochmal. Und zwar habe ich die letzten Jahre gemerkt, dass es hier eine starke Fraktion von Trollen gibt, die gar nicht an einem sinnvollen, ergebnisoffenen Gespräch interessiert sind, sondern nur hier sind um das Forum mit Propaganda zu fluten und jegliches ernsthafte Gespräch zu verhindern.
Zur Taktik gehört natürlich auch, Leute die es ernst meinen in Scheingespräche zu verwickeln in denen diese ihre Sicht der Dinge, umfangreich und mit gutem Willen, versuchen klar zu machen und so noch und nöcher Zeit verschwenden. Die Verschwendung sollte eigentlich deutlich werden, wenn man das hirnlose Gelaber von euch Kameraden eine Zeit lang beobachtet.
Manche begründen ihren Eifer es dennoch zu tun damit, dass sie ja nicht für euch posten, sondern für die schweigende Masse, welche etwas davon haben könnte.
Mir persönlich ist das zu doof. Deswegen werdet ihr Kameraden konsequent mit Smilies bedacht.

Da ich weiß, dass du und Kamerad Heli sich in ein paar Wochen wieder über "Diskussionsverweigerung" beschweren werden - das hier ist ebenfalls nicht für dich geschrieben, sondern für den Teil derer hier, die noch normal in der Birne sind. ;)
Mei Libber!!

Das hätte von mir sein können und trifft genau den Punkt, den ich mit meiner Schandbank durchziehe! Du siehst mich begeistert!;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Zum Punkt C:

Gut, dass du diesen Punkt einmal öffentlich ansprichst.

Auch ich war sehr verwundert, als ich aus dem Urlaub kam und hier wieder ins Forum schaute und den ein oder anderen Beitrag absetzte, dass sich danach mein "Konto" plötzlich mit irgendwelchen sinnfreien und immergleichen Smiley-Bewertungen zugemüllt wurde, ohne das der erwähnte User einen einzigen Kommentar abgab und das ging ebenfalls wochenlang. Gehört dieser User nicht zu denen, die hier immer gerne bestimmten Usern eine Diskussionsverweigerung unterstellen?

Was willst du eigentlich, Honka? Du müllst doch zurück mit Smilies.

Ich erkläre es dir aber gern nochmal. Und zwar habe ich die letzten Jahre gemerkt, dass es hier eine starke Fraktion von Trollen gibt, die gar nicht an einem sinnvollen, ergebnisoffenen Gespräch interessiert sind, sondern nur hier sind um das Forum mit Propaganda zu fluten und jegliches ernsthafte Gespräch zu verhindern.
Zur Taktik gehört natürlich auch, Leute die es ernst meinen in Scheingespräche zu verwickeln in denen diese ihre Sicht der Dinge, umfangreich und mit gutem Willen, versuchen klar zu machen und so noch und nöcher Zeit verschwenden. Die Verschwendung sollte eigentlich deutlich werden, wenn man das hirnlose Gelaber von euch Kameraden eine Zeit lang beobachtet.
Manche begründen ihren Eifer es dennoch zu tun damit, dass sie ja nicht für euch posten, sondern für die schweigende Masse, welche etwas davon haben könnte.
Mir persönlich ist das zu doof. Deswegen werdet ihr Kameraden konsequent mit Smilies bedacht.

Da ich weiß, dass du und Kamerad Heli sich in ein paar Wochen wieder über "Diskussionsverweigerung" beschweren werden - das hier ist ebenfalls nicht für dich geschrieben, sondern für den Teil derer hier, die noch normal in der Birne sind. ;)
Wow, der Müllverbreiter hat ja eine "Stimme".

Na klar, mein kleiner Schimpanse "mülle" ich seit geraumer Zeit zurück, denn irgendwie muss man sich ja "wehren".

Ich war natürlich über deine Frage, die du mir vor geraumer Zeit gestellt hattest, sehr verwundert. Denn du fragtest mich, warum ich nur wortlose "Bewertungen" abgebe. Du scheinst ein wenig verschlafen zu sein, denn hattest in deinem Dämmerschlaf völlig vergessen, dass du dieses "Spielchen" begonnen hattest.

Zeig mir und dem Publikum einmal, wo ich ein ernsthaftes Gespräch verhindert haben sollte oder gar eine Diskussion verweigert hätte. In Sachen "Scheingespräche" bist du und deine Genossen unschlagbar, denn diese kommen tagtäglich mit wortlosen Propaganda-Plakaten und Videos, in denen gegen Deutschland, die EU, gegen den Westen und gegen die USA gehetzt wird und das zu 99,9 % ohne eigenen Kommentar, vermutlich, weil sie zu dusselig sind, sich vernünftig zu artikulieren.

So so, dir persönlich ist das zu doof, es liegt wohl eher daran, dass du zu doof bist und nicht mehr normal in der Birne bist.

Dich kann man mit dem User @Le Bon in eine Schublade stecken, d.h. User beleidigen, natürlich geschickt mit "Sternchen" versehen, denn sonst könnte man ja "Beschwerde" einlegen. Dich hat man letztendlich nach 2-3 Beiträgen "enttarnt, soll heißen, dass du politisch nichts drauf hast, was eine Diskussion rechtfertigen könnte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Mei Libber!!

Das hätte von mir sein können und trifft genau den Punkt, den ich mit meiner Schandbank durchziehe! Du siehst mich begeistert!;)
Schreibt einer, der wohl 2/3 der interessierten User auf die "Schandbank" setz, um jeglichen Diskussionen, die nicht in seine politischen Ansichten passen, aus dem Weg zu gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben