Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich lass mich nicht nötigen die eignen Beiträge zu durchforsten, welche Gruppe, Statute und Dingsbumsda du meinst.
Du bist ja nicht gerade der Hellste, deswegen helfe ich Dir auf die Sprünge:

Was hat ein Deutscher der SS mit einem Ukrainer aus der Kaschuberei gemeinsam: Nichts!
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ist nicht böse gemeint, aber diese Sorte Diskurs ist hier Standard, da man sich weder über die Form der Diskussion einig werden kann noch darüber, ob man überhaupt bei der Wahrheit bleiben sollte. Ich mach dabei schon einen Unterschied zwischen Schönreden - was irgendwie jede Partei tut - und regelrecht lügen. Echte Diskussionen sind logischerweise unmöglich, wenn hier nur ein Wettbewerb darum stattfindet, mit welcher Lüge man durchkommt.

Zu diskutieren gäbe es schon einiges. Der eher politisch egoistische Ansatz der AfD mag nicht meins sein, ich halte ihn aber schon für notwendig, als Gegengewicht. Man müsste sich die Bedeutung der AfD eigentlich nicht herbeilügen - wenn mans doch tut, scheint was mit der Partei selbst nicht zu stimmen.

Was Meuthen angeht, so geht mit ihm die Hoffnung, dass die AfD noch eine normale, eher konservative Partei werden und auf diese Weise ernsthaft Stimmen gewinnen kann. Wer prominentes soll bitte noch für diese Seite der AfD stehen?
Ich verstehe deine Bedenken. Der Abgang von Prof. Meuthen tut immer noch weh. Ein wirklicher Verlust für den Teil der AFD, der gerne am demokratischen Prozess teilnehmen möchte.
Ich hoffe, Chrupalla/Weidel bekommen das geregelt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Polit - Clown sitzt in Kiew. Er bricht großmäulig der russischen Armee das Rückgrat, während er große Teile der Ostukraine an die Russen verliert, will offenbar während der Krieg noch läuft bereits aufbauen, ( man feuert dann um die Baustellen drum herum ?), will gegen den Willen der russischen Krimbewohner sie heim ins nationalistische Reich holen, träumt ständig vom großen Gegenschlag, während eine Schlüssel - Stadt nach der nächsten verlustig geht und kämpft offenbar zwischen den Video - Stalkings selber, oder wieso besitzt ein Präsident keinen Anzug und Schlips ? :unsure:

Interessiert keine Sau, solange sie nicht von Moskau bezahlt wird.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Genau, die hätten den Dombas einfach unabhängig werden lassen , als 12 Jahre zu bekämpfen, ausserdem ist da alles korrupt
Warum nur die Krim, den "Dombas", "Neurussland", die Schwarzmeerküste bis Moldawien ("Bessarabien"), ...
- die ganze Ukraine gehört doch Russland denn
1. Kiew ist bekanntlich "die Mutter aller russischen Städte"
2. "Russen und Ukrainer sind EIN Volk"
(jedenfalls für Putin)
3. sie passen auch bestens zusammen Korrruption, Oligarchentum und schwache Wirtschaft.!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessiert keine Sau, solange sie nicht von Moskau bezahlt wird.

Man wird von Moskau bezahlt, wenn man den Parolen schwingenden Schauspieler in Kiew in seiner Kriegskostümierung lächerlich, penetrant und anmaßend findet ?

Warum bekomme ich kein Geld von Moskau ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Lieferungen der Waffen geben dem Opfer die Möglichkeit sich zu verteidigen. UN Charta und nicht feuchte Träume von Diktatoren. Rechtsstaat nennt man das.
Das Opfer will sich doch gar nicht verteidigen, es hat bisher nicht mal den Täter erkannt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Ich verstehe deine Bedenken. Der Abgang von Prof. Meuthen tut immer noch weh. Ein wirklicher Verlust für den Teil der AFD, der gerne am demokratischen Prozess teilnehmen möchte.
Ich hoffe, Chrupalla/Weidel bekommen das geregelt.
Merkwürdigerweise hält sich die AfD trotz ihrer internen Turbulenzen in bundesweiten Umfragen bei 10-11 %. 🦊 :cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Krieg wird sich in die Länge ziehen, da die Russen betont langsam vorrücken. Stellenweise wurden sie durch Natowaffen wirklich aufgehalten.
Die Strategie der Russen setzt inzwischen mehr auf Abnutzung der uk Streitkräfte. Ein Viertel der uk Soldaten ist tot, dauerhaft kampfunfähig verwundet oder gefangen. Das Material ist deutlich weiter abgenutzt, so gut wie alle Waffen, alle Munition und sogar ein Großteil der Verpflegung kommt mittlerweile aus dem Westen. An manchen Frontabschnitten sind die Russen jetzt zahlenmäßig überlegen. Ein Ausflug auf die Schlangeninsel endete für die ukrainischen Soldaten tödlich. Mal sehen, wie oft sie noch versuchen, auf der Insel eine Blaugelbe zu hissen, Symbole sind ihnen ja wichtig. Aber jedes Mal Soldaten in den sicheren Tod zu schicken, zeugt nicht gerade von Vernunft.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der Krieg wird sich in die Länge ziehen, da die Russen betont langsam vorrücken. Stellenweise wurden sie durch Natowaffen wirklich aufgehalten.
Die Strategie der Russen setzt inzwischen mehr auf Abnutzung der uk Streitkräfte. Ein Viertel der uk Soldaten ist tot, dauerhaft kampfunfähig verwundet oder gefangen. Das Material ist deutlich weiter abgenutzt, so gut wie alle Waffen, alle Munition und sogar ein Großteil der Verpflegung kommt mittlerweile aus dem Westen. An manchen Frontabschnitten sind die Russen jetzt zahlenmäßig überlegen. Ein Ausflug auf die Schlangeninsel endete für die ukrainischen Soldaten tödlich. Mal sehen, wie oft sie noch versuchen, auf der Insel eine Blaugelbe zu hissen, Symbole sind ihnen ja wichtig. Aber jedes Mal Soldaten in den sicheren Tod zu schicken, zeugt nicht gerade von Vernunft.
Ich habe Dir schon mehrmals mitgeteilt, dämlicher linker Spalter, dass solche Zeilen keine objektive Frontberichterstattung ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben