Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst lachen Heli, sie wären schön dumm, wenn sie das nicht täten, angesichts: siehe oben.
Der Unterschied?
Sie tun es um einen gegnerischen Erstschlag zu beantworten und ohne dabei den Gegner noch zusätzlich zu reizen, zu provozieren und zu bedrohen, wie die USA und NATO das tun.
Das wollte ich ''hören''!

Woher willst du das denn wissen, mit Verlaub?! Die Russen dürften diese gleichartigen Atomkrieg-Simulationen wohl kaum an die große Glocke hängen?! Einmal davon abgesehen dass es in dem von PUTIN geschaffenen heutigen Russland keine freie und investigative Presse mehr gibt, welche dies der Weltöffentlichkeit mitteilen könnte. Und zwar in der Form in der du dies hier versuchst hinzustellen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich völlig anders. Stände Deutshcland auf Seiten Russlands und hätte sich von den amerikanischen Verbrechern abgewandt, hätten wir heute nicht die Probleme, die wir haben. Das zählt auch für andere europäischen Länder.
Dafür hätten wir ganz andere Probleme...

Also zumindest die Leute die nicht generell anbieten/anbiedern würden mit den Russen zu kollaborieren, und diesbezüglich in jeden russsichen Hintern kriechen würden, Hauptsache da drin ist schön warm und stinkig....

Intellektuell scheinen die Ukrainer den meisten hier im Forum vertretenen Ostdeutschen etwas vorauszuhaben, zumindest den hier als solche auftretenden Russlandverklärern wir dem Foristen @Wolfgeyr , denn die sterben offenbar lieber als ihre Indentät von den Russen kampflos auslöschen zu lassen...



Mein Beitrag bezieht sich auf Beiträge wie dies:
Und da wundern sich einige Volldeppen in diesem Forum, dass ein Putinversteher wie ich, seine Soldaten herbei wünscht.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen. 😈


PS: Einer der Gründe übrigens warum sich meine persönliche Meinung zu Ostdeutschland - speziell Sachsen und Thüringen - seit dem Angriffkrieg PUTINS und den Rechtfertigungsversuchen aus Ostdeutschland für selbigen, die einfach nur zum Fremdschänmen sind, grundlegend geändert hat! Was man meinen Beiträgen unschwer entnehmen wie ich mal zu vermuten wage...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx

Also Kollege mal unter uns, wenn ich jemand hier persönlich anspreche oder auch nur meine, in einer Diskussion mit jemandem anderen, dann verwende ich zu 98% immer das @ vor dem Nick!
Aus dem einfachen Grund weil so der Name des Foristen (klassische Bezeichnung) aus dem Text heraussticht und man schneller/eher weiß dass jemand und wer angesprochen wurde.

Und es ergibt sich logischerweise aus dem Text selbst, ob jetzt jemand von mir angesprochen oder nur gemeint war! Mit oder ohne @...

Und wenn ich ''sicher gehen möchte'' dass der gemeinte oder angesprochene User meinen Beitrag angezeigt bekommt in seinen Profilmitteilungen, dann lasse ich das Leerzeichen zw. dem @ und Nick weg. Wie jeder andere auch hier. Daher mal mit und mal ohne Leerzeichen nach dem @

Wobei mir die Taktik mit dem Leerzeichen (mal ja, mal nein) durchaus einleuchtet.
Dir auch, sind wir schonmal zwei @ Teestube14 ;)


Es freut mich außerordentlich dass mein mich gerne
(oftmals nicht nur sinngemäß sondern wortwörtlich) nachplappender Forenkollege aus dem Osten, den ich daher gerne (m)einen Papagei nenne, endlich mal einem meiner Beiträge intellektuell sprich inhaltlich folgen kann. (y)

Das ist eigentlich nie der Fall sonst, zumindest lassen seine meist infantilen, kontexlosen dafür aber trotzigen Antworten, welche an ihn gestellte Fragen bzgl. seiner Behauptungen generell ausklammern, diesen Schluß unweigerlich zu.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie man sehen kann ohne das da irgendwo @ Heli, steht, wer ist hier mal wieder der Holzkopf und Zitatfälscher?!

Eigentlich der welcher sich angeblich für ein ''versehentliches'' Fälschen eines Beitrages angeblich mehrfach entschuldigt haben will bzw. mehrfach die Entschuldigung erwähnt haben möchte, aber wie immer komischerweise für seine diesbezüglichen Behauptungen keinen Beleg in Zitatform vorweisen kann...

PS: War die Frage etwa ernst gemeint?
Komm doch einfach mal mit dir selbst klar, wie ein Forenkollege schon über dich sagte, du bist ein Schwätzer und zwar ein niederträchtiger Solcher, da wird aus einen Versehen eine Fälschung und aus einer Fälschung werden dann gleich mehrer, aus einer Bitte die Sache nicht zu ernst zu nehmen und es doch zu verzeihen, wird dann eine Entschuldigung und auch diese wird dann vermehrt, denkst du wirklich die meisten Foristen hier sind so dumm und durchschauen nicht was du veranstaltest.

Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen, die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge liegen bei dir eng beinander und immer, wirklich immer, sind es die Anderen.
Diskussionen sabotierst du mit dem Anbringen eines Red Herring Stichwort „Ostdeutsche“ und andere rhetorische Spitzfindigkeiten benutzt du nur zu gerne, allerdings halte ich dich nicht für intelligent genug, dies mit Absicht zu machen und diese rhetorischen Tricks zu kennen, es liegt einfach in deiner niederträchtigen Natur, eine Schlange als Avatar wäre für dich passender gewesen!

Leider konntest du wieder einmal deine Behauptungen nicht beweisen, sondern hast dich in üblicher Weise und wie man es von dir gewohnt ist lächerlich gemacht, ich warte immer noch auf Belege und solange die nicht geliefert werden von dir, kannst du soviel durchs Forum tänzeln und den Affen machen es ist mir Wurscht und belustigt mich eher, wie man sehen kann auch andere Foristen, du Clown!

Wenn ich dieses auf mich wie immer ziemlich hilflos wirkende Gelabere und übliche Nachgeplappere (dessen was ich an seine Adresse geschrieben habe/hatte) auch nur grob überfliege - weil es außer kindlichem Geschreibsel und den üblichen Selbstbeschreibungen wie immer rein gar nicht substanzielles zu bieten hat - fällt auf der als großmäuliger Feigling, Lügner und Zitatefälscher bekannteauftretende Forenkollege wie immer für sein auf wenig intellekt schließen lassende Pamphlet wie immer keinerlei Belege in Zitateform zu bieten hat, welche auch nur Ansatzweise das lächerliche Geschreibsel nicht als solches disqualitfiziert!


PS: Außer Rechtschreibfehler bei anderen suchen in seiner bekannt argumentativen Armut hat dieser Forist mit seinen eher hilflos und total überfordert wirkenden (nie Belege in Zitat als Argumentationsgrundlage wie bereits erwähnt) aber wie immer ''laut gebrüllten'', hemdsärmlichen Antwortbeitragen nichts zu bieten offenbar.
Auch nichts, rein gar nichts (ich beziehe mich jetzt auf seine Antworten an meine Adresse, denn sonst würde ich seine sinnentleerten Beiträge eh nicht lesen) was man ihm zu Gute halten könnte um ihn nicht als eher lächerlichen Diskutanten zu betrachten.
Ein Dampfplauder alos, wie ich solche Leute nenne (sicher wird er mir das Wort auch wieder papageienmäßig nachplappern....:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
#38490

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1925#post-1886137

wie schreibst du Immer @ Heli?????
Netter Versuch...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mehr fällt dir nicht dazu ein? Wäre mir an deiner Stelle auch peinlich wenn mir vor allen Lesern dermaßen die Hosen runtergelassen werden...:whistle:

Übrigens, wenn ich mit ''Netter Versuch'' antworte, dann nicht aus Verlegenheit so wie du (siehe mein Beitrag # 38490 oben) sondern weil ich die Argumente des Diskussionspartners danach ''zerlege''. Etwas was Leute deines Schlages offenbar intellektuell zu überfordern scheint(?!?)

Fazit: Große Klappe nichts dahinter! Oder wie es mancher nennen würde: ''Den @Bratmarx gemacht''...😎
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ alle
Kann sich hier von den älteren Forenkollegen vorallem irgendjemand erinnern dass unser Forenkollege @Bratmarx, der er bekanntlich mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, sich jemals für einen Fehler (oder für eine Verleumdung, über die er sich ja gerne selber bei anderen beschwert) entschuldigt hat?!!

Bitte um Wortmeldungen. Und den Hintergrund ein wenig erläutern bitteschön...
Keiner?!!!

Welchen Schluß lässt das unweigerlich zu:

Offenbar lauter Lügner, (geständige) Zitatefälscher und Feiglinge (die vor einfachsten Fragen zu ihrne Bieträgen ängstlich davonlaufen) hier im Forum, der einzige mit reinem Gewissen diesbezüglich (offenbarte Demenz kann auch etwas Gutes haben wie man sieht...) ist unser Forenkollege @ Bratmarx...


***Ironie-Modus aus***
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Es freut mich außerordentlich dass mein mich gerne
(oftmals nicht nur sinngemäß sondern wortwörtlich) nachplappender Forenkollege aus dem Osten, den ich daher gerne (m)einen Papagei nenne, endlich mal einem meiner Beiträge intellektuell sprich inhaltlich folgen kann. (y)

Das ist eigentlich nie der Fall sonst, zumindest lassen seine meist infantilen, kontexlosen dafür aber trotzigen Antworten, welche an ihn gestellte Fragen bzgl. seiner Behauptungen generell ausklammern, diesen Schluß unweigerlich zu.


Wenn ich dieses auf mich wie immer ziemlich hilflos wirkende Gelabere und übliche Nachgeplappere (dessen was ich an seine Adresse geschrieben habe/hatte) auch nur grob überfliege - weil es außer kindlichem Geschreibsel und den üblichen Selbstbeschreibungen wie immer rein gar nicht substanzielles zu bieten hat - fällt auf der als großmäuliger Feigling, Lügner und Zitatefälscher bekannteauftretende Forenkollege wie immer für sein auf wenig intellekt schließen lassende Pamphlet wie immer keinerlei Belege in Zitateform zu bieten hat, welche auch nur Ansatzweise das lächerliche Geschreibsel nicht als solches disqualitfiziert!


PS: Außer Rechtschreibfehler bei anderen suchen in seiner bekannt argumentativen Armut hat dieser Forist mit seinen eher hilflos und total überfordert wirkenden (nie Belege in Zitat als Argumentationsgrundlage wie bereits erwähnt) aber wie immer ''laut gebrüllten'', hemdsärmlichen Antwortbeitragen nichts zu bieten offenbar.
Auch nichts, rein gar nichts (ich beziehe mich jetzt auf seine Antworten an meine Adresse, denn sonst würde ich seine sinnentleerten Beiträge eh nicht lesen) was man ihm zu Gute halten könnte um ihn nicht als eher lächerlichen Diskutanten zu betrachten.
Ein Dampfplauder alos, wie ich solche Leute nenne (sicher wird er mir das Wort auch wieder papageienmäßig nachplappern....:sneaky:


Ich hab mal Musik reingestellt die man beim lesen deiner Texte im Hintergrund passend laufen lassen kann!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Komm doch einfach mal mit dir selbst klar, wie ein Forenkollege schon über dich sagte, du bist ein Schwätzer und zwar ein niederträchtiger Solcher, da wird aus einen Versehen eine Fälschung und aus einer Fälschung werden dann gleich mehrer, aus einer Bitte die Sache nicht zu ernst zu nehmen und es doch zu verzeihen, wird dann eine Entschuldigung und auch diese wird dann vermehrt, denkst du wirklich die meisten Foristen hier sind so dumm und durchschauen nicht was du veranstaltest.

''Schwätzer'' ist ein gutes Stichwort...

Oder sollte man nicht besser ''Heuchler'' sagen/schreiben in deinem Falle?!!

Über dieses obig zitierte Rumngeheule kann man als erwachsenser Mensch nur mitleidig den Kopf schütteln!!! :cautious:

Zumal ich dir, sogar mehrfach, eine Entschuldigung meinerseits angeboten hatte!! Wenn du mir den Beweis in Form des betreffenden Beitrages von dir hier lieferst, dass du dich (wie du schon zuvor sinngemäß behauptet hattest) entschuldigt haben willst dass du mir nur ''aus Versehen'' ein falsches, nie von mir selbst meine eigene Meinung ausdrückendes Zitat unterjubeln wolltest!

Du hingegen, der sich hier auch noch frech hinstellt und behauptet schon öfters Fehler eingestanden zu haben (was bislang nieman dbestätigen konnte oder wollte), hast diese in diesem Forum wohl eher nicht alltägliche Gelegenheit einfach (merhfach sogar) verstreichen lassen, von jemanden öffentlich eine Entschuldigung zu erfahren (was wohl Leute anbieten die Eier, Cochones haben, und davon gibt es im Fourm kaum welche, meiner subjektiven Wahrnehmung nach), dazu noch jemandem der sich im Dauerclinch mit dir befindet!

Ergo lässt diese von dir mehrfach ausgelassene Gelegnheit nur einen plausliblen Schluß zu:
Dass du ein wohl notorischer Lügner bist, sein musst!!

Zumal du dich ja zum wiederholten Male öffentlich hier beschwert hast über meine ''Niedertracht'' (wie du es nanntest!!) deine angebliche Entschuldigung, Rechtfertigung (egal, ist ja eh gelogen) als solche zu akzeptieren.
Und das auch NACHDEM ich die eine Entschuldigung von mir angeboten hatte, wenn du diese Entschuldigung (wie du behauptest) hier, die ich dann übersehen haben müßte, und die ja noch in deinem Profil unter deinen Inhalten zu findne sein müßte, zumal es ja nicht lange her sein kann, als verlinkter Antwortbeitrag von dir für jedermann einsehbar präsentierst!

Warum du dich beharrlich weigerst dies zu tun, bzw. diesen angeblichen Beitrag von dir an mich nicht als Zitat von dir präsentieren kannst, das dürfte für jeden stillen Mitleser ja wohl klar auf der Hand liegen denke ich!!!


Fazit: Das was du hier ''abziehst'' Forenkollege, das ist an Falschheit, Heuchelei, notorischer (da wiederholter) Lügerei und kindlicher Rechthaberei kam zu toppen!!!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
''Schwätzer'' ist ein gutes Stichwort...

Oder sollte man nicht besser ''Heuchler'' sagen/schreiben in deinem Falle?!!

Über dieses obig zitierte Rumngeheule kann man als erwachsenser Mensch nur mitleidig den Kopf schütteln!!! :cautious:

Zumal ich dir, sogar mehrfach, eine Entschuldigung meinerseits angeboten hatte!! Wenn du mir den Beweis in Form des betreffenden Beitrages von dir hier lieferst, dass du dich (wie du schon zuvor sinngemäß behauptet hattest) entschuldigt haben willst dass du mir nur ''aus Versehen'' ein falsches, nie von mir selbst meine eigene Meinung ausdrückendes Zitat unterjubeln wolltest!

Du hingegen, der sich hier auch noch frech hinstellt und behauptet schon öfters Fehler eingestanden zu haben (was bislang nieman dbestätigen konnte oder wollte), hast diese in diesem Forum wohl eher nicht alltägliche Gelegenheit einfach (merhfach sogar) verstreichen lassen, von jemanden öffentlich eine Entschuldigung zu erfahren (was wohl Leute anbieten die Eier, Cochones haben, und davon gibt es im Fourm kaum welche, meiner subjektiven Wahrnehmung nach), dazu noch jemandem der sich im Dauerclinch mit dir befindet!

Ergo lässt diese von dir mehrfach ausgelassene Gelegnheit nur einen plausliblen Schluß zu:
Dass du ein wohl notorischer Lügner bist, sein musst!!

Zumal du dich ja zum wiederholten Male öffentlich hier beschwert hast über meine ''Niedertracht'' (wie du es nanntest!!) deine angebliche Entschuldigung, Rechtfertigung (egal, ist ja eh gelogen) als solche zu akzeptieren.
Und das auch NACHDEM ich die eine Entschuldigung von mir angeboten hatte, wenn du diese Entschuldigung (wie du behauptest) hier, die ich dann übersehen haben müßte, und die ja noch in deinem Profil unter deinen Inhalten zu findne sein müßte, zumal es ja nicht lange her sein kann, als verlinkter Antwortbeitrag von dir für jedermann einsehbar präsentierst!

Warum du dich beharrlich weigerst dies zu tun, bzw. diesen angeblichen Beitrag von dir an mich nicht als Zitat von dir präsentieren kannst, das dürfte für jeden stillen Mitleser ja wohl klar auf der Hand liegen denke ich!!!


Fazit: Das was du hier ''abziehst'' Forenkollege, das ist an Falschheit, Heuchelei, notorischer (da wiederholter) Lügerei und kindlicher Rechthaberei kam zu toppen!!!

Und weiter gehts:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Schwätzer'' ist ein gutes Stichwort...

Oder sollte man nicht besser ''Heuchler'' sagen/schreiben in deinem Falle?!!

Über dieses obig zitierte Rumngeheule kann man als erwachsenser Mensch nur mitleidig den Kopf schütteln!!! :cautious:

Zumal ich dir, sogar mehrfach, eine Entschuldigung meinerseits angeboten hatte!! Wenn du mir den Beweis in Form des betreffenden Beitrages von dir hier lieferst, dass du dich (wie du schon zuvor sinngemäß behauptet hattest) entschuldigt haben willst dass du mir nur ''aus Versehen'' ein falsches, nie von mir selbst meine eigene Meinung ausdrückendes Zitat unterjubeln wolltest!

Du hingegen, der sich hier auch noch frech hinstellt und behauptet schon öfters Fehler eingestanden zu haben (was bislang nieman dbestätigen konnte oder wollte), hast diese in diesem Forum wohl eher nicht alltägliche Gelegenheit einfach (merhfach sogar) verstreichen lassen, von jemanden öffentlich eine Entschuldigung zu erfahren (was wohl Leute anbieten die Eier, Cochones haben, und davon gibt es im Fourm kaum welche, meiner subjektiven Wahrnehmung nach), dazu noch jemandem der sich im Dauerclinch mit dir befindet!

Ergo lässt diese von dir mehrfach ausgelassene Gelegnheit nur einen plausliblen Schluß zu:
Dass du ein wohl notorischer Lügner bist, sein musst!!

Zumal du dich ja zum wiederholten Male öffentlich hier beschwert hast über meine ''Niedertracht'' (wie du es nanntest!!) deine angebliche Entschuldigung, Rechtfertigung (egal, ist ja eh gelogen) als solche zu akzeptieren.
Und das auch NACHDEM ich die eine Entschuldigung von mir angeboten hatte,
wenn du diese Entschuldigung (wie du behauptest) hier, die ich dann übersehen haben müßte, und die ja noch in deinem Profil unter deinen Inhalten zu findne sein müßte, zumal es ja nicht lange her sein kann, als verlinkter Antwortbeitrag von dir für jedermann einsehbar präsentierst!

Warum du dich beharrlich weigerst dies zu tun, bzw. diesen angeblichen Beitrag von dir an mich nicht als Zitat von dir präsentieren kannst, das dürfte für jeden stillen Mitleser ja wohl klar auf der Hand liegen denke ich!!!


Fazit: Das was du hier ''abziehst'' Forenkollege, das ist an Falschheit, Heuchelei, notorischer (da wiederholter) Lügerei und kindlicher Rechthaberei kam zu toppen!!!


Ich hab mal Musik reingestellt die man beim lesen deiner Texte im Hintergrund passend laufen lassen kann!


Darf man fragen wie alt du bist, du Kindskopf aus Ostdeutschland?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Würde ich nicht mal sagen, dieser Forist ist wie ich schon häufig angemerkt habe ein ganz niederträchtiger Zeitgenosse, er ist nicht hier um zu diskutieren, auch ist er nicht hier um sich andere Meinungen anzuhören, er ist nur hier um seine Ansichten zu verbreiten und dafür noch Beifall zu bekommen.

Danke für die Blumen Kollege...

Wie ich bereits schrieb:
''Schwätzer'' ist ein gutes Stichwort...

Oder sollte man nicht besser ''Heuchler'' sagen/schreiben in deinem Falle?!!

Über dieses obig zitierte Rumngeheule kann man als erwachsenser Mensch nur mitleidig den Kopf schütteln!!! :cautious:

Zumal ich dir, sogar mehrfach, eine Entschuldigung meinerseits angeboten hatte!! Wenn du mir den Beweis in Form des betreffenden Beitrages von dir hier lieferst, dass du dich (wie du schon zuvor sinngemäß behauptet hattest) entschuldigt haben willst dass du mir nur ''aus Versehen'' ein falsches, nie von mir selbst meine eigene Meinung ausdrückendes Zitat unterjubeln wolltest!

Du hingegen, der sich hier auch noch frech hinstellt und behauptet schon öfters Fehler eingestanden zu haben (was bislang nieman dbestätigen konnte oder wollte), hast diese in diesem Forum wohl eher nicht alltägliche Gelegenheit einfach (merhfach sogar) verstreichen lassen, von jemanden öffentlich eine Entschuldigung zu erfahren (was wohl Leute anbieten die Eier, Cochones haben, und davon gibt es im Fourm kaum welche, meiner subjektiven Wahrnehmung nach), dazu noch jemandem der sich im Dauerclinch mit dir befindet!

Ergo lässt diese von dir mehrfach ausgelassene Gelegnheit nur einen plausliblen Schluß zu:
Dass du ein wohl notorischer Lügner bist, sein musst!!

Zumal du dich ja zum wiederholten Male öffentlich hier beschwert hast über meine ''Niedertracht'' (wie du es nanntest!!) deine angebliche Entschuldigung, Rechtfertigung (egal, ist ja eh gelogen) als solche zu akzeptieren.
Und das auch NACHDEM ich die eine Entschuldigung von mir angeboten hatte,
wenn du diese Entschuldigung (wie du behauptest) hier, die ich dann übersehen haben müßte, und die ja noch in deinem Profil unter deinen Inhalten zu findne sein müßte, zumal es ja nicht lange her sein kann, als verlinkter Antwortbeitrag von dir für jedermann einsehbar präsentierst!

Warum du dich beharrlich weigerst dies zu tun, bzw. diesen angeblichen Beitrag von dir an mich nicht als Zitat von dir präsentieren kannst, das dürfte für jeden stillen Mitleser ja wohl klar auf der Hand liegen denke ich!!!


Fazit: Das was du hier ''abziehst'' Forenkollege, das ist an Falschheit, Heuchelei, notorischer (da wiederholter) Lügerei und kindlicher Rechthaberei kam zu toppen!!!

Es steht jedem stillen Mitleser frei sich seine eigene Meinung zu bilden, wessen Behauptungen wohl eher der Realität, und welche auf (unbestätigten) Lügen aufgebaut sind.


Ach ja, wie tolerant du mit anderen Meinung im Forum umgehst, das dürfte regelmäßigen Lesern ja bekannt sein, hier ein kleines signifikantes Beispiel (soviel auch zum Thema Heuchelei):
Du dämliche Amöbe...

---

Deine Bereitschaft zur sachlichen (nicht persönlichen) Diskussion - welche DU mir ja wie oben zitiert absprichst - zeigen solche für dich typischen Antworten (wenn du wie gewohnt zu feige bist auf Fragen zu antworten, in dem Falle die Frage an dich ob Russland von der NATO umzingelt wäre, ob ob dies nur eine Propagandabehauptung ist):
Ich erspare mir jetzt einfach mal auf dieses inhaltslose Gewäsch einzugehen @ Heli.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann hat Le Bon wohl Recht, dass auch Putin nur eine PolitClown-Marionette ist,
und ich brauche mir ja auch nicht mehr die Mühe zu machen!
Fakt ist doch das der Mann sich im Volk aller größter Beliebtheit erfreut, 80% Zustimmung kommen doch nicht einfach so zustande.
Natürlich gibt es auch in Russland elitäre Subjekte die die Bodenschätze gerne zu ihren Gunsten sofort verscherbeln wollen, diese Leute sitzen sogar größtenteils im Westen und agieren von hier aus gegen Putin.
Was Le Bon glaubt und denkt ist mit der Realität nicht zu vereinbaren, die Russen stehen dem Hegemoniestreben des Westens und der angestrebten "Eine Weltordnung" diametral entgegen und wer den Blödsinn von Putin als Zögling von Klaus Schwab glaubt, ist einfach nur ziemlich naiv, die Russen würden sich nach 70 Jahren Kommunismus wohl kaum einen solchen Blödsinn andrehen lassen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das hat man jetzt xmillionfach runtergeleiert,
die Beweise dafür waren bisher allerdings ..... sehr DÜRFTIG
Ja...so ist das wenn man im Avatar das Wort " Glaubnix " führt....
Man muss schon ziemlich Blind sein oder Idiologisch so verblendet, das man nicht das Spielchen des Westens und der USA nicht wahrhaben will.
Ich betone nochmal, ich bin wahrhaft kein freund von Putin, aber ich bin auch kein freund hiesiger Deutsche verlogener Politik die unter
vielerlei Lügen uns unser täglich Brot verleidet, seit über zwei Jahren sytematisch den Wohlstand des Landes zerstört, die Armut und Kriminalität
Millionenfach einwandern läßt und vieles mehr und dafür soll alles Putin schuld sein....ja wie bescheuert muss man sein das nicht sehn zu wollen...
Wie gesagt ...man muss entweder idiologisch verblendet sein oder Nutznisser dieser politik sein...sonst gibt es keine andere Erklärung....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Begründungen der russischen Regierung(en) seit Putin sind einfach treffender die Konflikthistorie, nachvollziehbarer des Einsatzes für derer "Landsleute". Warum soll ich mich als Feind Russlands einspannen lassen für das aggressive, verlogene NATO-Bündnis und expansive Kapital des Westens?
:unsure: (y) so geht es mir auch...sie benutzen uns als moralische Monstranz und der Bürger will es nicht merken...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ein Volk mit Krieg überzogen wird, lachst du dich kaputt.
Was bist du fuer ein Charakterschw**n.
Hier muss ich dir zumindest teilweise Recht geben, lachen ist im Zusammenhang mit Krieg überhaupt nicht angebracht. Mein Lachen bezog sich auch nicht auf den Krieg, sondern auf den Irrwitz, das so getan wird, als ob dies der erste Weltgeschichtliche Krieg wäre, so als ob Putin Kain wäre, der Abel erschlug. Etwas das es vorher wohl noch nie auf der Welt gab. Die gesamte , schon vor Jahrzehnten beginnende Vorgeschichte, wird komplett ausgeblendet. Putin hat einen Krieg begonnen....verbrennt Ihn!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke für die Blumen Kollege...

Wie ich bereits schrieb:


Es steht jedem stillen Mitleser frei sich seine eigene Meinung zu bilden, wessen Behauptungen wohl eher der Realität, und welche auf (unbestätigten) Lügen aufgebaut sind.


Ach ja, wie tolerant du mit anderen Meinung im Forum umgehst, das dürfte regelmäßigen Lesern ja bekannt sein, hier ein kleines signifikantes Beispiel (soviel auch zum Thema Heuchelei):


---

Deine Bereitschaft zur sachlichen (nicht persönlichen) Diskussion - welche DU mir ja wie oben zitiert absprichst - zeigen solche für dich typischen Antworten (wenn du wie gewohnt zu feige bist auf Fragen zu antworten, in dem Falle die Frage an dich ob Russland von der NATO umzingelt wäre, ob ob dies nur eine Propagandabehauptung ist):
.....und weiter....



:ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hörensagen! Du warst nicht dabei!*LOL*

Es gibt meiner Erfahrung nach so was wie Lichtgestalten nicht!
Ich verstehe die ständige verquickung von Glauben und Realität auch nicht....
Ja...Lichtgestalten wurden uns ja schon viele serviert sogar in der Gegenwart, die meisten entpuppten sich dann als Selbstdarsteller....siehe unseren Bundespräses... :unsure: :ROFLMAO: ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 4 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Dann findest du, da wäre der nichtanständige Teil? LIVE: Hambacher Fest 2024 |...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣 Klär doch mal auf wo Putin hier die Unwahrheit sagt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben