Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Passt wie Arsch auf Eimer.
Ob die "88 "Panzer wirklich Zufall sind?
Ansonsten ist man doch völlig hysterisch versessen darauf, Z,18,88 und was noch alles regelrecht zu eliminieren.

Vielleicht heisst es irgendwann in Todesanzeigen:" Der Verstorbene wurde 87+1 Jahre alt".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist ja wieder einma richtich in der *********e*-"Diskussion"!*LOL*
Jemand der Bezuch auf die Evolutionstheorie nimmt, ist kein Gesprächspartner. Und dieser ***p von Haus aus nicht.;)
Jemand, der DIE Menschen als Grund für die aktuell dystopische Weltlage sieht, beweist damit, NULL Durchblick zu haben.

Dieses Vid ist ein fake. Letzes Jahr oder eins davor hatte ich das schon ma gesehen. Es gibt irgendwo ein "making of" Vid darüber.;)
weißt doch, das ick n eigenartigen Humor besitze °^
dazu kommt aktuell noch ne Prise Tagesfreizeit.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

@Heli , du weißt, unterhalb des links ..., alles klar :)

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/3045

Prorussischen Ukrainern droht von
☠️ hoher Stelle Exekution

Erneuter Beweis für offizielle Nazi-Methoden in der Ukraine!

Vitaly Kim, der Gouverneur der ukrainischen Region Nikolaev, sagte in einem öffentlichen TV-Interview, dass Bürger, die mit Russland kooperieren, außergerichtlich hingerichtet werden, und fügte hinzu, dass er "keine Angst vor diesem Wort" habe. Er äußerte die absolute Gewissheit, dass "es so sein wird".

Kim sagte auch, dass eine geheime Einheit, die für die Beseitigung von "Verrätern" zuständig sei, bereits tätig sei.

-> Das Original vom Sender Ukraina24 findet ihr in den Kommentaren (🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 in 🇷🇺 Chat für Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche/5825?comment=238205)!

💬 Unsere Meinung: Genau das ist die Definition von Faschismus. Ein angeordneter Mord für eine andere Meinung bei Zivilisten basierend auf ethnischen Merkmalen durch geheime Einheiten ist Faschismus.

Hat noch jemand Fragen zu den durch Kugeln Hingerichteten in Bucha, die oft weiße Armbinden trugen?

Russländer & Friends (🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche)

Da scheint eine Verwechslung vozuliegen...

Ich bin keiner der naiv-doofen Forenkollegen aus Sachsen oder Thüringen hier, welche(r) sich mit dem russischen Propagandamist verblöden lassen (lässt)...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da scheint eine Verwechslung vozuliegen...

Ich bin keiner der naiv-doofen Forenkollegen aus Sachsen oder Thüringen hier, welche(r) sich mit dem russischen Propagandamist verblöden lassen (lässt)...
Denkst Du, die eine Seite lügt immer, während die andere immer die Wahrheit sagt?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Heli , alles unterhalb des links gehört (wie iimmer) zu dem link, stammt also nicht von mir, nicht das du da wieder was durcheinander bringst ;)
''Was durcheinander bringen'' ist ein gutes Stichwort... :sneaky:

Wenn du mich erwähnst solltest du schon drauf achten dass du mich auch zitiert hast. Und nicht wie in dem Falle einen anderen Foristen (mit welchem ich nicht mal in einer Diskussion stand)...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie kommen dir deshalb so vor, weil du, wie du immer wieder zeigst, überfordert bist mit Dingen, die du nicht sehen kannst oder willst.
emotionale Wutausbrüche haben selten etwas mit Sehen oder Wahrnehmen zu tun
meist entspringen sie einem rein bauchgefühlten Affekt

bei dir wegen ein paar Türkenbengel
sorry, wegen ein paar frecher Türkenrotzlöffel stirbt nicht gleich das Abendland

genausowenig, wie all die anderen oft rein emotionalen Hyperübertreibungen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.610
Punkte Reaktionen
24.418
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ein Leben unter diktatorischen Psychopathen genau so wenig lebenswert ist, ist riskiere ich lieber einen Atomkrieg als Putin gewähren lassen!
Etwas auspowern lenkt von den trüben Gedanken an den Atomkrieg ab :

Would you sign up for this class? 👀 | #shorts | https://youtube.com/shorts/VG4zs--DPCY?feature=share

Oder :

" Eure Unbeschwertheit ist nützlich. Es hilft gegen die Anspannung und die Todesangst."

Das wusste schon der Terminator 3, Stunden vor Ausbruch der Apokalypse. 🤗
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte den lieben @Träumer alias @Schipanski schon in der Vergangenheit gebeten, das kindlich-dümmliche Geplapper vom angeblichen Ostdeutschen-Hass mal mit Zitaten von mir zu belegen.

Leider kamen nur Kinderantworten, wenn überhaupt...

Leider ist das vorlaute Ostdeutschen-Mundwerk offenbar zigmal größer als der dort vorhandene Verstand...
kein problem :)

siehe da, sogar in gleichen beitrag :ROFLMAO:
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.....

Der obige Beitrag von mir ist also ein ''Hassbeitrag''?! 😆

Seit deiner ''ehrenvollen'' Ernennung zum
Forumsclown gibst du dir alle Mühe deinem Ruf gerecht zu werden, das muss man dir schon lassen.😝

Du erinnerst dich doch sicher noch, oder?! Bitte sehr (#19636):


Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1022#post-1844071
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
weißt doch, das ick n eigenartigen Humor besitze °^
dazu kommt aktuell noch ne Prise Tagesfreizeit.
Ja, natürlich weiß ich das. Mußte es nur noch ma anmerken.;)
Mir ist heute wieder das Lachen vergangen. War beim ALDI in Schleswich-Holstein und natürlich außer mir alle mit Masken. Und.... Überraschung, auch der Kassierer hatte eine, obwohl an der Kasse 'n Zettel klebt, auf dem auf die "gesetzliche" Maskenlosichkeit hingewiesen wurde. Auf meine Frage, warum er den Lappen trüge, meinte er, die Geschäftsleitung sehe es lieber. Mannomann!
Und wieder ma:

 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
natürlich

Umzüge, die für finale Ruhe sorgen, sind per se nichts Schlechtes

Ich finde Deinen Hass auf deine Vorfahren und auf dein deutschsein sehr bemerkenswert. Wenn man Dich als absoluten Durchschnittsdeutschen West betrachtet, der Du nunmal bist, könnte man auf die Idee kommen,Du müsstest auch mal so " umziehen".
solltest du als umgezogener Russendeutscher doch eigentlich wissen
Von Braunschweig nach Kassel nach Thüringen. Was soll man dadurch wissen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie ich schon öfters sagte:
Russland hatte lange genug Zeit, 30 lange Jahre, all seine Auswärtsrussen heim ins Kernland zu holen, die sich auf fremden Territorium so dermaßen unwohl fühlten, dass sie sich zu zivilen Lösungen ohne Gewalt nicht mehr in der Lage wähnten

und wie man jetzt sieht, auch mehr als genug Geld dazu

das haben auch schon andere vor ihnen getan
zum Beispiel die Deutschen

auch die Deutschen haben seit 1945 alle möglichen Auswärtsdeutschen aus dem Osten ins deutsche Kernland zurückgeholt, die sich dort nicht mehr wohlfühlten, und das allermeist auch noch bezahlt
Das ist richtig, aber auch falsch.....
Edliche sind freiwillig wieder zurück gekehrt weil sie feststellten das es nicht das Deutschland ist, was sie einst gekannt haben...oder anders vorgestellt hatten...
Und da sind nicht wenige.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Ja, natürlich weiß ich das. Mußte es nur noch ma anmerken.;)
Mir ist heute wieder das Lachen vergangen. War beim ALDI in Schleswich-Holstein und natürlich außer mir alle mit Masken. Und.... Überraschung, auch der Kassierer hatte eine, obwohl an der Kasse 'n Zettel klebt, auf dem auf die "gesetzliche" Maskenlosichkeit hingewiesen wurde. Auf meine Frage, warum er den Lappen trüge, meinte er, die Geschäftsleitung sehe es lieber. Mannomann!
Und wieder ma:

Beim REWE in Neubiberg/Lkrs München ist das Verhältnis schon länger 50:50...vor allem Frauen immer mehr ohne.Mit Maske alle "Männer" 70 plus.Alt 68er Typen. 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde Deinen Hass auf deine Vorfahren und auf dein deutschsein sehr bemerkenswert.
du laberst Zeugs
Wenn man Dich als absoluten Durchschnittsdeutschen West betrachtet, der Du nunmal bist, könnte man auf die Idee kommen,Du müsstest auch mal so " umziehen".
3x bisher in meinem Leben
der letzte Umzug ist aber bereits 25 Jahre her
Von Braunschweig nach Kassel nach Thüringen. Was soll man dadurch wissen?
es ging um den Umzug aus Russland raus, nach D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist richtig, aber auch falsch.....
Edliche sind freiwillig wieder zurück gekehrt weil sie feststellten das es nicht das Deutschland ist, was sie einst gekannt haben...oder anders vorgestellt hatten...
Und da sind nicht wenige.
wenn deutsche Spätaussiedler ohne größere Impacts aus dem Osten nach Deutschland umsiedeln können, warum dann nicht auch Russen aus all den ehemaligen SU Republiken zurück in die Russische Föderation ??!

dann wäre endlich überall Ruhe
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
iabends an der Supermarktkasse höre ich fast nur immer russisch um mich herum
und irgendwie gehören Freundlichkeit, Manieren und sowas wie Kinderstube nicht zu ihren allerersten Angewohnheiten
Das sind Deutsche, du Experte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Denkst Du, die eine Seite lügt immer, während die andere immer die Wahrheit sagt?
Nein, das denke ich nicht...

Nur schaue ich mir die Seiten bzw. verlinken Quellen bekanntermaßen etwas genauer an...

Und mit der FAKE Plattform TELEGRAM da braucht mir schon gar keiner kommen (wie ich in der Vergangenheit hier dokumentiert hatte wurden da beispielsweise isrealische PC-Spiele Entwickler als Top-Virologen oder amerikanische Bauingeniere als Millitärexperten dem leichtgläubigen und unkritischen/einseitigkritishcen Publikum verkauft, nur weil deren persönliche Meinung deckungsgleich mit irgendwlechen VT's war)...

Oder Kanäle mit ''russlandbezogenen Beiträgen auf deutsch'' (Russländer & friends), als Alternative zum gesperrten RT Today gewissermaßen...

Erlaube mir eine kurze, ja persönliche Frage Forenkollege: Führt Russland in der Ukraine einen Krieg?! Ein kurzes JA oder NEIN würde mir schon reichen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben