Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe es eben mit liberaler Gutmütigkeit etwas freundlicher ausgedrückt. 😂
ich find sie ja immer ganz nett, diese Russen
vor allem, weil ihre Nataschas nie ungepflegt aus dem Haus gehen ... im Gegensatz zum Jogginghosen Ivan, der latzt immer daher wie der allerletzte Proll-Pascha

abends an der Supermarktkasse höre ich fast nur immer russisch um mich herum
und irgendwie gehören Freundlichkeit, Manieren und sowas wie Kinderstube nicht zu ihren allerersten Angewohnheiten

in Russland selber war ich schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr
davor regelmäßig

und einmal Metro in Moskau
das erspart dir locker 25 Vorlesungen über "wie tickt der Russe" an irgendeinem Kulturlehrstuhl

Alter Verwalter, gehts da ab
😂🤣
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eine Möglichkeit. Die wahrscheinlichere : Die letzten intakten Hirnzellen hat sich Frau Hofreiter ( Geschlechter spielen doch keine Rolle mehr ) auch noch weggeboostert. 💉💉💉💣
Im Gegensatz zu den Energiesparleuchten der AfD haben die Grünen im Allgemeinen und Hofreiter im Besonderen dann doch hin und wieder helle Momente.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ganz einfach, weil der Grund der Sicherheitsinteressen widerlegt ist. Niemand hat die Absicht Atomraketen in der Ukraine zu stationieren. Im Gegenteil diese wurden vertragsgetecht abgebaut.

Also nochmal. Um was geht es jetzt?

So so Niemand, ist der nette Herr hier etwa dieser Niemand der die Absicht hat Atomraketen in der Ukraine zu stationieren:


Der ukrainische Präsident Selensky hat angedroht, sein Land zur Atommacht zu machen | https://linkezeitung.de/2022/02/21/der-ukrainische-praesident-selensky-hat-angedroht-sein-land-zur-atommacht-zu-machen/

Russische Propaganda oder Wahrheit? Hat Selensky mit der atomaren Aufrüstung der Ukraine gedroht? | https://fingersblog.com/2022/03/25/russische-propaganda-oder-wahrheit-hat-selensky-mit-der-atomaren-aufrustung-der-ukraine-gedroht/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu den Energiesparleuchten der AfD haben die Grünen im Allgemeinen und Hofreiter im Besonderen dann doch hin und wieder helle Momente.
man sollte Politik/Politiker, und Verwaltung an sich, nie überbewerten
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du kannst Dir dein Putin ist Schuld "Tourette" sonstwo hinschieben °^

Fakten wurden klar dargelegt und die Quintessenz daraus ist mehr als Eindeutig.
Einen atomaren Krieg wird Europa nicht überleben!
Abgesehen davon dass die Diktatur- affine Rechte schon seit Jahren täglich weissagt:
...... Das christliche Abendland wird untergehen ........
...... Katastrophe - Deutschland wird ein Islamischer Staat .........
....... Deutschland steht vor einem Bürgerkrieg .........
....... wir werden alle sterben ............
und nichts ist seither eingetroffen ......
also abgesehen davon ist die physische Vernichtung der Menschheit schon längst überfällig.
Die Evolution wird dann neues Leben hervor bringen, vielleicht welches das weniger egoistisch gewalttätig und schlauer ist und nicht ihre eigene Lebensgrundlage zerstören.
die globalen Auswirkungen werden allerdings für alle Staaten dieser Erde ein Überleben nicht wirklich erstrebenswert machen. °^
also, besser "Hier" im Mittelpunkt des Geschehens, als außerhalb, etwa in der Schweiz.....da ist das "Leiden" kürzer
auch einen möglichen Platz innerhalb eines Atombunkers wäre nicht ratsam einzunehmen,
wenn man eines Tages da wieder raus muss, weil etwa die Rationen verbraucht sind,
wird es kein "Zuckerschlecken" sein.
Da ein Leben unter diktatorischen Psychopathen genau so wenig lebenswert ist, ist riskiere ich lieber einen Atomkrieg als Putin gewähren lassen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Evolution wird dann neues Leben hervor bringen, vielleicht welches das weniger egoistisch gewalttätig und schlauer ist und nicht ihre eigene Lebensgrundlage zerstören.
wie war das noch?
Survival of the fittest`?!
da war nie die Rede davon, das die "Gutmütigsten" überleben, eher im Gegenteil...

auch in
"Clash of Cultures"
war nie angedacht, das es so wäre...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ein Leben unter diktatorischen Psychopathen genau so wenig lebenswert ist, ist riskiere ich lieber einen Atomkrieg als Putin gewähren lassen!
also lieber ein erweiterter Suizid,
als "Andere" überleben zu lassen °^
ein schöner "Humanist" der du..... ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, mit welchen Russen du verkehrst. Ich kenne eine Menge intelligenter, humorvoller, liebenswürdiger Russen, die überhaupt kein Problem damit haben, über sich selbst zu lachen.
ich hab mal so nen neureichen russischen Halboligarchen beim obligatorischen Geschäfts-Vodka-Dinner Saufgelage gefragt, warum Russen immer in Jogginghosen rumliefen und nie lächeln würden, da erklärte der mir:

in der alten SU waren Jogginghosen was ganz besonderes, das konnten sich nur die Reichen und/oder Systemalphatiere leisten
es war also ein Statussymbol der System-Bonzen
gut, ich sagte ihm dann, mit diesem "Statussymbol" dickbäuchig durch einen deutschen ALDI zu latzen, erwecke in D genau das Gegenteil davon

und Lächeln galt in der gesamten SU als subversiv ... wer lächelte verströmte Glücksgefühle oder Zufriedenheit, und das weckte bei all den KGB Spitzeln Argwohn
also haben sich Russen generell das Lächeln abgewöhnt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie war das noch?
Survival of the fittest`?!
da war nie die Rede davon, das die "Gutmütigsten" überleben, eher im Gegenteil...

auch in
"Clash of Cultures"
war nie angedacht, das es so wäre...
Du bist ja wieder einma richtich in der *********e*-"Diskussion"!*LOL*
Jemand der Bezuch auf die Evolutionstheorie nimmt, ist kein Gesprächspartner. Und dieser ***p von Haus aus nicht.;)
Jemand, der DIE Menschen als Grund für die aktuell dystopische Weltlage sieht, beweist damit, NULL Durchblick zu haben.
So sehen zukünftige Kriege aus, wennse nicht wirtschaftlich gelöst werden:
Dieses Vid ist ein fake. Letzes Jahr oder eins davor hatte ich das schon ma gesehen. Es gibt irgendwo ein "making of" Vid darüber.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wie war das noch?
Survival of the fittest`?!
15 000 Nuklearsprenköpfe überlebt auch der Stärkste nicht!
Du weißt doch Russland hat 6255
Die USA 5550
Frankreich 290
Großbritannien 250

Und der Rest
China 350
Pakistan / Indien 321
Israel 90
Nordkorea 50
da war nie die Rede davon, das die "Gutmütigsten" überleben, eher im Gegenteil...
Wenn es heißt die Evolution bringt neues Leben hervor, bedeutet das, dass niemand auf Dauer überlebt.
auch in
"Clash of Cultures"
war nie angedacht, das es so wäre...
Ist mir völlig Wurst wer was "andenkt".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.057
Punkte Reaktionen
16.306
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer will eigentlich einen 3. Weltkrieg anzetteln? Dazu sollte man folgende Fakten nicht außer acht lassen:

Vor einigen Tagen war in den Medien Folgendes zu lesen:

Russisches Staatsfernsehen witzelt über Atomschlag gegen USA: „Ganz New York wäre weg – mit einer einzigen Rakete, höhöhö...“ (msn.com)
Toll:

" Ganz New York wäre weg - mit einer einzigen Rakete, höhöhö..." Wobei diese "lustige Runde" natürlich vergisst, dass ganz Moskau und die Umgebung weg wären. Na ja, so etwas darf man natürlich dem russischen Publikum nicht auch noch aufs Brot schmieren, aber hier sieht man, wie der "kranke Ivan" tickt.

Auch dieses Video ist sehenswert:

"Dritter Weltkrieg": Russische TV-Stars drohen der Nato und Europa (t-online.de)

Einer der Personen aus der "Diskussionsrunde" faselt und echauffiert sich ab 5:00 Minute, dass die Ukraine russisches "Hoheitsgebiet" angegriffen habe(?). Toll, was den russischen Bürgern alles im TV geboten wird.

Dann kommt natürlich dieser Lawrow mit versteckten Drohungen:

Russlands Krieg in der Ukraine: Lawrow spricht von »echter Gefahr« für Atomkrieg (msn.com)

Es war doch wohl Russland, der den Konflikt mit einem Angriffskrieg auf die Ukraine erst entfacht hat, Russland hat ein freies, souveränes Land angegriffen, das ist eine Tatsache, die Russland zu verantworten hat.

Nun kommt dieser Lawrow mit den Worten: "Mit Blick auf das Verhalten des Westens sagte Lawrow, die Nato befinde sich »praktisch« im Krieg mit Russland."

Die NATO befindet sich nicht im Krieg mit Russland. Lawrow vergisst natürlich, wie es z. B. in Syrien ablief. Syrien ist wie die Ukraine ein freies, souveränes Land. Syrien bat um militärische Hilfe und Russland lieferte, danach sah es in Syrien so aus wie in vielen ukrainischen Städten, alles wurde in Grund und Boden gebombt.

Klar, wenn nun die Ukraine den Westen um Hilfe ruft, dann bedeutet das lt. Aussage von Lawrow: " In der Darstellung des russischen Ministerns allerdings bedeutet allein schon die Bewaffnung der Ukraine durch den Westen ein Eingreifen in den Krieg."

So etwas geht absolut nicht, nur Russland darf Staaten und Ländern helfen, da hat sich der Westen gefälligst herauszuhalten. Sonst gibt es eben was auf die Mütze und zwar mit Atomwaffen.

Wer nun glaubt, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin sich mit der Ukraine zufriedengeben wird, der wird sich täuschen, das nächste Ziel wartet schon:

Transnistrien: Gesprengte Antennen dienten Russland als Propagandasender (t-online.de)

Sicherlich wurden dort auch schon russische Pässe verteilt. Wenn nun auch noch dortige Bürger mit russischen Pässen zu Schaden kommen, dann hat es der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin wieder geschafft, ein "Land" nach Hause zu holen.

Wer nicht spurt wird ohne mit den Wimpern zu zucken mit Atomwaffen bedroht. Denn wie war es doch gleich mit Putins "Rote Linie"?

"Putin meint, dass kein anderer ehemaliger Sowjetstaat auch nur davon träumen sollte, Mitglied der NATO zu werden. Das ist seine "rote Linie". Und die zieht er noch schärfer, weil er mit dem Wiederaufbau des sowjetischen Supermacht-Status sein persönliches Prestige verbindet und das militärische Muskelspiel so einen positiven PR-Effekt auf die sogenannte "Putin-Mehrheit" in Russland hat."

Jetzt muss man nur noch 1 +1 zusammenzählen, dann weiß man ganz genau, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin den 3. Weltkrieg anzetteln wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wundert mich nicht. Waren auch nur deine deutschen Landsleute, die da hingemordet wurden.
und ich wüßte auf Anhieb auch nicht, was das mit meinen Ausfürhungen zu tun haben soll !?

Du hast doch mit "Umzügen" angefangen, die du anscheinend begrüßt .
aber das weiß man bei deinen meist rein emotional zusammenhanglosen Einwürfen so gut wie nie
Sie kommen dir deshalb so vor, weil du, wie du immer wieder zeigst, überfordert bist mit Dingen, die du nicht sehen kannst oder willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ist sie genehm? sozusagen die Mitte ?
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Inkompetent bist du selbst. UUUhhh, ganz dünnes Eis! Und du weißt bis heute nicht...
Am Hof der Dummen
Oben