Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.690
Punkte Reaktionen
49.778
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn dich die ehrliche Antwort interessiert:
der Vorwurf vieler Auschwitzüberlebenden, das Lager nie bombardiert zu haben
...
Hätten die Amis Ausschwitz bombardiert, gäbe es sicherlich Überlebende, die ihnen das zum Vorwurf gemacht hätten.

Man kann's nun mal nicht allen Recht machen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.806
Punkte
40.520
Geschlecht
Nachdem er neuerdings Träumer und mich für die Selben hält und wirklich nur noch mit Begriffen wie "Schimpansenhirn" oder "Eichhörnchengehirn" um sich wirft und in einem Post erst darum "bittet" den "angeblichen Ostdeutschen-Hass" zu belegen, im selben Post aber mit "Ostdeutschen-Mundwerk" gegen Ossis wettert, ist wohl eher davon auszugehen, dass du recht hast.

Außerdem war seine Zitatfälscherei mit Zitaten von @Träumer eigentlich auch ziemlich plump. Er flog wohl nur deswegen nicht gleich auf, weil keiner dachte, dass hier jemand dermaßen niederträchtig vorgeht.
Gehe nie auf die Fiktionen eines kranken Hirn ein!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.326
Punkte Reaktionen
27.075
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/post-1841665

hatte das gerade dem radi gepostet. da ich das noch im zwischenspeicher hatte soll es dir nicht verborgen bleiben, falls du es noch nicht gelesen hast ;)
Achso. Er hat also den Link, in dem das mit der Schule in der DDR fiel entfernt, also deinen Post beim Zitieren manipuliert.

Ich dachte bisher, er hätte das einfach so zitiert und dann schlicht behauptet, dass du das gesagt hättest. Ohne, dass er was davon gelöscht hat. Das macht die Sache noch etwas niederträchtiger. 🧐
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sagt #19.075 aber was anders aus. Habe jetzt mal den Punkt wo ich suchen kann.
hast du nicht verstanden was zu finden war in dem link den ich dir geschickt hatte ?

dort sind die eindeutigen beweise, das heli versucht sich rauszureden, darüber braucht man sich ja wohl nicht wundern. lies was andere zu meinem beitrag geschrieben haben bzw zu dem thema. am 24. april anfangen :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.596
Punkte Reaktionen
53.560
Punkte
101.486
Geschlecht
.. das ist falsch .. denn die Informationen findest du im Internet , aber bis auf den kleinsten Nenner .. dieser ganze Konflikt ist von den USA + NATO so vorbereitet worden , das ist Fakt und das ist bewiesen ..
und Fakt ist, das man bemüht sein wird den Austragungsort auf Europa zu beschränken °^

»Es droht ein nukleares Schlachtfeld, das Europa heißt« | https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/artikel/349299.militarismus-es-droht-ein-nukleares-schlachtfeld-das-europa-hei%C3%9Ft.html

»Es droht ein nukleares Schlachtfeld, das Europa heißt«​

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Achso. Er hat also den Link, in dem das mit der Schule in der DDR fiel entfernt, also deinen Post beim Zitieren manipuliert.

Ich dachte bisher, er hätte das einfach so zitiert und dann schlicht behauptet, dass du das gesagt hättest. Ohne, dass er was davon gelöscht hat. Das macht die Sache noch etwas niederträchtiger. 🧐
genau, ich hatte von telegram ein kleines vid eingestellt, darunter den text zu dem video rein kopiert. bei telegram kann ich ja nur den link hier einstellen, der text dazu ist dabei aber nicht sichtbar, deswegen kopier ich den extra.
er hat den link und einen teil des textes herausgelöscht so das es dann falsch verstanden werden sollte.
also vorsätzlich es so hingedreht das angeblich ich es geschrieben hätte :(
wer hier im forum kontrolliert schon zitate, die meisten werden es nicht tun, war ja bisher auch nichts groß aufgefallen. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.596
Punkte Reaktionen
53.560
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Angriffswaffen müssen nicht in Europa stationiert sein.

Wie schon gesagt: Wenn der Ritter ohne Schild bei seinem Angriff aufgespießt wird, ist eben auch der Schild eine Offensivwaffe. Weil unser guter Ritter seinen Angriff ohne Schild eben nicht ausführen könnte.
auch strategische Atomwaffen sind für einen Angriff nutzbar °^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Herzismus' politischer...
Welche deutsche Lieder kennt ihr, die mit irgendwie bekannten Städten von Politischen...
Unter den Woken....
2021 Verdammt ich impf mich ! (Matthias R.)
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben