Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putinismus oder was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na klar !

Allerdings dürftest selbst du nicht wirklich zuverlässig einschätzen können, wie marginal bzw. wie groß der ist - die Beteiligten distanzieren sich ja nicht wirklich voneinander, denn sie brauchen einander.
Es bleibt also die Tatsache, dass mit echten, lupenreinen Faschisten derzeit Hand in Hand "Politik gemacht" wird, jedenfalls so lange man noch glaubt, dass sie der eigenen Causa nützlich sein können.
Allein das ist für mich abstoßend genug, jedes Verständnis für überspitzende Bezeichnungen für dieses Regime in Kiew aufzubringen, oder sie auch gelegentlich selbst zu gebrauchen.

Wer mit seinen Fingern in der Shice rührt, der hat nun mal unweigerlich braun gefärbte Finger !
Das sehe ich anders. Und definiere den Unterschied gern und notwendigerweise an den politischen Positionen des Kiewer Zweckbündnisse unter Poroschenko. In gut drei Wochen werden sich die Geister scheiden. Putschdrohungen des "Rechten Sektors" gegen den Präsidenten sprechen eine deutliche Sprache.
Deine Absolutheiten in Bezug auf die in Kiew Agierenden und Regierenden teile ich nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich las ein wenig über ihn und seine Vergangenheit.
Ich las viel über ihn und seine Vergangenheit. Dem entnahm ich nichts über das Verhältnis Putins zu seinen bekennend jüdisch-gläubigen Mitbürgern bzw. zum Judentum generell. Aber ich lasse mich natürlich belehren ...:)
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich las viel über ihn und seine Vergangenheit. Dem entnahm ich nichts über das Verhältnis Putins zu seinen bekennend jüdisch-gläubigen Mitbürgern bzw. zum Judentum generell. Aber ich lasse mich natürlich belehren ...:)

Vielleicht versuchst du es einmal mit einer Suchmaschine und den entsprechenden Begriffen?
;)
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, das ist jetzt aber eine sattsam bekannte und abgelutschte Ausrede. Nur das Du nicht auf Google reduziert hast ...:giggle:
Auf NSA stehe ich nicht so,
aber wenn du möchtest, gerne...
:giggle:

Ausrede?
Eher Faulheit.
:eek:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist die Frage ernst gemeint ?
Vorsicht, jetzt wird's bunt...
Touche. :)

Wobei ein echter Dämon sieh eigentlich so aus:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum heutigen Geburtstag des Russischen Präsidenten ein ausführliches Porträt:

Der unbekannte Putin

 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Hey Foristi!

Man liest ja öfter mal im Netz, dass westliche Medien und die westliche Politik den russischen Präsi Putin zu Unrecht zusammenfalten. Eigentlich ist er doch ein dufter Kerl, so wird erzählt. Und der Westen, samt USA und EU sind die wirklichen Halunken, die ihm wie Raubtiere ans Leder wollen. Aber nicht der nette Waldi P. Der doch nicht!

Meiner Meinung nach ist Putin jedoch ein hinterlistiger und fieser Drecksack. Aber seine Fans sehen das natürlich völlig anders.

Den Thread hier habe ich aufgemacht, um einerseits die Hintergründe zu beleuchten, wieso dieser Kerl auf manche eine unglaubliche Attraktivität ausübt (zum Beispel auf Neonazis, Amerikahasser und Apokalyptiker verschiedener Couleur). Und andererseits sollen seine Eigenschaften und Fehler dikutiert werden, von seiner offensichtlichen Schwulenfeindlichkeit bis hin zu seinem Großmachtstreben, seiner Lügenpropaganda und seiner Gefahr für den Weltfrieden, usw.

Habt ihr eine Ahnung, wieso Putin bei nicht wenigen so beliebt ist?

Wenn ihr selbst davon betroffen seid, dann sprecht ganz frei darüber. Kommt alle in die Praxis des Psychiaters Dr. Eisenzwerg und macht es euch auf seiner Liege bequem ...

Es ist ganz einfach. Die Menschen unterteilen sich nach Idioten, Ignoranten und Vernunftbegabte. Nur die letzteren machen sich die Mühe zu analysieren und zu hinterfragen. Die meisten aber, begnügen sich mit platten und dümmlichen Diffamierungen welche ihnen vorgesetzt werden und geben Diese sogar an andere Menschen weiter.

Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür. Denn hättest du nur einen blassen Schimmer von den tatsächlichen Ereignissen bzw. Realitäten bezüglich Putin und seiner Politik, würdest du Einiges anders beurteilen. Wobei im Moment kannst du ziemlich wenig beurteilen, da du ja sämtliche Plattituden unreflektiert übernimmst.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum heutigen Geburtstag des Russischen Präsidenten ein ausführliches Porträt:

Der unbekannte Putin


Ich bin ja kein Putinhasser,
aber das ist ein Propagandavideo
nach billigstem Muster.

:nono:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin ja kein Putinhasser,
aber das ist ein Propagandavideo
nach billigstem Muster.

:nono:

:)

Ja, stimmt - und ?
Kann das Forum aushalten, kleine Hommage zum Geburtstag - Propaganda, die Putin als den neuen Leibhaftigen darstellt, müssen wir im täglichen Leben derzeit ja auch auf allen möglichen Kanälen ertragen.

Ich denke, dies ist genau der richtige Thread dafür ! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben