Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin der Erlöser Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum Ignorieren? Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs und habe noch nie jemanden auf die Bank gesetzt.Wozu? Je mehr rhetorische Gegner man hat, desto intensiver kann man die eigene Debattenfähigkeit verbessern.

Da haben sie voll kommen recht, nur wollen viele unter gleiche sein, nichts zulassen was deren welt zerstört.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Putin als Nazarener. Lächerlich.
.. na ja ... Putin läßt sich eben nicht verarschen und beißt zurück und genau das paßt den westlichen Staaten nicht .. also sollte man immer schön zwischen den Zeilen lesen , was man von der Lügenpresse so aufgetischt bekommt ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da haben sie voll kommen recht, nur wollen viele unter gleiche sein, nichts zulassen was deren welt zerstört.
.. ist doch bei dir extrem ausgebildet , du hast doch auch nur diese eingebläute Lügenpressebildung .. bei dir hat sich dann verankert : Putin schlecht , Assad schlecht , Asylschmarotzer gut für Deutschland ..
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.. na ja ... Putin läßt sich eben nicht verarschen und beißt zurück und genau das paßt den westlichen Staaten nicht .. also sollte man immer schön zwischen den Zeilen lesen , was man von der Lügenpresse so aufgetischt bekommt ...

Du arbeitest mit Textbausteinen :winken:

"zwischen den Zeilen lesen"... das gehört zu den Stereotypen, die Du hier als Putins Troll absonderst.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. ist doch bei dir extrem ausgebildet , du hast doch auch nur diese eingebläute Lügenpressebildung .. bei dir hat sich dann verankert : Putin schlecht , Assad schlecht , Asylschmarotzer gut für Deutschland ..

Kamen sie nicht mal mit einen beitrag aus der lügenpresse?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum Ignorieren? Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs und habe noch nie jemanden auf die Bank gesetzt.Wozu? Je mehr rhetorische Gegner man hat, desto intensiver kann man die eigene Debattenfähigkeit verbessern.
Ich nenne das Masochismus wenn man sich mit Leuten auseinandersetzt, die 1. weder sachlich noch 2. inhaltlich "argumentieren". Ich vermute, daß ein sehr großer Teil meiner Bänkler Lohnschreiber ist. Seitdem ein Jurastudent mir mitteilte, daß auf dem Campus Lohnschreiber gesucht werden, mit entsprechender Entlohnung, ignoriere ich Leute sofort, die weder inhaltlich noch sachlich schreiben. Purer Selbstschutz, um nicht auch irre zu werden.;)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.. ist doch bei dir extrem ausgebildet , du hast doch auch nur diese eingebläute Lügenpressebildung .. bei dir hat sich dann verankert : Putin schlecht , Assad schlecht , Asylschmarotzer gut für Deutschland ..

.. welche meinst du ? Fakten , Belege und dann deinen Kommentar !! aber dazu fehlt dir ja die Bildung !!!

.. was soll die Polemik ??

Du hast nicht verstanden, was Polemik ist. Aber wen wundert es, bei Rhetorik eines ungehobelten, ungebildeten ordinären Menschen, den man umgangssprachlich einfach nur Proll nennt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du hast nicht verstanden, was Polemik ist. Aber wen wundert es, bei Rhetorik eines ungehobelten, ungebildeten ordinären Menschen, den man umgangssprachlich einfach nur Proll nennt.

Was hat das mit dem Thema zu tun ? Troll dich !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das mit dem Thema zu tun ? Troll dich !

Jetzt kommen die AfD Adepten aus ihren Verschlägen :coffee:

Na das hat mit dem Thema doch eine Menge zu tun: Putin hat die AfD gekauft und deshalb singst Du und deines gleichen Putins Melodie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Jetzt kommen die AfD Adepten aus ihren Verschlägen :coffee:

Na das hat mit dem Thema doch eine Menge zu tun: Putin hat die AfD gekauft und deshalb singst Du und deines gleichen Putins Melodie.

Du hast bestimmt die Quittung für diesen Kauf , sonst muß ich dich für einen Christpopulisten halten !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hab LRS(Lese-rechtschreibschwäche) und keine Legasthenie.

Man kann sogar mit Legasthenie ein akademiner Akademiker abschluss machen, warum sollte es nicht bei einer ausbildung gehen?

Die hälfte der Prüfung ist nur mathe und wenn man das kann hat man die Hälfte.

Aber wer nie eine ausbildung gemacht hat weiß es nicht.

Letztendlich ist es mir egal wie sich diese "Schwäche" genau definiert. Wikipedia setzt es gleich + ich habe keine Lust da größer einzusteigen. Ist nicht meine Baustelle. Ich erinnere mich nur dunkel, dass diese schwedische Kronprinzessin auch immer von einer Leserechtsschreibschwäche sprach. Vielleicht ist der Eintrag fehlerhaft. Würde mich nicht wundern ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du hast bestimmt die Quittung für diesen Kauf , sonst muß ich dich für einen Christpopulisten halten !

Du kannst mich gerne halten für was auch immer... :giggle:

Und die Quittungen kommen schon noch ans Tageslicht... siehe Alice Wonderland... da kommt noch mehr Schmutz nach oben... richtiger Dreck...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt kommen die AfD Adepten aus ihren Verschlägen :coffee:

Na das hat mit dem Thema doch eine Menge zu tun: Putin hat die AfD gekauft und deshalb singst Du und deines gleichen Putins Melodie.

Putin hat es gar nicht nötig sich irgendeine Partei zu kaufen ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Doch aber wenn du das so pauschal denkst weil du keine findest.
Selber schuld.

Hier hast Du schon mal ein paar Fakten

Medien: Stillschweigend verlegen USA Spezialeinheiten an Russlands Grenze
Die USA schicken immer mehr Spezialeinheiten in die Staaten an der westlichen Grenze Russlands. Die Anzahl der US-Elitesoldaten in Europa hat sich im letzten Jahr vervierfacht, schreibt das Portal Tom Dispatch.


https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/69ee167e8e43a04

Gucke dir bitte auch mal die Landkarte die USA hat überall Militärbasen Rund um Russland Die Russen haben nur ein paar Militärbasen außerhalb von Russland aber immer noch nahe ihrer eigenen Grenze



An die 1.000 US-Militärbasen gibt es weltweit. Russland hat 20. Russland wird als „bedrohlich“ bezeichnet. Die USA nicht.


https://www.nachdenkseiten.de/?p=37010



https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/03/list_usa_vs_rf.jpeg


Zahlreiche andere Fakten wurde die ja schon genannt, aber ich bin mir sicher, das Du all das Ignorieren wirst und inhaltslos zu widerlegen versuchst.

Dein Hass auf Russen lässt da nichts anderes zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben