Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin der Erlöser Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Hätte ick Langeweile, könnt ick hier sogar einen Post von Dir rausfinden,
in dem Du Zitatefälschst---> Aber das ist der Mühe nicht Wert.:winken:

Ihr (compa, nachtstern, humanist62)habt scheinbar Spaß daran , Euch gegenseitig anzuöden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihr (compa, nachtstern, humanist62)habt scheinbar Spaß daran , Euch gegenseitig anzuöden.

man gönnt sich ja sonst nix ^^
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] hat alle notwendigen, für Ihn verwertbaren, Posts zwischen gespeichert und katalogisiert *g
also wird´s mal wieder schnell gehen....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt bin ich für compa sogar schon ein Lügner.
Ich glaube nicht das Dir das gefallen würde ...


Aha,
aber mir muss es gefallen, dass du hier im Forum schreibst,
dass ich Userkommentare zusammenschneide und das soll mir gefallen.

Und diese Aussage von dir ist eine große Lüge, die dich zum Lügner abstempelt.
Ich hatte dich doch mehrfach gebeten, dass du dafür einen Beleg vorlegen sollst,
um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Also, schaffe die Sache doch aus der Welt und zeige mir und dem Publikum
wo ich Userkommentare zusammenschneide.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
man gönnt sich ja sonst nix ^^
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] hat alle notwendigen, für Ihn verwertbaren, Posts zwischen gespeichert und katalogisiert *g
also wird´s mal wieder schnell gehen....

Darauf schrieb ich dir doch schon.
Ich kann sehr gut mit der Suchfunktion des Forums umgehen, aber
da muss man etwas klug und intelligent sein, was ja nicht jedem
gegeben ist. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Darauf schrieb ich dir doch schon.
Ich kann sehr gut mit der Suchfunktion des Forums umgehen, aber
da muss man etwas klug und intelligent sein, was ja nicht jedem
gegeben ist. :winken:

steh zu deinem "Ich" ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hätte ick Langeweile, könnt ick hier sogar einen Post von Dir rausfinden,
in dem Du Zitatefälschst---> Aber das ist der Mühe nicht Wert.:winken:



Natürlich weiß ich genau worauf du aus bist, deshalb hatte ich dich ja längst erwartet.
Ich fälsche keine Zitate, ich hatte das wiedergegeben, was ich per E-Mail erhalten habe.

Du kennst dich sicherlich mit PC-Programmen aus z.B. Outlook. Wenn du des Öfteren
einmal über Outlook E-Mails öffnet, dann weist dich das Programm auf bestimmte "Korrekturen"
im Bereich "Absätze" und "Zeilenumbrüche" hin.

Musst du einmal genau aufpassen was dort steht.

Also,
ich bin gut aufgestellt und mache immer meine "Hausaufgaben" wenn einer der Meinung ist, dass
er mir etwas anhängen will. Ich bin aus beruflichen Gründen (Nebenjob) gefordert immer gut
zu recherchieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich weiß ich genau worauf du aus bist, deshalb hatte ich dich ja längst erwartet.
Ich fälsche keine Zitate, ich hatte das wiedergegeben, was ich per E-Mail erhalten habe.

Du kennst dich sicherlich mit PC-Programmen aus z.B. Outlook. Wenn du des Öfteren
einmal über Outlook E-Mails öffnet, dann weist dich das Programm auf bestimmte "Korrekturen"
im Bereich "Absätze" und "Zeilenumbrüche" hin.

Musst du einmal genau aufpassen was dort steht.

Also,
ich bin gut aufgestellt und mache immer meine "Hausaufgaben" wenn einer der Meinung ist, dass
er mir etwas anhängen will. Ich bin aus beruflichen Gründen (Nebenjob) gefordert immer gut
zu recherchieren
.

ooohh....
^^
nun ist "Outlook" Schuld daran, das Du hier Unwahrheiten im Forum verbreitest und Zitate fälschst oder auch verfälschst....
oder war es nicht doch "Putin" der Böse, der sich da vielleicht in deinen Computer gehackt hatte?*g

Um Ausreden Nie verlegen!

Mann....wie mir sowas auf n Sack geht ^^
Steh einfach zu deiner Scheiße und gut ist das!
Keine Ausflüchte, keine Ausreden und basta.


ach?
etwa so wie zur Zeit einige meiner Kollegen? ^^

Die anderen Kollegen vorwerfen die Firma zu bescheißen, da diese schon teilweise um 11h zu Hause sein "sollen", anstatt bis um 16h auf ihrer Baustelle auszuhalten? ^^
Und das angeblich schon seit einem Jahr!
Das wäre Abrechnungsbetrug und ginge zu Lasten der FIRMA!!!
auf meine Frage hin, "woher" man das denn wisse, kam die Antwort, das man das gesehen und auch kontrollierte.....
Als ick daraufhin einwendete, das man dann wohl Selbst nicht ausgelastet wäre und Seine Eigene Baustelle zu früh verlassen haben müßte um das zu kontrollieren....
kamen nur Ausflüchte ^^
(so wie bei Dir!)
WIE MICH SOLCHE STASI-SCHEIßE ANKOTZT!

und dann haben diese Pisser nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig per Telefon hinterm Rücken beim Chef anzuscheißen :giggle:
Ick komm aus dem Lachen nicht mehr raus........!

Und Nein, bevor de fragst, der Firma ist KEIN SCHADEN entstanden, letztes Jahr 15% mehr Rein-Gewinn!
Die betreffenden Baustellen sind Festangebote, Akkord wird NICHT bezahlt! Und wenn man reinklotzt, dann ist man schnell über Soll ohne jedoch Nutzen davon zu haben,
außer das der Chef den dritten Jaguar vor der Tür zu stehen hat ^^


pps....
Nee Ick bin nicht betroffen!
Aber völlig genervt von diesem Müll!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ob ein rebellischer Mensch wie Snowden damit leben kann, permanent vom russischen Inlandsgeheimdienst observiert zu werden? Wohl kaum.
Wieso "observiert"?

Dass "Dienste" ihre Mitarbeiter überprüfen, dürfte doch selbstverständlich und überall so sein, war bestimmt auch bei seinem früheren Arbeitgeber so.
- oder weil es in den USA war sicher noch schlimmer!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich weiß ich genau worauf du aus bist, deshalb hatte ich dich ja längst erwartet.
Ich fälsche keine Zitate, ich hatte das wiedergegeben, was ich per E-Mail erhalten habe.

Du kennst dich sicherlich mit PC-Programmen aus z.B. Outlook. Wenn du des Öfteren
einmal über Outlook E-Mails öffnet, dann weist dich das Programm auf bestimmte "Korrekturen"
im Bereich "Absätze" und "Zeilenumbrüche" hin.

Musst du einmal genau aufpassen was dort steht.

Also,
ich bin gut aufgestellt und mache immer meine "Hausaufgaben" wenn einer der Meinung ist, dass
er mir etwas anhängen will. Ich bin aus beruflichen Gründen (Nebenjob) gefordert immer gut
zu recherchieren.

ooohh....
^^
nun ist "Outlook" Schuld daran, das Du hier Unwahrheiten im Forum verbreitest und Zitate fälschst oder auch verfälschst....
oder war es nicht doch "Putin" der Böse, der sich da vielleicht in deinen Computer gehackt hatte?*g

Um Ausreden Nie verlegen!

Mann....wie mir sowas auf n Sack geht ^^
Steh einfach zu deiner Scheiße und gut ist das!
Keine Ausflüchte, keine Ausreden und basta.


ach?
etwa so wie zur Zeit einige meiner Kollegen? ^^

Die anderen Kollegen vorwerfen die Firma zu bescheißen, da diese schon teilweise um 11h zu Hause sein "sollen", anstatt bis um 16h auf ihrer Baustelle auszuhalten? ^^
Und das angeblich schon seit einem Jahr!
Das wäre Abrechnungsbetrug und ginge zu Lasten der FIRMA!!!
auf meine Frage hin, "woher" man das denn wisse, kam die Antwort, das man das gesehen und auch kontrollierte.....
Als ick daraufhin einwendete, das man dann wohl Selbst nicht ausgelastet wäre und Seine Eigene Baustelle zu früh verlassen haben müßte um das zu kontrollieren....
kamen nur Ausflüchte ^^
(so wie bei Dir!)
WIE MICH SOLCHE STASI-SCHEIßE ANKOTZT!

und dann haben diese Pisser nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig per Telefon hinterm Rücken beim Chef anzuscheißen :giggle:
Ick komm aus dem Lachen nicht mehr raus........!

Und Nein, bevor de fragst, der Firma ist KEIN SCHADEN entstanden, letztes Jahr 15% mehr Rein-Gewinn!
Die betreffenden Baustellen sind Festangebote, Akkord wird NICHT bezahlt! Und wenn man reinklotzt, dann ist man schnell über Soll ohne jedoch Nutzen davon zu haben,
außer das der Chef den dritten Jaguar vor der Tür zu stehen hat ^^


pps....
Nee Ick bin nicht betroffen!
Aber völlig genervt von diesem Müll!



Halt, Stopp,
ich verbreite keine Unwahrheiten, sondern habe einmal recherchiert
wie es zu diesen "Unstimmigkeiten" kommen konnte.

Des Weiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich deinen Text, den
du ja leider, aber vermutlich mit Absicht zurückgehalten hattest, danach verwendete.
Dummerweise hast du auch diesen Beitrag, also deinen, als "Fälschung und manipuliert"
bezeichnet.

Soll ich es einmal vorführen, so den Beitragsverlauf inkl. Uhrzeit usw.?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Diese Meldung kam aber zuerst bei BILD und dann erst bei RT und darauf hat sich RT zunächst berufen ...
siehe:
Nur mal so als Denkanstoß

Wer die Wahrheit nicht weiß ist ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und diese eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
Bist du nun "Dummkopf" oder "Lügner"?

RT hat es meiner Erinnerung nach von "Pjerwuij Kanal" übernommen - dem Ersten Programm in Russland!

Die Meldung kam zuerst als Polizeimeldung über Twitter, und wurde kurz darauf entsprechend dem Ermittlungsstand korrigiert, dass es weder Entführung noch Vergewaltigung gegeben hat!

° würdest du einem Springerblatt ungeprüft trauen?

° Es kam eine Reportage im ersten Kanal im russischen TV
(leider ist sie bei Youtube "nicht verfügbar" (nicht mehr!)
Der Reporter war "erstaunlich kurzfristig" mit seinem Team vor Ort.

° RT hatte es vom "normalen" russischen TV-Programm übernommen!

° BILD hat mit Sicherheit keine Aufnahmen aus Kairo und keine Polizisten mit "Polis"-Westen untergemischt.

° selbst wenn die Lügen der Tante von "Elena" bei BILD gestanden haben sollten und "Pjerwuij Kanal" sie von da gehabt haben sollten,
ist es ein Zeichen für die "Glaubwürdigkeit" des TV-Senders
a) Meldungen ungeprüft von solchen Lügenmedien zu übernehmen
b) sie mit eigenen Fälschungen bewusst zu dramatisieren!

Was äüßerst befremdlich ist:
der russische Außenminister Lawrow bestand noch Tage danach auf seiner Darstellung, und die wurde über die Satelliten-TV-Programme auch weiterhin verbreitet und Demonstrationen angeheizt.

Am Rande:
ne russische Verwandte trat noch Tage später auf NPD-Veranstaltungen auf und hat ihre Märchen weiterhin erzählt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Abwehrmechanismen der US-Geheimdienste scheinen hier nicht gut zu funktionieren und Trump vertraut anscheinend diesen nicht ....

Kurze Frage - wem traut TRUMP deiner Meinung nach überhaupt, außer sich natürlich?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Humanist62

Da wären wohl die meisten von uns hier im Forum, die hier frei ihre (auch kritische) Meinung äußern, längst als Staatsfeinde hinter Gittern (bis auf die Putinanhänger im Forum vielleicht)...:D

@ Heli

Das ist wohl der Grund dafür, dass deutsche Politikforen in Russland besser aufgehoben sind, als in Deutschland.

:kopfkratz:


:kopfkratz::kopfkratz:


:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:



Die sich mir partout nicht zu erkennen geben wollende inhaltliche Logik dieser etwas nebulös daherkommenden Antwort müßte mir mal jemand näher erklären...(??)

Foren suchen in Russland politisches Asyl, weil in Deutschland die freie Rede unterdrückt wird.

Quellenangabe fehlt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Ob ein rebellischer Mensch wie Snowden damit leben kann, permanent vom russischen Inlandsgeheimdienst observiert zu werden? Wohl kaum.

er wird einen Job im Auslandsgeheimdienst haben, ich glaub kaum das die Russen sein Wissen nicht nutzen

und das er überwacht wird ist bei seiner Vergangenheit logisch, einem Verräter traut man nicht bedingungslos
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ob ein rebellischer Mensch wie Snowden damit leben kann, permanent vom russischen Inlandsgeheimdienst observiert zu werden? Wohl kaum.

Er wird müssen, und das ist kein leichtes Los. Freiheitlich demokratische Abschreckung nennt man das wohl.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.266
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
49.820
Geschlecht
Ob ein rebellischer Mensch wie Snowden damit leben kann, permanent vom russischen Inlandsgeheimdienst observiert zu werden? Wohl kaum.
Er wird müssen, und das ist kein leichtes Los. Freiheitlich demokratische Abschreckung nennt man das wohl.
Was sollte ein "rebellischer Mensch" noch in einem (politisch) so hässlichen Land wie den USA mit ihrem Unterdrückungssystem von x Geheimdiensten wollen, wenn er im heutigen Russland leben kann!?
Es ist doch nicht mehr die Sowjetunion, sondern ein pur kapitalistisches Land, in dem - wenn man es versteht und geschickt anstellt -man noch leichter reich werden kann, als in den USA, und das mit der "gelenkten Demokratie" ein politisch weit stabileres System hat, das von der ganz überwiegenden Mehrheit geschätzt wird!

Auch landschaftlich hat Russland noch viel mehr zu bieten, als die USA und die "russische Seele" ist unvergleichlich groß!


Schon 1979: "Russland ist ein schönes Land!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Foren suchen in Russland politisches Asyl, weil in Deutschland die freie Rede unterdrückt wird.

@ KurtNabb

Quellenangabe fehlt.

@ Heli

Konfutse meinte, nachdenken sei die edelste Methode, zur Erkenntnis zu gelangen.

Dann solltest du dir vielleicht mal ''Konfutse'' zum Vorbild nehmen...:coffee:


Also, gibt es jetzt eine Quellenangabe für deine Behauptung oder nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann solltest du dir vielleicht mal ''Konfutse'' zum Vorbild nehmen...:coffee:

Das habe ich getan.

Also, gibt es jetzt eine Quellenangabe für deine Behauptung oder nicht?

Eben weil ich (siehe oben) selbst nachgedacht habe, gibt es keine fremde Quelle für die oben genannte These.

Es ist an Dir, eine Antithese aufzustellen und eine Argumentation dazu zu finden. Nein, nicht im Netz zu suchen, sondern durch den Einsatz eigener grauer Zellen. Sofern vorhanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Was ist ein "Fascho"? ist das genau so ein inhaltlich sinnentleerter politischer...
Putins Kriegserklaerung?
Du wirst gigantisch veralbert - aber nicht von mir ! Mehr sage ich nicht mehr dazu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben