Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychopathen im Internet - wie geht man mit Stalkern, Cyberkriminellen und anderem Geschmeiß um?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant, dass auf deine Nr. 74 dann deine Nr. 75 folgt, in der du genau das betreibst was du in Nr. 75 angeblich "beanstandest"... :D
Interessant, ich betreibe in Nummero 75 also genau das, was ich in Nummero 75 "angeblich" "beanstande". :unsure::ROFLMAO:

Im Übrigen bestätigst du mit deinem sinnlosen "im Kreis herum labern" gerade wieder das, was ich bezüglich dir und deinen anderen Kameraden hier sagte. Es hat einfach keinen Sinn mit euch.

Aber jetzt genug. Ich lasse mir nicht, wie noch vor einiger Zeit, als ich es hier und da noch mit Argumenten versuchte, von euch Tagedieben meine Zeit klauen.
In diesem Sinne - schönen Sonntag und beherzige das angesprochene Zitat. :giggle:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Interessant, ich betreibe in Nummero 75 also genau das, was ich in Nummero 75 "angeblich" "beanstande". :unsure::ROFLMAO:

Im Übrigen bestätigst du mit deinem sinnlosen "im Kreis herum labern" gerade wieder das, was ich bezüglich dir und deinen anderen Kameraden hier sagte. Es hat einfach keinen Sinn mit euch.

Aber jetzt genug. Ich lasse mir nicht, wie noch vor einiger Zeit, als ich es hier und da noch mit Argumenten versuchte, von euch Tagedieben meine Zeit klauen.
In diesem Sinne - schönen Sonntag und beherzige das angesprochene Zitat. :giggle:
1) Ich hatte mich vertippt und es korrigiert.
2) Du laberst hier immerfort im gleichen Kreis herum .
3) Spam einfach mal woanders deinen Unsinn. Danke.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1) Ich hatte mich vertippt und es korrigiert.
2) Du laberst hier immerfort im gleichen Kreis herum .
3) Spam einfach mal woanders deinen Unsinn.
Ja, jeder kann das "zuletzt bearbeitet..." sehen. Trotzdem lustig.

Und jetzt leck mich einfach. :giggle:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Vielleicht hilft das hier:

atseb (der Türken-Beamte) ist wieder da,
als rolli und Huggenin



Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:

MaWoScha, rolli, Huggenin, Militär-Stratege, Friedrich II, atseb … slkz ...kennwort 0881 … aselsan ...Plankton …Differentialgeometer... Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex ….. etc




Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?

Doppelaccounts rolli und Huggenin dauerhaft entfernt.
Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen | Neuigkeiten und Moderationsmaßnahmen im Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/beurlaubungen-l%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen.3031/page-16#post-2272993

................................
Top!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben