Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychopathen im Internet - wie geht man mit Stalkern, Cyberkriminellen und anderem Geschmeiß um?

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.518
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Manche tun das tatsächlich nie.

Ziemlich pathetisch deutsch, diese Ansicht.
in der Tat, wenn man dir mal eine seriöse Frage stellt, kommt nach genau 1 Stunde plötzlich ein wirrer Wortschwall und du spielst den Hein Blöd
- danach kann man die Uhr stellen!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.518
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Du mußt lernen, über den Dingen zu stehen...ein dickes Fell zu haben...also cool zu sein und zu bleiben... :cool: 🦊
Außerdem: bei manchen Gesprächspartnern erwarte ich auch Waffengleichheit, was die div. Substanzen angeht, welche gerade konsumiert werden!
So wie damals im hpf als spätnachts mein Freund (sic) Denkerchen immer seine Pillen eingeworfen hatte und ich da intellektuell nicht immer ganz folgen konnte
hihi
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Immer versuchen Leute Tipps zu geben, die ihre Hose mit der Kneifzange zu machen, aus Angst, jemand könnte bemerken, dass aus Versehen, der falsche Riemen berührt wurde.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
13.204
Punkte
74.820
Geschlecht
Du mußt lernen, über den Dingen zu stehen...ein dickes Fell zu haben...also cool zu sein und zu bleiben... :cool: 🦊
Nun ja, das ist Stufe 1 des vernunftbegabten Umgangs mit Glaubenssatzangreifern.
Noch klüger ist aber wohl der Mensch, der von allem und von jedem lernt. :unsure:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in der Tat, wenn man dir mal eine seriöse Frage stellt, kommt nach genau 1 Stunde plötzlich ein wirrer Wortschwall und du spielst den Hein Blöd
- danach kann man die Uhr stellen!

Erzähl mal mehr über dich.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Psychopathen im Internet - wie geht man mit Stalkern, Cyberkriminellen und anderem Geschmeiß um?
Einfach hier im Forum oder im HPF anmelden und sehen, was so kommt. Lustige Witze machen, sachlich widerlegen und im Zweifel ignore als letztes Mittel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.393
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Null problemo

Internet geht ja noch. Man muss halt auf eine hinreichend sichere ITK achten, also z.B. einen Router von einem renommierten Hersteller mit aktueller Software, Computer mit Linux, nicht an Backups sparen, möglichst ohne JavaScript surfen, dubiose Seiten meiden, möglichst keine problematische/unsichere Software nutzen, möglichst LAN (Kabel) und kein WLAN nutzen, Kabel auch bei Tastatur und Maus, Funkverbindungen möglichst vermeiden, usw. Smartphones sind unsicher aber da kann man sich auf möglichst wenige Apps beschränken und nur wahrscheinlich sichere Webseiten unsurfen. Auch ratsam: möglichst nix Illegales machen, was zu Problemen führen könnte. Als Normalo wird man nicht so schnell gehackt und bei Käufen im Internet muss man halt vorsichtig sein, möglichst nur bei renommierten Geschäften bestellen und nicht bei irgendeinem unbekannten Laden oder typen aus den Untiefen des WWW. Vermutlich ist es sicherer, per Vorkasse zu bezahlen (etwas bestellen und dann das Geld vorab per Bank überweisen), also ohne Eingabe von Kreditkaten, Bankdaten, usw. beim Shop. Ansonsten ist das Leben halt nicht ganz ohne Risiko.

Stalker im RL (real life) sind ein echtes Problem. Man kann das Risiko verringern, indem man schlechte Menschen meidet und sich im RL hinreichend höflich verhält. Man sollte potentiell problematische Diskussionen mit schlechten Menschen im RL meiden. Es ist nicht ratsam, Menschen im RL sprachlich vor den Kopf zu stoßen (bzw. das sollte man sich leisten können).

Man kann im RL auch andere Risiken meiden, wie z.B. Drogen und gefährliche Gegenden. Frauen sollten sich in manchen Gegenden besser züchtig bekleiden/geben. Wer andererseits zu leichtsinnig ist und quasi das Abenteuer sucht, der wird es womöglich finden.

In Internetforen kann man Trolle einfach so weitgehend ignorieren, auch ohne technische Ignore-Funktion. Manche sind unbelehrbar, da ist nichts zu machen. Man stellt seine eigene Meinung (hinreichend) anständig und sachlich dar und vielleicht fällt einem auch noch was Gutes aufgrund eines Troll-Beitrags ein, das man dann in einem Beitrag bringen kann. Man kann nicht erwarten, Unbelehrbare/Trolle zu überzeugen und sei es auch von der Wahrheit - man postet also vorzugsweise etwas, was (für einem) allgemein Sinn macht und nicht für Trolle.

Allgemein empfiehlt es sich, möglichst legal zu handeln - mit Straftaten macht man sich angreifbar. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Psychopathen im Internet - wie geht man mit Stalkern, Cyberkriminellen und anderem Geschmeiß um?​

Wenn es ersichtlich ist, daß man weder sachlich, inhaltlich noch argumentativ mit anderen kommunizieren kann, bleibt nur EINE Möglichkeit: Diese Ärsche zu ignorieren! Denn... wieso Zeit zu vergeuden, wenn es inhalts- und erfolglos bleibt? Sich mit Geisteskranken zu beschäftigen ist außerdem noch gefährlich. Was meinte Nietzsche dazu?

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein!"

Deshalb... Abstand zu Geisteskranken!(y)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.518
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Wenn es ersichtlich ist, daß man weder sachlich, inhaltlich noch argumentativ mit anderen kommunizieren kann, bleibt nur EINE Möglichkeit: Diese Ärsche zu ignorieren! Denn... wieso Zeit zu vergeuden, wenn es inhalts- und erfolglos bleibt? Sich mit Geisteskranken zu beschäftigen ist außerdem noch gefährlich. Was meinte Nietzsche dazu?

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein!"

Deshalb... Abstand zu Geisteskranken!(y)
Das ist leicht gesagt.

Aber was ist, wenn diese Leute dich hacken oder mit Schmutz bewerfen?
Was dann?
einfach Däumchendrehen und tralala singen?
oder sollten mal alle Nicht-Gestörten Nicht-Arschlöcher solidarisch zusammenstehen und sagen: es reicht!

Drüben im anderen Forum, dessen Namen ich nicht nennen möchte, weil das Drama zwischen beiden Foren hier einige nicht gern hören, da habe ich einen Strang gestartet über japanische Popmusik der 80er Jahre, einfach nur zur Unterhaltung, und weil es mich interessiert hat und mir die Musik gefällt und ich mal wissen wollte, ob es auch andere Fans gibt...
und der Typ hat zunächst alles vollgespammt mit völlig unpassender Musik, um mich zu provozieren,
aber dann die Krönung:
nach einem 80er Jahre Musikvideo hat er das Bild eines Automaten mit Schulmädchen-Höschen gepostet, um mir zu unterstellen, ich hätte da pädophile Neigungen.
(das ist übrigens so die unterste Schublade, wenn gar keine Argumente mehr kommen. einfach jmd als Kinderficker darstellen. Bei Putin hat man das ja auch schon probiert!)
Und er war nicht der einzige, das haben auch andere Trolle so getrieben (die übrigens dann später hochkant aus dem Forum geflogen sind, wie dieser Provokateur Namens a.).
Soll man sich sowas bieten lassen?

Und das beste:
Austeilen, aber nicht einstecken.
Da wird man erst auf das übelste beleidigt, wo dann immer ein wenig Schmutz an dir haften bleibt, und wenn man dann selber bemerkt, was für ein ätzender Alki der gegenüber ist, der es sich hier in Deutschland wohl mit allen verscherzt hat und deshalb nach Norwegen flüchten musste etc., also einfach mal contra geben, dann heißt es, ich möge doch nicht über andere sprechen.
Aha, aber diese Untermenschen dürfen ständig mich anwixxen, oder wie?
Sowas ist Rufmord und im realen Leben gäbe es dafür sehr kostspielige Anzeigen, aber anonym hinterm Monitor sind die alle ganz stark.
(und jetzt wird er bestimmt wieder versuchen, mich als Gerichtshansel oder Denunziant darzustellen, wetten? immer die gleiche Masche)

Darum ist das Internet auch so scheiße, weil die Mods und Admins auch nix mehr unternehmen, auch keinerlei Menschenkenntnis, es werden oft die Provozierten bestraft, aber nicht die Mobbingcrew etc.
wohl eingeschüchtert durch entsprechende organisierte Mobbing-Gruppen/das System??

Ich nenne keine Namen, aber du kannst dir denken, wen ich meine...
Derjenige, wird sich auch gleich wieder angesprochen fühlen und seine Gaslighting-Methoden abziehen, um meine Glaubwürdigkeit in Frage zustellen, aber das Avatarbild dieser Person ("Nazis gegen rechts" mit Hitler-Smiley!!!) sagt eigentlich schon alles:
ein Troll
wenn nicht sogar ein gemeingefährlicher Psychopath
Kann weg!

In einer Gesellschaftsordnung nach meinem Geschmack würde sowas in der Gummizelle sitzen oder im Knast oder ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.518
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Sind Sie zu stark, bist du zu schwach.
Warum nicht alle aufstehen, welche die Schnauze voll haben von diesen Stasi-Methoden??
Diese Arschlöcher trollen doch im Team, organisiert, teilweise finanziert von... du kannst es dir denken oder zumindest geduldet vom System - so wie beim Drachenlord-"Game", wo dann der Gemobbte, das Einbruchsopfer, eine ganz arme Sau vor Gericht gestellt wurde, weil er sich verteidigt hat.
Oder sollen wir alle jetzt die Schnauze halten?
Psychoterror im Internet tolerieren oder schöngrinsen wie den Dreck in der Lügenpresse??
Kanns jawohl nicht sein...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.518
Punkte Reaktionen
6.241
Punkte
45.520
Interessant auch dass die angeblichen Klischee-Lüünken im Forum nie Probleme mit solchen Vollnazis haben, dafür bin ich, ein Liberaler, dann der "rechtsradikale" AHA

woke Fotzen + brauner Abschaum = one love
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Gaijin. Du solltest dich ernsthaft um Hilfe bemühen.

Meine wolltest du ja nicht. Aber die ist zugegeben auch etwas hart. 😂
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Gaijin. Du solltest dich ernsthaft um Hilfe bemühen.

Meine wolltest du ja nicht. Aber die ist zugegeben auch etwas hart. 😂
Ernsthaft politisch streiten ist doch eigentlich der Anspruch politischer Foren...warum klappt das nicht immer...!?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ernsthaft politisch streiten ist doch eigentlich der Anspruch politischer Foren...warum klappt das nicht immer...!?
Das weisst du doch genau, werter BG. Weil Gaijin nichts Politisches zu sagen hat. Seine Strangeröffnungen, Beiträge und auch sein mimosenhaftes Reagieren wenn man ihm das mal freundlich versucht rüber zu bringen, sind doch ganz klar. Fetisch!
 
Registriert
6 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
33
Punkte
8.322
Vielleicht wäre es auch besser, seine Penisbilder und Nacktfotos nicht an jeden zu schicken. Manche User verbreiten das weiter.
Wer wissen will, wie der Asiafetischmensch aussieht, muss nur gewisse User im Nachbarforum anschreiben.
Also nicht heulen, sondern mal überlegen, was man wo preisgibt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Das weisst du doch genau, werter BG. Weil Gaijin nichts Politisches zu sagen hat. Seine Strangeröffnungen, Beiträge und auch sein mimosenhaftes Reagieren wenn man ihm das mal freundlich versucht rüber zu bringen, sind doch ganz klar. Fetisch!
Ich bin da tolerant...der Tierpark Gottes ist groß...solange Du nicht "Mut vor Königsthronen" im HPF zeigst...warte ich mal lieber ab...wo sind die ganzen Putschisten vom Herbst 2023 geblieben...!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Dafür darf wieder für ein Kalifat in HH , ist HH nicht als Kennzeichen verboten , von...
Sängerin Lena...
Bevor man bei diesem Quatsch für irgendeinen der Teilnehmer stimmt, sollte man doch...
Am Hof der Dummen
Oben