Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychiatrisierung und falsche psychologische Gutachten in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Besta

Liebe Angelika.... Niemand strebt grundsätzlich etwas negatives gegen Sie.... Erklären Sie uns bitte mit Ihren eigenen Worten ( ohne Copy Paste/ Links ) was Sie bedrückt.... Nur so können Sie Ihre Ziele hier näher kommen :)

Liebe Grüsse
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mr. Uwe (oh, sorry es muss natürlich "Uwe und seine Freunde!" heißen), ist Dir das jetzt echt nicht PEINLICH!? Coppi und Paste, aha!
Geht's noch oder wird's bald? Mensch ehrlich muss ich mir so ein reingewaschenes Geseiere anhören, das NICHTS zu einem WICHTIGEN THEMA BEIZUTRAGEN hatte? Freue mich auf positive Nachricht, wie immer: ..

..

Und ich freue mich auf einen Beitrag mit Deiner eigener Meinung und Deinem Lösungsvorschlag.
Aber da hapert bei Dir noch gewaltig.
Immer nur Copy und Paste.
Langweilig.


Uwe
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Azk

Es ist wie ich dachte:
Video 1 Stunde 31 Minuten 50 Sek.
6. AZK - Psychiatrie: Die Vermarktung erfundener Krankheiten:
http://anti-zensur.info/index.php?page=news#

Offiziellen Diagnosen sind z.B.:
Koffein-Induzierte-Störung (3-5 Tassen am Tag)
Kinder die folgendes Verhalten haben: rutscht auf dem Stuhl herum, macht seine Hausaufgaben nicht ordentlich = hyperaktivitätssyndrom
(NUR zwei Beispiele)


Und ich darf mitteilen - bald hier in "diesem Theater" ein Interview - das an gewisser Berühmtheit nicht mangeln lässt, wozu ich die gesamte Geschichte in Textform abgeschrieben habe (nicht - wie so viele Bedenken haben in copi und päist zu finden) zum Thema Psychiatri(e)sierung - oder wie Deutschland mit seinen Bürgern ohne moralische Bedenken umgeht! ::: kommt. (wird noch geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Menschenrechtsverletzungen Deutschlands sind international von Bedeutung.

1996 wurde bereits fachkundig festgestellt, dass Psychiatrische Gutachten zur Kindesentziehung zu Unrecht und mit falschen Behauptungen erstellt wurden, siehe hier beim EU-Parlamentsausschuss: https://www.youtube.com/watch?list=UUsVUX5aQggSJroSkSM9S5ow&feature=player_embedded&v=ENiG3bMD-TY

Trotzdem die menschenverachtende Vorgehensweise der Politik in Deutschland gegen Bürger und Bürgerinnen bekannt ist, wurde erst kürzlich folgendes veröffentlicht:
Jugendamt erhält Zugriff auf geschützte SCHÜLER-DATEN
TROTZ des verheerenden deutschen Familienjustiz- und JUGENDAMTS-Skandal EUROPAWEIT,
TROTZ Verurteilungen des Europäischen Gerichtshofes,
TROTZ Bamberger Eklärung von ca. 500 NGO's und
TROTZ der Erklärung der Menschenrechtsverletzungen des Europaparlamentes!

http://www.morgenpost.de/berlin/art...olizei-bekommt-Zugriff-auf-Schuelerdaten.html

Leute es ist alleine eine ABSCHAFFUNG der hier eindeutig geschildert kriminellen Organisation, sog. "Jugendämter" zu VERLANGEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Psychiatrisierung einer Mutter zu Unrecht und unschuldige Verfolgung

Origninalgetreue Niederschrift eines Interviews mit einer unschuldig schwer verfolgten Mutter:
Zitate: „Organisierte Kriminalität“
„Wissen Sie, da werden Kinder schlimmer behandelt als der brutalste Verbrecher“

Quelle: http://www.kriminalstaat.de/Interview/Interview-25/index.htm

Da war mal jemand bei mir im Haus, der hat gesagt gehabt, das ist ein mysteriöses Haus, zieh‘ aus, zieh‘ aus, zieh‘ aus, zieh aus, das ist ein mysteriöses Haus, zieh‘ aus. Der hat mir ständig - hat man zu mir gesagt und, ich hab gedacht, was will denn der, meine Verwandtschaft kann mir nichts anhaben, ja - und der hat dann gesagt gehabt, „Dein Kind dankt es Dir irgendwann“.

Mein Bruder, zu dem bin ich gegangen und habe gesagt, Mensch Manfred, hasst Du mich so sehr, dass Du einen Betreuungsantrag für mich stellst, ja? Und dann hat er gesagt, nee, das hat er nicht gemacht, aber als er mal beim Amtsgericht war da hätte man ihm 2 Papiere zur Unterschrift hingelegt, und, ehm, ja, und dann habe ich gesagt gehabt, ok, das gibst Du mir schriftlich, ich gebe Dir auch, dass ich, sobald ich mein Kind wiederhabe, ich aus diesem Haus verschwinde, das kriegst Du von mir schriftlich, sobald ich da mein Kind hab, verschwinde ich aus diesem Haus.

Ja - weil mein … man hat mir gesagt gehabt, mein Kind wäre schon halbert verkauft, deswegen muss man die Pflegeeltern vor mir schützen, weil ich könnte denen ja sagen, dass ich normal bin, die könnten mich ja kennenlernen, verstehen Sie, denen hat man wahrscheinlich eine Lüge aufgetischt.

Und eh, ja und dann waren wir ein paar Tage im Krankenhaus mein Kind wurde nicht untersucht, 7 Jahre, ein Junge, war in der ersten Klasse, jetzt muss er in der zweiten sein, heißt Ochelo, O und dann wie das Chello geschrieben, ja und dann haben Sie mein (weint).
Und was haben die gemacht?
Ochello abgeholt.
Mit der Polizei?
Nein, das Jugendamt alleine, 4 Personen, 4 Frauen.
Gab es denn einen Gerichtsbeschluss?
Nein, den haben sie sich danach geholt und die Ärzte haben geschrieben, ich wäre psychisch auffällig und zuvor haben sie das nie geschrieben, verstehen Sie, nur da an diesem Tag.
Dann wollten Sie sich mich in die Psychiatrie einsperren, das kam dann.
Am gleichen Tag?
Am gleichen Tag, ja. Dann bin ich weg, und dann habe ich gesehen, wie sie mein Kind weggeführt haben. Entschuldigung, dass ich so weine, es berührt mich so.

.....
Datei hochzuladen wird vom Forum nicht ermöglicht

besonders schlimm und berührend ist die folgende Interview-stelle und bestätigt die unmenschliche Umgehensweise Deutschlands Jugendämter mit seinen Bürgern und ihr intrigantes Vorgehen zum SCHADEN der Familien und unserer Kinder:
Haben Sie Fotos von dem Kind?
Ja ich habe auch letzte Woche aktuelle Fotos bekommen, wo ich ein Buch meinem Kind gegeben habe oder geben hab lassen, wo ich gesagt hab, dieses, auf diese Seiten, ich habe ein Bild reingemalt und hab auf der anderen Seite was reingeschrieben und habe gesagt, ich möchte, dass mein Kind dieses Buch aufschlägt, liest, und während mein Kind dieses Buch, diese Seiten liest, diese Seiten anschaut, möchte ich, dass ein Bild gemacht wird, ja. Und dieses Buch war längere Zeit beim Jugendamt rumgelegen, ich hatte dann noch eine Karte geschrieben, in die ich meinem Kind geschrieben habe, dass ich ihn liebe und dass ich auf ihn warte, dann hatte ich diese Karte abgegeben, da war das Buch immer noch da, und dann habe ich gesagt gehabt, ich möchte unbedingt Bilder von meinem Kind und ich möchte das Bild so haben, dass Ochello da rein schaut und liest, was ich geschrieben habe. Und dann hat die Frau Zimmermann gesagt gehabt, dass das eine Zumutung wäre für Ochello, für ein Kind, so ein Bild zu machen. Und dann habe ich ihr gesagt gehabt, dass es eine Zumutung ist, für ein Kind - ein Kind - zu entführen, aber nicht ein Foto zu machen. Ja, jetzt habe ich Fotos bekommen und ich hab Fotos gemacht von diesem Buch mit diesen Worten, die ich geschrieben habe, damit ich das vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Trotzdem die menschenverachtende Vorgehensweise der Politik in Deutschland gegen Bürger und Bürgerinnen bekannt ist, wurde erst kürzlich folgendes veröffentlicht:
Jugendamt erhält Zugriff auf geschützte SCHÜLER-DATEN

Na endlich. Das wurde ja auch höschste Zeit.

http://www.news4teachers.de/2012/10/gegen-das-schwanzen-polizei-bekommt-zugriff-auf-schulerdaten/

Damit, so berichtet die Zeitung, soll es Schulschwänzern schwerer gemacht werden, vom Unterricht fernzubleiben. Laut „Tagesspiegel“ gelten rund 3.500 Berliner Schüler gelten als hartnäckige Schwänzer – sie fehlen mehr als zehn Tage im Jahr unentschuldigt. Allein im ersten Schulhalbjahr 2011/12 fehlten 655 Schüler der Klassen sieben bis zehn sogar mehr als 40 Tage ohne Entschuldigung.


Leute es ist alleine eine ABSCHAFFUNG der hier eindeutig geschildert kriminellen Organisation, sog. "Jugendämter" zu VERLANGEN !

Angelika, Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden.

Was verlangt werden sollte, ist die Löschung dieses unsäglich dämlichen Threads.
Das ist ja peinlich für den Betreiber des Forums.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Origninalgetreue Niederschrift eines Interviews mit einer unschuldig schwer verfolgten Mutter:
Zitate: „Organisierte Kriminalität“
„Wissen Sie, da werden Kinder schlimmer behandelt als der brutalste Verbrecher“

Quelle: http://www.kriminalstaat.de/Interview/Interview-25/index.htm

Da war mal jemand bei mir im Haus, der hat gesagt gehabt, das ist ein mysteriöses Haus, zieh‘ aus, zieh‘ aus, zieh‘ aus, zieh aus, das ist ein mysteriöses Haus, zieh‘ aus. Der hat mir ständig - hat man zu mir gesagt und, ich hab gedacht, was will denn der, meine Verwandtschaft kann mir nichts anhaben, ja - und der hat dann gesagt gehabt, „Dein Kind dankt es Dir irgendwann“.

Und jetzt bloß, der "jemand" wäre vom Jugendamt gekommen.
Das hört sich eher an, als die Frau Stimmen gehört hat und des halb zu Recht in die Psychiatrie gebracht wurde.

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Habe ich auch nicht behauptet. .......................... War ja klar! [twitter]
Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Der Koran ist die heilige Schrift von dem einen allmächtigen Gott - wer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben