Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prigoschins Tot nur gestellt ?

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nein, bestimmt nicht.

Es ging ja nur um die Wichtigkeit von Prigoschin, und ob er ersetzbar ist.

Das ist deine Sichtweise, die ich akzeptiere.

Prigoschin ist leichter ersetzbar als Putin und wer gegen den Herrscher aufmüpft, hat schlechte Karten bzw. wird schnell zum Bauernopfer.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ohne Frage, aber die Bauern sind hier die einfachen Soldaten, wo es ohne Frage auch wahre Helden gibt.

Bei Prigoschin bin ich mir mich nicht sicher, könnte auch ein Springer gewesen sein.

Springer passt,,
springt hin + her
meist unberechenbar
weshalb er ausschied
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wie "absolut" ist denn Putins Herrschaft...!?
Da sitzen doch auch vermeintlich anständige ...gutangezogene Leute in der zweiten Reihe...keine übergewichtigen Rentner im Military-Look...
die auf eine Gelegenheit warten.
Ich möchte dir und deinem Restverstand ein Buch empfehlen. Es würde vielen weiterhelfen, wenn sie das Zeug dazu hätten, eine Beschreibung aktueller Hintergünde in literarischer Form aufzunehmen. Du könntest es schaffen:

“Der Magier im Kreml“ von Giuliano Da Empoli

Der Magier im Kreml: Roman : da Empoli, Giuliano, Meßner, Michaela: Amazon.de: Bücher | https://amzn.eu/d/cdGGuJU
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was nützt ein Fallschirm bei einem schwer getroffenen Flugzeug, daß senkrecht nach unten trudelt...!? da findest Du gar nicht mehr den Ausstieg.. wenn Du um180 Grad gedreht und herumgewirbelt wirst.
Anderseits haben die sogar in den Staatsmedien glaub ntv oder welt, aber habs nur einmal gehört, das es noch ein zweites Flugzeug gab das dann wohl abgedreht ist und nach Moskau zurück geflogen....wer saß da wohl drin ?
Auch hieß es erst es sein Progoschims Handy im abgestürzten Flugzeug gefunden worden und später wurde er erst identiviziert....wirklich ? Ob wir die Wahrheit wirklich mal erfahren werden ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Prigoschins schneller Tod erspart ihm die Demütigung eines Schauprozesses im Gitterkäfig...
Wenn Putin hätte Prigoschim festnehmen wollen, hätte er es schon beim Marsch Richtung Moskau gemacht. Meiner Meinung ist er entweder wirklich tot oder taucht erst mal für die nächsten Jahre unter oder für immer. Denn ich denke er hat nicht Putin zum Feind sondern die Militärspitze von Russland, sonst hätte Putin einer seiner Militärobersten nicht danach ausgetauscht. Die rusisschen Staatstruppen sind doch für mich nur neidisch auf die Erfolge von der Wagnertruppe gewesen und haben ja laut Prigoschims Aussage sogar einen Rückzug der Wagnergruppe mit Minen verhindern wollen. Deshalb ist ja Prigoschim so sauer geworden.
Wer das Flugzeug abgeschossen hat, werden wir wohl höchstens dann erfahren, wenns nicht das eigene russische Militär war.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ob wir die Wahrheit wirklich mal erfahren werden ?
Ich wollte das ja lange nicht wahrhaben. Doch dann sah ich in dem "Bud Spencer Film" - Vier Fäuste gegen Rio - dass es Gang und Gebe ist, für jeden Promi Doppelgänger zu haben. Und manche sind ja so physiognomisch, dass sie gleich mehrere Doppels haben können. Da auch in Filmen sogenannte Doubles genutzt werden, für spezielle Szenen, ist Wahrheit ein Feld, das in der Öffentlichkeit wohl zu selten genutzt wird.

"Saddam" sollte damals auch n ganzen Stall von Doppels gehabt haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich wollte das ja lange nicht wahrhaben. Doch dann sah ich in dem "Bud Spencer Film" - Vier Fäuste gegen Rio - dass es Gang und Gebe ist, für jeden Promi Doppelgänger zu haben. Und manche sind ja so physiognomisch, dass sie gleich mehrere Doppels haben können. Da auch in Filmen sogenannte Doubles genutzt werden, für spezielle Szenen, ist Wahrheit ein Feld, das in der Öffentlichkeit wohl zu selten genutzt wird.

"Saddam" sollte damals auch n ganzen Stall von Doppels gehabt haben.
Optik ist das eine , DNA das andere .
Gab es eine DNA - Analyse ?
Für mich eigentlich kein Problem , ich hab Putin T-Shirts und ein Wagner T-Shirt .
Alles ist besser als der NAZI Selensky !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ZDF, das Tor zur Wahrheit. :ROFLMAO:
Allles nur Fake,
den "Oligarchen" Prigoschin hat es womöglich nie gegeben, nur eine Erfindung der Lügenmedien!

Für 'Simpels': jeder Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten,
fragen Sie.Amenhotep, Nostradamus, Ra-Ra-Ras-Put*in.. - .oder Ihren Pfleger!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Da erwähnte ich ihn hier noch einen Tag zuvor... ;-/ Und dann wurden wir beide gesperrt! ;-D

Mögliche Szenarien:
- Er hat All-in gemacht und sich tatsächlich tiefgründig überworfen mit Putin. Nachdem das gescheitert ist, hätte er sich eigentlich denken können, daß seine Überlebenschancen recht geringer Natur sind. Warum also ist er dann derart in der Nähe des Kreml geblieben, anstatt sich abzusetzen? Wobei seine Optionen freilich begrenzt waren. Dieses Szenario ist jedenfalls relativ wahrscheinlich - doch deutet alles derart auf Putin hin und scheint es derart offensichtlich, daß es schon wieder verdächtig ist.... ;-/
- Es wäre nämlich auch denkbar, daß sich eine Fraktion, der Prigoschin ebenfalls ein Dorn im Auge war, zunutze gemacht hat, daß ja ohnehin jeder denkt, es wäre Putin gewesen. ;-) Dabei habe ich in erster Linie gewisse ungewaschene Polen und übel riechende Ukrainer im Verdacht - zusammen oder getrennt -, die sich um den neuen Aufmarsch der Wagner-Truppen nahe ihrer Grenzen sorgten... Denkbar wäre aber auch, daß es gar Wagner-Söldner selbst waren, denn ich las, daß einige gar nicht amused waren über Prigoschins schnelles Einlenken gegenüber dem Kreml. "Pussy" nannten sie ihn! Und nicht zuletzt sind selbstredend auch verschlagene westliche Geheimdienste verdächtig. Dieses Szenario rangiert an Wahrscheinlichkeit nur knapp unterhalb des zuerst genannten, würde ich sagen.
- Dann läge es natürlich auch im Bereich des Möglichen, daß Prigoschin es inszeniert hat, aber zumindest ein gecrashtes Flugzeug und ein paar Leichen gab es ja wohl. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich da welche freiwillig für den geopfert haben oder sich so leicht haben aufs Glatteis führen lassen. Auch dürfte Prigoschin es später nicht allzu leicht haben, dauerhaft unbehelligt unterzutauchen. Also eher unwahrscheinlich.
- Zuletzt bliebe noch die Möglichkeit eines tatsächlichen Unfalls, aber das wäre doch schon ein SEHR großer Zufall... ;-/

Na, wie auch immer. Wagner ist ein fragwürdiger Verein, aber waren/sind Blackwater und Co. der USA, die Fremdenlegionäre Frankreichs, etc. das etwa nicht? Es wird immer so getan, als setze nur Rußland solche fragwürdigen Söldner ein, aber Bullshit mal wieder. 8- ) Das machen "Wertepartner" auch gern! Wie so manch andere Sauerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erste Erkenntnisse über den Anschlag auf Prigoschin hat Putin auf dem Waldai-Forum preisgegeben:
Wir wissen über den Flugzeugabsturz Bescheid, der Leiter der Untersuchungskommission hat mir neulich berichtet, dass in den Körpern der Toten Fragmente von Handgranaten gefunden wurden. [...] Es gab keine äußere Einwirkung auf das Flugzeug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben